Mutantenjäger

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Die Friskotruppe

Post by Micky »

Tayi hat nur 4 Leut kalt gemacht, so wie ich das in Erinnerung hab. :P
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Gehts darum jetzt oder wie?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich widerlege nur fälschliche Aussagen, wer möchte denn gerne dumm sterben? ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Schluss mit dem Scheissspam jetzt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Mutantenjäger

So Guys ich mach mal los! Versucht mal ne Alternative auszuchecken, kein Bock den irren Ming tatsächlich FEV abzuliefern, vielleicht kann die BoS uns irgendwas mixen was gefährlich genug ist und den Typen täuschen könnte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vllt könnten wir denen ja auch erzählen, das die Triade sich mit den SMTs verbündet hat und die BoS auslöschen will xD Dann kommen die mit ihren Panzern  und ihren Kampfrobos an und machen die platt.

@ Ernsthaft: Die könnten uns wirklich helfen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Erst mal schauen, was der Chefe sagt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

okeh haargenau die selbe aktion wie im Hub...
entweder wir helfen dem Bösewicht gegen unser gewissen... oder sind gefickt und stecken wiedermal fest...
nur hier is es ein bisschen bösartiger und mit Muties als Schmankerl

vorschläge?
(im chat vergess ich die sonst XD)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Vielleicht können wir es schaffen alle Bomben oder zumindest die der BOS im Weg stehen zu entschärfen. Wenn die ihre Offensive (was wir anzetteln könnten, dadurch das wir sagen was wir wo entschärft haben.) starten können wir hinten rum einsteigen und das FEV klauen...
So mein grober wirrer Plan ^^
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wir warten, bis die Mutanten verhungert sind...dann sind die Ghuls gerettet und das FEV sicher/ zerstört ^^

Edit: Okay, fällt wohl flach ^^

Ich glaub kaum, das wir Ming FEV geben können/ sollten/ dürfen.
Last edited by Jessica on Fri Nov 28, 2008 10:52 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wir (bzw ihr) sollten uns erst mal einigen, ob wir überhaupt was machen. Wenn wir die Mutanten jetzt stöpseln und das FEV hinterher dann doch nicht abliefern, hätten wir uns die Munition auch sparen können.
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Hmm...Hermes ist ja nur Mitläufer, also ist das eine Gruppenentscheidung, mit Ming. Aber wenn er wirklich involviert wäre, würde er wohl vorschlagen Ming zu beseitigen, denn wer weiß wie einer drauf ist, der sowas macht^^?

Vielleicht könnte man die Bruderschaft im nachhinein nochmal davon überzeugen, der Gruppe bei Mings Festsetzung zu helfen? Denn wer damit herumexperimentiert ist sowieso nicht koscher(um mal meine Vorstellungen hinter der Bruderschaft darzulegen) nicht wahr? Allerdings erfordert das ja schon wieder einen ganz anderer Schlachtplan. Zapp und seine Leute werden sich wohl nicht dazu breitschlagen lassen den Geheimweg für die Bruderschaft begehbar zu machen.

Tja...vielleicht nochmal nachfragen ob es bei den Mutanten auch Wachablösungen gibt? Allerdings muss Hermes erstmal wissen, ob Mutanten auch schlafen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mal abgesehen davon, dass mein Char dann total auf die Barrikaden gehen wird: Denkt ihr echt, es ist sinnvoll, Ming aus dem Verkehr zu ziehen? Wir können uns nur frei in der Stadt bewegen, weil das irgendjemand zulässt. Wenn dieser jemand Ming ist und wir uns bei ihm verzocken oder ihn gleich kalt machen, können wir einpacken. Das selbe gilt für alle anderen Mitglieder.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Abgesehen davon - was interessiert die brüder diese Dreamflysache? Und in Frisco einzumarschieren .... hm, das wird sich auch die Bruderschaft sicher zweimal überlegen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

wenn wir ming umhauen haben wir den kompeltten friscoer untergrund an den hacken
also hub mal 10 oder so
zumal es die bos wirklich nen scheiß interessiert was im ödland abgeht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Also Mazza wird keinen Finger tun um Ming mit FEV zu versorgen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

saint auch nich... eigentlich
aber mir fällt kein anderer weg ein um an die infos zukommen
und noch ma verkacken wie im hub hab ich keinen bock

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazza wird lieber den Bosslern helfen den irren Psycho zu fangen als Ming das Zeug zu bringen. Dafür traut er den Frisko-Shis viel zu viel zu auch das sie das FEV vermehren und davon viele viele SMTs erschaffen, das Frisco nach der Macht über das bekannte Ödland greift liegt selbst für Mazza auf der Hand. Jeder müsste kapieren wie San Franciscos Bemühungen aussähen wenn sie über die Macht verfügen würden SMTs zu züchten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ja wir sind ja alle der Meinung ^^ so is es ja nich
es fehlt nur momentan an weiterbringenden Alternativen XD

Kane
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Helft mir mal zu dieser Uhrzeit bitte nochmal auf die Sprünge und entschuldigt meine Unwissenheit.

Also:

-Ming will FEV.

-Die Mutanten haben FEV.

-Keiner will es Ming geben.

-FEV ist wenn ich mich recht erinnere flüssig(jedenfalls war es in Teil 2 die Enclave wollte es ja auch in veränderter Form verteilen).

Frage: Wenn man die derzeitige, gefährliche Situation berücksichtigt und wohl eine ziemliche bleihaltige Konfrontration absehen kann, wäre es vielleicht eine Idee sich abgeschwächtes FEV aus den Mutanten oder Ghulen zu ziehen? Spritzen hat Hermes schließlich und Ghulen wie Mutanten liegt das Ganze ja sprichwörtlich im Blut. So bekäme Ming zwar sein FEV, aber sehr abgespeckt und vorbelastet und "schlecht" denn Ghule wie Mutanten sind ja schon uralt und demenentsprechend missgebildet. Ming könnte man dann eine Lügengeschichte darüber auftischen, dass es ziemlich heiß herging und das Blut wohl das Einzige sein wird, das Ming derzeit kriegen kann.

Gut, fragt sich ob F0len Char dafür breitschlagen ließe, außerdem muss die Gruppe wohl so oder so rein und die Sache mit den drei Mutanten klären um an mehr oder minder frewillige Proben ranzukommen. Davon abgesehen, dass Ming schlußendlich doch an sein FEV käme und sich wohl auch veralbert vorkommt, wenn man ihn damit abspeckt und so weiter.

So mal ein paar Überlegungen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Die Ghule haben nichts mit FEV zu tun, die sind durch die Strahlung mutiert. Insofern entfällt das Ziehen von denen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Taktikecke”