Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Das Ödland

Post by Jessica »

Stumm lauscht die Scavengerin Cojoes Gezeter und kann seinen Ärger nur allzu gut nachempfinden. Scheinbar waren die Diebe noch ziemlich jung...aber in ihren Augen entschuldigt das kaum einen solchen Diebstahl. Wenn sie da an sich denkt...wie es früher war...geschenkt hat ihnen da auch niemand was. Und wer sich so blöd anstellt, wäre eh früher oder später hopps gegangen...Als sein Zeug zurück in den Bus fliegt beschließt sie den Schwarzen erst einmal in Ruhe zu lassen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Meine Güte..." überrascht hebt Meggie eine Augenbraue und schaut durch das Zielfernrohr was gerade vor sich geht.
"Nun macht mal  hin... ich spür den Sand schon an Stellen wo ich nie welchen spüren wollte..." murmelt sie vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Cojoe schultert seinen Rucksack und die SAW schaut noch mal in das Haus. Schüttelt den Kopf und hinkt zum Bus.
Er steigt ein "Lumpenpack! Drecksbaggage, gottloses Gezücht!" Murmelt er leise vor mich hin. "Jay fahr du ich mach den Kack da hinten weg."
Der schwarze kehrt angeekelt mit den Resten seines heiligen Büchleins den Scheisshaufen zur Hintertür raus und spült die Reste mit Wasser weg.

Valerie fällt auf das Cojoe eine Blutspur hinter sich herzieht und seine Hose einen dunklen Fleck am Oberschenkel aufweist.

Jay auf den Fahrersitz und betätigt zweimal die Hupe.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Aaaah, super", meint Nini und richtet sich grinsend ein wenig auf während der Buus näher kommt. "Mal gucken was noch übrig ist von dem Ding."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Meggie hört das Hupen und sieht es als Zeichen das alles soweit im grünen Bereich ist.
Langsam steht sie auf und sichert ihr Gewehr.
"Dreckssand..." schimpft sie leise und putzt sich auf dem Weg zum Bus soviel von dem Gekürmmel ab wie sie kann.
Dennoch... genügend von dem Zeug ist an Stellen gelangt die nicht von Sand erreicht werden sollten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Erleichtert nimmt sie zur Kenntnis, dass Cojoe sich um die Reinigung kümmert. Müll aufräumen wäre ja okay, aber Scheiße wegmachen überlässt sie lieber anderen...Zurückgelehnt seufzt sie schwer und ist froh, dass sie wieder mobil sind und ihr Zeug wieder haben...trotzdem hat sie die Sache nachdenklich gemacht. Mit einem Seitenblick zum Hünen fällt ihr der Blutfleck auf.  Da er bereits davonstapft und sich um die Haufen kümmert, sagt sie mal nichts. Er wird ja sicher selbst wissen, dass er verletzt ist.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Ach du Scheiße", quittiert Dina den Beginn des Feuergefechts und Ninis absolut verrückte Idee, eine Granate vor dem Haus zu zünden. Sie bleibt aber bei Meg in relativer Deckung, auf den Boden gelegt wie sie, und beobachtet das Ganze. "Los, weg hier", ruft sie Nini zu, als sie auf die Gruppe zu kommt... stattdessen betrachtet jene Vals Rüstung... "Was ist denn an den Farben so krass?", fragt Dina noch irritiert, als plötzlich Geballer von irgendwo ertönt und sie entscheidet, dass für unnötige Fragen jetzt keine Zeit ist. Dina entscheidet sich auch, bei Nini zu bleiben, während Val und Cojoe den Bus kapern... mit ner Pistole hilft sie vermutlich nicht. "oh Gott, wo bin ich nur gelandet", murmelt sie zu sich selbst.
Beim Hupen springt Dina auf und steigt auch in den Bus. "Um Gottes Willen, meine erste Schießerei"... über die Bibel muss sie allerdings ziemlich grinsen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay fährt mit dem Bus wie im Linienbetrieb zu Nini und Meg und lässt die Beiden einsteigen.

Cojoe sitzt missgestimmt auf der letzten Sitzbank und flucht leise vor sich hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini schlendert hinein und sieht sich um.
"Woah, krass. Wer weiß wa die hier .... " Ihre Augen zucken einen Augenblick. Dann flitzt sie eilig nach hinten um nachzusehen ob ihr Chemiebaukasten und der Sprengstoff noch in Ordnung sind ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini findet das Zeug zwar ausgeräumt aber vollständig vor.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Puh, ein Glück", meint Nini und wischt sich über die Stirn während sie sich wieder ans einräumen macht. Dann wandert ihr Blick zur Garage.
"Hey Leute", meint sie dann, "was haltet ihr davon da noch mal reinzuschauen? Vielleicht findet sich da noch was zur Aufwandsenntschädigung."
Sie grinst diabolisch.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die junge Frau ist nur froh, dass den Dieben nicht noch eingefallen ist, ihren Sprengstoff am Bus auszuprobieren. Trotzdem nimmt sie sich vor, später den Raketenwerfer noch einmal zu überprüfen. Nini schaut sie gelassen hinterher, während sie nach hinten eilt. Rosa Rüstung...pff.   Denkt sie sich nur mit einem dünnen Schmunzeln und fragt sich nicht zum ersten Mal, wie die Welt wohl durch Niniaugen aussieht...Sie wendet den Kopf in ihre Richtung. "Kannste gern gucken gehen...ich geh erst mal nicht aus dem Bus." Bevor der noch mal geklaut wird...verdammte Scheiße, ey.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Aufwandsentschädigung?" Dina hebt eine Augenbraue merklich an. "Hm, bin mir nicht sicher, ob die da drinnen uns nochmal sehen wollen." Dann dreht sie sich um. "Hey Cojoe, alles klar bei dir? Und ich glaub, ich bleib auch lieber im Bus."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
FEV-Infizierter
Global Moderator

Cojoe brummt etwas und wirft ein blutiges Stück Mull aus der hinteren Türe. Er schaut zu Dina auf. "Klar ist alles klar, bis auf die eine Kugel die dieser Rotzbengel nicht daneben gefeuert hat." Knurrt er angesäuert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, nun kommt schon", meint sie. "Könnt ihr mich wenigstens hinfahren damit ich nicht den ganzen Weg latschen muss? Außerdem seid ihr dann in der Nähe falls was ist."

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Achso, na dann", erwidert Dina lapidar. "Kann ich helfen?", fragt sie den Schwarzen Brummbär fröhlich. Zu Nini gewandt erwidert sie nur "Meinetwegen, aber lass dich nicht erschießen."
(Thema StasiVZ etc.)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nächster Halt: San Diego?!" fragt Jay hal, halb beschließt er es und drückt das Energieflussregelpedal voll durch nachdem er groben Kurs Westen gesetzt hat. Wenn die Gruppe sich natürlich dazu entschließt ein wenig zu fleddern, wartet er dies noch ab...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Kutschier Nini halt noch bis vor die Haustür..." Meint sie an Jay gewandt und verschränkt zurückgelehnt die Arme über dem Kopf. Mein Bus...yeah, jetzt hab ich ihn wieder... Eigentlich hat sie ja nur ein bisschen Arbeit reingesteckt, aber trotzdem gehört der Bus für sie mittlerweile ein wenig dazu. Jedenfalls so lange, bis sie etwas Cooleres gefunden haben, wie dieses Hoovercraftding von den Knights...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini grinst und macht sich bereit die Garage zu durchsuchen sobald der Bus sie bis dorthin gefahren hat .... Wer weiß was für Schätze sich im Innern verborgen halten.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay steuert den Bus noch einmal auf das Gehöft und bleibt vor der Garage stehen.

Cojoe antwortet an Dina gewandt. "Jetzt nicht, hab die Wunde erstmal abgebunden. Aber im Hub könntest du mir helfen die Kugel aus dem Bein zu kriegen. Bescheuerter Wundkanal..."
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”