Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
"Ja, klar... entweder laufen oder alles draufballern was man hat... weiss selbst nicht wonach genau ich gefragt hab..."
John ertappt sich dabei wie er schonwieder seine Magnum checkt.
John ertappt sich dabei wie er schonwieder seine Magnum checkt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Scheiße" ist alles was Vigo laut über die Lippen kommt während er die Beine in die Hand nimmt und losrennt um Saint und den anderen zu folgen.
Ich brauche bei nächster Gelegenheit entweder nen Schießkurs oder ne andere Wumme denkt sich als er sich den City-Killer im Laufen über die Schulter wirft.
Auf Jacks Ruf hin bleibt Vigo stehen und sieht nach auf was Jack da deutet. Beim Anblick der weggeräumten Trümmer und des umgestürzten Hauses kommt im der altte versoffene Kerl aus der Kneipe im Adytum in den Sinn.
Die Beschreibung könnte passen denkt sich Vigo.
"Hey Vastin, Saint" brüllt er über das aus allen Ecken herüberdringende Geschrei der Mutanten "Guckt mal was Jack hier entdeckt hat, das sieht fast nachdem aus was der Säufer aus dem Pub beschrieben hat".
Vigo dreht sich um, um zu Jack zu laufen, dabei wirft er einen Blick auf die Umgebung um zu sehen wie weit die Mutanten hinter Ihnen sind.
Ich brauche bei nächster Gelegenheit entweder nen Schießkurs oder ne andere Wumme denkt sich als er sich den City-Killer im Laufen über die Schulter wirft.
Auf Jacks Ruf hin bleibt Vigo stehen und sieht nach auf was Jack da deutet. Beim Anblick der weggeräumten Trümmer und des umgestürzten Hauses kommt im der altte versoffene Kerl aus der Kneipe im Adytum in den Sinn.
Die Beschreibung könnte passen denkt sich Vigo.
"Hey Vastin, Saint" brüllt er über das aus allen Ecken herüberdringende Geschrei der Mutanten "Guckt mal was Jack hier entdeckt hat, das sieht fast nachdem aus was der Säufer aus dem Pub beschrieben hat".
Vigo dreht sich um, um zu Jack zu laufen, dabei wirft er einen Blick auf die Umgebung um zu sehen wie weit die Mutanten hinter Ihnen sind.
-
- Vaultboy
Während Mandy den anderen folg läd sie den granatwerfer mit einer weiteren Säure-Phiole
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint bleibt kurz stehn und blickt sich hastig um.
In Sekunden schnelle hat er die Situation eingeschätzt. Auf der breiten Straße bleiben und von Zentauren eingekesselt werden oder in den schmalen Wegen verschwinden und sich Notfalls eingraben.
Die Entscheidung fällt Saint nicht wirklich schwer...
"Ab da rein!" trifft er laut seine Wahl.
"Los schnell da rein da können wir uns besser verteidigen."
Er hängt rasch sein MG um.
Die Munition werd ich noch brauchen denkt er zerknirscht.
Mit der freien Hand zieht er eine Desert Eagle und gibt sie Vanessa.
"Wenns gefährlich wird, Schieß!"
Er selbst nimmt die andere und feuert auf den nächsten Zentauren, in der Hoffnung das Kaliber seiner Waffe reicht aus um den Mutanten aufzuhalten.
In Sekunden schnelle hat er die Situation eingeschätzt. Auf der breiten Straße bleiben und von Zentauren eingekesselt werden oder in den schmalen Wegen verschwinden und sich Notfalls eingraben.
Die Entscheidung fällt Saint nicht wirklich schwer...
"Ab da rein!" trifft er laut seine Wahl.
"Los schnell da rein da können wir uns besser verteidigen."
Er hängt rasch sein MG um.
Die Munition werd ich noch brauchen denkt er zerknirscht.
Mit der freien Hand zieht er eine Desert Eagle und gibt sie Vanessa.
"Wenns gefährlich wird, Schieß!"
Er selbst nimmt die andere und feuert auf den nächsten Zentauren, in der Hoffnung das Kaliber seiner Waffe reicht aus um den Mutanten aufzuhalten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat Saint kaum gehört in dem Tosen der Waffen. Aber er macht lieber was Saint gesagt hat. Und stürzt auf diesen Weg zu.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem letzten Blick auf die Verfolger sprintet Vigo auch die schmale Gasse entlang.
Hoffentlich führt uns das nicht vom Regen in die Traufe geht es ihm noch durch den Kopf als die Schautthaufen links und rechts die Sicht einschränken und nur den Blick auf den vor ihm rennenden Saint frei lassen.
Langsam fängt Vigos Lunge an zu stechen.
Ich sollte mit dem Rauchen aufhören denkt er sich knapp und erinnert sich bei der Flucht vor den Deathclaws ein ähnliches Stechen gespürt zu haben.
"Also wenn wir hier rauskommen melde ich zur Meisterschaft für die 400 Meter-Distanz an" keucht Vigo atemlos.
Hoffentlich führt uns das nicht vom Regen in die Traufe geht es ihm noch durch den Kopf als die Schautthaufen links und rechts die Sicht einschränken und nur den Blick auf den vor ihm rennenden Saint frei lassen.
Langsam fängt Vigos Lunge an zu stechen.
Ich sollte mit dem Rauchen aufhören denkt er sich knapp und erinnert sich bei der Flucht vor den Deathclaws ein ähnliches Stechen gespürt zu haben.
"Also wenn wir hier rauskommen melde ich zur Meisterschaft für die 400 Meter-Distanz an" keucht Vigo atemlos.
Last edited by Hellspawn on Mon Mar 13, 2006 11:13 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es kommen andere mutanten aus den Gassen gelaufen und folgen Saint und den anderen nach und nach............... Dabei versuchen sie mehr oder weniger alle gelichzeitig durch den Durchgang zu kommen was nicht ganz funktioniert.
"Jetzt wirken die Beister so als würden sie sich gegenseitig garnicht wahrnehmen", sagt Jack während sich die Gruppe im Gänsemarsch den schmalen Weg vorarbeitet. nach und nach lassen sie die Mutanten hinter sich, auch wenn ihre Geräusche noch entfernt zu hören sind. Der Schutthaufen verschwindet langsam und die Gruppe läuft die enge Gasse entlang...............
Saint bemerkt das sie auf dem Weg der Poststreet immer näher kommen.
"Jetzt wirken die Beister so als würden sie sich gegenseitig garnicht wahrnehmen", sagt Jack während sich die Gruppe im Gänsemarsch den schmalen Weg vorarbeitet. nach und nach lassen sie die Mutanten hinter sich, auch wenn ihre Geräusche noch entfernt zu hören sind. Der Schutthaufen verschwindet langsam und die Gruppe läuft die enge Gasse entlang...............
Saint bemerkt das sie auf dem Weg der Poststreet immer näher kommen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey wir sind auf dem richtigen Weg.... Dürfte nicht mehr all zu weit bis zu Poststreet sein." klärt Saint die anderen auf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo holt erstmal tief Luft.
"Hoffentlich hast Du recht, das rumsprinten geht mir auf den Sack" langsam kraxelt Vigo weiter hinter den anderen her.
"Hoffentlich hast Du recht, das rumsprinten geht mir auf den Sack" langsam kraxelt Vigo weiter hinter den anderen her.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint läuft eine Weile, die Mutanten hinter ihm werden langsam leiser. Der Boden hier ist wieder mit Schutt ausgelegt, es fällt ihm schwer zu laufen, die Häuserwände an den Seiten gehen extrem weit nach oben, Balkone reihen sich stellenweise aneinander................
Plötzlich merkt Saint das etwas unter seinen Füßen klickt................
Begleitet von einem Schrei zieht sich um die Gruppe urplötzlich ein großes Netz zusammen, mit einem Zischen schließt es die Gruppe ein und zieht sie als menschliches Knäul in der engen Gasse knappe 2 Meter nach oben.
"Autsch", sagt Vanessa,
"Toll", meint Jack missmutig, "einfach nur toll."
Leise knarzt das Seil in der Gasse während jedes einzelne Gruppenmitglied eine äußerst unbequeme Position einnimmt...............
Plötzlich merkt Saint das etwas unter seinen Füßen klickt................
Begleitet von einem Schrei zieht sich um die Gruppe urplötzlich ein großes Netz zusammen, mit einem Zischen schließt es die Gruppe ein und zieht sie als menschliches Knäul in der engen Gasse knappe 2 Meter nach oben.
"Autsch", sagt Vanessa,
"Toll", meint Jack missmutig, "einfach nur toll."
Leise knarzt das Seil in der Gasse während jedes einzelne Gruppenmitglied eine äußerst unbequeme Position einnimmt...............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo leckt sich über die Lippe, durch die Wucht des Netztes hat er sich ein Knie voll auf die Schnauze gehauen.
"So eine Sch...." beginnt er laut zu fluchen beginnt sich dann aber eines besseren.
"So eine Sch...." beginnt er laut zu fluchen beginnt sich dann aber eines besseren.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verflucht noch mal..." Saint flucht über seine eigene Unaufmerksamkeit.
"So ein Dreck...." Saint versucht an sein Messer zugelangen...
Nach einigen Versuchen, bei dennen er sich fies einen Muskel gezerrt hat, gibt er entnervt auf.
"Kommt einer an meine Messer? Entweder im Gürtel oder im rechten Stiefel?" fragt er hoffnungsvoll.
"So ein Dreck...." Saint versucht an sein Messer zugelangen...
Nach einigen Versuchen, bei dennen er sich fies einen Muskel gezerrt hat, gibt er entnervt auf.
"Kommt einer an meine Messer? Entweder im Gürtel oder im rechten Stiefel?" fragt er hoffnungsvoll.
Kane
Kane
-
- Vaultboy
Mandy versucht an ihr katana zu kommen das sie sich in den gürtel gesteckt hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo Fällt nach forn und fährt sofort nach oben, als ihm das Netz erfasst.
"Ja toll sowas kann man ja erwarten..." meint er nur murmelnt
"Ja toll sowas kann man ja erwarten..." meint er nur murmelnt
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo versucht eine Hand so frei zu bekommen das er an Saints Stiefel fassen kann.
"Ich probiere es mal ... halt Still" meint Vigo mit einem genervten Grinsen das zum Glück kaum einer sehen kann, langsam läuft ihm ein dünnes Rinnsal aus den Lippen.
"Ich probiere es mal ... halt Still" meint Vigo mit einem genervten Grinsen das zum Glück kaum einer sehen kann, langsam läuft ihm ein dünnes Rinnsal aus den Lippen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Aua, Jack, ich hab deine Sandale im Gesicht", sagt Vanessa.
"Entschuldigung - warte, vielleicht komm ich dran", sagt Jack während er verushct nach Saints Grütel zu tasten.
Mandy bemerkt das Jack ihr im allgemeinen Knäul verwsehentlich einmal ins Gesicht greift, außerdem steht er mehr oder weniger auf ihren Hintern - was beim allgemeinen Gedränge aber relativ egal ist. An ihr Katana kommt sie trotz allem nicht.
"Lasst das lieber", sagt eine alte Frauenstimme, "ich ziele hier mit einer doppelläufigen Schrotflinte auf euch - wer seid ihr?"
Durch das sich langsam um die eigene Achse drehende Netz kann die Gruppe eine alte Frau erkennen - sie hat kurze graue Haare und alte Kleider die wohl schon merhfrach ausgebessert worden sind. An ihrer Hüfte hängt eine große Tasche und in ihrer Hand hält sie eine Schrotflinte - ihr Gesicht ist faltig und erfahren, sie wirkt allerdings noch ziemlich rüstig - nicht zuletzt dadurch das sie keinen Buckel hat sondern kerzengerade steht.
Augrund seiner Position sieht Saint die Frau auf dem kopf stehend.
Mandy bemerkt das Jack ihr im allgemeinen Knäul verwsehentlich einmal ins Gesicht greift, außerdem steht er mehr oder weniger auf ihren Hintern - was beim allgemeinen Gedränge aber relativ egal ist. An ihr Katana kommt sie trotz allem nicht.
"Lasst das lieber", sagt eine alte Frauenstimme, "ich ziele hier mit einer doppelläufigen Schrotflinte auf euch - wer seid ihr?"
Durch das sich langsam um die eigene Achse drehende Netz kann die Gruppe eine alte Frau erkennen - sie hat kurze graue Haare und alte Kleider die wohl schon merhfrach ausgebessert worden sind. An ihrer Hüfte hängt eine große Tasche und in ihrer Hand hält sie eine Schrotflinte - ihr Gesicht ist faltig und erfahren, sie wirkt allerdings noch ziemlich rüstig - nicht zuletzt dadurch das sie keinen Buckel hat sondern kerzengerade steht.
Augrund seiner Position sieht Saint die Frau auf dem kopf stehend.
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm...Hallo!" begrüsst Saint die Frau verwundert.
"Ich bin Saint.... Ich komm ausm BoneYard. Und dieses Knäul hier sind meine Freunde...."
Er mustert die Frau.
"Und wer seid ihr, auf dem kopfstehende Lady mit der Schrotflinte?"
"Ich bin Saint.... Ich komm ausm BoneYard. Und dieses Knäul hier sind meine Freunde...."
Er mustert die Frau.
"Und wer seid ihr, auf dem kopfstehende Lady mit der Schrotflinte?"
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mein Name ist Miss Jerrington", sagt die Frau. "Was sucht ihr hier?"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 14, 2006 12:06 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Antworten!" meint Saint kryptisch.
"Wir suchen eine Freundin von uns und das RedRose.... insofern das kein Märchen ist." antwortet Saint ehrlich.
Ich hoffe das war kein Fehler...
"Wir suchen eine Freundin von uns und das RedRose.... insofern das kein Märchen ist." antwortet Saint ehrlich.
Ich hoffe das war kein Fehler...
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo bittet höfflich: "Könnten sie uns runter lassen? Wir machen auch nichts böses."