Tjo... ich wollte eigentlich Montag früh wieder fahren.. aber wegen den eventuellen Streiks wird mir die Sache zu heiß und ich fahr schon am Sonntag, frühen Nachmittag...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
edit: achja mackie. ich spiele auch saxophon. schon sti 10 jahren
Ich glaube, ich liebe dich
Ich wünscht, ich hätt auch ein Saxophon. Aber ich brauch vorher einen Multitracker und eine Ibanez AX120
EDIT: Das verdammt blöde ist, dass kein deutsches Geschäft die AX-Modelle hat..
Last edited by Mackie on Fri Oct 05, 2007 7:20 pm, edited 1 time in total.
Ich weiss, aber man darf doch mal träumen
Den Multitracker brauch ich aber, weil ich vorübergehend keine Band habe, aber dennoch mein eigenes Zeug aufnehmen möchte. Mit allen Instrumenten. Und ein Mikro für den Gesang.
Cubase oder FL Studio? Zumindest FL ist bei weitem nicht so teuer (je nach Packet) und trotzdem ziemlich mächtig. Nen Kumpel von mir benutzt das und macht echt gutes Zeug damit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
tach, man ich hab nen scheiss rhythmus drin zurzeit.
ich kann erst ab 6 pennen, oder noch später. und dafür steh ich auch erst zwischen 15 und 17 auf. ich kann echt nicht schlafen nachts....bin halt nicht ausgelastet. auch wenn ich mal wieder BG II spiele.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Meine Beinchen sind jetz gefühlte 3 Meter länger, aber war malwieder ganz gut
Warum wolen jetz so viele Saxophon spielen oder spielen schon eins? Immer wenn ich mir was vornehme, machen andere mir das vor, war schon beim Bassspielen so
aber is echt so, das kommt genau hin, mit der 6 stunden zeitverschiebung...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.