Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wir benötigten etwas von ihrem Schiff, einen Koffer wie sie ja wissen, um in einem Fall an dem wir ermitteln weiter zu kommen." gibt Saint zu.
"Und wenn wir nebenbei etwas Abschaum des Ödlands dezimieren können..." er zuckt kurz mit den Schultern.
"Ich glaube nicht das sie den Koffer herraus gerückt hätten auch wenn wir den Wagen hätten stehlen können, dazu kam
das uns die Raider von dem Schrottplatz als 'humanere' Variante erschienen sind... auch wenn ich jetzt denke das die später noch ihr Fett weg kriegen..." brummt er.
"Ausserdem dachten wir der Colonel hätte hier das sagen. Als wir von ihnen erfuhren waren wir schon an Bord..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal folgt Valerie die Wendeltreppe hinauf. "Kurz warten!"
Er kniet sich auf eine Stufe und wechselt auf wenige Schüsse reduzierten alten Munitionsgurt gegen den aus dem getöteten Eisentier erbeuteten aus. Dann schliesst er den Verschluss des Magazins seiner Avanger, und schultert die Waffe und nimmt den Raketenwerfer wieder auf. "Wir können gehen weiter." Raunt er Val zu und wendet sich zu Vertigo. "Wir uns besser mal wieder suchen Beute aus Fleich und Blut oder? Eisentiere seelenlos."

Er nickt seiner Gefährtin zu und wendet sich Valerie zu. "Du Ahnung wo Saint stecken? Wir ihn besser finden schnell! Mazzawaken kommen nicht gut zurecht in diese Eisenkanu."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo folgt ihren Freunden, nachdem sie sich im Kampf gegen die Maschine mehr oder weniger zurückhalten, in raschem Tempo hinterdrein. Als ihr Gefährte das Wort an sie richtet erwidert sie mit einem aggressiven Blitzen in ihren Augen: "Auf jeden Fall! Ich möchte endlich wieder Messerarbeit verrichten und meinem Gegner von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Gegen diese Maschinen kann ich nichts ausrichten."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, natürlich", antwortet der Kapitän, "und obwohl ihr den Koffer bereits habt seid ihr weite in mein Schiff vorgedrungen. Das war wohl kaum die ganze Erklärung, Landratte." Ernst mustert er Saint und Shibo.
"Also - wieso seid ihr bis hier rein vorgedrungen?"

Die Gruppe steigt die Wendeltreppe hinab, auch sie riechen nun den ekligen Geruch nach Fäulnis, Harn und Fleisch, bemerken den biologischen Schleim, der sich an den Wänden und der Treppe entlang hocharbeitet.

Weiter unten in der Tiefe können sie die Stimme von Saint und jemand anderes, knurreenden hören .....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Oct 07, 2009 5:26 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hier stinkts nach Arsch!" kommentiert Vertigo leise die Verwerfung, welche die kleine Gruppe mit einem Miasma aus Wiederwärtigkeit umspült und rümpft dabei angewidert die Nase. Von dem biologischen Schleim hält sie auch einen gehörigen Abstand. Als sie die Stimmen von Saint und einer anderen, ihr nicht bekannten Kreatur vernimmt, macht sie sich augenblicklich kampfbereit, Schrotflinte in der rechten Hand, ihr getreues Häutermesser in der Linken.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Können Sie sich nicht vorstellen, dass wir dieses Schiff nicht gerade als Alltäglich ansehen?" beginnt Shibo zu sprechen nachdem er sich vergewissern konnte, dass sie nicht sofort wieder raus rennen mussten.
"Wenn sie einen vermeidlich leeren Kreuzer ohne Mannschaft auf hoher See finden, würden sie sicherlich auch einen Erkundungstrupp rüber schicken."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal hält kurz inne. War das Saints Stimme die da aus dem stinken Bauch des Schiffes zu ihnen hallt? Er hält es wie Vertigo und versucht Abstand zu dem seltsaman Glibber zu halten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt zu Shibos Worten.
"Neugier... ausserdem suchen wir die Tochter von ihrem Handlanger..." brummt er dann.
"Eigentlich dachten wir sie wäre die Letzte der 'Letzten Crew', hätten wir sie gefunden wären wir wieder abgezogen..."
Saint schaut sich kurz um und fummelt dann seine zerknautschte Kippenpackung hervor.
"Stört das jemanden?" fragt er und will sich eine Zigarette anzünden um den Gestank aus der Nase zu bekommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auf Animals Bitte hin bleibt Val stehen und sieht ihm stumm dabei zu, wie er den Munitionsgurt austauscht. "Okay." Sagt sie nur, als er soweit ist und geht die Wendeltreppe weiter nach unten hinab, wobei sie vorsichtig ist, nicht darauf auszurutschen. Den zweistimmigen Wunsch nach echtem Blut lässt sie unkommentiert. "Öhm..." Meint sie dann etwas irritiert, als sie nach Saints Verbleib gefragt wird. "Keinen Schimmer, ich denk einfach mal, die sind hier runter...da hinten waren ja die Fußspuren und so...jepp, das klang doch nach ihnen.  " Auch sie legt keinen Wert darauf, das Schleimzeugs anzufassen. Stattdessen geht sie einfach immer weiter nach unten und lauscht aufmerksam in die entsprechende Richtung. "Allein werden die schon mal nicht sein..." Bemerkt sie trocken, als sie das Knurren hören können. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig marschiert die Gruppe weiter nach unten, den Spuren im glibber nach scheint hier jemand ausgerutscht und die restliche Treppe hinabgeschlittert zu sein.

Als die Gruppe schließlich am mit Würmern und Maden übersääten Treppenabsatz ankommt, kann sie die Stimmen nun deutlicher hören. Eine alte, vergammelte amerikanische Flagge versperrt die Sicht hinter dem mit biologischen, pulsierenden Schleim verschmierten Gang ....

"Hm - Neugier ist keine sonderlich befriedigende Antwort für Einbruch, denkt ihr nicht", antwortet der Kapitän. "Und die Tatsache, dass ihr große Teile von meiner Crew massakriert habt macht euch nicht gerade vertrauenserweckend. Hehehe."
"Ihr könnt auf meinem Krreuzer ja anheuern wenn ihr wollt. Für alle Zeiten eine Mannschaft und den Hafen stellen", sagt dieselbe Stimme aus der Dunkelheit irgendwo links von Saint und Shibo sadistisch-amüsiert.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie betrachtet sich verwundert die Spuren und vor ihrem geistigen Augen poltert Saint die Treppe hinunter, voller Glibber. Hehe...

"Hier ist wohl jemand ausgerutscht..." Stellt sie fest und sichert sich unterwegs ab, damit ihr nicht selbiges zustösst. Den Treppenabsatz versucht sie schnell und angeekelt hinter sich zu lassen, ehe sie erschaudernd vor der Flagge stehen bleibt. Da sie das Zeug gar nicht erst berühren will, zieht die junge Frau ihr Schwert und will die Flagge mit einem schnellen Hieb einfach aus dem Weg schneiden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt das Schweigen einfach mal als Zustimmung und zündet sich eine Kippe an.
"Sicher... würd mich auch anpissen wenn einer in meine... Glibber... Schleim..." Saint schaut den Doktor und dann Shibo an
"Was zum Henker ist das eigentlich?" fragt er die beiden...
"Naja wie gesagt, ich versteh ja ihren Ärger... die Antwort für den Einbruch haben sie ja schon... der Koffer. Das wir weiter hier rum gestolpert sind hängt wie gesagt mit dieser Frau zusammen, die eines meiner Gruppenmitglieder erschossen hat. Eigentlich dachten wir sie is die Letzte von den Bastarden, nichts für ungut, Doc." Saint hebt beschwichtigend eine Hand.

"Wenn wir sie gefunden hätten wären wir wieder abgezogen und ihr hättet machen können was... immer man so macht... als Schiff... und Nein die Option mit der Crew steht nicht zu Debatte, sonst müssen wir uns alle mit meiner Frau rum schlagen und das wird hässlich..." antwortet Saint dem Kaptiän...den Kapitänen...

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo betrachtet skeptisch Valeries Handlungen und ist froh, dass diese ihr zuvorgekommen ist, denn so muss sie nicht ihr kostbares Dao mit dem eklen Glibber besudeln. Jedoch ist sie sehr auf das Dahinter des Vorhanges gespannt. Wenn Saint dort ist und noch redet, droht vielleicht keine akute Gefahr. Trotz allem hält sie sich weiterhin kampfbereit.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, das hier ist nur eine kleine Mutation meinerseits, ich hoffe es  gefällt euch", sagt der Kapitän und lacht dreckig. "Es ist gut, um Neulinge zu erschrecken."
"Hierbei handelt es sich um eine höchst seltene Mutation Mister Deschain", wirft der Doktor ein, "eine Art Wucherung, die sich kontinuierlich ausbreitet. Vom wissenschaftlichen und archäologiscen Standpunkt aus faszinierend, auch wenn ich dafür sorgen soll, dass sie sich nicht zu sehr weiter ausbreitet."

Plötzlich ist ein reißendes Geräusch zu höreen und Valerie tritt mitsamt Animal und Vertigo in den dunklen Raum ein. Im Lichtkegel der Taschenlampe können sie Saint und Shibo vvor dem Kapitän ausmachen, in ihrer Nähe steht Doktor Greeser, der erschrocken seine Nadelpistole hebt.
"Oh - ein Sondereinsatzkommando? Wie niedlich", meint der Kapitän amüsiert und lacht dreckig, welches sich kurz darauf in ein Husten verwandelt.
"Nun, zum Koffer. Was wollt ihr Glatthäute damit anfangen? Habt ihr irgendeine Ortschaft zu zerstören?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ah, da seid ihr... was habt ihr so lange getrieben? Darf ich vorstellen, Kapitän Grant." meint Saint nur wenig überrascht und dreht seinen Kopf wieder nach vorn.
"Mutation, eh?" schaut er dann den Kapitän und desen Ausbreitungen an.
"Funktioniert..." gibt Saint zu und schaut an sich herab "Ich hoffe das... Sie sind nich schädlich?"
"Nun zum Koffer, Nein, wir sind die Guten... ein Informant wollte ihn haben, wir wissen nicht was er damit vorhat" Saint bleibt weiter ehrlich, so wie er die Situation einschätzt haben sie eh nicht soviel zu verlieren, entweder das Ganze endet in einer wüsten Schießerei oder sie kommen hier lebend raus.
"wir bekommen dafür Informationen um eine große Untergrundorganisation auszuheben die das Ödland terrorisiert."
Saint pustet einen Schwall Rauch in die Luft um den Geruch halbwegs erträglich zu halten.
"Aber da sie andeuten das man damit ziemlich viel Scheiß anstellen könnte... kann man den Koffer entschärfen ohne das es der Informant gleich merkt? Der große Krieg hat schon genügend Städte kaputt gemacht... da brauch ich keine gefährlichen Waffen in den Händen von Kriminellen..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, vielleicht. Kommt drauf an für wen. Hehehe, Unsiccherheit ist eine mächtige Waffe, Glatthaut", sagt der Kapitän raspelnd und gibt ein grausiges Lächeln von sich.
"Mister Deschain, bei dem koffer handelt es sich um eine Art biologische Waffe. Ich bin mir nicht sicher ob sie schon einmal etwas von einem Garten Eden Erstellungskit gehört haben", wirft Doktor Greeser ein, "aber bei dem, was sie bei sich tragen, handelt es sich sozusagen um das Gegenteil."
"Oh, ja, wir sollten es damals, für de Fall, dass wir in Shanghai oder Peking einmarschieren, in der Stadt anwenden. Leider kam es nicht dazu." Der Kapitän hustet lachend. "Wäre sicher ein netter Anblick gewesen - ich habe dafür aber keine Verwendung mehr. Sie können es mitnehmen wenn sie wollen."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als der Vorhang fällt, steckt sie ihr Schwert gleich wieder weg und tritt stattdessen mit dem Plasmagewehr in den Gang. Überrascht erkennt sie Shibo und Saint, die mit einem verklumpten Irgendwas reden...und den Doc, dem die ganze grüne Masse wohl wenig ausmacht, die er vor seiner Nase hat. Wie eklig...wie haben die das denn geschafft? Alter...das ist ja zum Brechen.... Überwältigt von dem fiesen Anblick und dem unzumutbaren Geruch in dem Raum sagt sie erst einmal nichts, sondern behält den Doc im Auge, der mit einer Nadelpistole herumfuchtelt. Derweil hört sie Saint dabei zu, wie er wohl nach einer Lösung für das Kofferproblem sucht...sie hält das für sehr gewagt. Wenn der Alte das rauskriegt, war die ganze Scheiße umsonst...
Last edited by Jessica on Wed Oct 07, 2009 10:47 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint verzieht das Gesicht zu einer lächelnden Grimasse als der Gouhl seinen Schleim erwähnt...
"Nett..." grummelt er und putzt sich demonstrativ ein bisschen Zeug von der Panzerung.
Dann erklärt der Doc was es mit dem Koffer auf sich hat.
"Oh, das stand glaube ich in dem Terminal." brummt Saint.
"Mh danke...aber das kann ich diesen Spinnern auf keinen Fall geben...wir mach ich das Ding unschädlich? Reicht es wenn ich ein Loch rein puste oder gehen wir da alle jetzt gleich drauf?" überlegt Saint eher laut als das er direkt mit dem Kapitän spricht.
Dann kommt ihm eine Idee.
"Ist das Ding eigentlich nur einmal einsetzbar und was bleibt von dem Gerät übrig wenn ich es einsetzen würde...? Und was macht das alles kaputt... weil... biologisch heißt doch eigentlich das es nur Lebewesen zerstört oder?" fragt er den Doktor und den Kapitän.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh, ihr könnt es ja versuchen - aber wenn ihr danach so ähnlich aussieht wie ich, nun, sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt", raunt der Kapitän und lacht hämisch.
"Aber wenn ihr ihn einsetzen wollt - tut das am Besten an einem Ort, den ihr nicht leiden könnt", ertönt plötzlich die Stimme des Kapitäns direkt neben Valerie in der Dunkeheit. Direkt neben sich in der  Wand kann sie fast genau denselben Ghul im Schleim sehen. Sadistisch starrt er sie an.

"Ich denke nicht, dass das so einfach möglich ist. um mit diessem Ding herumzuexperimentieren braucht man Technologie, die es höchstens in San Francisco oder Bunkerstadt gibt", sagt Doktor Greeser. "Und der Einsatz ist viel zu gefährlich. Dieses Ding sollte einst eine Großstadt vernichten."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Frisco... ja da soll es hin..." grummelt Saint, schon wieder erweist sich eine Situation als nicht ganz so einfach wie geplant.
"Und was passiert wenn ich einfach ein Loch rein schieße? Geht das dann hoch oder einfach nur kaputt..." fragt er jetzt den Doc, da er von dem eher eine Antwort bekommt als von dem irren Kapitän.
"Massenvernichtungswaffen in den Händen von Größenwahnsinnigen sind... schlecht... wir sehen ja wo hin das geführt hat." spielt Saint auf das zerstörte Land vor dem Bug des Schiffes an.

Kane
Locked

Return to “Archiv”