Junktown

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Junktown

Post by Molot »

Nach der kurzen Dusche und Zahnhygiene hat Jay zunächst seine Sachen weg gebracht und sich etwas mehr als nur die Short angezogen... Jeff hat er beim Treffen in der Dusche nur auf Gesichtshöhe angesehen, da der Rest ihn nicht so brennend interessiert hat. Ihm ist es etwas unangenehm, dass am Tisch noch über den Vorfall gesprochen wird und so widmet er sich nach einer allgemein geahltenen Begrüßung seinem üppigen Frühstück... "Von Fleven also... Na da würd ich ja gerne mal Mäuschen spielen und den Brief ansehen..." Als das Thema J+J aufkommt will er eigentlich nichts sagen, nach Sakayas Reaktion spirngt er Jade jedoch zur Seite: "Naja... Im Hub hab ich bereits eine gewisse Zuneigung gespürt... Es gab jedoch nie Gelegenheit dort einmal näher auf sie einzugehen... Und als wir hier waren und etwas essen gehen wollten hat es einfach gefunkt..." ~Ich glaube es ist Liebe zwischen uns... Zunächst war es geiler Sex, angetrieben von einem riesigen Adrenalinspielgel aus der Schlacht... Aber jetzt...~ ergänzt er gedanklich, etwa was er aber nicht am Tisch hier breitreden will... Als Saint dazukommt ist das Thema für ihn ersteinmal gegessen. Er begrüßt auch ihn kurz und widmet sich zunächst seinem Frühstück...

"Das hört man gerne," sagt Jay zum Thema Rufio, "ich glaube die Technik im Truck können wir gemeinsam umso schneller wieder Flott kriegen, wenn er auch fit ist..." sein Blick wandert zu Sakaya. ~Und dann? - Dann gehts nach Frisco... - Wahrscheinlich ist sie von daher nicht so gut drauf... - Wenn es nur irgendeinen Weg geben würde, der auch ihr hilft, bei dem sie nicht das Gesicht verliert und alle ihre Freunde gefährdet... - Den gibt es... - Außer Aufgeben... - ... - Obwohl... wenn wir eine andere Cafétruppe hinschicken würden? - Ach komm, du willst doch selbst nach Frisco und dort aufräumen... Jay beendet sein Mahl ohne zunächst ein weiteres Wort zu verlieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio erwacht langsam. Der erste Gedanke gilt Sakaya. Zügig dreht er sich lächelnd auf ihre Seite. Die Ernüchterung folgt jedoch direkt.

"Dann eben nicht..." Rufio richtet sich beleidigt auf und fährt mit der Hand durch sein Gesicht. Irgendwie scheint es ihm nach den zwei Tagen Schlaf schon viel besser zu gehen. Der Blick in den nächsten Spiegel bestätigt seine Theorie. Der Tag fängt besser an, als alles andere in der letzten Woche. Ein angenehmes Gefühl macht sich in ihm breit, der Gedanke an das Gespräch mit Sakaya lässt ihn fast schweben. Paralysiert beginnt er sich zu waschen, die Zähne zu putzen und zwängt sich dann in seine Kleidung. Die Rüstung und das DKS beiben auf dem Bett liegen. Dann tritt er vor die Türe...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Rufio steht nun im Gang.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio begibt sich langsam in Richtung der Stimmen, die von unten heraufhallen. Hungrig und durstig kann er es kaum erwarten, sich an einem vollen Frühstück zu laben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Rufio betritt hungrig den Speisesaal.
An einem Tisch sitzen alle ausser Shibo versammelt und unterhalten sich.
Im Raum befindet sich ein üppiges Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Frühstücksdingen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nickt nur noch und sagt sonst nichts mehr zum Thema. Sie bleibt mehr oder weniger unbeteiligt am Tisch sitzen und wartet, bis die anderen fertig sind. Ihr Blick ruht dabei weiterhin etwas misstrauisch auf Jay und Jade.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade spürt die missmutige Stimmung der Shi, ebenso wie ihre Blicke. Sie fühlt sich unwohl und in die Enge getrieben. Wie so oft gingen ihre Erklärungsversuche ins Leere.

<Was ist nur los? Was ist denn so schlimm daran, Hals über Kopf in ein Abenteuer zu stürzen und sich dabei wohl zu fühlen!? Das sie mir vor Freude nicht gerade um den Hals fällt ist in Anbetracht der allgemeinen Situation ja noch verständlich, aber wieso kann sie sich nicht ein bisschen für mich mitfreuen? Ich war so lange alleine...>

Geknickt beißt sie in ihr Brötchen und starrt dabei die Tischplatte ausgiebig an.

<Seit dieser verdammten Hausdurchsuchung erkenne ich sie manchmal kaum wieder. Sie sondert sich immer mehr ab und schlurft nur noch wie gezwungen hinter uns her. ... Ich hatte gehofft, sie würde mich verstehen, aber sie tut es nicht.>

Langsam kaut sie auf dem Gebäck herum und schluckt die gemahlenen Brocken dann schwer herunter. Der Hunger ist ihr vergangen und nur mit Mühe isst sie auf. Sie spült den letzten Bissen mit einem Schluck Tee hinunter und schiebt den Teller dann ein paar Zentimeter in die Tischmitte und von ihr weg. Ihre Hände ruhen übereinandergelegt auf dem Tisch und stumm betrachtet sie diesen, als könne sie durch ihn hindurchsehen.
Last edited by Cerebro on Sun Nov 02, 2008 5:37 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff hat seinen Tee bereits ausgetrunken. "Puh... das war mal lecker. Ich geh mal kurz in mein Zimmer." Als er vom Tisch aufstehen will bemerkt er Sakaya die auf ihn mittlerweile wie ein Geist wirkt. Er kann nicht mitansehenn wie die Shi so teilnahmslos am Tisch sitzt und spricht sie deswegen an. "Sakaya kommst du mit? Du wolltest dir doch meinen Verband ansehn?" fragt er vorsichtig.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja." antwortet Sakaya etwas emotionslos. "Geh schon mal vor und wickel das Teil ab, ich bin gleich da." Während Jeff sich auf den Weg macht bleibt die Shi noch einen Moment sitzen. "Falls mich jemand sucht, ich bleib den ganzen Tag in der Nähe vom Hotel ..." kündigt sie ihren Tagesablauf an. Nach einer Weile nimmt sie sich das leere Geschirr und stellt es auf den dafür vorgesehenen Speisewagen nahe der Küche. Ohne weiteres will sie nun dem Dieb folgen und trifft unterwegs auf Rufio.

"Hey, guten Morgen." lächelt sie ihn an. "Bist ja schon wieder fast gesund."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Alles klar." meint er noch zu Sakaya dann humpelt er zu seinem Zimmer und setzt sich auf das Bett. Vorsichtig beginnt er den Verband abzuwickeln. "Man oh man, was hab ich da zusammengewickelt."
Als er fertig ist wartet Jeff bis Sakaya kommt.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint blickt Sakaya hinterher...
"Oh mann... das hat mir noch gefehlt..." seufzt er und spielt auf Sakayas Stimmung an.
"Aaaaaaaahhhh...." keucht er während er sich noch einmal streckt.
Protestierend knarzen seine Muskeln.
"Urgh... ich brauch Bewegung..." nuschelt er leise.
"Sonst geht der Muskelkater nie weg...."

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Heeeey..." Rufio lächelt Sakaya an streicht ihr übers Haar. "Ich fühl mich viel besser. Bin wieder richtig fit."

Dann sieht er hinüber zu dem Buffet. "Endlich wieder etwas zu essen. Die Nudeln gestern waren gut, aber ich brauche jetzt etwas Frisches." Rufio drückt Sakaya zärtlich einen Kuss auf den Mund.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lächelt Rufio an und vergisst für einen Augenblick die letzten Tage - seine offensive Herangehensweise überrascht sie dennoch und bevor sie sich versieht, klebt der hübsche Kerl an ihren Lippen. Für eine Sekunde ist die Shi gelähmt, doch dann erwidert sie seinen Kuss. "Das ... war unerwartet." sagt sie etwas verdattert, nachdem sich die beiden lösen. Sie hat keine Ahnung, ob die anderen sehen, was hier hinten abgeht, aber das ist ihr jetzt auch mal herzlich egal. "... aber schön." ergänzt sie noch. Sie sieht ihn eine Weile an und schickt sich an, auf's Zimmer zu gehen. "Iss dich satt und komm dann zu mir. Wir müssen reden, Rufio."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio lächelt Sakaya verwirrt an, zuckt dann mit den Schultern und sieht der wundervollen Frau zu, wie sie sich langsam entfernt.

"Meinetwegen..." Rufio schüttelt den Kopf und lächelt immernoch. "Eine Wahnsinnsfrau, vielleicht gerade etwas durch den Wind, aber auf jedenfall der Wahnsinn." Vor sich hin brabbelnd nähert er sich dem Frühstück und häuft sich seinen Teller voll. Dann sucht er den nächstbesten Platz und lässt sich dort nieder.

"Guten Morgen Kinder."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mit einem warmen, flatternden Gefühl in der Brust verlässt die Asiatin den Speisesaal und steuert auf den Flur zu. Ihre Lippen werden von einem kleinen Lächeln umspielt, an dem sie auch den Hotelier teilhaben lässt. "Guten Morgen." sagt sie beiläufig, als sie an ihm vorbei geht. Schließlich kommt sie bei den Zimmern an, holt kurz ihren Arztkrempel und klopft dann an die Tür von Jeff.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schaut kurz auf, als Rufio an den Tisch spatziert kommt und sie fröhlich grüßt. Es scheint ihm heute ausgesprochen gut zu gehen. Jade selbst ist ein wenig nachdenklich und geistig abwesend.

"Guten Morgen.", erwierdet sie nur knapp und fährt dann mit der äußerst genauen Inspizierung der Tischoberfläche fort, sprich: Sie starrt Löcher in das Möbelstück.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Wo bleibt sie denn..." Plötzlich klopft es an der Tür. "Äh... herein!" sagt er mit erhöhter Stimme damit ihn die Person außerhalb der Tür hören kann.
Image

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mh...Rufio... und dahin is der gute Morgen... denkt sich Saint verstimmt und steht auf.
"Naja.. ich werd mal zu dem Bastler gehn." er trinkt seinen Rest Tee und lässt sein Geschirr auf dem Platz stehn.
"Vorher noch zum Truck... falls mich wer sucht...."
Mit einem leisen Fluch und einem "Au" verlässt er steifbeinig und verspannt den Tisch und humpelt in Richtung Truck.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya öffnet die Tür und tritt herein. "Hey ..." sagt sie zu Longfinger und Jeff hat das Gefühl, dass es ihr etwas besser geht als vorhin. Sie macht wieder hinter sich zu und wendet sich dem sitzenden zu. "Soo, mal sehen ..." murmelt sie und fummelt in ihrer Tasche herum. Sie kniet sich vor den Dieb und inspiziert erstmal seinen Fuß, wie der Heilungsprozess aussieht etc.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Fuß heilt im Augenblick ganz gut, muss allerdings dringend desinfiziert werden ....

Saint humpelt durch das morgendliche, noch ein wenig kühle, sich erwärmende Junktown und steht vorm Truck - das Fahrzeug sieht noch immer genauso verstorben aus wie gestern, eine WAche hält noch immer ein Auge drauf.
"Alles in Ordnung", meint sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”