yeah jez n Bier und ne Kippe...
gute idee jess ^^ *holt sich ein Bier und setzt sich raus*
@alle anderen: ihr seid alles laufende Downsyndrome...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ja und?
ich bin eh als gemein und böse verschrien ^^
ich darf das
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Last edited by Ralexand on Tue Apr 28, 2009 7:57 pm, edited 1 time in total.
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
FalloutNow! Forum > Wer ist online
Benutzer Zeit Aktion
Dr_Baltar 21:19:36 Schaut den Board-Index von FalloutNow! Forum an.
Online 324742252
Lisa 21:19:32 Schaut das Thema Das >>beschreibe das Mitglied<< Thema an.
Online Lexx 21:19:30 Unbekannte Aktion
Also war es das? Laibach-Hören? Und ich dachte schon, Du machst wieder irgendwas nicht jugendfreies an Deinem PC !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Molot wrote:
Oder er trägt deine IP für den nächsten Bann ein...
Bin doch sowieso schon vorgemerkt. Ich steh bestimmt auf der Abschussliste ganz oben Jetzt wo F1M und Mafio nicht mehr sind... bzw. als Frauen getarnt rumtrollen
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht