Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
lol jetzt sag nicht, dass du sie danach gefragt hast?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich glaub das Mann prinzipiell nur ganz selten eine nackte Frau von der Bettkante stoßen würde, egal was fürne Brustgröße...............
Und die dinger sind nicht echt, die sehen viel zu falsch aus. Wäre jedenfalls nicht mein Typ.
Btw. weiß sie das du ein Foto vonihr als Sig hast?
Und die dinger sind nicht echt, die sehen viel zu falsch aus. Wäre jedenfalls nicht mein Typ.
Btw. weiß sie das du ein Foto vonihr als Sig hast?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich kenn sie gar nicht, außerdem hat HG das Bild hcohgeladen.
Und die DInger sehen so falsch aus, dass sie echt sein müssen, welche 17jährige läßt sich denn auch an den Titties rumoperieren!?!?!?!?
Und die DInger sehen so falsch aus, dass sie echt sein müssen, welche 17jährige läßt sich denn auch an den Titties rumoperieren!?!?!?!?
Es gibt auch Kids die mit 12 schwanger sind, also halte ich die für gemacht.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Wieso? Für sowas ist der Thread hier doch da: Alltag
- doctor death
- Atomsprengkopf
Okay dann ab sofort Abstimmung:
Wer denkt dass die Titties echt sind bekundet das hier bitte, wer denkt, dass sie künstlich sind, sagt das bitte auch. (Aber gefälligst leise!!!)
Wer denkt dass die Titties echt sind bekundet das hier bitte, wer denkt, dass sie künstlich sind, sagt das bitte auch. (Aber gefälligst leise!!!)
-
- Vaultboy
ECHT!!!, also die is 17 und wohnt noch bei muddern... ausserdem is sie studentin... ich glaub net das die das geld für nen titten op hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ähm Dude 17 und Studentin, da stimmt was nicht.
Wo wohnt sie denn genau!?!?!?!?
Wo wohnt sie denn genau!?!?!?!?
-
- Vaultboy
köln.... naja studentin oder abiturienten und bald studentin... ich weisses nicht mehr genau
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
@Doctor Death
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn die mit 17 schon Mathematik und Physik studiert, dann muss sie hochbegabt sein. :-)
Aber mal ehrlich, welcher Kerl würde sich mit der Frau über Mathematik oder Physik unterhalten wollen (homosexuell veranlagte Männer einmal ausgenommen).
Praktische Versuche sind da wohl eher angesagt, mit unterschiedlichen Versuchsaufbauten, etc...;-)
Manche Leute hier haben aber auch Probleme. Ob die Brüste der Frau nun echt sind oder nicht, wenn sie erst einmal auf der Bettkante sitzt und sich einem willig hingibt, spielt das wirklich noch eine so große Rolle. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manche Mitglieder (Kalaueralarm!) hier noch in einem Alter sind, in dem man sich über solcher Kinkerlitzchen aufregen kann. :-D
Mit zunehmendem Alter sieht man viele Dinge gelassener. ;-)
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn die mit 17 schon Mathematik und Physik studiert, dann muss sie hochbegabt sein. :-)
Aber mal ehrlich, welcher Kerl würde sich mit der Frau über Mathematik oder Physik unterhalten wollen (homosexuell veranlagte Männer einmal ausgenommen).
Praktische Versuche sind da wohl eher angesagt, mit unterschiedlichen Versuchsaufbauten, etc...;-)
Manche Leute hier haben aber auch Probleme. Ob die Brüste der Frau nun echt sind oder nicht, wenn sie erst einmal auf der Bettkante sitzt und sich einem willig hingibt, spielt das wirklich noch eine so große Rolle. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manche Mitglieder (Kalaueralarm!) hier noch in einem Alter sind, in dem man sich über solcher Kinkerlitzchen aufregen kann. :-D
Mit zunehmendem Alter sieht man viele Dinge gelassener. ;-)
Last edited by Regulator on Wed Nov 01, 2006 2:08 pm, edited 1 time in total.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ist doch wahr. Die Probleme die manche Leute haben, hätte ich gerne, dann hätte ich keine Probleme. :-D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
in deiner sig die is doch kein problem... eher 2 lösungen ^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
du das sind lösungen damit löst du alle Kriege der Welt.
"Schliest Frieden, oder ich mach den BH auf!!!!!" rofl
also ich glaub auch nich das die echt sind, wobei mich das am Ende auch nich wirklich interessieren würde ^^
mehr zum festhalten
"Schliest Frieden, oder ich mach den BH auf!!!!!" rofl
also ich glaub auch nich das die echt sind, wobei mich das am Ende auch nich wirklich interessieren würde ^^
mehr zum festhalten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Aah, die Torte war heut zu süß...
Aber geile Geschenke bekommen.Einen Gitarrenständer und ´nen Metal Gear Solid-Comic
Aber geile Geschenke bekommen.Einen Gitarrenständer und ´nen Metal Gear Solid-Comic
Welche Torte meinst du Mackie? Die die du aufgegessen hast,
oder diesen Transvestit mit dem du rumgemacht hast?
oder diesen Transvestit mit dem du rumgemacht hast?
Die, mit Rasierklingen drin.