Boneyard
Moderator: Global Moderator
Re: Boneyard
So wie's aussieht, ist Nini wieder mal komplett high... naja mal abwarten was passiert...
Last edited by Cerebro on Fri May 09, 2008 1:22 pm, edited 1 time in total.
Vastin wendet sich ebenfalls von den Monitoren ab und blickt angespannt zur Tür.
"Hoffentlich geht das hier glatt!"
"Hoffentlich geht das hier glatt!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint stellt sich neben die andere Seite der Tür
"Verzeihn sie, Herr Sekretär." meint er freundlich und schiebt den Kerl beiseite um zur Tür zukommen.
"Lass sie erst mal reden Mazzawaken, es aus ihnen rausprügeln können wir immer noch."
"Verzeihn sie, Herr Sekretär." meint er freundlich und schiebt den Kerl beiseite um zur Tür zukommen.
"Lass sie erst mal reden Mazzawaken, es aus ihnen rausprügeln können wir immer noch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam gehen die beiden weiter die Treppe runter, mittlerweile ist Ninis Stimme bereits zu hören ....
"Ich meine, hör dir das doch mal an Mann", sagt sie, gefolgt vom Rascheln der Plastiktüte, "das ist doch Wahnsinn, oder? Dieses Geräusch, es ist einfach nur ..... Wahnsinn!"
Flint stolpert die letzten Treppenstufen runter, dreht sich und geht, mit Nini im Schlepptau, langsam auf seinen Computerraum zu .....
"Ich meine, hör dir das doch mal an Mann", sagt sie, gefolgt vom Rascheln der Plastiktüte, "das ist doch Wahnsinn, oder? Dieses Geräusch, es ist einfach nur ..... Wahnsinn!"
Flint stolpert die letzten Treppenstufen runter, dreht sich und geht, mit Nini im Schlepptau, langsam auf seinen Computerraum zu .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da kommen sie ..." sagt Rufio und wendet sich vom Terminal ab. Gespannt geht er zwei Schritte Richtung Tür, bleibt stehen und sieht erwartungsvoll zu diesem lächerlichen Sippling und General Deschain. Sakaya bleibt unterdessen am Terminal stehen, wirft einen kurzen Blick zur Tür und achtet anschließend wieder auf Howard und die anderen ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schließlich kommt Flint mit Nini um die Ecke in den Raum - Gewaltanwedung schient nicht nötig, hat Nini doch im Augenblick nur Augen und Ohren für die Plastiktüte in ihrer Hand .....
"Ähm - tut ihr nichts, in Ordnung", sagt Flint.
Ninis Erscheinungsbild hat sich ein klein wenig geändert, zumindest für Jades und Rufios Verständnis, der sie nun ebenfalls als das Mädchen aus dem Hub, dass ihn nach Drogen gefragt hat, identifizieren kann. Ihre Dreadlocks sind 'nurnoch' knapp 14 bis 16 cm lang und pink-rosa gefärbt, an ihren Ohren baumeln nun nicht zwei große goldene, sondern lauter kleine silberne Ohrringe, mindestens sechs Stück die Ohrmuschel entlang, zusätzlich ein kleiner, silberner Stecker im rechten Nasenflügel. Am Leibe trägt sie abgesehen von einem weißen Höschen im Augenblick nur ein weißes Spaghettitop und einen weißen BH, um ihren Hals hängt ein kleiner, spiralförmiger Anhänger. Zusätzlich trägt sie ungeschnürte Stiefel an ihren Füßen und den Pistolenhalfter mit der Trompete um ihre Hüfte. Ihre Klamotten wirken schmutzig und waren wohl schon etwas länger nichtmehr in der Wäsche. Der offene Einblick, den ihre Kleidung zulässt, offenbart mehrere bunte Tatoos an ihrem braunen Körper, Abbildungen von Blumen, aber auch Tieren wie einer Maulwurfsratte oder einen Leguan, eine Schlange wickelt sich ihren rechten Arm hoch bis zu ihrer Schulter, auf ihrem linken Schenkel ist eine Saxophonspielende Maulwurfsratte, neben ihr ein Trompetespielender Laguan, abgebildet, an ihrem Kreuz kuckt ein Rosenstrauch unter ihrer kleidung hervor, links von ihrem Bauchnabel scheint eine kleine, gelb-rot-grüne Spinnen zu sitzen, auf ihrer rechten Schulter sitzt ein niedlicher kleiner Gecko und über ihrer linken Brust kuckt eine gelbe Blüte unter dem Top hervor .....
"Ähm - tut ihr nichts, in Ordnung", sagt Flint.
Ninis Erscheinungsbild hat sich ein klein wenig geändert, zumindest für Jades und Rufios Verständnis, der sie nun ebenfalls als das Mädchen aus dem Hub, dass ihn nach Drogen gefragt hat, identifizieren kann. Ihre Dreadlocks sind 'nurnoch' knapp 14 bis 16 cm lang und pink-rosa gefärbt, an ihren Ohren baumeln nun nicht zwei große goldene, sondern lauter kleine silberne Ohrringe, mindestens sechs Stück die Ohrmuschel entlang, zusätzlich ein kleiner, silberner Stecker im rechten Nasenflügel. Am Leibe trägt sie abgesehen von einem weißen Höschen im Augenblick nur ein weißes Spaghettitop und einen weißen BH, um ihren Hals hängt ein kleiner, spiralförmiger Anhänger. Zusätzlich trägt sie ungeschnürte Stiefel an ihren Füßen und den Pistolenhalfter mit der Trompete um ihre Hüfte. Ihre Klamotten wirken schmutzig und waren wohl schon etwas länger nichtmehr in der Wäsche. Der offene Einblick, den ihre Kleidung zulässt, offenbart mehrere bunte Tatoos an ihrem braunen Körper, Abbildungen von Blumen, aber auch Tieren wie einer Maulwurfsratte oder einen Leguan, eine Schlange wickelt sich ihren rechten Arm hoch bis zu ihrer Schulter, auf ihrem linken Schenkel ist eine Saxophonspielende Maulwurfsratte, neben ihr ein Trompetespielender Laguan, abgebildet, an ihrem Kreuz kuckt ein Rosenstrauch unter ihrer kleidung hervor, links von ihrem Bauchnabel scheint eine kleine, gelb-rot-grüne Spinnen zu sitzen, auf ihrer rechten Schulter sitzt ein niedlicher kleiner Gecko und über ihrer linken Brust kuckt eine gelbe Blüte unter dem Top hervor .....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed May 28, 2008 10:56 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schubst die beiden in den Raum, schliesst die Tür und stellt sich davor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Au, hey, was soll das", sagt Flint und reibt sich den Arm, während Nini sich erst durch den Schubser gewogen fühlt, sich mal im Raum umzusehen.
"Oh", sagt sie, ihr Blick wandert über Mazza zu Jay, über Rufio hinweg und bleibt auf Chief Knight haften.
"Sag mal, was macht denn der Obergorilla von den Bullen hier", fragt sie überrascht Flint, knistert danach ein bisschen mit der alten Plastiktüte ....
"Oh", sagt sie, ihr Blick wandert über Mazza zu Jay, über Rufio hinweg und bleibt auf Chief Knight haften.
"Sag mal, was macht denn der Obergorilla von den Bullen hier", fragt sie überrascht Flint, knistert danach ein bisschen mit der alten Plastiktüte ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal überlässt den anderen das Reden und bleibt gegen die Tür gelehnt stehen, die rechte Hand auf dem Messerknauf ruhend, er betrachtet Nini recht lange und intensiv und schaut dann mal eben wieder auf den monitor zu dem argwöhnig ins Bild glotzenden Kerl.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Man muß kein Meister der Beobachtung sein, um festzustellen das Nini wieder einmal komplett zugedröhnt ist.
Die ist total zu. meint Jade zu den anderen. Ich befürchte in diesem Zustand wird sie uns nicht viel bringen. Was machen wir? Karren wir sie ins Adytum zurück und stecken sie in eine Ausnüchterungszelle, oder versuchen wir hier unserer Glück mit der Befragung? Sie wendet sich an Flint. Hey, hab ich dir nicht gesagt du sollst uns jemand anderen bringen, wenn Nini zu dicht ist!? Wer könnte noch was von den Pillen wissen?
Die ist total zu. meint Jade zu den anderen. Ich befürchte in diesem Zustand wird sie uns nicht viel bringen. Was machen wir? Karren wir sie ins Adytum zurück und stecken sie in eine Ausnüchterungszelle, oder versuchen wir hier unserer Glück mit der Befragung? Sie wendet sich an Flint. Hey, hab ich dir nicht gesagt du sollst uns jemand anderen bringen, wenn Nini zu dicht ist!? Wer könnte noch was von den Pillen wissen?
"Der wird euch in den Knast bringen, wo ihr hingehört." sagt Rufio und mustert dabei fassungslos den Körper der benebelten Nini. Er sieht hinüber zum Chief und nickt mit dem Kopf rüber zu den Punks. "Na los, alter Mann. Stellen sie ihre Fragen, damit wir hier wieder verschwinden können." drängt er ihn, endlich anzufangen. "Meinetwegen kann das auch der General tun, wenn er Lust hat." stachelt er dann auch noch Saint auf und setzt dann einen adelig-angeekelten Blick auf, als er wieder zu Nini und Flint hinüberschaut. Er verschränkt die Arme vor der Brust und erwartet das Resultat.
"Ein paar Fragen können nicht schaden." sagt Sakaya, immernoch auf die Bildschirme schauend. "Wenn das nichts bringt, nehmen wir sie mit."
"Ein paar Fragen können nicht schaden." sagt Sakaya, immernoch auf die Bildschirme schauend. "Wenn das nichts bringt, nehmen wir sie mit."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Flint fuchtelt mit den Armen.
"Ich, äh, also, ich, wir, ich dachte, wir, ich .... ", beginnt er, bricht dann aber vorzeitig ab.
Nini blickt zu Jade.
"Sag mal, kenn ich dich nicht irgenwoher?" Ihr Blick wandert zu Rufio. "Du bist doch dieses Arschloch aus dem Hub, oder?"
Knight funkelt Rufio böse an, dann wendet er sich an Nini und Flint.
"Wo kommen die roten Pillen her", fragt er direkt, "und wehe, du spielst jetzt irgendwelche Spielchen mit mir du Miststück." Nini sieht ihn verdutzt an, knüllt die Plastiktüte so kompakt zusammen wie es geht und versteckt sie hinter ihrem Rücken.
"Rote Pillen? Du meinst diese bestimmten roten Pillen? Keine Ahnung wo die herkommen, vielleicht stellen ja die 'Rat-Hunters', die 'Motorcyclemen' oder die 'Snakes' weiter südlich her .... "
"Ich, äh, also, ich, wir, ich dachte, wir, ich .... ", beginnt er, bricht dann aber vorzeitig ab.
Nini blickt zu Jade.
"Sag mal, kenn ich dich nicht irgenwoher?" Ihr Blick wandert zu Rufio. "Du bist doch dieses Arschloch aus dem Hub, oder?"
Knight funkelt Rufio böse an, dann wendet er sich an Nini und Flint.
"Wo kommen die roten Pillen her", fragt er direkt, "und wehe, du spielst jetzt irgendwelche Spielchen mit mir du Miststück." Nini sieht ihn verdutzt an, knüllt die Plastiktüte so kompakt zusammen wie es geht und versteckt sie hinter ihrem Rücken.
"Rote Pillen? Du meinst diese bestimmten roten Pillen? Keine Ahnung wo die herkommen, vielleicht stellen ja die 'Rat-Hunters', die 'Motorcyclemen' oder die 'Snakes' weiter südlich her .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio sieht Nini gehässig an, versucht sich am Riemen zu reissen, aber schließlich platzt es trotzdem aus ihm heraus: "Arschloch?!" blafft er feuerspuckend und stampft auf das leicht bekleidete Mädchen zu, kriegt sich erst unterwegs wieder in den Griff und bricht dann seinen geplanten, verbalen Frontalangriff ab. Knurrend begafft er das Mädchen und geht wieder zurück. "Pass bloß auf, wie du mit mir redest, du Miststück!" sagt er böse und nimmt wieder seine ursprüngliche Haltung ein.
Sakaya glotzt Rufio dumm von der Seite an und lässt die Monitore kurz aus den Augen ...
"Hör auf zu schwätzen!" sagt sie dann zu Nini. "Was ist in der Tüte?"
Sakaya glotzt Rufio dumm von der Seite an und lässt die Monitore kurz aus den Augen ...
"Hör auf zu schwätzen!" sagt sie dann zu Nini. "Was ist in der Tüte?"
Last edited by F0lem on Fri May 09, 2008 5:10 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nichts", sagt Nini und geht ein paar Schritte zurück, "das ist nur eine Tüte."
Knight rollt mit den Augen und lädt seine Schrotflinte.
"Kleine, du spuckst jetzt besser aus was du weißt", sagt er ....
Auf dem Monitor können Mazza und Sakaya sehen, wie Howard und Andrew sich mittlerweile unterhalten, Tony beäugt sie misstrauisch aus seinem selbstgebauten Fort heraus .....
Knight rollt mit den Augen und lädt seine Schrotflinte.
"Kleine, du spuckst jetzt besser aus was du weißt", sagt er ....
Auf dem Monitor können Mazza und Sakaya sehen, wie Howard und Andrew sich mittlerweile unterhalten, Tony beäugt sie misstrauisch aus seinem selbstgebauten Fort heraus .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ja, spuck es besser aus!" unterstützt Rufio den Chief Knight aufgebracht. "Rück die verfluchte Tüte raus oder der Typ knallt dich ab. Ich sag dir, der zögert nicht lange. Und siehst du den Kerl mit der Narbe da hinten?" Er zeigt fuchtelnd auf Saint. "Der ist ganz genau so drauf. Von dem Sippling will ich mal gar nicht anfangen. Der ist noch viel übler. Zieht seinen Opfern die Kopfhaut ab und solche Dinge." Er lässt die Worte kurz wirken und sieht Nini weiterhin an. "Du solltest die verfluchte Tüte wirklich hergeben." sagt er mit ruhiger Stimme, nickend.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Da ist aber nichts drin", beteuert Nini, "die macht nur Wahnsinnsgeräusche." Sie sieht sich um.
"Und ihr Bullen macht mir keine Angst", sagt sie trotzig, "ich kenne genug von euch Scheiß-Sadisten. Flint hat vielleicht Schiss um sein ganzes Zeug, aber mich beeindruckt ihr nicht mit einem vernarbten Typen und einem nackten Sippling."
"Und ihr Bullen macht mir keine Angst", sagt sie trotzig, "ich kenne genug von euch Scheiß-Sadisten. Flint hat vielleicht Schiss um sein ganzes Zeug, aber mich beeindruckt ihr nicht mit einem vernarbten Typen und einem nackten Sippling."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Lasst sie uns nackt an eine Strasse ketten. Wenn Floaterbiester an ihr nagen sie sich überlegen vielleicht anders?" Wirft Mazzawaken ein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gute Idee, Kumpel!" sagt Rufio und sieht hinüber zu Mazzawaken.
Sakaya kratzt sich unterdessen am Kinn, während sie die Szenerie weiter beobachtet. "Das können wir nicht machen ... " sagt sie leise zu Saint. "Die gehen uns doch einfach drauf."
Sakaya kratzt sich unterdessen am Kinn, während sie die Szenerie weiter beobachtet. "Das können wir nicht machen ... " sagt sie leise zu Saint. "Die gehen uns doch einfach drauf."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Seit wann sind denn Sipplinge Bullen bei der LAPD", fragt sie und sieht zu Animal. Dann hält sie inne und zeigt mit ihrem Finger verdattert auf ihn.
"Uuuuuh - deine Tatoos bewegen sich ja."
"Schluss jetzt", ruft Eddie Knight, tritt zu Nini, packt sie und schmeißt sie gegen Flint. Beide kippen um und landen auf den Boden, Nini kommentiert das ganze mit einem Quiecken und muss sich auf dem Boden, unter ihr ein stöhnender Flint, erstmal neu orientieren.
"Was ist mit den roten Pillen? Ein Junkie hat eine Wegbeschreibung zu eurem Platz bei sich gehabt, er hat auf Menschen in Adytum geschossen, völlig high von diesem 'Dreamfly'."
Nini schüttelt den Kopf.
"Vielleicht war das ja schlicht ein Freund von uns", knurrt sie.
"Uuuuuh - deine Tatoos bewegen sich ja."
"Schluss jetzt", ruft Eddie Knight, tritt zu Nini, packt sie und schmeißt sie gegen Flint. Beide kippen um und landen auf den Boden, Nini kommentiert das ganze mit einem Quiecken und muss sich auf dem Boden, unter ihr ein stöhnender Flint, erstmal neu orientieren.
"Was ist mit den roten Pillen? Ein Junkie hat eine Wegbeschreibung zu eurem Platz bei sich gehabt, er hat auf Menschen in Adytum geschossen, völlig high von diesem 'Dreamfly'."
Nini schüttelt den Kopf.
"Vielleicht war das ja schlicht ein Freund von uns", knurrt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Was für'n Freund?" hakt Rufio humorlos nach, während Sakaya etwas erstaunt über diesen Wutausbruch vom Chief verdattert die beiden am Boden liegenden Punks ansieht. "Einer von denen da?" fragt er und deutet zu den Monitoren.