Sci Fi RPG - Eden City (1)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
Gemeinsam marschieren Cedric und Dee Richtung Duschen. Sie sind leer, allerdings ist die Öffnung zu den Kanälen offen und ein weiterer fünfzehiger Fußabdruck auf dem Boden, zusammen mit ein bisschen Biomasse.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Na toll, hier war der auch..." Stellt Deliah fest als sie die Dusche erreichen und sie sich umsieht. "Hmm...hoffentlich ist der langsam mal satt. Was den Rückweg angeht würde ich sagen, wir nehmen nicht den gleichen Weg zurück. " Zunächst einmal macht sie sich aber erst an den Abstieg und ist froh, wenn ihre Sinne nicht mehr durch die Fabrik gestört werden. Sowas trägt nicht gerade zu ihrer Beruhigung bei.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam klettern beide die Leiteer hinab und stehen wieder im Gang, unter ihren Füßen die dicken Röhren. In einiger Entfernung können sie den Aufzug sehen. Damit können sie entweder ganz hinab bis zur Wasseraufbereitungsanlage fahren, oder den kürzeren Weg über die Station der Kanalarbeiter nehmen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Deliah bleibt im Gang stehen und wechselt hier unten als Erstes den Anzug gegen die Kanalarbeiterkluft. "Wenn wir den alten Weg nehmen, sind die dort vielleicht schon vorgewarnt oder so...würde sagen, wir gehen jetzt den anderen Weg. " Kurz bleibt sie noch stehen und hält Ausschau nach Anzeichen für ihren Dauerbegleiter...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Delilah wechselt rasch die Klamotten, und nach kurzer Zeit sieht sie wieder aus wie einer der Kanalarbeiter. Von der Kreatur kann sie nichts spüren, wahrscheinlich ist sie oder es im Hangar gut beschäftigt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dann mal guten Appetit... Wünscht sie dem Vieh im Stillen und ist es ziemlich gleichgültig, wenn es oben für irgendwelche Schäden sorgt. "Scheint, als wäre es oben und hat da zu tun...beeilen wir uns. " Sie marschiert weiter und ignoriert den Aufzug. Der kürzere Weg kommt ihr etwas ungefährlicher vor...vielleicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam fährt die Gruppe mit dem Fahrstuhl hinab, es klappert und knarzt während sich das alte Gerät nach unten bewegt, aber auf halber Höhe hält es schließlich. Ein dunkler Gang führt hier in die Innereien des Kanalsystems hinein, Wärme strahlt aus dem schmalen gang, hin und wieder ist das Quiecken einer Ratte zu hören.
Die Gruppe muss diesen Gang entlang, um zur Station der Kanalarbeiter zu kommen.
Die Gruppe muss diesen Gang entlang, um zur Station der Kanalarbeiter zu kommen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ob sich das Ding von Elektrizität ernährt?" Sinniert Cedric. "Vorhin hat es schliesslich auch die Wachroboter angegriffen und jetzt dieses Terminal."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Deliah steigt aus dem Fahrstuhl aus und schlendert den Gang entlang. "Denke ich mal...das Terminal vorhin sah ganz so aus, als hätte er es leer getrunken. " Antwortet sie ihm unterwegs und fand das Monster bisher ganz praktisch. Zumindest hatte er ihnen keinen übermäßigen Ärger bisher eingebracht.
Last edited by Jessica on Fri Nov 19, 2010 3:58 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe marschiert den dunklen Gang entlang, das Licht reicht nicht weit, häufig zweigen enge Seitengänge ab, führen in das Gestein des Planeten. Kälte kommt von dort hinein, zieht als kalter Luftzug in die Hitze hinein. Der Boden riecht unangenehm, der schmale Streifen Flüssigkeit am Boden ist brau-gelb-schwarz und sickert vor sich hin, die Betonwände sind ausgebleicht. Hin und wieder befindet sich Schrott im Gang verteilt.
Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch, noch maximal 600 Meter vor der Station entfernt, ist im Gang hinter einer Biegung vor der Gruppe ein Rascheln zu hören, hin und wieder begleitet von einem Schaben .....
Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch, noch maximal 600 Meter vor der Station entfernt, ist im Gang hinter einer Biegung vor der Gruppe ein Rascheln zu hören, hin und wieder begleitet von einem Schaben .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric schaut zu Deliah. Er zückt vorsichtshalber seinen Nadelwerfer und geht langsam weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was wird das schon wieder sein... Das Mädchen zieht mit dem Alten mit und macht ihre Pistole schussbereit. Ihr fällt das Rattenvieh ein, dem sie auf dem Hinweg begegnet sind. Vielleicht sowas...Etwas langsamer geht auch sie weiter und hält die Augen offen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschiert die Gruppe weiter und blickt voorsichtig um die Ecke, hinein ist das Dunkel des Ganges.
Ein Hund, eine hüftgroße schmutzige gelb-braune Promenadenmischung, durchwühlt gerade einen Haufen Müll an der Seite nach etwas Essbaren. Als die Gruppe in sein Sichtfeld kommt sieht er auf und wedelt mit dem Schwanz, in seinem Mund augenscheinlich ein halb aufgefressener Energieriegel.
Dann tipselt er in einen der Seitengänge davon ....
Ein Hund, eine hüftgroße schmutzige gelb-braune Promenadenmischung, durchwühlt gerade einen Haufen Müll an der Seite nach etwas Essbaren. Als die Gruppe in sein Sichtfeld kommt sieht er auf und wedelt mit dem Schwanz, in seinem Mund augenscheinlich ein halb aufgefressener Energieriegel.
Dann tipselt er in einen der Seitengänge davon ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vor der Ecke bleibt Deliah stehen und riskiert einen Blick in den Gang. Verwundert sieht sie dem Hund bei seiner Essensuche zu und lässt ihre Waffe wieder sinken. Wie ist der denn jetzt hier nach unten gekommen...Nachdem sie die Waffe weggesteckt hat, beschließt sie spontan dem Hund zu folgen und nachzusehen, wohin er will.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Hund marschiert die dunklen Gänge entlang hinein in die Eingeweide des Kanalsystems, augenscheinlich kennt er sich hier deutlich besser aus als Dee und ist auch bei weitem fitter - trotz allem kann sie halbwegs mit ihm Schritt halten im Halbdunkel hier in der Tiefe.
Nach einer Weile des spingens, Haken schlagens und um-die-Ecke laufens kommt Dee schließlich zu einer Art kleinen 'Kaverne'. In etwa 10 Metern Tiefe blubbert hier eine grünliche Flüssigkeit vor sich hin, die Wände sind schwarz und nur durch einige uralte Neonlampen erhellt. Über der Kaverne selbst führen mehrere Wege, gehalten von dicken Ketten. In die Mitte des Raums hängt eine Plattform.
Auf dieser Plattform steht mit dem Rücken zu Dee ein alter Mann, gekleidet in Kumpen und mit langen grauen Haaren. Vor ihm befindet sich eine große Computerkonsole, Kabel die hoch in die Decke führen. Der Hund marschiert artig zum Mann und hält ihm den Energieriegel hin. Der Mann nimmt ihn stumm an sich und beginnt ihn zu verspeisen, tätschelt den Hund ein paar mal während er weiter irgendetwas auf die Konsole eintippt. Hin und wieder grummelt er etwas unverständliches vor sich hin.
Etwas abseits des Mannes in seinem Rücken steht eine Art große Truhe, zusammen mit einem ungeordneten schmutzigen Schlaflager ....
Nach einer Weile des spingens, Haken schlagens und um-die-Ecke laufens kommt Dee schließlich zu einer Art kleinen 'Kaverne'. In etwa 10 Metern Tiefe blubbert hier eine grünliche Flüssigkeit vor sich hin, die Wände sind schwarz und nur durch einige uralte Neonlampen erhellt. Über der Kaverne selbst führen mehrere Wege, gehalten von dicken Ketten. In die Mitte des Raums hängt eine Plattform.
Auf dieser Plattform steht mit dem Rücken zu Dee ein alter Mann, gekleidet in Kumpen und mit langen grauen Haaren. Vor ihm befindet sich eine große Computerkonsole, Kabel die hoch in die Decke führen. Der Hund marschiert artig zum Mann und hält ihm den Energieriegel hin. Der Mann nimmt ihn stumm an sich und beginnt ihn zu verspeisen, tätschelt den Hund ein paar mal während er weiter irgendetwas auf die Konsole eintippt. Hin und wieder grummelt er etwas unverständliches vor sich hin.
Etwas abseits des Mannes in seinem Rücken steht eine Art große Truhe, zusammen mit einem ungeordneten schmutzigen Schlaflager ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Skeptisch betrachtet sie die Flüssigkeit in der Tiefe und fragt sich, wie man hier nur wohnen kann. Dagegen ist ja ihr eigenes bescheidenes Heim noch besser. Stumm beobachtet sie, wie der Hund seine Beute abgibt und kommt zu dem Schluss, dass es sich bei dem Alten um sein Herrechen handeln muss - und dass selbiger ein handelsüblicher Penner sein wird, wenn sie sich hier so umsieht. Nur das Terminal findet sie da noch eher ungewöhnlich. Neugierig tritt sie näher und versucht zu erkennen, was er da eingibt. "Ey, was machstn da? " Fragt sie ihn schließlich, als wäre Hausfriedensbruch so normal wie Kaffee trinken.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Erschrocken spuckt der Kerl seine Essen aus und dreht sich hastig zu Dee um. Seine ausgespuckte Mahlzeit wird von seinem Hund dankend verspeist.
"Was zum - Was machst du denn hier Mädchen?" Er sieht sie abschätzend an, mustert ihre Kanalarbeiterkleidung.
"Was ist, wirste mich jetzt hier verpfeifen?" Seine Mine verrät tiefes Misstrauen, Dee bemerkt etwas metallenes unter seinem Mantel versteckt, was genau kann sie nicht sagen ....
"Was zum - Was machst du denn hier Mädchen?" Er sieht sie abschätzend an, mustert ihre Kanalarbeiterkleidung.
"Was ist, wirste mich jetzt hier verpfeifen?" Seine Mine verrät tiefes Misstrauen, Dee bemerkt etwas metallenes unter seinem Mantel versteckt, was genau kann sie nicht sagen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Erst verspätet bemerkt sie, dass er sie wohl für eine Kanalarbeiterin halten muss. Immerhin trägt sie ja entsprechende Klamotten. Ob sie Miete verlangen soll? Aber wahrscheinlich hat der Typ gar nichts Gescheites. Und sein Hund ist ganz nett..." Weiß ich noch nicht. " Zuckt sie mit den Schultern und unterdrückt ein Grinsen. "Soll ich?" Fragt sie und lächelt dezent, ehe sie wieder auf das Terminal deutet. " Was gibst du denn da ein?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sicher nicht, Mädchen", meint er und runzelt die Stirn, mustert Dee weiter.
"Du bist eh n armer Schlucker, oder? Verpfeifst du mich, wird dir Syrex eh keine Prämie geben." Er dreht sich um und tippt etwas auf die Konsole ein, sie schaltet sich surrend ab.
"Und was ich da eingebe ist meine Sache - keine Angst, ich hab nix am System geändert. Nur ein bissl die Kanäle angesehen, Systeme analysiert." Er blickt Dee durchdringend an, dann auf seine Sachen.
"Das hier mein Zuhause, kapiert? Hier kann ich eintippen was ich will."
"Du bist eh n armer Schlucker, oder? Verpfeifst du mich, wird dir Syrex eh keine Prämie geben." Er dreht sich um und tippt etwas auf die Konsole ein, sie schaltet sich surrend ab.
"Und was ich da eingebe ist meine Sache - keine Angst, ich hab nix am System geändert. Nur ein bissl die Kanäle angesehen, Systeme analysiert." Er blickt Dee durchdringend an, dann auf seine Sachen.
"Das hier mein Zuhause, kapiert? Hier kann ich eintippen was ich will."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cedric tritt aus dem Tunnel und zeigt sich dem Mann. Interessiert betrachtet er die Konsole.
"Keine Sorge, wir werden nicht schon nicht verpfeifen. Irgendwas interessantes gefunden?" Fragt er und deutet auf die Konsole.
"Keine Sorge, wir werden nicht schon nicht verpfeifen. Irgendwas interessantes gefunden?" Fragt er und deutet auf die Konsole.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova