Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Selbstverständlich Mister Deschain", meint Randolph lächelnd und unterschreibt während sich Kane und seine beiden Schoßhündchen sich ihre Waffen wieder einpacken, zusätzlich die Waffen der Wächter. "Brauchen sie mich noch", fragt er freundlich und blickt auf seine Taschenuhr, "ich muss mich um einige geschäftliche Dinge im Falcon kümmern."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nachdem er seinen Zettel fertig geschrieben hat, blickt Jay
wieder zu Jeff um zu schauen wie weit dieser ist.
wieder zu Jeff um zu schauen wie weit dieser ist.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem leisen Knacken öffnet Jeff den Safe - in seinem Innern kann er haufenweise Beutelchen mit Deckeln finden, augenscheinlich werden hier die Gewinne vom Restaurant aufbewahrt, es müssen garantiert weit über 2000 Deckel sein ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay tritt neben den Dieb und wartet was dieser macht... ~Denk nicht im Traum dran,
sonst haben wir ein ernstes Problem...~
sonst haben wir ein ernstes Problem...~
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh ja natürlich. Und vielen Dank für ihre Kooperation. Mein Kollege wird draussen ihre beiden Leute noch los machen."
Saint nickt Rufio zu das dieser die beiden Typen da draussen entfesselt.
"Einen schönen Tag noch." er nickt Randolph freundlich zu und reicht ihm eins der Waffenwiedergabeprotokolle.
Dann tritt er zu den Angestellten "Nun, vielen Dank für ihre Zusammenarbeit. Eine letzte Frage noch: Wer hat hier in Abwesenheit von Herrn Thong das Sagen?"
Saint nickt Rufio zu das dieser die beiden Typen da draussen entfesselt.
"Einen schönen Tag noch." er nickt Randolph freundlich zu und reicht ihm eins der Waffenwiedergabeprotokolle.
Dann tritt er zu den Angestellten "Nun, vielen Dank für ihre Zusammenarbeit. Eine letzte Frage noch: Wer hat hier in Abwesenheit von Herrn Thong das Sagen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Hörzu Jay ich brauch noch ein b..." 'Klack' noch bevor Jeff den Satz zuende bringen kann öffnet sich der Safe. "Uh okay... ich habs." es scheint als hätte Jeff seine Fähigkeiten unterschätzt.
"Was haben wir den da, dass sind aber viele Deckel. Nicht schlecht Herr Specht." Langsam distanziert er sich von dem Tresor damit Jay ihn in aller Ruhe überprüfen kann. Stolz macht Jeff mit der Hand eine Einladende Bewegung in Richtung Safe. "Bitte, jetz isser offen. Viel Spaß damit. Wenn du fertig bist dann mach ihn einfach zu, dass Teil schnappt dann von allein ein."
Er ist gespannt was Jay noch alles in dem Tresor entdeckt...
"Was haben wir den da, dass sind aber viele Deckel. Nicht schlecht Herr Specht." Langsam distanziert er sich von dem Tresor damit Jay ihn in aller Ruhe überprüfen kann. Stolz macht Jeff mit der Hand eine Einladende Bewegung in Richtung Safe. "Bitte, jetz isser offen. Viel Spaß damit. Wenn du fertig bist dann mach ihn einfach zu, dass Teil schnappt dann von allein ein."
Er ist gespannt was Jay noch alles in dem Tresor entdeckt...
Ja, mach dass du wegkommst Randolph ... denkt sich Sakaya und beobachtet die Situation. Sie merkt, dass sie ein wenig unter Druck gerät, weil die Durchsuchung scheinbar zum Ende kommt und versucht, Blickkontakt mit Thiang aufzubauen. Sie weiß nicht warum und hat auch keine Ahnung, was sie ihm sagen könnte, aber es ist trotzdem ein dringendes Bedürfnis.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ganz verdutzt spricht Shibo nochmal ins Micro um die Verhaftung nochmal klar zu stellen. "Ich glaub der Junge ist nur einfach komisch... Wollte nur nachfragen. Wir haben nichts gegen ihn in der Hand. Lassen wir das..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thiang interessiert sich nicht weiter für Sakaya sondern blickt lieber Saint böse an ....
Lächelnd verabschiedet sich Ranolph noch mit einem Kopfnicken von allen Anwesenden, dann verlässt er das Restaurant ....
"Kommt drauf an für wen", meint die riesige Köchin mit einem deutlich hörbaren Shi-Akzent, "ich habe in der Küche das Sagen, ansonsten unser Kellner, aber der wurde vor ein paar Tagen nachts in der Straße auf dem Heimweg von irgendwelchen Bettlern ermordet .... meist ist Mister Thong allerdings anwesend."
Lächelnd verabschiedet sich Ranolph noch mit einem Kopfnicken von allen Anwesenden, dann verlässt er das Restaurant ....
"Kommt drauf an für wen", meint die riesige Köchin mit einem deutlich hörbaren Shi-Akzent, "ich habe in der Küche das Sagen, ansonsten unser Kellner, aber der wurde vor ein paar Tagen nachts in der Straße auf dem Heimweg von irgendwelchen Bettlern ermordet .... meist ist Mister Thong allerdings anwesend."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint wirft lächelnd einen Blick zu Thiang.
Ja ich mag dich auch du Arschloch denkt er sich und bleibt aber freundlich.
"Gut, dann geb ich ihnen das Protokoll..." Saint reicht ihr das Protokoll mit allen beschlagnahmten Sachen. Die zweite Ausgabe davon behällt er und das Verhaftungsprotokoll steckt er ein, da sie nun ja doch keinen mehr verhaften.
"Oh eins noch: Was ist mit ihrem kleinen Freund hier? Er sieht nicht besonders gesund aus." meint Saint und mustert den Tellerwäscher neugierig.
"Wie heißt du?" fragt er ihn.
Ja ich mag dich auch du Arschloch denkt er sich und bleibt aber freundlich.
"Gut, dann geb ich ihnen das Protokoll..." Saint reicht ihr das Protokoll mit allen beschlagnahmten Sachen. Die zweite Ausgabe davon behällt er und das Verhaftungsprotokoll steckt er ein, da sie nun ja doch keinen mehr verhaften.
"Oh eins noch: Was ist mit ihrem kleinen Freund hier? Er sieht nicht besonders gesund aus." meint Saint und mustert den Tellerwäscher neugierig.
"Wie heißt du?" fragt er ihn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Sakaya nimmt zur Kenntnis, dass sie wohl warten muss, bis das Kommando NKR-Polizei abrückt und tut auch genau das ... Sie setzt sich zu Jade an den Tisch und fährt sich mit den Händen durch's Gesicht. Ohne ihrer Kollegin einen Blick zu schenken bleibt sie dort sitzen und sortiert ihre Gedanken.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Junge schweigt nur ....
"Er kann sie nicht verstehen", sagt die Köchin, "er spricht nur unsere Sprache."
"Er kann sie nicht verstehen", sagt die Köchin, "er spricht nur unsere Sprache."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm...Name...deiner?" stammelt Saint gebrochen Shi.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Shi starrt Saint nur böse an, kurz wandert sein Blick zu seinem Arm ....
"Er heißt .... "
"Zhiau", antwortet Thiang und fällt der Köchin ins Wort, "Zhiau, der Sohn meiner nichtsnutzigen Schwester."
"Er heißt .... "
"Zhiau", antwortet Thiang und fällt der Köchin ins Wort, "Zhiau, der Sohn meiner nichtsnutzigen Schwester."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Zihau... Danke Sehr" Saint nickt Thiang freundlich zu.
Dann mustert er den Jungen kurz und schaut dann auf seinen eigenen Arm.
Kann das... holla wenn du der... du bist ja sowas von...
Saint runzelt die Stirn und blickt den Shi noch mal an.
"Du sagen... äh... etwas....manches jetzt Zihau." setzt Saint aus seinem kleinen Shi Wortschatz zusammen.
Dann mustert er den Jungen kurz und schaut dann auf seinen eigenen Arm.
Kann das... holla wenn du der... du bist ja sowas von...
Saint runzelt die Stirn und blickt den Shi noch mal an.
"Du sagen... äh... etwas....manches jetzt Zihau." setzt Saint aus seinem kleinen Shi Wortschatz zusammen.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zhiau blickt Saint nur böse an, ein wenig wie eine schlechtgelaunte Katze.
"Nein", antwortet er dann nur, es klingt nicht wie eine Entscheidung sondern wie ein entschlossenes Statement.
"Nein", antwortet er dann nur, es klingt nicht wie eine Entscheidung sondern wie ein entschlossenes Statement.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Als Thiang das Wort erhebt, sieht Sakaya interessiert auf. Sie blickt die riesige Köchin und den jungen Kerl an, mustert sie beide und denkt sich ihren Teil zum westlichen Aussehen des Jungen. Nichtsnutzige Schwester ... etwa deswegen? zweifelnd verfolgt sie das Gespräch und bemerkt Saint's minimale Chinesischkenntnisse. Wieso ... hat er mir nie etwas davon gesagt? fragt sie sich mit gerunzelter Stirn. Er hat doch nicht etwa ... Ihr Blick wandert kurz zu Thiang, dann wieder zurück.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ahaha einer der von den Sturren, mh?"
Saint tritt näher an den Shi heran.
"Nicht? äh...jetzt?" Saint versucht im Kopf die Stimme das Shi mit der zu vergleichen die ihm das Messer an den Hals gehalten hat.
"Gut jetzt willst du wohl nicht reden... öhm was hieß nachher...Übermorgen?" fragt er den Shi und versucht auch ob er dem Geruch des Kerls zu ordnen kann.
Warum hast du mir auf den Arm geguckt du Hampelmann... hmm was sollte das....? fragt sich Saint im stillen und schaut dem Shi direkt ins Gesicht, bereit einen Angriff abzuwehren.
Saint tritt näher an den Shi heran.
"Nicht? äh...jetzt?" Saint versucht im Kopf die Stimme das Shi mit der zu vergleichen die ihm das Messer an den Hals gehalten hat.
"Gut jetzt willst du wohl nicht reden... öhm was hieß nachher...Übermorgen?" fragt er den Shi und versucht auch ob er dem Geruch des Kerls zu ordnen kann.
Warum hast du mir auf den Arm geguckt du Hampelmann... hmm was sollte das....? fragt sich Saint im stillen und schaut dem Shi direkt ins Gesicht, bereit einen Angriff abzuwehren.
Kane
Kane
Jay macht sich daran den Inhalt des Safes schnell und gründlich zu durchsuchen.
Auch hier hält er wieder nach Unterlagen und Hinweisen ausschau, die ihm
'komisch' vorkommen...
Auch hier hält er wieder nach Unterlagen und Hinweisen ausschau, die ihm
'komisch' vorkommen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Shi antwortet "Nein."
Saint ist sich bei der Stimme nicht sicher, das Chinesische und dessen Tonfälle sind ihm fremd, riechen tut der Junge in erster Linie nach Geschirrspülmittel,.
Außer dem Geld kann Jay nichts finden .....
Saint ist sich bei der Stimme nicht sicher, das Chinesische und dessen Tonfälle sind ihm fremd, riechen tut der Junge in erster Linie nach Geschirrspülmittel,.
Außer dem Geld kann Jay nichts finden .....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Oct 19, 2008 8:41 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht