Pipeline/Raffinerie
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Pipeline/Raffinerie
"Hm, da müsste ich mich erstmal mit den anderen beratschla*hust*gen, aber ich denke schon", meint Zapp nach kurzer Überlegung ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut... dann beratschlagt euch mal... die Leisetreter in unserer Gruppe können sich ja mal den Geheimgang anschaun..." er schaut kurz zu Mazzawaken.
"und beobachten. Und ich werde mit den Brüdern reden ob sie überhaupt dazu bereit wären... aber ich denke das bekomm ich hin." Saint kratzt sich am Kopf.
Hoff ich... denkt er angespannt und streckt sich erstmal. Vielleicht haben die einen Kaffee... denkt er dann schon zuversichtlicher.
"und beobachten. Und ich werde mit den Brüdern reden ob sie überhaupt dazu bereit wären... aber ich denke das bekomm ich hin." Saint kratzt sich am Kopf.
Hoff ich... denkt er angespannt und streckt sich erstmal. Vielleicht haben die einen Kaffee... denkt er dann schon zuversichtlicher.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo die jetzt beim Stillsitzen die ganze Müdigkeit spürt, schlingt ihre Arme um die Beine und nickt schließlich leicht und leise ein.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut *hust* ", antwortet Zapp, "der 'Geheimgang' wenn ihr ihn so nennen wollt führt durch Rohr 5, geht einfach die Treppe rauf, da ist alles ausgeschildert - das ist das einzige Rohr dass die Supermutanten nicht versiegelt haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya hat sich bei dem Ghul mit der Kutte ihren Krempel abgeholt und ist nun dabei, alles wieder an seinem Platz anzubringen. Sie mustert den Grünling flüchtig aus traurigen Augen und nimmt langsam Abstand von ihm, um sich an der nächsten Hauswand anzulehnen. Still wartet die Shi.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut, danke." nickt Saint dem Guhl zu.
"Also gut..." wendet er sich zu seinen Mitstreitern.
"Mazzawaken, du und deine Freundin ihr schaut euch bitte das Rohr an. Nur anschauen, mehr nicht.
Lasst euch auf keinen Fall auf einen Kampf oder sowas ein" brummt er ernst.
"Val und ich, wir werden noch mal mit Taurus... Thorus... wie hieß der Kerl?
Egal jedenfalls werden wir mit deren Chef reden." Saint schaut zu Shibo
und wirft dann einen Blick zur Tür durch die Sakaya verschwunden ist.
"Shibo, halt bitte hier die Stellung und pass auf das Sakaya keine Dummheiten macht."
Er schaut noch einmal in die Runde.
"Also los, Packen wirs an." meint er und wendet sich zum gehen.
Mit einem Nicken verabschiedet er sich von Zapp und geht nach draussen.
Sein Ziel sind seine Waffen und dann das Zelt von Thalus.
"Also gut..." wendet er sich zu seinen Mitstreitern.
"Mazzawaken, du und deine Freundin ihr schaut euch bitte das Rohr an. Nur anschauen, mehr nicht.
Lasst euch auf keinen Fall auf einen Kampf oder sowas ein" brummt er ernst.
"Val und ich, wir werden noch mal mit Taurus... Thorus... wie hieß der Kerl?
Egal jedenfalls werden wir mit deren Chef reden." Saint schaut zu Shibo
und wirft dann einen Blick zur Tür durch die Sakaya verschwunden ist.
"Shibo, halt bitte hier die Stellung und pass auf das Sakaya keine Dummheiten macht."
Er schaut noch einmal in die Runde.
"Also los, Packen wirs an." meint er und wendet sich zum gehen.
Mit einem Nicken verabschiedet er sich von Zapp und geht nach draussen.
Sein Ziel sind seine Waffen und dann das Zelt von Thalus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okeh! Ohne Waffen das ganze?" Bestätigt Mazzawaken fragend während er Saint nach draussen folgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Stumm hört sie sich Saints Vorschlag an, den er den Ghuls macht...und findet ihn ganz gut. Auf die Muties hätte ich auch echt keinen Bock gehabt...Denkt sie erleichtert. Nachdem sie in seinen Plan mit eingeschlossen wird, gibt sie sich mit einem knappen Nicken einverstanden. "Thales, glaub ich." Korrigiert sie ihn noch. Wenn wir mit solchen Militärs sprechen, sollten wir auf sowas achten... Als alles soweit klar sein sollte, verabschiedet sie sich von den Ghulen und winkt in die Runde. "Man sieht sich..." Auch sie holt sich ihren Krempel wieder und ordnet ihn den richtigen Stellen zu. Sie wartet, bis Saint sein Zeug mitnimmt und geht dann mit ihm in Richtung des BoS-Lagers.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja ihr sollt euch ja nicht mit den Viechern rumschlagen... aber zur Verteidigung vielleicht ein paar." meint Saint.
"Nichts Lautes... ihr sollt nur spähen, auskundschaften..." brummt er und schnappt sich seine Waffen vom Tisch.
Die Gewehr landen wieder auf dem Rücken, die Pistolen im Holster und das MG in den Händen.
"Solltet ihr vor uns zurück sein, achtet auch mit auf Sakaya... ich glaub die wird noch Ärger machen... irgendwie müssen sie wir auch von Ming fern halten..." brummt Saint leise.
"Seid vorsichtig, Bruder." meint Saint mit einem Lächeln und klopft Mazza noch kurz auf die Schulter.
Dann folgt er Val zu den BoSlern.
"Nichts Lautes... ihr sollt nur spähen, auskundschaften..." brummt er und schnappt sich seine Waffen vom Tisch.
Die Gewehr landen wieder auf dem Rücken, die Pistolen im Holster und das MG in den Händen.
"Solltet ihr vor uns zurück sein, achtet auch mit auf Sakaya... ich glaub die wird noch Ärger machen... irgendwie müssen sie wir auch von Ming fern halten..." brummt Saint leise.
"Seid vorsichtig, Bruder." meint Saint mit einem Lächeln und klopft Mazza noch kurz auf die Schulter.
Dann folgt er Val zu den BoSlern.
Kane

Kane
Als Sakaya sieht, wie die ganze Mannschaft aus dem Abrisshaus kommt, stößt sie sich an der Wand ab. Ihre Tränen sind in der Zwischenzeit getrocknet, aber sie sieht nichtsdestotrotz etwas zerzaust aus, was nicht zuletzt an ihrer Müdigkeit liegt. Ohne über die Pläne der Gruppe Bescheid zu wissen, schließt sie sich stumm Saint an, weil sie vermutet, dass man sich jetzt auf den Rückweg machen wird.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Als Sakaya ihm und Val folgt bleibt Saint stehn und dreht sich um.
"Wo willst du denn hin?" fragt er sie.
"Ach so.. ja du bist ja raus gerannt..." fällt ihm dann ein.
"Also du bleibst hier bei den Guhlen, ausserhalb der Schußbahn mit Shibo und dem Neuen." brummt er leise.
"Val und ich reden noch einmal mit der Bruderschaft und Mazzawaken und Vertigo untersuchen den nicht so geheimen Geheimgang." Saint wendet sich wieder zum gehn.
"Wenn irgendwas schief läuft geht ihr nach Frisco zurück." dann wendet er sich ab und geht mit Val weiter.
Oder du hast noch einen Einfall wie DU DEINE Aufgabe erledigen kannst... statt hier herum zu heulen und darauf zu warten das andere ihren Arsch für dich einsetzen... grummelt Saint innerlich.
"Wo willst du denn hin?" fragt er sie.
"Ach so.. ja du bist ja raus gerannt..." fällt ihm dann ein.
"Also du bleibst hier bei den Guhlen, ausserhalb der Schußbahn mit Shibo und dem Neuen." brummt er leise.
"Val und ich reden noch einmal mit der Bruderschaft und Mazzawaken und Vertigo untersuchen den nicht so geheimen Geheimgang." Saint wendet sich wieder zum gehn.
"Wenn irgendwas schief läuft geht ihr nach Frisco zurück." dann wendet er sich ab und geht mit Val weiter.
Oder du hast noch einen Einfall wie DU DEINE Aufgabe erledigen kannst... statt hier herum zu heulen und darauf zu warten das andere ihren Arsch für dich einsetzen... grummelt Saint innerlich.
Kane

Kane
"Was wollt ihr machen?" fragt Sakaya völlig ansatzlos, ohne auf irgendetwas bestimmtes einzugehen. "Ich denke, wir holen dieses ... Zeug nicht." Sie schaut Saint etwas verwirrt an und wartet auf eine zufriedenstellende Antwort.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wissen wir noch nicht was wir machen..." meint Saint schon ein gutes Stück weg.
"Das kann ich erst genau sagen wenn wir von den Brüdern zurück sind. Das nächste Mal renn halt nicht raus..." meint er noch, sich den letzten Satz nicht mehr verkneifen könnend.
Zügig geht er mit Val weiter.
"Das kann ich erst genau sagen wenn wir von den Brüdern zurück sind. Das nächste Mal renn halt nicht raus..." meint er noch, sich den letzten Satz nicht mehr verkneifen könnend.
Zügig geht er mit Val weiter.
Kane

Kane
Die Shi schaut dem riesigen Narbenklotz düster hinterher, ignoriert Mazzawaken und seine blonde Freundin bewusst und blickt stattdessen wenig interessiert zu Shibo und diesem neuen Kerl. Es sieht nicht so aus, als würde sie sich besonders freuen, hier noch länger herumhängen zu müssen. Aber das kann sie ja schließlich nicht ändern, also begibt sich Sakaya wieder zurück zu ihrer Wand, entledigt sich des Rucksacks und Schwerts und macht es sich einigermaßen bequem.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint und Valerie marschieren wieder durch die alten Bauten bis sie wieder am Lager der Bruderschaft ankommen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie geht auf das Tor zu, um eine der Torwachen darum zu bitten, eintreten zu können. Nebenher schaut sie sich um, ob sich etwas seit ihrer Abwesenheit verändert hat.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal tritt zu Vertigo.
"Wir uns sollen anschaun diese Geheimgang von die Ghule. Vielleicht wir finden so irgendeine Weg hinein." Er greift die Raketenaxt und reicht ihr die Powerfäuste. "Für alle Fälle..."
"Wir uns sollen anschaun diese Geheimgang von die Ghule. Vielleicht wir finden so irgendeine Weg hinein." Er greift die Raketenaxt und reicht ihr die Powerfäuste. "Für alle Fälle..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Da sind wir wieder... ist euer Chef immer noch in dem selben Zelt wie vorhin?" fragt Saint während er an den Wachen vorbei will und zu dem großen Zelt von Thalus.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigo schläft ....
_______________________________________________________________________________________________________________________
Im Lager der Bruderschaft ist nun deutlich mehr los als zuvor, die Bruderschaftler sind gerade 'angetreten', einige bewachen das Lager, andere nehmen seltsamen Messungen vor und nehmen Bodenproben ....
Eine der Wachen blickt Saint an. "Ja, ist er", sagt er.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Im Lager der Bruderschaft ist nun deutlich mehr los als zuvor, die Bruderschaftler sind gerade 'angetreten', einige bewachen das Lager, andere nehmen seltsamen Messungen vor und nehmen Bodenproben ....
Eine der Wachen blickt Saint an. "Ja, ist er", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke." damit marschiert Saint weiter zu eben genanntem Zelt um Thalus zu sprechen.
Kane

Kane