Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Ich glaube das wäre das Beste." nickt Megan und wirft Nini einen energischen Blick zu.
"Das Feuer hat bei Ihm" Meg betont das Wort deutlich, eher für Nini als für den Roboter "wohl Migräne ausgelöst... all der Lärm und dann noch der Schock das er mich retten musste als ich vor Panik gegen die Tür gelaufen bin und Ohnmächtig wurde. M ister Gragg hat mir zum Glück geholfen" Megan hofft das der Roboter mit seinen Optik ihr geschwollenes Auge erfassen kann auf welches Sie nun deutet.
"Und wenn du..." die junge Frau stuzt kurz und überlegt ob sie den Bot sietzen soll.
Rasch verwirfft sie den schnellen Gedanken und versucht ihren rasenden und dröhnenden Kopf in geordnete Bahnen zu lenken.
"und mir eine Kopfschmerztablette mit bringen könntest wäre das sehr zu vorkommend..."
Mit einem Seufzer erhebt Sie sich und schwankt leicht hin und her.
Kopfschmerzen stinken... denkt sie sich missmutig und betastet vorsichtig ihr Auge
"Das Feuer hat bei Ihm" Meg betont das Wort deutlich, eher für Nini als für den Roboter "wohl Migräne ausgelöst... all der Lärm und dann noch der Schock das er mich retten musste als ich vor Panik gegen die Tür gelaufen bin und Ohnmächtig wurde. M ister Gragg hat mir zum Glück geholfen" Megan hofft das der Roboter mit seinen Optik ihr geschwollenes Auge erfassen kann auf welches Sie nun deutet.
"Und wenn du..." die junge Frau stuzt kurz und überlegt ob sie den Bot sietzen soll.
Rasch verwirfft sie den schnellen Gedanken und versucht ihren rasenden und dröhnenden Kopf in geordnete Bahnen zu lenken.
"und mir eine Kopfschmerztablette mit bringen könntest wäre das sehr zu vorkommend..."
Mit einem Seufzer erhebt Sie sich und schwankt leicht hin und her.
Kopfschmerzen stinken... denkt sie sich missmutig und betastet vorsichtig ihr Auge
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach, ich weiß nicht, ich glaube, frische Luft wäre für uns alle wahrscheinlich am Besten", meint Nini und wedelt sich etwas Luft zu. "So viel Aufregung an einem Tag ist nichts für unsere Nerven, wir sind alle schon ganz hibbelig."
'Ihm? Pah, dieser geschlechtsumgewandelte Saint kriegt das irgendwann zurück', denkt Berserkernini grimmig.
'Ihm? Pah, dieser geschlechtsumgewandelte Saint kriegt das irgendwann zurück', denkt Berserkernini grimmig.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Roboter hüpft kurz in der Luft und zischt. Dann erwidert die Maschine schnarrend: "Die Medizinische Abteilung befindet sich im Personaltrakt. Diese Einheit ist nicht für die medizinische Behandlung der Beschäftigten autorisiert."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Und was kannst du, ausser traumatisierte Angestellte zu belästigen?" giftet Megan den Roboter zickig an.
Ich streite mit nem Blecheimer... ich fass es nicht... seufzend greift sich Meg an ihr Matscheauge und massiert es sanft.
"Sag uns einfach wann das Feuer gelöscht wurde und wir wieder an die Arbeit gehen können, dann kannste uns ja beim Chef verpfeifen..." antwortet die angeschlagene Kämpferin genervt und setzt sich wieder auf den Stuhl...
"Wenn du dich nützlich machen willst, mach den Schrank da drüben auf... ich hab mein Mittagessen da drin vergessen..." fügt sie erschöpft an.
Ich streite mit nem Blecheimer... ich fass es nicht... seufzend greift sich Meg an ihr Matscheauge und massiert es sanft.
"Sag uns einfach wann das Feuer gelöscht wurde und wir wieder an die Arbeit gehen können, dann kannste uns ja beim Chef verpfeifen..." antwortet die angeschlagene Kämpferin genervt und setzt sich wieder auf den Stuhl...
"Wenn du dich nützlich machen willst, mach den Schrank da drüben auf... ich hab mein Mittagessen da drin vergessen..." fügt sie erschöpft an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Aufgaben gemäß der Programmierung erledigen, die Belegschaft überwachen, Systemprozesse optimieren." Rattert der Mr Handy herunter.
"Über den Schlüssel zum Schrank verfügt derzeit Chief Andrews. Programmierung autorisiert keinen Zugriff auf Level 3 Inventar." Der Roboter fährt einen Arm aus und betätigt einen Knopf an der Wand über den Ventilen und ein Monitor springt grünlich flackernd an, er zeigt einen schematischen Querschnitt durch den Bunker. In Sublevel 3 kann die Gruppe ein kleines Feuersymbol blinken sehen.
"Über den Schlüssel zum Schrank verfügt derzeit Chief Andrews. Programmierung autorisiert keinen Zugriff auf Level 3 Inventar." Der Roboter fährt einen Arm aus und betätigt einen Knopf an der Wand über den Ventilen und ein Monitor springt grünlich flackernd an, er zeigt einen schematischen Querschnitt durch den Bunker. In Sublevel 3 kann die Gruppe ein kleines Feuersymbol blinken sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mit einem Blick voll Misstrauen folgt Meggie dem Roboter bei jeder seiner Bewegung und mustert dann den Bildschirm.
"Und wo finden wir Chief Andrews im Moment...?" hakt sie nach und sucht auf dem Monitor den schnellsten Weg nach draussen.
"Und wo finden wir Chief Andrews im Moment...?" hakt sie nach und sucht auf dem Monitor den schnellsten Weg nach draussen.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Chief Andrews befindet sich derzeit im Aufenthaltsraum." Schnarrt der Roboter und deutet auf den Monitor, der angezeigte Raum muss sich in der Nähe der Servicestation befinden, also nicht weit von ihren derzeitigen Standort aus.
Der schnellste Weg nach draussen ginge wohl mit dem Fahrstuhl direkt nach oben und durch das Bunkertor nach draussen, vorrausgesetzt man könnte es öffnen.
Der schnellste Weg nach draussen ginge wohl mit dem Fahrstuhl direkt nach oben und durch das Bunkertor nach draussen, vorrausgesetzt man könnte es öffnen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dann such ich mal Chief Andrews..." murmel Megan leise und schaut zu Nini.
"Nin..." beginnt sie kurz und räuspert sich dann hastig.
"Mister Gragg, würdest du mich dabei unterstützen?" fragt sie das schwarze Mädel nachdrücklich und nickt in Richtung Tür.
"Nin..." beginnt sie kurz und räuspert sich dann hastig.
"Mister Gragg, würdest du mich dabei unterstützen?" fragt sie das schwarze Mädel nachdrücklich und nickt in Richtung Tür.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini wedelt sich gerade wieder Luft zu - das ständige Reden über Panik verursacht tatsächlich Panik, wie die nervöse Seite ihres Selbst gerade zugeben muss.
"Pfffff, uffff .... Wie, was? Ja, klar, ich komm mit, natürlich", sagt sie zu Megan, erleichtert darüber, von ihrem eigenen Gerede abgelenkt zu werden.
"Pfffff, uffff .... Wie, was? Ja, klar, ich komm mit, natürlich", sagt sie zu Megan, erleichtert darüber, von ihrem eigenen Gerede abgelenkt zu werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini und Megan verlassen die Roboterwerkstatt, über eine breite schräg abfallende Brücke gelangen sie auf die zweite Zwischenebene, linkerhand befindet sich eine größere Containerartige Konstruktion, in großen weißen Versalien steht PERSONAL auf der dunkelblauen, fensterlosen Stahlwand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mann, dieser blöde Roboter... woher sollen wir denn Wissen das die Karten vorher Kerlen gehört haben." schimpft Megan während sie neben Nini herläuft und nach einem Eingang zum Container sucht.
Sobald Sie einen gefunden hat, tritt die junge Frau ein und schaut sich um.
Sobald Sie einen gefunden hat, tritt die junge Frau ein und schaut sich um.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung, vielleicht ist das Ding ja blind - pflanzen sich Roboter eigentlich fort?" Sie sieht die Container an und folgt Megan schulterzuckend.
"Was suchen wir eigentlich noch hier", fragt sie. "Solange die Roboter damit beschäftigt sind Feuer einzudämmen und uns keine blöden Fragen zu stellen könnten wir doch theoretisch verschwinden."
"Was suchen wir eigentlich noch hier", fragt sie. "Solange die Roboter damit beschäftigt sind Feuer einzudämmen und uns keine blöden Fragen zu stellen könnten wir doch theoretisch verschwinden."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ein Rolladentor bietet Einlass in den Personalcontainer. Der öffnungmechnusmus besteht aus einem abgegriffenen großen gelben Kippschalter.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dann mal rein", flötet Nini beschwingt und betätigt einfach mal den Hebel.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ein kleines gelbes Licht flackert über dem Türöffner auf.
Mit einem metallisch saugenden, von pneumatischen Zischen begleiteten, Geräusch gleitet das Tor nach oben und rastet metallisch krachend in der Oberkonstruktion des Moduls ein.
Vor ihnen liegt ein Gang, eine einzelne flackernde Lampe beleuchtet lahm stroboskopierend einen aus eng gestanzten Gitterrosten bestehenden Fußboden, sowie Wände und Decke aus nackten grob verschweißtem Stahl. Der vor ihnen liegende liegende Korridor führt zu einer runden, von Geländern bewehrten, nach oben offenen Fahrstuhlplattform.
Mit einem metallisch saugenden, von pneumatischen Zischen begleiteten, Geräusch gleitet das Tor nach oben und rastet metallisch krachend in der Oberkonstruktion des Moduls ein.
Vor ihnen liegt ein Gang, eine einzelne flackernde Lampe beleuchtet lahm stroboskopierend einen aus eng gestanzten Gitterrosten bestehenden Fußboden, sowie Wände und Decke aus nackten grob verschweißtem Stahl. Der vor ihnen liegende liegende Korridor führt zu einer runden, von Geländern bewehrten, nach oben offenen Fahrstuhlplattform.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich will noch wissen was in diesem Safe ist..." grinst Megan Nini an.
"Wer weis, vielleicht lohnt sich das Mal... immerhin ein Friseurbesuch sollte nach der ganzen Aktion rausspringen... meinst du nicht?" fragt sie Nini rethorisch und geht zielstrebig und aufmerksam auf die Plattform zu
"Wer weis, vielleicht lohnt sich das Mal... immerhin ein Friseurbesuch sollte nach der ganzen Aktion rausspringen... meinst du nicht?" fragt sie Nini rethorisch und geht zielstrebig und aufmerksam auf die Plattform zu
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan spürt kurz wie ihre Füße etwas streifen was auf dem schummrigen Boden liegt. Sie schleift den Ärmel eines schmutzig-orangenen Overalls mit, der sich irgendwie mit ihren Mokassins verheddert hat.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu?" Meg stutz kurz und dreht sich dann um, um nach dem Ärmel zu schauen.
Vorsichtig geht Sie in die Hocke um etwaige Schwindelgefühle zu vermeiden.
Mit einem *Tschk* und einer energischen Handbewegung lässt sie ihren Teleskopschlagstock ausrasten.
Mit dessen Hilfe versucht sie den Ärmel zu lösen...
Bei meinem Glück steckt da noch ein Arm drin... denkt sie sich schaudernd.
Vorsichtig geht Sie in die Hocke um etwaige Schwindelgefühle zu vermeiden.
Mit einem *Tschk* und einer energischen Handbewegung lässt sie ihren Teleskopschlagstock ausrasten.
Mit dessen Hilfe versucht sie den Ärmel zu lösen...
Bei meinem Glück steckt da noch ein Arm drin... denkt sie sich schaudernd.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ein Gigolo wäre auch in Ordnung", murmelt Nini während sie hinter Megan herstapft. Neugierig legt sie den Kopf schief und sieht sich den Overall etwas näher an.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mit einem stumpfen knarzen reisst das marode Textilteil. Beim näheren Hinsehen können die beiden Frauen Knochenreste zwischen den Lumpen auf dem Boden erkennen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova