Aber der Temperaturunterschied ist schon krass, gestern noch in 4400m Höhe übern Gletscher gelatscht und hier voll die 35°C Thermokeule.
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Moderator: Global Moderator
Dann mal hoffentlich bald willkommen in der Sklaverei deines Gehaltschecks.kaubonbon wrote: [william walllace] FREEEEDOOOOOOMMM [/william wallace]
Endlich, die letzte von vier Arbeiten eingereicht.![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Dann liege ich wohl nicht all zu falsch, wenn ich mal behaupte, dass du in Luzern warst, nicht wahr?FEV-Infizierter wrote: Zurück aus der Schweiz, hab da zwar mehr Japaner als Schweizer getroffen war aber trotzdem geil.
Ja, hoffentlich. :/ Jetzt geniesse ich jedenfalls die vorlesungsfreie Zeit. Danach beteilige ich mich für ein paar Wochen an der Steigerung des Bruttosozialprodukts.Hornet wrote: Dann mal hoffentlich bald willkommen in der Sklaverei deines Gehaltschecks.![]()
pff... ich hab jetzt erstmal eine Klausur nach der anderen...kaubonbon wrote: Jetzt geniesse ich jedenfalls die vorlesungsfreie Zeit.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
http://youtu.be/vly-vddrmhYTyler wrote: Ich muss die Tage mal rumfragen, ob das noch wer gehört hat. Wenn nicht, bin ICH ja wohl verrückt.
Danebenkaubonbon wrote: Dann liege ich wohl nicht all zu falsch, wenn ich mal behaupte, dass du in Luzern warst, nicht wahr?
Oh ich liebe Gewitter! Das hätte ich gerne erlebt, scheiß auf Schlaf! ^^Lexx wrote: Verdammte Scheiße, war das ein Gewitter die Nacht. Um 0 Uhr hat's langsam angefangen, als ich gerade ins Bett gegangen bin. Um 2 Uhr bin ich dann aufgewacht... Es gab mindestens 3 bis 4 Blitze pro Sekunde, es hat geregnet wie aus Eimern, Gedonnert als würde die Welt untergehen... Um ca. halb 4 hat das dann aufgehört und um ca. 5 oder halb 6 bin ich wieder eingeschlafen...
Was für eine beschissene Nacht. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin müde wie sau und die verdammte Wärme mit ihrer stickigen Luft kommt auch wieder zurück.
Ich glaub, so ein Gewitter hab ich noch nie vorher erlebt.
Jo, war hier in Dresden auch so.Lexx wrote: Verdammte Scheiße, war das ein Gewitter die Nacht. Um 0 Uhr hat's langsam angefangen, als ich gerade ins Bett gegangen bin. Um 2 Uhr bin ich dann aufgewacht... Es gab mindestens 3 bis 4 Blitze pro Sekunde, es hat geregnet wie aus Eimern, Gedonnert als würde die Welt untergehen... Um ca. halb 4 hat das dann aufgehört und um ca. 5 oder halb 6 bin ich wieder eingeschlafen...
Was für eine beschissene Nacht. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin müde wie sau und die verdammte Wärme mit ihrer stickigen Luft kommt auch wieder zurück.
Ich glaub, so ein Gewitter hab ich noch nie vorher erlebt.
look my eyes are just holograms
Hier war es auch heftig. Sekundenlange Blitze. Massig. Soviele hab ich selten gesehen. Dafür aber eher wenig Donner. War schon übel.Lexx wrote:Ich glaub, so ein Gewitter hab ich noch nie vorher erlebt.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^