Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Letzendlich stellt sich raus das die Trennung wohl doch nicht so ne gute Idee war.
mal ehrlich wer hätte damit rechnen können das ausgerechnet alle in Redding sich nicht mehr blicken lassen
mal ehrlich wer hätte damit rechnen können das ausgerechnet alle in Redding sich nicht mehr blicken lassen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shit happens - an solche Fälle bin ich als SL mitlerweile gewohnt (auch wenns für mich ziemlich scheiße ist, weil es bedeutet, dass ich die ganze Chose sicher noch bis weit in meine Studienzeit hineinmastern muss^^). Das Spieler sich nie an irgendwelche Zeitpläne oder Ideen halten, die man sich im Kopf ausgearbeitet hat, ist normal^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig oder ZF
Btw. bin wieer zurück ... viel einzulesen gibts ja nicht ... werde also demnächst wieder einsteigen ...
Muss nur überlegen ob ich Animal gefolgt bin oer immernoch beim schweißenden Biep stehe
Btw. bin wieer zurück ... viel einzulesen gibts ja nicht ... werde also demnächst wieder einsteigen ...
Muss nur überlegen ob ich Animal gefolgt bin oer immernoch beim schweißenden Biep stehe
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mal so gefragt, würdest du in so einer Situation lieber bei einer leicht verückten Maschine bleiben oder dich lieber an eine Gruppe Menschen halten?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
biep ist verrückt?
ich wusste es er wird uns alle in unserem Schlaf die Nieren operativ entfernen... wir müssen ihn stoppen
ich wusste es er wird uns alle in unserem Schlaf die Nieren operativ entfernen... wir müssen ihn stoppen
RassistIN bitteschön Ghule sehen eh aus wie geschälte & verbrannte Menschen, denen ab und zu mal ein Köperteil abhanden kommt ^^ Die mag doch keinerMafio wrote: RASSIST!
Und, klar...Biep ist nicht ganz normal ^^ Ich würde mich nicht auf den kleinen Kerl verlassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Roboter ist aber aber eine Kalt berechnende Maschine also leg dich net aufs geschlecht von dem Bot fest
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also ich vertraue Biep ... habe nur die Befürchtung das seine ehemaligen Besitzer irgendwann die Ortung zu Ihrer abtrünnigen Einheit aufnehmen und uns dann wilde Zeiten bevorstehen
FEV Du hast recht ... ich denke ich lasse Biep mal alleine weiterschweißen ... und guck mal was Ihr so treibt.
FEV Du hast recht ... ich denke ich lasse Biep mal alleine weiterschweißen ... und guck mal was Ihr so treibt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Aber Bieps Vater ist doch tot!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
vielleicht schaft es die Enclave ja endlich den "Roboter-Patriotismus-Sender" zu aktivieren der alle Roboter zu den Feinden von Amerikas Feinden macht
lol
Patriotische Roboter, das schlägt ja fast sogar die Nazi-Pinguin Theorie
Patriotische Roboter, das schlägt ja fast sogar die Nazi-Pinguin Theorie
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zum Zimmer, Molot.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sagt mal, ich bin grad etwas durcheinander - gehe ich richtig davon aus, dass ihr im Hub NOCHMAl ins gleiche Zoimmer reingeht?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja, das, was Nini uns schon einmal 'aufgeschlossen' hatte
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öhm, und was erwartet ihr dann dort zu finden?^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Wir waren ja gezwungen alles fix machen
ausserdem wäre wendy doch misstrauig geweorden
erst maulst du rum wenn wir zu schlampig sind und jez malust du rum wenn wir gründlich vorgehn...
entscheide dich mal...
ZICKE!!!
ausserdem wäre wendy doch misstrauig geweorden
erst maulst du rum wenn wir zu schlampig sind und jez malust du rum wenn wir gründlich vorgehn...
entscheide dich mal...
ZICKE!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*machteinenweiterenrotenStrichhinterdemEintrag'Saint'inseinerListe*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wie kann man nur über ZF meckern? Das ist Blasphemie ^^ *mal Pluspunkte sammel*
Saint ist doch eh schon gefährdet
Saint ist doch eh schon gefährdet
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Hm, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du mir die Art des Schocks mitteilst, damit ich machen kann, was bei Wiki steht. Bei einem kardiologischen Schock soll man beispielsweise anders handeln als bei einem septischen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
jup, so hat mans mir auch beigerbracht