Musikthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Musikthread
@Zenti
Ich kann mal ne Aufnahme von uns reinstellen vllt muntert dich das auf .... : D
Ich kann mal ne Aufnahme von uns reinstellen vllt muntert dich das auf .... : D
- Zenturio
- Heilige Granate
Sehr gern
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ok aber Vorgeschichte dazu: Ham im Bandraum zufällig Punktexte rumliegen sehn....so standardtexte "Ich hasse Cops, ich scheiß auf Bullen, macht sie nieder diese Nullen"
und haben dazu halt was improvisiert...
http://www.lastfm.de/music/Punk+9+From+ ... she+was+13
einfach mal F.T.C. anhörn fängt aber erst nach ner Minute richtig an
Ich singe btw
und haben dazu halt was improvisiert...
http://www.lastfm.de/music/Punk+9+From+ ... she+was+13
einfach mal F.T.C. anhörn fängt aber erst nach ner Minute richtig an
Ich singe btw
- Zenturio
- Heilige Granate
oh geile scheiße
Also mir gefällt es. Chaos pur ^^ Die Quali is doch ausgezeichnet!?
Also mir gefällt es. Chaos pur ^^ Die Quali is doch ausgezeichnet!?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ich weiß nicht warum, aber nach über drei Jahren hab ich mal wieder System of a Down ausgegraben... und finds wieder recht hörbar. Nicht alles, aber einiges.. hauptsächlich von dem älteren Zeug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, mir geht es da gerade anders ... ich finde die beiden letzten Scheiben besser als die alten Teile.
Wobei gegen Toxicity absolut nix ankommt, das Teil wird immer rocken und ich werde wohl nie müde werden im Auto so laut mitzugröhlen das mir hinterher der Hals weh tut
EDIT:
Auch ein gutes noch recht neues Album kommt von Slipknot-Frontmann Corey Taylor und seiner Band "StoneSour".
"Come what (ever) may" rockt mit sehr abwechslungreicher Vielfalt, von ruhig bis zu richtig gutem Gebrüll (Corey Taylor kann definitiv besser brüllen als singen).
Ich finde durchaus hörenswert, vor allem weils schön abwechslungsreich ist.
Wobei gegen Toxicity absolut nix ankommt, das Teil wird immer rocken und ich werde wohl nie müde werden im Auto so laut mitzugröhlen das mir hinterher der Hals weh tut
EDIT:
Auch ein gutes noch recht neues Album kommt von Slipknot-Frontmann Corey Taylor und seiner Band "StoneSour".
"Come what (ever) may" rockt mit sehr abwechslungreicher Vielfalt, von ruhig bis zu richtig gutem Gebrüll (Corey Taylor kann definitiv besser brüllen als singen).
Ich finde durchaus hörenswert, vor allem weils schön abwechslungsreich ist.
Last edited by Hellspawn on Thu Mar 27, 2008 8:56 am, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab letzte Wochen etwas grausiges hören müssen.
Crazy Train von Black Sabbath als Technoversion... Sorry für alle die Techno hören, aber ham die Hersteller solcher Musik keine Achtung und Ehre im Leib?
Man! Das is Randy Roads... Und die Stimme von Ozzy ham sie auch benutzt um dieses dämlich loopen machen zu können.
Natürlich war es son Typ in seiner Blechdose die stark erschütternd sich mit Bassbeats fortbewegte.
Ich hab mir jetzt vor genommen den Spieß mal um zudrehen und son Technolied zu covern... mal schauen Welches ich verschandeln kann.
Crazy Train von Black Sabbath als Technoversion... Sorry für alle die Techno hören, aber ham die Hersteller solcher Musik keine Achtung und Ehre im Leib?
Man! Das is Randy Roads... Und die Stimme von Ozzy ham sie auch benutzt um dieses dämlich loopen machen zu können.
Natürlich war es son Typ in seiner Blechdose die stark erschütternd sich mit Bassbeats fortbewegte.
Ich hab mir jetzt vor genommen den Spieß mal um zudrehen und son Technolied zu covern... mal schauen Welches ich verschandeln kann.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jau Ayreon fetzt ein
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hab ne ganze reihe alben in die finger bekommen, is einfach geilFEV-Infizierter wrote:Jau Ayreon fetzt ein
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Meine Nine Inch Nails Sammlung umfasst jetzt knapp 19 CDs, zwei T-Shirts und nen Trent-Poster. Scheiße, das es so schwer ist, an die Japan Importe zu kommen... man, die Into the Void Promo hätte ich auch gerne. x_X Oder die Down in it EP. Oah. Aber 30 € für 3 kurze Tracks... bin ich so Hardcore? Ich weiß nicht....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kein wirklicher Doppelpost, da seit dem letzten Beitrag mehrere Tage vergangen sind.
Das ist, was ich zur Zeit hier in meiner Wohnung habe:
Der Rest ist noch bei meinen Alten in 'ner Kiste. :>
Das ist, was ich zur Zeit hier in meiner Wohnung habe:
Der Rest ist noch bei meinen Alten in 'ner Kiste. :>
Was sind das für CDs in der Reihe unter The Fragile?
The Day The World Went Away EP, Year Zero und The Pretty Hate Machine.
March of the pigs EP, The Perfect Drug [Versions] und The Day The World Went Away EP.
Ich hab mal wieder urst alten Scheiß hochgeladen. :>
Das ist so alt und scheiße, dass es mir nicht mal mehr peinlich ist.
Das ist so alt und scheiße, dass es mir nicht mal mehr peinlich ist.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, war gestern mal wieder im Media-Markt und bin über folgendes gestolpert oder besser mein weib ist drüber gestolpert una hats mir vor die Nase gehalten ... wenn ich die nicht hätte
Alexander "ASP" Spreng hat mal wieder die besten Stücke der endlosen Alben von ASP, remasterd und um einige neue Mixes ergänzt auf eine BEST OF zusammengfasst !
ASP - Horror Vacui (the eeriest Tales of ASP so far)
Einfach die fetteste Sammlung aus den meiner Meinung nach besten Stücken der letzten Alben von ASP.
Für alle die die Sammlung noch nicht komplett haben (so wie ich) ist das durch aus ein lohnenswerter Kauf, vor allem ein fettes Cover (in gebundener Buchform) und zwei randvolle CDs (33 Tracks ingesamt).
Dabei sind Teile wie
- Schwarz
- Ballade vom kleinen Schmetterling
- Kokon (in einem neuen Horror Vacui-Mix - FETT !!!)
- Minnelied der Incubi
- Ich will brennen
- Sing Child
- Werben
- Demon Love
- Lykantrophie
und etliche andere echt fette Stücke.
Für alle die ASP noch nicht kennen, ASP läuft irgendwo unter Goth-Rock, teilweise auf den alten Scheiben mit ordentlichem Elektro Einschlag.
Die neuen Scheiben sind dann mehr in Richtung Rock produziert und werden durch ASPs doch recht außergewöhnliche Stimme mal in englischen, mal in deutschen Texten gemeinsam mit ordentlichen Gitarrenriffs und teilweise spährischen Keybordklängen oder melodischen Geigenklängen zu echt fetten treibenden Tracks zusammengschmolzen. Die Texte, sind wie nicht anders zu erwarten in diesem Genre, düster, teilweise kryptisch, aber immer ordentlich geschrieben und durch ASPs Stimme passend teilweise tragend präsentiert.
Für mich dieses Jahr der beste Kauf den ich getätigt habe ... schwer zu toppen !
Für alle die ASP schon von den ersten Werken kennen, ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass die Platte vor allem die "rockige" Seite von ASP hervorhebt und die Elektro-Tracks wie sie z. B.: noch auf der 2 CD der "Interims Works" drauf waren hintenanstellt.
Hört mal rein ...
Alexander "ASP" Spreng hat mal wieder die besten Stücke der endlosen Alben von ASP, remasterd und um einige neue Mixes ergänzt auf eine BEST OF zusammengfasst !
ASP - Horror Vacui (the eeriest Tales of ASP so far)
Einfach die fetteste Sammlung aus den meiner Meinung nach besten Stücken der letzten Alben von ASP.
Für alle die die Sammlung noch nicht komplett haben (so wie ich) ist das durch aus ein lohnenswerter Kauf, vor allem ein fettes Cover (in gebundener Buchform) und zwei randvolle CDs (33 Tracks ingesamt).
Dabei sind Teile wie
- Schwarz
- Ballade vom kleinen Schmetterling
- Kokon (in einem neuen Horror Vacui-Mix - FETT !!!)
- Minnelied der Incubi
- Ich will brennen
- Sing Child
- Werben
- Demon Love
- Lykantrophie
und etliche andere echt fette Stücke.
Für alle die ASP noch nicht kennen, ASP läuft irgendwo unter Goth-Rock, teilweise auf den alten Scheiben mit ordentlichem Elektro Einschlag.
Die neuen Scheiben sind dann mehr in Richtung Rock produziert und werden durch ASPs doch recht außergewöhnliche Stimme mal in englischen, mal in deutschen Texten gemeinsam mit ordentlichen Gitarrenriffs und teilweise spährischen Keybordklängen oder melodischen Geigenklängen zu echt fetten treibenden Tracks zusammengschmolzen. Die Texte, sind wie nicht anders zu erwarten in diesem Genre, düster, teilweise kryptisch, aber immer ordentlich geschrieben und durch ASPs Stimme passend teilweise tragend präsentiert.
Für mich dieses Jahr der beste Kauf den ich getätigt habe ... schwer zu toppen !
Für alle die ASP schon von den ersten Werken kennen, ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass die Platte vor allem die "rockige" Seite von ASP hervorhebt und die Elektro-Tracks wie sie z. B.: noch auf der 2 CD der "Interims Works" drauf waren hintenanstellt.
Hört mal rein ...
Yehaw. Meine NIN - Ghosts ist heute gekommen. :>
Zf ich hab ein tolles desifn für deinen näxten bass gefunden
With no guide by my side just this heart counting down out of time...