SF RPG 2: Jagd
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Re: SF RPG 2: Jagd
Genau das hab ich jetzt gebraucht, einen Kaffee hat man mir immerhin noch nicht angeboten.
Beschwingt verlässt sie die Wohnung durch den Mauerdurchbruch und schließt die andere Wohnung hinter sich ab.
"Okay, verschwinden wir hier." Raunt sie Sumiko zu und begibt sich zum Lift.
Beschwingt verlässt sie die Wohnung durch den Mauerdurchbruch und schließt die andere Wohnung hinter sich ab.
"Okay, verschwinden wir hier." Raunt sie Sumiko zu und begibt sich zum Lift.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
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Re: SF RPG 2: Jagd
Gemeinsam fahren Sumiko und Lilya mit dem Lift wieder nach unten. Die Rezeptionistin beachtet sie mit keinen Blick sondern starrt weiter auf ihren Fernseher. Scheinbar haben Lilyas Maurerarbeiten bei ihr kein Interesse erzeugt, falls sie diese überhaupt bemerkt hat.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya setzt sich wieder auf den Fahrersitz und kramt aus der Sporttasche eine Twiggy-8 und drei Magazine heraus.
"Hier." Ruft sie Sumiko zu und wirft ihr die Ausrüstung zu. "Ist besser als deine Bleispritze."
Dann startet sie den Motor und fährt auf den Bazar zu.
"Hier." Ruft sie Sumiko zu und wirft ihr die Ausrüstung zu. "Ist besser als deine Bleispritze."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Etwas überrascht fängt Sumiko den Kram auf und betrachtet ihn sich genauer, um die Kapazität der Magazine sowie die verfügbaren Feuermode der Waffe zu erfahren.
"Danke..." Sie steckt die Sachen weg und lässt einige Zeit der Fahrt vergehen, bevor sie das Gespräch wieder aufnimmt. "Wegen der Upgrades... Welche Veränderungen sind denn an dir vollzogen worden?", fragt sie, während sie aus dem Fenster schaut und die kaputten Straßenzüge der Stadt vorbeibrausen sieht. "Diese Tätowierungen sind mir schon aufgefallen. Die Motive verändern sich..."
"Danke..." Sie steckt die Sachen weg und lässt einige Zeit der Fahrt vergehen, bevor sie das Gespräch wieder aufnimmt. "Wegen der Upgrades... Welche Veränderungen sind denn an dir vollzogen worden?", fragt sie, während sie aus dem Fenster schaut und die kaputten Straßenzüge der Stadt vorbeibrausen sieht. "Diese Tätowierungen sind mir schon aufgefallen. Die Motive verändern sich..."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Die Twiggy-8 ist ein SMG, dass sich ziemlich gut in hitzigen Feuergefechten auf mittlere und kürzere Distanz eignet. Scharfschützen verwenden für gewöhnlich keine Twiggy, aber dafür ist sie sehr zuverlässig und hat eine starke Durchschlagskraft für eine Waffe diesen Typs. Sie wird von vielen Söldnern, Sicherheitsdiensten und Kriminellen verwendet, und die Twiggy-Reihe gehört mit zu den meistverkauften Waffen im bekannten Universum.
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Das Taxi fährt durch die Straßen, die lokale Uhr am Basar zeigt 4 Uhr nachts, die Sonne dürfte in vier Stunden aufgehen. Auf dem Basar selbst ist Ruhe eingekehrt, nur wenige Läden sind noch offen, und Polizisten bewachen den Platz.
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Re: SF RPG 2: Jagd
"Genidentifikation, Chamäleonimplantat, IR-Blocker, Emomanager und..." Ihre Stimme klingt auf einmal wie die von Oma. "ein Kehlkopfmodulator."
Sie schaut über die leeren Marktstände. "Die haben beschissen Öffnungszeiten hier! Was nun?"
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko nickt auf Lilyas Aufzählung und testet den genannten IR-Blocker mit einem kurzen Umschalten auf ihre Wärmesicht.
"Ich denke, viel können wir hier sowieso nicht mehr bewirken.", meint sie dann auf die Frage hin. "Vielleicht sollten wir uns in aller Ruhe mal darüber unterhalten, welchen Weg wir jetzt einschlagen wollen und uns dann eine Weile aufs Ohr hauen. Was noch fehlt ist Schutzkleidung und Vorräte für den Trip aus der Stadt heraus, um den wir so oder so nicht herumkommen werden. Das sollten wir dann morgen direkt angehen." Sie zuckt mit den Schultern. "Das wäre zumindest mein Vorschlag. Ich bin immer noch am zweifeln, ob wir besser für Oma oder die Zwillinge einstehen sollen..."
"Ich denke, viel können wir hier sowieso nicht mehr bewirken.", meint sie dann auf die Frage hin. "Vielleicht sollten wir uns in aller Ruhe mal darüber unterhalten, welchen Weg wir jetzt einschlagen wollen und uns dann eine Weile aufs Ohr hauen. Was noch fehlt ist Schutzkleidung und Vorräte für den Trip aus der Stadt heraus, um den wir so oder so nicht herumkommen werden. Das sollten wir dann morgen direkt angehen." Sie zuckt mit den Schultern. "Das wäre zumindest mein Vorschlag. Ich bin immer noch am zweifeln, ob wir besser für Oma oder die Zwillinge einstehen sollen..."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Wie auch Lilyas Chamäleonimplantat wird die Durchlässigkeit des IR-Implantats von Lilya selbst bestimmt. Entsprechend kann Sumiko im Augenblick nichts besonderes ausmachen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
"Schlafen? Ich? Wohl eher nicht." Antwortet sie, Müdigkeit verspürt sie aufgrund der Droge nicht. Ich habe zwei Wochen verschlafen, das reicht doch erstmal aus...
"Du kannst auch hinten schlafen, Platz ist genug und hier gibts weder Bettwanzen noch Kakerlaken oder andres Viehzeug. Im Kofferraum liegt mein Schlafsack." Bietet sie ihr an.
"Morgen besorgen wir dir ne anständige Rüstung. Was die Entscheidung angeht...." Sie streift die Maske an und schüttelt die letzte Zigarette aus ihrer Schachtel. "Kommt drauf an was dir lieber ist. Ein Ares-Recon-Team auseinanderzunehmen ist vermutlich genauso schwer oder einfach wie mit ihnen zu verhandeln. Oma hat erwähnt das sie ihre Leute auf Sicht erschießen, ich glaube das die alte in der Hinsicht zumindest nicht gelogen hat. Also bleibt uns noch Infiltration, wenn die Zwillinge nicht schon einen heißen Draht zu ihnen haben. Die Scheißatmosphäre da draußen spielt uns nicht gerade in die Karten." Sie zerpflückt die Zigarette und zaubert ein Päckchen Longpapers aus dem Handschuhfach. "Der Part ist so oder so regelbar, zumal mit dieser Kofferbombe die wir da haben. Der andere Teil... ich weiß nicht wie oft du mit P-Men zu tun hattest, mächtigen P-Men, labil und irrational, aber mächtig. Mit sowas ist ein vernünftiges Gespräch, nun ja, schwierig zu führen. Die Typen schicken dich, du siehst Dinge, nimmst Dinge an dich, die Dinge existieren aber nur in deinen Kopf, oder sie verbiegen dir die Knarre in der Pfote oder köpfen dich mit dem eigenen Helm. Sie schauen dir in deinen Kopf rein und spielen gerne darin rum...." Sie feixt und dreht den Joint zwischen ihren verhornten, schwieligen Fingern. "Wenn diese Hexe wirklich ein paar Gigawatt anzapfen kann und bei einen von uns erkennt das wir ihren Kopf wollen..." Sie lacht dreckig. "Mir wäres lieber wenn wir diesen Part entweder auslassen oder diese Hexe ganz umgehen."
"Du kannst auch hinten schlafen, Platz ist genug und hier gibts weder Bettwanzen noch Kakerlaken oder andres Viehzeug. Im Kofferraum liegt mein Schlafsack." Bietet sie ihr an.
"Morgen besorgen wir dir ne anständige Rüstung. Was die Entscheidung angeht...." Sie streift die Maske an und schüttelt die letzte Zigarette aus ihrer Schachtel. "Kommt drauf an was dir lieber ist. Ein Ares-Recon-Team auseinanderzunehmen ist vermutlich genauso schwer oder einfach wie mit ihnen zu verhandeln. Oma hat erwähnt das sie ihre Leute auf Sicht erschießen, ich glaube das die alte in der Hinsicht zumindest nicht gelogen hat. Also bleibt uns noch Infiltration, wenn die Zwillinge nicht schon einen heißen Draht zu ihnen haben. Die Scheißatmosphäre da draußen spielt uns nicht gerade in die Karten." Sie zerpflückt die Zigarette und zaubert ein Päckchen Longpapers aus dem Handschuhfach. "Der Part ist so oder so regelbar, zumal mit dieser Kofferbombe die wir da haben. Der andere Teil... ich weiß nicht wie oft du mit P-Men zu tun hattest, mächtigen P-Men, labil und irrational, aber mächtig. Mit sowas ist ein vernünftiges Gespräch, nun ja, schwierig zu führen. Die Typen schicken dich, du siehst Dinge, nimmst Dinge an dich, die Dinge existieren aber nur in deinen Kopf, oder sie verbiegen dir die Knarre in der Pfote oder köpfen dich mit dem eigenen Helm. Sie schauen dir in deinen Kopf rein und spielen gerne darin rum...." Sie feixt und dreht den Joint zwischen ihren verhornten, schwieligen Fingern. "Wenn diese Hexe wirklich ein paar Gigawatt anzapfen kann und bei einen von uns erkennt das wir ihren Kopf wollen..." Sie lacht dreckig. "Mir wäres lieber wenn wir diesen Part entweder auslassen oder diese Hexe ganz umgehen."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko schaut wieder aus dem Fenster, beobachtet die dunklen Straßen.
"Mir ist bewusst, was ein P-Man ist und was manche von ihnen zu tun imstande sind. Wie dem auch sei, dieser Part wird sich wahrscheinlich nicht umgehen lassen. Oma will die Hexe tot sehen, um an das Kraftwerk zu kommen. Die Zwillinge wollen ebenfalls das Kraftwerk, doch auch hier kommen wir an der Hexe kaum vorbei, denn sie lebt an diesem Ort und wird sich ihre Energiequelle wohl nicht so einfach wegnehmen lassen. Die einzige Chance, die ich hier in Bezug einer nicht-aggressiven Heransgehensweise sehe, ist der Vorschlag des Nomaden. Aber der sagt selbst, dass er nicht mehr weiß, wieviel Menschliches noch in der Hexe steckt und er wird sie schon lange nicht mehr aufgesucht haben..."
Sie seufzt.
"Im Endeffekt empfinde ich beide Wege noch immer als ähnlich leicht oder schwer. Die Aufgaben, die uns die Sangs in Aussicht stellen, führen für uns über weniger Leichen, aber wenn sie wie geplant mit Ares Hilfe tatsächlich Oma entmachten wollen, sehe ich ein Massaker auf die Stadt zukommen, bei dem wahrscheinlich auch die Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird. Frauen und Kinder. Und keiner kann wissen, ob eine Herrschaft der Zwillinge besser für Helios Grave wäre, als das Regime der Gouverneurin. Wenn wir für Oma einspringen, lebt der Rest der Menschen weiter wie bisher... Für mich ist es die Wahl zwischen Not und Elend, aber Oma hält unsere Zielperson gefangen, wohingegen die Sangs nur mit Luft jonglieren und noch dazu als verrückt und sadistisch eingestuft werden."
Sumiko dreht sich zu Lilya. "Umbruch oder Stabilität. Ich hätte nicht gedacht, dass die Entscheidung letztendlich darauf hinausläuft. Ich weiß noch immer nicht, was in diesem Fall besser ist." Sie senkt den Blick und starrt an ihrer Kollegin vorbei ins Leere.
"Ich tendiere zu Oma, auch wenn es mir für den Nomaden leid tut. Oder für uns, wenn wir der Hexe nicht gewachsen sein sollten. Es macht mir keine Freude, einen Mord zu planen, aber ich sehe noch mehr unschuldiges Blut vergossen, wenn wir den Zwillingen helfen und soweit wir wissen, ist die Hexe mehr Monster als Mensch. Und Ares ist paramilitär, an der Grenze zum Verbrechertum. Ich habe weniger Probleme damit, deren Einheit hier sterben zu sehen, als einen finalen Schlagabtausch zwischen Oma, den Sangs und Ares anzuzetteln, bei dem die Bewohner der Stadt zwischen Hammer und Amboss sitzen, bis sich der Rauch irgendwann gelegt hat. Und das nur, damit es am Ende vielleicht schlimmer wird als jetzt... Vielleicht liege ich mit all dem falsch, aber so sehe ich die Dinge."
"Mir ist bewusst, was ein P-Man ist und was manche von ihnen zu tun imstande sind. Wie dem auch sei, dieser Part wird sich wahrscheinlich nicht umgehen lassen. Oma will die Hexe tot sehen, um an das Kraftwerk zu kommen. Die Zwillinge wollen ebenfalls das Kraftwerk, doch auch hier kommen wir an der Hexe kaum vorbei, denn sie lebt an diesem Ort und wird sich ihre Energiequelle wohl nicht so einfach wegnehmen lassen. Die einzige Chance, die ich hier in Bezug einer nicht-aggressiven Heransgehensweise sehe, ist der Vorschlag des Nomaden. Aber der sagt selbst, dass er nicht mehr weiß, wieviel Menschliches noch in der Hexe steckt und er wird sie schon lange nicht mehr aufgesucht haben..."
Sie seufzt.
"Im Endeffekt empfinde ich beide Wege noch immer als ähnlich leicht oder schwer. Die Aufgaben, die uns die Sangs in Aussicht stellen, führen für uns über weniger Leichen, aber wenn sie wie geplant mit Ares Hilfe tatsächlich Oma entmachten wollen, sehe ich ein Massaker auf die Stadt zukommen, bei dem wahrscheinlich auch die Bevölkerung in Mitleidenschaft gezogen wird. Frauen und Kinder. Und keiner kann wissen, ob eine Herrschaft der Zwillinge besser für Helios Grave wäre, als das Regime der Gouverneurin. Wenn wir für Oma einspringen, lebt der Rest der Menschen weiter wie bisher... Für mich ist es die Wahl zwischen Not und Elend, aber Oma hält unsere Zielperson gefangen, wohingegen die Sangs nur mit Luft jonglieren und noch dazu als verrückt und sadistisch eingestuft werden."
Sumiko dreht sich zu Lilya. "Umbruch oder Stabilität. Ich hätte nicht gedacht, dass die Entscheidung letztendlich darauf hinausläuft. Ich weiß noch immer nicht, was in diesem Fall besser ist." Sie senkt den Blick und starrt an ihrer Kollegin vorbei ins Leere.
"Ich tendiere zu Oma, auch wenn es mir für den Nomaden leid tut. Oder für uns, wenn wir der Hexe nicht gewachsen sein sollten. Es macht mir keine Freude, einen Mord zu planen, aber ich sehe noch mehr unschuldiges Blut vergossen, wenn wir den Zwillingen helfen und soweit wir wissen, ist die Hexe mehr Monster als Mensch. Und Ares ist paramilitär, an der Grenze zum Verbrechertum. Ich habe weniger Probleme damit, deren Einheit hier sterben zu sehen, als einen finalen Schlagabtausch zwischen Oma, den Sangs und Ares anzuzetteln, bei dem die Bewohner der Stadt zwischen Hammer und Amboss sitzen, bis sich der Rauch irgendwann gelegt hat. Und das nur, damit es am Ende vielleicht schlimmer wird als jetzt... Vielleicht liege ich mit all dem falsch, aber so sehe ich die Dinge."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya spielt immer noch mit dem Joint während Sumiko spricht.
Dann lächelt sie böse. "Was für eine ausgeklügelte Mathematik Moral doch ist. Was denkst du warum Yitterdal im Knast sitzt? Weil Oma so eine gütige Regentin ist? Deswegen ist auch der Zugang zum Cyberspace kastriert, damit ihre holden Untertanen nicht erfahren müssen in was für einen Feudalstaat sie leben!"
Sie pocht mit dem Filter auf das Lenkrad.
"Ich halte diesen Ort für ein Pestloch, sicher mit der Energie aus dem Kraftwerk ließe sich da einiges bewegen, von wem sich die Leute hier rumschubsen lassen müssen sie selber sehen, jeder dritte da draussen ist bewaffnet von daher können sie auf sich selbst aufpassen. Die Sangs bieten uns immerhin Kohle, du brauchst doch welche oder hatte ich da ne Fata Morgana im Schädel? Sicher sind die Typen crazy, aber sie haben uns wenigstens gesagt was Sache ist während Omi uns ne Bombe in die Hand gedrückt hat und uns ohne weitere Infos auf ein Selbstmordkommando schickt damit wir mit einen Typen quatschen können den sie nur eingeknastet hat weil er Informationen geschmuggelt hat. Gut vielleicht hat er auch was geklaut, kann ja ma passieren. Die hat uns den Job gegeben damit wir daran verrecken! Denk mal darüber nach! 60 Ares-Hopliten killen und dann noch den Kopf einer P-Tussi die sich nichtmal von der Scheiße da draußen umbringen lässt... Mit nem Panzer oder nem Angriffsgleiter wäre das sicher machbar, aber zu zweit?"
Sie steckt sich den Joint in den Mundwinkel.
"Ich bin für den Job der Sangs, nicht wegen der Kohle, auch nicht weil ich die für die besseren Menschen halte, sondern weil der Job realistisch ist. Ich glaube nicht das sie es waren die Ares hier hergelotst haben. Ich kenne den Verein ein bisschen, ich kann mir nicht vorstellen das sie ehrlich so dumm sind eine von der Konförderation eingesetzte Governeurin zu putschen. Nicht mal in der jetzigen Situation, Ares hat der Krieg am härtesten getroffen, wenn sie sich jetzt offen gegen die Feds stellen gehen deren Aktien in den Keller! Ares istn Scheißkonzern, der verprellt seine Aktionäre doch nicht um ein paar verkifften Cyberkiddies einen Gefallen zu erweisen und begeht dafür Selbstmord. Ausserdem würden uns gute Beziehungen zu den Sangs einige Türen öffnen die uns in nächster Zeit weiterbringen könnten..."
Sie zündet den Joint an.
"Jetzt haben wir zwei Meinungen zu einer Sache. Scheiße oder? Wir können ja ne Münze werfen, aber falls wir den Job für Oma machen sag ich dir eins: die Hexe erledigst du! Ich kriege es nichtmal hin einer P-begabten Göre nen Lolly zu klauen ohne dabei durchzudrehen und ausversehen achtzig Leute zu erschießen inklusive mir. Ich hab ne emotionalpathologische Latenz haben die Weißkittel von Ares mir mal diagnostiziert. Das heißt soviel das ich für den ganzen Psychoscheiß der perfekte Magnet bin."
Dann lächelt sie böse. "Was für eine ausgeklügelte Mathematik Moral doch ist. Was denkst du warum Yitterdal im Knast sitzt? Weil Oma so eine gütige Regentin ist? Deswegen ist auch der Zugang zum Cyberspace kastriert, damit ihre holden Untertanen nicht erfahren müssen in was für einen Feudalstaat sie leben!"
Sie pocht mit dem Filter auf das Lenkrad.
"Ich halte diesen Ort für ein Pestloch, sicher mit der Energie aus dem Kraftwerk ließe sich da einiges bewegen, von wem sich die Leute hier rumschubsen lassen müssen sie selber sehen, jeder dritte da draussen ist bewaffnet von daher können sie auf sich selbst aufpassen. Die Sangs bieten uns immerhin Kohle, du brauchst doch welche oder hatte ich da ne Fata Morgana im Schädel? Sicher sind die Typen crazy, aber sie haben uns wenigstens gesagt was Sache ist während Omi uns ne Bombe in die Hand gedrückt hat und uns ohne weitere Infos auf ein Selbstmordkommando schickt damit wir mit einen Typen quatschen können den sie nur eingeknastet hat weil er Informationen geschmuggelt hat. Gut vielleicht hat er auch was geklaut, kann ja ma passieren. Die hat uns den Job gegeben damit wir daran verrecken! Denk mal darüber nach! 60 Ares-Hopliten killen und dann noch den Kopf einer P-Tussi die sich nichtmal von der Scheiße da draußen umbringen lässt... Mit nem Panzer oder nem Angriffsgleiter wäre das sicher machbar, aber zu zweit?"
Sie steckt sich den Joint in den Mundwinkel.
"Ich bin für den Job der Sangs, nicht wegen der Kohle, auch nicht weil ich die für die besseren Menschen halte, sondern weil der Job realistisch ist. Ich glaube nicht das sie es waren die Ares hier hergelotst haben. Ich kenne den Verein ein bisschen, ich kann mir nicht vorstellen das sie ehrlich so dumm sind eine von der Konförderation eingesetzte Governeurin zu putschen. Nicht mal in der jetzigen Situation, Ares hat der Krieg am härtesten getroffen, wenn sie sich jetzt offen gegen die Feds stellen gehen deren Aktien in den Keller! Ares istn Scheißkonzern, der verprellt seine Aktionäre doch nicht um ein paar verkifften Cyberkiddies einen Gefallen zu erweisen und begeht dafür Selbstmord. Ausserdem würden uns gute Beziehungen zu den Sangs einige Türen öffnen die uns in nächster Zeit weiterbringen könnten..."
Sie zündet den Joint an.
"Jetzt haben wir zwei Meinungen zu einer Sache. Scheiße oder? Wir können ja ne Münze werfen, aber falls wir den Job für Oma machen sag ich dir eins: die Hexe erledigst du! Ich kriege es nichtmal hin einer P-begabten Göre nen Lolly zu klauen ohne dabei durchzudrehen und ausversehen achtzig Leute zu erschießen inklusive mir. Ich hab ne emotionalpathologische Latenz haben die Weißkittel von Ares mir mal diagnostiziert. Das heißt soviel das ich für den ganzen Psychoscheiß der perfekte Magnet bin."
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Re: SF RPG 2: Jagd
"Du hältst den Job der Sangs also für realistischer? Inwiefern? Du sagtest gerade eben selbst, dass es wohl kaum einen Unterschied macht, mit Ares verhandeln zu wollen oder sie niederzumachen. Bleibt als einziger Unterschied die Hexe. Und soll ich dir As Worte rezitieren!? Er sagte: 'Leider kann das Kraftwerk niemand betreten, solange die Hexe von Helios Grave die Gegend unsicher macht.' Wie also glaubst du, den Computeruplink für die Zwillinge herstellen zu können, ohne vorher die Hexe loszuwerden? Sie wird uns nicht einfach da hineinspazieren lassen und wenn wir uns nicht mit ihr anlegen, legt sie sich eben mit uns an. Ihr dann in einer netten Unterhaltung vorzuschlagen, sie möge doch bitte friedlich das Feld räumen und nie wieder die Gegend um das Kraftwerk herum unsicher machen, halte ich - mit ohne ohne die Taschenuhr des Nomaden - für naiv und lächerlich."
Sumiko macht eine abweisende Geste mit der Hand.
"Und was das Geld angeht; sicher, ich bin fast pleite. Aber da gäbe es noch unzählige andere Möglichkeiten, als die Stadt in ein Kriegsgebiet zu verwandeln. Des Weiteren bin ich auch nicht der Meinung, dass die Leute hier so einfach auf sich selbst aufpassen können, wie du mir oder vielleicht sogar dir selbst vorzugaukeln versuchst. Wir haben Kinder gesehen, Krüppel und Kranke. Diese Menschen mögen so ziemlich auf dem beschissensten Planeten leben, den ich bisher betreten habe, aber sie leben immerhin. Und solange sie Oma nicht ins Gehege kommen, werden sie in Ruhe gelassen. Ich denke nicht, dass dies so bleiben wird, wenn die Zwillinge den 'Feudalstaat' zerstampfen und ihre anarchistische Version von Las Vegas aufziehen, in der jeder das macht, wonach ihm im Drogenrausch gerade der Sinn steht. Der Nomade selbst hat ähnliches gesagt, als du ihn nach seiner Meinung gefragt hast, erinnerst du dich? Dir mögen die Sangs vielleicht sympathisch gewesen sein, aber mir schmecken sie nicht. Bei Oma wissen wir zumindest woran wir sind. Sie ist machthungrig, kalt und berechnend. Sie tut absolut alles, um auf ihrem auf Inzucht und Vetternwirtschaft gebauten Thron sitzen zu bleiben und das macht sie vorhersehbar. Eine Eigenschaft, die ich den Zwillingen definitiv nicht attestieren kann."
Sumiko macht eine abweisende Geste mit der Hand.
"Und was das Geld angeht; sicher, ich bin fast pleite. Aber da gäbe es noch unzählige andere Möglichkeiten, als die Stadt in ein Kriegsgebiet zu verwandeln. Des Weiteren bin ich auch nicht der Meinung, dass die Leute hier so einfach auf sich selbst aufpassen können, wie du mir oder vielleicht sogar dir selbst vorzugaukeln versuchst. Wir haben Kinder gesehen, Krüppel und Kranke. Diese Menschen mögen so ziemlich auf dem beschissensten Planeten leben, den ich bisher betreten habe, aber sie leben immerhin. Und solange sie Oma nicht ins Gehege kommen, werden sie in Ruhe gelassen. Ich denke nicht, dass dies so bleiben wird, wenn die Zwillinge den 'Feudalstaat' zerstampfen und ihre anarchistische Version von Las Vegas aufziehen, in der jeder das macht, wonach ihm im Drogenrausch gerade der Sinn steht. Der Nomade selbst hat ähnliches gesagt, als du ihn nach seiner Meinung gefragt hast, erinnerst du dich? Dir mögen die Sangs vielleicht sympathisch gewesen sein, aber mir schmecken sie nicht. Bei Oma wissen wir zumindest woran wir sind. Sie ist machthungrig, kalt und berechnend. Sie tut absolut alles, um auf ihrem auf Inzucht und Vetternwirtschaft gebauten Thron sitzen zu bleiben und das macht sie vorhersehbar. Eine Eigenschaft, die ich den Zwillingen definitiv nicht attestieren kann."
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya kichert gehässig.
"Berechenbar? Die Fotze ist berechnend! Ich weiß nicht warum du so scharf drauf bist ihren runzligen Konförderiertenarsch abzulecken. Die Feds haben mehr Leute auf dem Gewissen als alle Kriminellen zusammen und dank Leuten wie Oma werdens täglich mehr. Ich kann dir sagen, es gibt Planeten unter absoluter Anarchie wos besser aussieht als hier! Was denkst du warum die uns weder Details über Ares, noch über die Hexe verraten hat? Und über die Kopfgeldjäger des Marshalls? Kein Wort obwohl das Miststück kontrolliert wer hier auf Helios Grave ein und ausgeht!"
Sie zieht an ihrem Joint und hüllt sich in eine würzige Dunstwolke.
"Ich habe es macht vom Schwierigkeitsgrad wenig Unterschiede mit Ares umzugehen. Allerdings sind die Konsequenzen etwas anders... Wenn wir ein halbes Ares-Lochos ausradieren gibt es Konsequenzen! Ich will von dem Scheißplaneten auch irgendwann wieder runter und ich verlass mich nicht auf Omis Autorität als Governeurin! Wenn sie was zu sagen hätte, dann könnte sie Ares auch befehlen ihre blaugepanzerten Ärsche wieder in den Orbit zu hieven. Warum sollte das nur funktionieren wenn wir denen 60 Leute umlegen? Das macht keinen Sinn! Entweder rechnet sie damit das wir eh draufgehen oder sie hat vor, sollten wir das überleben, an Ares auszuliefern. Ihren dürren Worten zu vertrauen das ist naiv!"
"Berechenbar? Die Fotze ist berechnend! Ich weiß nicht warum du so scharf drauf bist ihren runzligen Konförderiertenarsch abzulecken. Die Feds haben mehr Leute auf dem Gewissen als alle Kriminellen zusammen und dank Leuten wie Oma werdens täglich mehr. Ich kann dir sagen, es gibt Planeten unter absoluter Anarchie wos besser aussieht als hier! Was denkst du warum die uns weder Details über Ares, noch über die Hexe verraten hat? Und über die Kopfgeldjäger des Marshalls? Kein Wort obwohl das Miststück kontrolliert wer hier auf Helios Grave ein und ausgeht!"
Sie zieht an ihrem Joint und hüllt sich in eine würzige Dunstwolke.
"Ich habe es macht vom Schwierigkeitsgrad wenig Unterschiede mit Ares umzugehen. Allerdings sind die Konsequenzen etwas anders... Wenn wir ein halbes Ares-Lochos ausradieren gibt es Konsequenzen! Ich will von dem Scheißplaneten auch irgendwann wieder runter und ich verlass mich nicht auf Omis Autorität als Governeurin! Wenn sie was zu sagen hätte, dann könnte sie Ares auch befehlen ihre blaugepanzerten Ärsche wieder in den Orbit zu hieven. Warum sollte das nur funktionieren wenn wir denen 60 Leute umlegen? Das macht keinen Sinn! Entweder rechnet sie damit das wir eh draufgehen oder sie hat vor, sollten wir das überleben, an Ares auszuliefern. Ihren dürren Worten zu vertrauen das ist naiv!"
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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko schaut Lilya hart ins Gesicht. "Ich lecke niemandes Arsch ab! Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn unsere Unterhaltungen nicht auf diesem Niveau geführt werden müssten. Es wundert mich nicht zum ersten Mal, dass sich ein Mensch deiner offenkundigen Intelligenz so verhalten muss. Glaubst du wirklich es lässt dich aussagekräftiger erscheinen, wenn du mich derartig ansprichst!? Dein Gerede ist absolut spekulativ und ja, meines ist es auch. Wir können beide nur vage Prophezeiungen treffen, nur leider sehen wir die Dinge dabei aus komplett verschiedenen Blickwinkeln. Ich denke jedoch, ich habe meine Bedenken und meine Meinung ausreichend erklärt und ich sehe wenig Sinn darin, mich noch weiter zu wiederholen. Du kannst allerdings unbesorgt sein. Ich mache mir keinerlei Illusionen darüber, wer hier das letzte Wort hat und ich erkenne eine Wand, wenn ich gegen sie laufe... Wenn du für die Sangs arbeiten willst, dann ist es entschieden."
Sumiko greift nach ihrem Kram. "Ich denke, es wurde alles gesagt. Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht wie ein Kind verhalten, aber für den Rest der Nacht bevorzuge ich es, alleine zu bleiben. Ich suche mir eine günstige Bleibe oder fahre zur Not hoch zur Rambo, wenn sich nichts finden lässt. Wir können uns gegen Mittag auf dem Basar treffen und dann tun, was auch immer du zu tun gedenkst. Gute Nacht."
Sumiko öffnet die Tür des Wagens und will mit ihren Sachen aussteigen.
Sumiko greift nach ihrem Kram. "Ich denke, es wurde alles gesagt. Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht wie ein Kind verhalten, aber für den Rest der Nacht bevorzuge ich es, alleine zu bleiben. Ich suche mir eine günstige Bleibe oder fahre zur Not hoch zur Rambo, wenn sich nichts finden lässt. Wir können uns gegen Mittag auf dem Basar treffen und dann tun, was auch immer du zu tun gedenkst. Gute Nacht."
Sumiko öffnet die Tür des Wagens und will mit ihren Sachen aussteigen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya zieht eine Schnute. "Wie du willst! Pass auf! Ich schau mich noch mal bei den Sangs um und werde mich nochn bisschen informieren, vielleicht habe ich da sogar Zugriff auf den Space. Vielleicht sollten wir auch mal rausfinden wer Ares hierherbestellt hat? Du kannst pennen und morgen früh nochmal bei Omas Brut rumnerven. Du hast Recht. Jeder Plan baut auf zu viel Spekulation, wir brauchen verlässliche Daten ehe wir unsere Knackärsche riskieren. Okay?"
Sie wartet noch ihre Antwort ab ehe sie zu den Sangs weiterdüst.
Sie wartet noch ihre Antwort ab ehe sie zu den Sangs weiterdüst.
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Re: SF RPG 2: Jagd
"Okay. Ich werde sehen, ob ich am Vormittag nochmal bei Oma vorstellig werden kann, bevor wir uns treffen. Bis dann."
Sie lässt die Tür zuschnappen und läuft hinaus in die Dunkelheit, während sie hinter sich Lilya davonbrausen hört. Sumiko schaut sich um, ob noch ein paar normal aussehende Einzelgänger oder Kaufleute unterwegs sind, um sich nach einer trockenen, nicht zu verschimmelten Übernachtungsmöglichkeit zu erkundigen.
Sie lässt die Tür zuschnappen und läuft hinaus in die Dunkelheit, während sie hinter sich Lilya davonbrausen hört. Sumiko schaut sich um, ob noch ein paar normal aussehende Einzelgänger oder Kaufleute unterwegs sind, um sich nach einer trockenen, nicht zu verschimmelten Übernachtungsmöglichkeit zu erkundigen.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Nicht weit vom Basar entfernt befindet sich ein billiges Motel. Jemand hat dafür einen alten Supermarkt umgebaut und mit Hilfe einfacher Wände Schlafräume gebaut. Jede Übernachtung kostet 40 Credits.
Alternativ könnte Sumiko sich auch einfach ein leeres Haus suchen.
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Lilya braust weiter durch die Straßen und muss wegen Schrott und Abfall den ein oder anderen Umweg in Kauf nehmen. Schließlich steht sie wieder vor der Villa der Sangs.
Alternativ könnte Sumiko sich auch einfach ein leeres Haus suchen.
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Lilya braust weiter durch die Straßen und muss wegen Schrott und Abfall den ein oder anderen Umweg in Kauf nehmen. Schließlich steht sie wieder vor der Villa der Sangs.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht


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Re: SF RPG 2: Jagd
Sumiko pfeift auf die 40 Deckel und steuert das Motel an. Sie will sich einige Stunden halbwegs brauchbaren Schlaf gönnen, um dann gegen 11 oder 12 nochmal zum Rathaus zu stiefeln.
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Re: SF RPG 2: Jagd
Ein alter Mann sitzt hinter einem Tresen am Eingangsbereich und kassiert die 40 Credits. Die Schlafzellen sind aneinandergereiht und ziemlich hellhörig, überall im Raum ist lautes Schnarchen zu hören.
Sumikos Zelle selbst ist klein, neben einer Matratze befinden sich hier nur noch eine leere Kiste und ein kleiner Spiegel, es gibt nicht mal einen Stuhl, aber dafür ist es halbwegs sauber.
Sumikos Zelle selbst ist klein, neben einer Matratze befinden sich hier nur noch eine leere Kiste und ein kleiner Spiegel, es gibt nicht mal einen Stuhl, aber dafür ist es halbwegs sauber.
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A.k.a. Fitruszucht


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Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya steigt aus, sperrt das Fahrzeug ab und geht, den Joint im Mundwinkel, auf die Villa zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
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