Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Animal mustert das tote Eisentier und ferstucht festzustellen ob er an die Munition von dessen Gatling gelangen könnte...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal kann einen Munitionsgürtel aus dem zerstörten Arm des Eisentiers bergen. Funktionsuntüchtig lässt es alles mit sich machen.
_______________________________________________________________________________________________________
Saint nimmt die Abkürzung und rattert die Treppen hinab. platschend landet er unten auf dem Treppenabsatz in einem Haufen biologischen Schleim. Der Boden hier ist schlleimig und feuchtnass, Fußspuren befinden sich im Schlamm, das Deck riecht nach Eiter, Harn und abgestandenen Wasser. Rot leuchtet die Deckenbeleuchtung und wirft ein schauriges licht auf die mit seltsamen grün/grau/braunen Glibber überzogenen Wände. Stellenweise bewegt sich der Glibber und Adern durchziehen seinen halbflüssige Körper. Zwischendurch sind seltsame schmutzig grüne Verkrustungen zu sehen, teilweise fest, teilweise von der Konsistenz von Gummi, aber sie scheinen dem Glibber eine seltsame Form zu geben ....
Saint steht in einem kurzen Gang. Einst mag hier eine Art Sicherheitsschleuse gestanden haben, aber heute ist davon nur noch wenig übrig. Nach 6 Metern entdet der Gang an einem großen Vorhang. Es handelt sich dabei schlicht um eine amerikanische, mit Glibber bedeckte Flagge, in deren Mitte das zeichen der US-Navy prangt ....
_______________________________________________________________________________________________________
Saint nimmt die Abkürzung und rattert die Treppen hinab. platschend landet er unten auf dem Treppenabsatz in einem Haufen biologischen Schleim. Der Boden hier ist schlleimig und feuchtnass, Fußspuren befinden sich im Schlamm, das Deck riecht nach Eiter, Harn und abgestandenen Wasser. Rot leuchtet die Deckenbeleuchtung und wirft ein schauriges licht auf die mit seltsamen grün/grau/braunen Glibber überzogenen Wände. Stellenweise bewegt sich der Glibber und Adern durchziehen seinen halbflüssige Körper. Zwischendurch sind seltsame schmutzig grüne Verkrustungen zu sehen, teilweise fest, teilweise von der Konsistenz von Gummi, aber sie scheinen dem Glibber eine seltsame Form zu geben ....
Saint steht in einem kurzen Gang. Einst mag hier eine Art Sicherheitsschleuse gestanden haben, aber heute ist davon nur noch wenig übrig. Nach 6 Metern entdet der Gang an einem großen Vorhang. Es handelt sich dabei schlicht um eine amerikanische, mit Glibber bedeckte Flagge, in deren Mitte das zeichen der US-Navy prangt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Langsam geht Valerie auf die beiden zu und zieht im Geiste ab, was sie verfeuert hat. Noch drei Schuss...dann muss ne neue Zelle dran. Darf's nicht vergessen...Ermahnt sie sich und bleibt hinter der geschrotteten Maschine stehen, als sie sieht, dass Animal auf sie zukommt. Mittlerweile fragt sie sich doch, was Saint und Shibo veranstalten...der Riesenrobo ist für sie schon mal kein sonderlich gutes Zeichen. Während Animal sich den Waffenarm ansieht, beruhigt sich die Scavengerin wieder etwas von dem Vorfall. "Puh...oh Mann, hoffentlich wars das jetzt mit diesen Dingern...die schlucken mir zu viel Blei...wie auch immer, ich wäre dafür, noch mal zurückzugehen und nach Saint und Shibo zu sehen..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mit einem dumpfen Wump und einem matschendem Geräusch landet Saint volle Kanne im Glibber.
"Aaaah..." stöhned dreht er sich auf den Rücken und saut sich noch mehr ein...
"War ja so klar..." murrt er und stemmt sich mühsam und steif in eine senkrechte Position.
"Mein Kreuz... ich werd zu alt für so nen Scheiß..."
Schwerfällig sammelt er sein MG und die Lampe wieder ein und befreit sie so gut er kann von dem Schleim...
"Ich hoffe der Scheiß is nich verstrahlt... is auch so eklig genug..." murrt er weiter und versucht sich ein genaueres Bild seiner Umgebung zu machen während er auf Shibo wartet...
Mit einem leisen "plotsch,plotsch,plotsch" tropft der Schleim von ihm herunter.
"Aaaah..." stöhned dreht er sich auf den Rücken und saut sich noch mehr ein...
"War ja so klar..." murrt er und stemmt sich mühsam und steif in eine senkrechte Position.
"Mein Kreuz... ich werd zu alt für so nen Scheiß..."
Schwerfällig sammelt er sein MG und die Lampe wieder ein und befreit sie so gut er kann von dem Schleim...
"Ich hoffe der Scheiß is nich verstrahlt... is auch so eklig genug..." murrt er weiter und versucht sich ein genaueres Bild seiner Umgebung zu machen während er auf Shibo wartet...
Mit einem leisen "plotsch,plotsch,plotsch" tropft der Schleim von ihm herunter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Abgesehen von der roten Beleuchtung, die teilweise von Glibber überwuchert ist, kann Saint hier nichts weiter technisches sehen. Rechts von ihm an der Wand pulsiert eine seltsame, braune Wucherung innerhalb des Glibbers und zuckt dabei hin und her ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die Scavengerin wartet nur kurz und beschließt, dann schon mal vorzugehen. "Nicht gut, dass in ihrem Gang solche Dinger rumstehen...gucken wir lieber einfach nach. " Meint sie dann spontan und setzt sich in Bewegung zurück zu dem Gang, in dem sie sich getrennt haben.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Eww..." brummt Saint und geht vorsichtig auf die Wucherung zu...
Um besser zu sehen leuchtet er mit der Lampe voll drauf.
Um besser zu sehen leuchtet er mit der Lampe voll drauf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Saint mit der Lampe auf die Wucherung leuchtet zuckt diese kurz zusammen. Dann platzt sie plötzlich und ein Regen aus Würmern, Kakerlaken und Maden rieselt auf den Boden vor Saint Füße in den biologischen Glibber.
_______________________________________________________________________________________
Valerie marschiert zusammen mit ihren beiden kameraden den Gang zurück bis sie wieder vor der großen Tür stehen. Eine weitere Killermaschine steht hier nicht, dafür allerdings ein großes, schweres Tor, dass offen zu sein scheint und hinter der ein Gang zu einer Treppe führt ....
_______________________________________________________________________________________
Valerie marschiert zusammen mit ihren beiden kameraden den Gang zurück bis sie wieder vor der großen Tür stehen. Eine weitere Killermaschine steht hier nicht, dafür allerdings ein großes, schweres Tor, dass offen zu sein scheint und hinter der ein Gang zu einer Treppe führt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie hält Augen und Ohren offen und lenkt ihre Schritte auf die geöffnete Tor zu. Kurz schaut sie hinter sich, bevor sie sich nach dem Gang daran macht, die Treppe zu besteigen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah..." Saint macht ein zwei Schritte zurück und gerät ins Straucheln.
Fast wäre er wieder in der Pampe gelandet.
"Is das wiederlich..." an geekelt spukt er aus.
Mann, wo bleibt Shibo...
Fast wäre er wieder in der Pampe gelandet.
"Is das wiederlich..." an geekelt spukt er aus.
Mann, wo bleibt Shibo...
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie geht vorsichtig auf die Treppe nach unten zu. Am Absatz kann sie einen Raum mit einer völlig zerstörten Computerkonsole und mehreren vernichteten Mr. Handys sehen ....
_____________________________________________________________________________________
Shibo trottet die Treppe hinab und schließt zu Saint auf.
"Schon was gefunden", fragt er lakonisch und mustert dann angeekelt die Maden.
_____________________________________________________________________________________
Shibo trottet die Treppe hinab und schließt zu Saint auf.
"Schon was gefunden", fragt er lakonisch und mustert dann angeekelt die Maden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gefunden... mein Arsch... mitten drin gelandet..." schnauft Saint böse...
"Wir sollten hier alles abfackeln..." grummelt er leise und geht den Gang hinunter zu dem Vorhang.
"Eigentlich will ich gar nich wissen was dahinter is..." meint er immernoch leise sprechend zu seinem Freund.
Dann packt er den Vorhang und will ihn herunter reissen.
"Wir sollten hier alles abfackeln..." grummelt er leise und geht den Gang hinunter zu dem Vorhang.
"Eigentlich will ich gar nich wissen was dahinter is..." meint er immernoch leise sprechend zu seinem Freund.
Dann packt er den Vorhang und will ihn herunter reissen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint zieht den Vorhang beiseite. Ein Schwall Fliegen kommt ihm entgegengesurrt und nimmt ihn für einen Augenblick die Sicht.
" 'Der Tag wird kommen, an dem der Mond sich versteckt die Dunkelheit die Verderbtesten Seelen in die See ziehen wird' - nicht wahr? So weit wie ihr ist noch keine Landratte gekommen", schlägt eine kehlige, scharrende Stimme Saint und Shibo aus der Dunkelheit entgegen, der modrigen Geruch von verfaulten Fleisch liegt in der Luft.
" 'Der Tag wird kommen, an dem der Mond sich versteckt die Dunkelheit die Verderbtesten Seelen in die See ziehen wird' - nicht wahr? So weit wie ihr ist noch keine Landratte gekommen", schlägt eine kehlige, scharrende Stimme Saint und Shibo aus der Dunkelheit entgegen, der modrigen Geruch von verfaulten Fleisch liegt in der Luft.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Einmal is immer das erste Mal..." grunzt Saint und muss sehr an sich halten um sich nicht zu übergeben.
Langsam richtet er die Taschenlampe und damit das MG auf die Stimme.
"Kapitän Grant, nehm ich an?" fragt Saint dann.
Langsam richtet er die Taschenlampe und damit das MG auf die Stimme.
"Kapitän Grant, nehm ich an?" fragt Saint dann.
Kane

Kane
Wenig überrascht bemerkt Valerie die Mr. Handys und denkt sich, das sie wohl auf die beiden reagiert haben, als der Alarm losging...kurz sieht sie sich um, ob sie noch etwas Besonderes wie Spuren oder dergleichen findet...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Spärlich leuchtet Saint den Raum aus, es muss sich um eine Art große Halle handeln, in deren Mitte wohl der Supercomputer steht. Die Wände sind alle voll mit Schleim, teilweise verkrustet, teilweise gummiartig, teilweise flüssig. Alles stinkt und riecht fürchterlich, allerdings lassen sich unter dem Glibber noch vereinzelt funktionierende Computerkonsolen und blinkende lichter in der dunkelheit erahnen.
Als Saint auf den großen Computer schwenkt kann er zwischen dem ganzen Glibber eine person erkennen - oder zumindest etwas, was dem ähnlich kommt. Der Ghul schient fest verwachsen zu sein mit dem Raum und in dem Glibber, sien Körper ist nurnoch als Masse unter dem ganzen zu erahnen und einzig sein kopf, mehr ein mit grüner Haut überwachsener einäugiger Schädel mit vereinzelten lippenresten, ragt neben einem verkrüppelten und verkrümmten sechsten arm aus dem Glibber hervor.
"Bitte, tretet näher, ich bespreche die Dinge gerne von Angesicht zu Angesicht", schnarrt dieser.
"Ziert euch nur nicht, ich bitte euch", ertönt plötzlich direkt neben Saint und Shibo dieselbe Stimme und als Saint das Licht der Taschenlampe nach links wendet kann er direkt nebenn sich in der Wand fast denselben Anblick sehen. Ein Ghul, scheinbar mit der Wand verwachsen blickt die beiden aus seinen pissgelben Augen an und deutet mit seinem linken freien Arm zu dem Zentralcomputer in der Mitte.
"Meine Herren", kann Saint plötzlich die ihm bekannte Stimme des "Arztes" in der Dunkelheit hören, "kommen sie bitte hinein, im Interesse aller."
Valerie denkt, dass die Mr. Handys aus der linken Tür gekommen sind und kann aus Fußspuren im Motorenöl und Kabelresten am Boden schließen, dass zwei Personen nach rechts durch die andere Tür gegangen sind ....
Als Saint auf den großen Computer schwenkt kann er zwischen dem ganzen Glibber eine person erkennen - oder zumindest etwas, was dem ähnlich kommt. Der Ghul schient fest verwachsen zu sein mit dem Raum und in dem Glibber, sien Körper ist nurnoch als Masse unter dem ganzen zu erahnen und einzig sein kopf, mehr ein mit grüner Haut überwachsener einäugiger Schädel mit vereinzelten lippenresten, ragt neben einem verkrüppelten und verkrümmten sechsten arm aus dem Glibber hervor.
"Bitte, tretet näher, ich bespreche die Dinge gerne von Angesicht zu Angesicht", schnarrt dieser.
"Ziert euch nur nicht, ich bitte euch", ertönt plötzlich direkt neben Saint und Shibo dieselbe Stimme und als Saint das Licht der Taschenlampe nach links wendet kann er direkt nebenn sich in der Wand fast denselben Anblick sehen. Ein Ghul, scheinbar mit der Wand verwachsen blickt die beiden aus seinen pissgelben Augen an und deutet mit seinem linken freien Arm zu dem Zentralcomputer in der Mitte.
"Meine Herren", kann Saint plötzlich die ihm bekannte Stimme des "Arztes" in der Dunkelheit hören, "kommen sie bitte hinein, im Interesse aller."
Valerie denkt, dass die Mr. Handys aus der linken Tür gekommen sind und kann aus Fußspuren im Motorenöl und Kabelresten am Boden schließen, dass zwei Personen nach rechts durch die andere Tür gegangen sind ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Oct 06, 2009 11:23 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Also, die beiden haben sich mit den, öhm...Eisentieren hier gerangelt...und dann nach rechts gegangen, denk ich. Zumindest den Spuren nach..." Animal betrachtet das Eisentierblut und kommt zu dem gleichen Schluss. "Worauf warten wir noch?" Fragt Vertigo ungeduldig, bevor der Sippling zu Wort kommen kann. "Vielleicht stecken die in der Klemme; lasst uns hier nicht die Beine in den Bauch stehen...da lang also? Okay, dann los. " Meint sie nur knapp und geht zielstrebig voran, worauf sich Animal und Valerie einfach anschließen und ebenso nach rechts durch die Tür wollen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu... Calligary... dacht ich mir doch das wir sie noch finden..." brummt Saint und leuchtet den Boden vor ihm ab.
Ich wusste ich wollt nich wissen was hinter dem Vorhang is denkt er sich.
"Mh und wenn wir näher kommen geht irgend eine Falle los und wir gehen alle drauf, eh?" brummt er dem Kapitän entgegen.
Trotz seiner Bedenken geht er langsam und vorsichtig auf den Guhl zu, besser gesagt auf dessen Überreste...
Die MG hält er so das er sie jederzeit anlegen kann...
Shibo folgt Saint ebenso vorsichtig... Aufmerksam schaut er sich um ob er irgend etwas Spezielles entdecken kann...
Den Kaptiän musstert er zu erst...
Ich wusste ich wollt nich wissen was hinter dem Vorhang is denkt er sich.
"Mh und wenn wir näher kommen geht irgend eine Falle los und wir gehen alle drauf, eh?" brummt er dem Kapitän entgegen.
Trotz seiner Bedenken geht er langsam und vorsichtig auf den Guhl zu, besser gesagt auf dessen Überreste...
Die MG hält er so das er sie jederzeit anlegen kann...
Shibo folgt Saint ebenso vorsichtig... Aufmerksam schaut er sich um ob er irgend etwas Spezielles entdecken kann...
Den Kaptiän musstert er zu erst...
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh nein, ich bitte sie."
"Für was für ein Monster halten sie mich."
"Hehehe", dringt es auus drei verschiedenen Plätzen in der Dunkelheit des Raumes während Saint und Shibo näher kommen.
" 'Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr' - eine lektion die ihr da draußen sicher schon lange verinnerlicht habt nehme ich an", meint der Ghul am Supercomputer und starrte Shibo und Saint aus einem einzelnen pissggelben Auge an.
"Wieso habt ihr mein Schiff betreten", fragt er direkt. "Ohne die Erlaubnis des Kapitäns kommt niemand aufs Schiff, auch nicht wenn das Schiff auf Sand steht." Er kichert kehlig und blickt beide wie ein lustiiges Spielzeug kurz vor der Zerstörung an.
Der Doktor steht nicht weit von Shibo und Saint entfernt, in seinen Händen hält er eine Nadelpistole, hat den Lauf aber noch nach unten gerichtet.
Saint kann außer Glibber und Glibber auf dem Boden nichts besonderes sehen.
___________________________________________________________________________________________
Valerie, Vertigo und Animal marschieren durch die Tür und stehen vor einer Wendeltreppe. Ein modriger, ekelhafter Geruch steigt von unten empor ....
"Für was für ein Monster halten sie mich."
"Hehehe", dringt es auus drei verschiedenen Plätzen in der Dunkelheit des Raumes während Saint und Shibo näher kommen.
" 'Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr' - eine lektion die ihr da draußen sicher schon lange verinnerlicht habt nehme ich an", meint der Ghul am Supercomputer und starrte Shibo und Saint aus einem einzelnen pissggelben Auge an.
"Wieso habt ihr mein Schiff betreten", fragt er direkt. "Ohne die Erlaubnis des Kapitäns kommt niemand aufs Schiff, auch nicht wenn das Schiff auf Sand steht." Er kichert kehlig und blickt beide wie ein lustiiges Spielzeug kurz vor der Zerstörung an.
Der Doktor steht nicht weit von Shibo und Saint entfernt, in seinen Händen hält er eine Nadelpistole, hat den Lauf aber noch nach unten gerichtet.
Saint kann außer Glibber und Glibber auf dem Boden nichts besonderes sehen.
___________________________________________________________________________________________
Valerie, Vertigo und Animal marschieren durch die Tür und stehen vor einer Wendeltreppe. Ein modriger, ekelhafter Geruch steigt von unten empor ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Auch wenn es sie wohl nicht sonderlich weiterbringt, setzt Val nach den nächsten Schritten zur Wendeltreppe hin ihre Lackierermaske auf. "Riecht nach Moder...vielleicht laufen hier noch mehr Ghoule herum..." Meint sie schnippisch zu den anderen und klingt logischerweise etwas dumpfer als sonst. Vorsichtig hält sie sich mit der linken Hand fest und steigt die Wendeltreppe nach unten...die anderen beiden folgen ihr kurz darauf, auch wenn keiner sonderlich begeistert aussieht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)