Nicht schon wieder, Mackie ...Mackie wrote: Ich hab doch gesagt, ich schreibe ein Buch, um eine Handlung für mein Konzeptalbum festzulegen. Konzeptalben sind das einzig wahre
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ach, bitte machs mir nich kaputt. Da hab ich doch grad einen Text fertig, und schon passt es jemandem nich^^
Egal.
Wenn du nicht an mich glaubst, psssst....
Urteile, wenn ich fertig bin, oder es abbreche.
Egal.
Last edited by Mackie on Thu Oct 04, 2007 2:14 pm, edited 1 time in total.

Was hast du eigentlich sonst so in dem Bereich gemacht, wenn ich mal fragen darf? Weil, jeder fängt irgendwo klein an und wenn nichts kleines da ist, sollte man erst mal was kleines machen.
Ist zumindest meine Meinung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So, mein Buch ist fast fertig.
~55 Seiten A4
Grade die letzten Bugs im Programm behoben,
Morgen noch ein paar Daten aufnehmen,
Wochenende fertig schreiben und dann Montag zum
drucken/ binden geben.
~55 Seiten A4
Grade die letzten Bugs im Programm behoben,
Morgen noch ein paar Daten aufnehmen,
Wochenende fertig schreiben und dann Montag zum
drucken/ binden geben.
Du schreibst auch ein Buch? Män, sind ja alle richtig kreativ hier 
Worüber denn überhaupt? (Haste wahrscheinlich schonmal gesagt, bin jetz aber zu faul zum suchen
)

Worüber denn überhaupt? (Haste wahrscheinlich schonmal gesagt, bin jetz aber zu faul zum suchen

- FEV-Infizierter
- Global Moderator

Dann kannst du ja bald mit der literarischen Aufarbeitung des Fallout Café beginnen ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Erstmal ein bißchen Pause...
und dann hab ich ja noch nicht alles was auch früher schon geschrieben wurde
beisammen...
@MV: Mein "Buch" handelt über:
'Identifikation und Simulation eines Gleichstromgenerators'
Buch, naja, ist ne Diplomarbeit...
Aber in A5 oder so wären es bestimmt auch locker 120 Seiten...
und dann hab ich ja noch nicht alles was auch früher schon geschrieben wurde
beisammen...
@MV: Mein "Buch" handelt über:
'Identifikation und Simulation eines Gleichstromgenerators'
Buch, naja, ist ne Diplomarbeit...
Aber in A5 oder so wären es bestimmt auch locker 120 Seiten...

Okay, klingt hochinteressant, werde ich mir dann kaufen, wenn du nen Verleger gefunden hast 
So, ich bin jetz erstmal weg (siehe Abwesenheitfred). Schönes WE euch allen

So, ich bin jetz erstmal weg (siehe Abwesenheitfred). Schönes WE euch allen

Naja, ich hab paar Lieder angefertigt, so als Einstieg. Zuerst paar Texte, um das Thema auszuweiten und Ideen zu sammeln. Und das reicht auch. Einen Text des Gesamtwerks hab ich fertig, und daran stützt sich die gesamte Geschichte. Wenn ich jetzt das Buch fertig schreibe, werde ich aus den Aufzeichnungen das Album herstellen.Lexx wrote: Was hast du eigentlich sonst so in dem Bereich gemacht, wenn ich mal fragen darf? Weil, jeder fängt irgendwo klein an und wenn nichts kleines da ist, sollte man erst mal was kleines machen.

Du weißt aber auch, dass das lange dauert? :>
Nen Kumpel von mir (der auch den Soundtrack zu meiner Mod gemacht hat) arbeitet schon seit über einem Jahr an einem Konzeptalbum mit Buch, Film, etc. und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Na ja.. aber wenigstens hat er endlich jemanden gefunden, der Saxophon spielen kann.
Nen Kumpel von mir (der auch den Soundtrack zu meiner Mod gemacht hat) arbeitet schon seit über einem Jahr an einem Konzeptalbum mit Buch, Film, etc. und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Na ja.. aber wenigstens hat er endlich jemanden gefunden, der Saxophon spielen kann.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich würd auch gern jemanden finden der Saxophon spielt...
Na klar, das kann ne Menge arbeit werden. Und das ist gut so. Es macht mir ja Spaß, an sowas zu arbeiten
Na klar, das kann ne Menge arbeit werden. Und das ist gut so. Es macht mir ja Spaß, an sowas zu arbeiten

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Wenn du dich so leicht demotivieren lässt, dann wird das nie was. Wenn du ein Ziel vor Augen hast, dann verfolge es, solltest du daran zweifeln (weil andere negative Bemerkungen machen) dann willst du es nicht wirklich...Mackie wrote: Ach, bitte machs mir nich kaputt. Da hab ich doch grad einen Text fertig, und schon passt es jemandem nich^^
Egal.
Für so ein Konzeptalbum reicht es nicht einfach aus, drauf los zu schreiben. Sowas erfordert sehr viel literarisches Geschick und Hintergrundwissen.
Ich hab mal an einem "Science Fiction Roman" geschrieben, doch bin ich nie über zehn Seiten gekommen. Es gibt immer wieder Phasen im Leben, da will man eine Sache durchziehen... und am nächsten Tag, hat man kein Bock mehr.
Ich hoffe jedoch auf deinen Erfolg, falls du die Sache wirklich ernst nehmen solltest.
@Jack:
Selbstverständlich geh ich da nicht einfach mit der "mir is langweilig, ich schreib was"-masche ran.
Selbstverständlich denk ich viel darüber nach, plane in meinem Kopf, und versuche noch mehr über das Thema rauszufinden.
Selbstverständlich geh ich da nicht einfach mit der "mir is langweilig, ich schreib was"-masche ran.
Selbstverständlich denk ich viel darüber nach, plane in meinem Kopf, und versuche noch mehr über das Thema rauszufinden.

- General Bale
- Heilige Granate
Nabend. 
Ich drück dir die Daumen Mackie.

Ich drück dir die Daumen Mackie.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem wrote:Nicht schon wieder, Mackie ...Mackie wrote: Ich hab doch gesagt, ich schreibe ein Buch, um eine Handlung für mein Konzeptalbum festzulegen. Konzeptalben sind das einzig wahre

edit: achja mackie. ich spiele auch saxophon. schon sti 10 jahren

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
so wieder da vom volksfest 
http://www.cannstatter-volksfest.de/
öhm... was zur hölle is ein konzeptalbum???
naja ich schau jetz mal rambo3 (zensiert
) an ^^

http://www.cannstatter-volksfest.de/
öhm... was zur hölle is ein konzeptalbum???
naja ich schau jetz mal rambo3 (zensiert

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Wie lang geht der den Zensiert? 3 Min oder doch gar 5 ? 
€: Gerade im anderen Forum gelesen
Nord- und Südkorea
Friedenserklärung nach Gipfeltreffen
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/04/korea-gipfel/friedenserklaerung,geo=2606868.html
Hoffentlich wird es eine Wiedervereinigung geben. Das ist aufjedenfall der Richtige Schritt.

€: Gerade im anderen Forum gelesen
Nord- und Südkorea
Friedenserklärung nach Gipfeltreffen
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/04/korea-gipfel/friedenserklaerung,geo=2606868.html
Hoffentlich wird es eine Wiedervereinigung geben. Das ist aufjedenfall der Richtige Schritt.

Last edited by General Bale on Fri Oct 05, 2007 3:42 am, edited 1 time in total.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ohha, meine freundin will jetz vegetarierin werden 
na ob das gut geht ^^

na ob das gut geht ^^
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Argh! 
Die Bahn macht mich noch wahnsinnig.
War ja klar, dass mein Zug heute nicht gefahren ist und ich ne halbe Stunde auf nen Zug warten musste, der ne andere Route einschlug.
Tja und in der S-Bahn ( was übrigends meine einzige Möglichkeit war nach Hause zu kommen) hat man mir erstmal erzählt, dass ich mit diesem Zug nicht fahren dürfe und ich 40 (!!!) Euro zahlen müsse.
Man war dann so gnädig und hat mich bei der nächsten Gelegenheit mit ner Verwarnung aus dem Zug geworfen.
Wie bescheuert ist die Bahn eigentlich?
Das soll man also so verstehen: Man muss 40 Euro Strafe zahlen, weil die Lokführer streiken !!!!

Die Bahn macht mich noch wahnsinnig.

War ja klar, dass mein Zug heute nicht gefahren ist und ich ne halbe Stunde auf nen Zug warten musste, der ne andere Route einschlug.
Tja und in der S-Bahn ( was übrigends meine einzige Möglichkeit war nach Hause zu kommen) hat man mir erstmal erzählt, dass ich mit diesem Zug nicht fahren dürfe und ich 40 (!!!) Euro zahlen müsse.
Man war dann so gnädig und hat mich bei der nächsten Gelegenheit mit ner Verwarnung aus dem Zug geworfen.
Wie bescheuert ist die Bahn eigentlich?
Das soll man also so verstehen: Man muss 40 Euro Strafe zahlen, weil die Lokführer streiken !!!!