Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland
"Mach ich", sagt Dina und setzt sich in Cojoes Nähe, während Dina Nini sieht, die sich aufmacht, die Garage zu plündern.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch immer bewaffnet springt Nini aus dem Bus und marschiert zur Garage, den Blick immer mal wieder zum Haus gewandt. Vorsichtig läuft sie zum Eingang und sucht nach einen Weg, hinein zu kommen - und macht sich mit ihrer knarre in der Hand auf böse Überraschungen gefasst.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Dach der Garage ist durchgemodert, Sonnenlicht erhellt das von Spinnenweben versponnene Innere. Die Garage ist nicht riesig, in ihr steht ein total verrosteter Traktor der so aussieht als wäre er mindestens tausend Jahre alt, ausserdem steht hier ein verosteter Flug und ein weniger rostiger Ford Saturn, ein Pick Up aus den Anfängen des 22. Jahrhunders. In den Regelen lagern verstaubte Dosen, Töpfe, Werkzeuge und Schachteln. Ausserdem stehen und hängen mehrere rostige Fahrräder, oder besser gesagt die Leichen mehrerer Fahrräder herum. In einer Ecke kann Nini einige Sensen bewundern, die Schäfte von Holzwürmern zerfressen, die Klingen vom Rost stumpf. Das interessanteste ist eine Art Feuerlöscher mit Pumpvorrichtung auf dem ein Totenkopf gemalt ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Woah", meint Nini und grinst, blickt kurz zum Feuerlöscher und sieht sich dann wieder die Fahrzeuge an.
Kurz überlegt sie und veruscht einzuschätzen, ob irgendwelche dieser Fahrzeugleichen hier noch Selbstentzündungspotential haben - unterstützt durch eine Ladung C4.
Dann sieht sie sich den Feuerlöscher genauer an.
Kurz überlegt sie und veruscht einzuschätzen, ob irgendwelche dieser Fahrzeugleichen hier noch Selbstentzündungspotential haben - unterstützt durch eine Ladung C4.
Dann sieht sie sich den Feuerlöscher genauer an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini denkt das könnte noch am ehesten beim Traktor der Fall sein, vorrausgesetzt das technologische Fossil hat noch ein paar Benzindämpfe im Tank.
Der Feuerlöscher entpuppt sich als eine Giftspritze für den manuellen Einsatz von Herpiziden oder Pestiziden. Der Tankbehälter ist dem Anschein nach leer, aber noch dicht.
Der Feuerlöscher entpuppt sich als eine Giftspritze für den manuellen Einsatz von Herpiziden oder Pestiziden. Der Tankbehälter ist dem Anschein nach leer, aber noch dicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
'Hah, genial', denkt sich Nini und stellt sich vor wie sie im Hub wahllos Flavour auf dem Markt versprüht.
Grinsend bringt sie das Zeug zum Bus und holt dafür zwei Pakete C4. Ihre Inention ist, eines davon an den Motor des Traktors, und ein anderes an eine tragende Wand der Garage anzubringen, beides zeitgleich auf zwei Minuten einzustellen und somit ein kleines Abschiedgeschenk zu hinterlassen.
Grinsend bringt sie das Zeug zum Bus und holt dafür zwei Pakete C4. Ihre Inention ist, eines davon an den Motor des Traktors, und ein anderes an eine tragende Wand der Garage anzubringen, beides zeitgleich auf zwei Minuten einzustellen und somit ein kleines Abschiedgeschenk zu hinterlassen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini bereitet in wenigen Minuten ihre Missetat vor, die Timer ticken herunter...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was genau macht Nini da eigentlich?", fragt Dina Cojoe, als Nini mit zwei Paketen Sprengstoff in die Garage geht. "Irgendwas sagt mir, dass das nicht gut ist. Und was hat sie da eigentlich gefunden?" Irritiert betrachtet Dina das... Fundstück.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Cojoe zuckt die Schultern. "Ist schon seltsam die Kleine." Meint er und schaut ihr durch das Rückfenster hinterher. "Steht vielleicht auf Feuerwerk und dramatische Abgänge. Ich werde ein paar Worte mehr für mein Abendgebet brauchen schätz ich."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini flitzt grinsend zurück in den Bus nachdem sie den Sprengstoff angebracht hat.
"Okay, fahren wir los", meint sie. "Möglichst schnell."
Während der Abfahrt blickt sie die Zeitüber nach hinten raus aus dem Rückfenster um auch die Explosion nicht zu verpassen ....
"Okay, fahren wir los", meint sie. "Möglichst schnell."
Während der Abfahrt blickt sie die Zeitüber nach hinten raus aus dem Rückfenster um auch die Explosion nicht zu verpassen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ach du Scheiße.", quittiert Dina die Möglichkeiten, die Nini+Sprengstoff hergeben - ihre Hirnwindungen verkrampfen sich ein wenig, als sie darüber nachdenkt, wie ruhig und bescheiden das Leben in Redding war. Zumindest verglichen mit Schießereien, geklauten Bussen, Sprengstoff, Flavour, ... ja, das Leben ist langsam aufregend geworden - und das obwohl sie erst einige Wochen weg ist. "Und du bist sicher, dass dein Gebet kein Monolog ist?", fragt sie ihn noch. "Und glaubst du, wenn mehr beten hilft das mehr?" Dina dämmert langsam, dass ein Schutzengel im Ödland eine hilfreiche Anschaffung wäre... allein schon, weil sie immernoch keine schnieken Kerle gefunden hat.
"Möglichst schnell?", fragt Dina, als Nini wieder im Bus steht. "Wieso möglichst schnell?" Insgeheim betet sie aber, dass Jay das Gaspedal mehr als nur durchtritt... Dina tut es Nini gleich als sie losfahren - irgendwie ist sie ja schon ein bisschen neugierig.
"Möglichst schnell?", fragt Dina, als Nini wieder im Bus steht. "Wieso möglichst schnell?" Insgeheim betet sie aber, dass Jay das Gaspedal mehr als nur durchtritt... Dina tut es Nini gleich als sie losfahren - irgendwie ist sie ja schon ein bisschen neugierig.
(Thema StasiVZ etc.)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm? Ach, ich will nur meine Visitenkarte hinterlassen", meint sie grinsend un schaut dann wieder gespannt inn Richtung Garage, zählt innerlich die Zeit runter.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich bin fest davon überzeugt, schau mal, von 6 Kugeln hat mich nur eine getroffen." Erwidert Cojoe und schaut interessiert zurück.
Jay gibt Gummi und der Bus rast eine Staubwolke hinter sich herziehend davon.
Ungefähr 100 Sekunden später, knallt es hinter ihnen und ein Feuerball steigt auf, kleine Holzstücken fliegen durch die Luft. Es ist keine fulminante Explosion aber es ist ein nett anzusehendes Schauspiel.
Jay gibt Gummi und der Bus rast eine Staubwolke hinter sich herziehend davon.
Ungefähr 100 Sekunden später, knallt es hinter ihnen und ein Feuerball steigt auf, kleine Holzstücken fliegen durch die Luft. Es ist keine fulminante Explosion aber es ist ein nett anzusehendes Schauspiel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini starrt die Explosion an, ein Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit, ähnlich dem, dass sie hatte als sie mit Valverde wieder unter in die Fabrik gekommen ist.
"Hihi", kichert sie und dreht sich langsam wieder um nachdem sie den Anblick voll ausgekostet hat und die Trümmer sich auf dem Boden verstreuen. "Ja, Nini war hier."
Selbstzufrieden grinst sie vor sich her.
"Hihi", kichert sie und dreht sich langsam wieder um nachdem sie den Anblick voll ausgekostet hat und die Trümmer sich auf dem Boden verstreuen. "Ja, Nini war hier."
Selbstzufrieden grinst sie vor sich her.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Visitenkarte? Ähm, oke.", bemerkt Dina und schaut gebannt nach hinten. "Aber Cojoe, bist du sicher, dass du das dem Gebet zu verdanken hast?", erwidert sie zweifeld. "Ich meine 6 Kugeln... wer weiß, vielleicht war der Schütze auch nur doof. Wobei die ein Gebet jetzt auch gebrauchen könnten."
Etwas mehr als eine Minute später steigt die Explosion. "Woahr... sah schon ganz schick aus. Aber das macht ihr nicht bei jedem, der's verkackt hat, oder?" Dina zweifelt langsam ein bisschen an der Rechtschaffenheit der Gruppe... "Achja, wo geht's eigentlich hin? Ich wär für den Hub, Cojoe verarzten.", ruft sie nach vorne zu Jay. Dann starrt Dina zweifelnd Ninis Grinsen an... manchmal ist sie schon ein wenig unheimlich.
Etwas mehr als eine Minute später steigt die Explosion. "Woahr... sah schon ganz schick aus. Aber das macht ihr nicht bei jedem, der's verkackt hat, oder?" Dina zweifelt langsam ein bisschen an der Rechtschaffenheit der Gruppe... "Achja, wo geht's eigentlich hin? Ich wär für den Hub, Cojoe verarzten.", ruft sie nach vorne zu Jay. Dann starrt Dina zweifelnd Ninis Grinsen an... manchmal ist sie schon ein wenig unheimlich.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Coje bekreuzigt sich dreimal als die Explosion zu sehen ist. "Visitenkarte..." Murmelt er.
"Kann man vielleicht so sehen, aber wenn ich nicht in göttlicher Vorsehung gerade woanders gewesen wäre, läge ich jetzt verbrannt und zersprengt nördlich von Redding." Entgegnet er Dina und ruft dann vor zu Jay. "In den Hub! Wir müssen noch Hendy und Riot finden!" Er fügt etwas leiser hinzu. "Ausserdem muss das Scheissblei aus meinem Bein..."
Der Bus nimmt Kurs auf den Hub. Cojoe quittiert jedes Schlagloch mit einem gemurmelten Fluchgebet.
Weiter im Hub
"Kann man vielleicht so sehen, aber wenn ich nicht in göttlicher Vorsehung gerade woanders gewesen wäre, läge ich jetzt verbrannt und zersprengt nördlich von Redding." Entgegnet er Dina und ruft dann vor zu Jay. "In den Hub! Wir müssen noch Hendy und Riot finden!" Er fügt etwas leiser hinzu. "Ausserdem muss das Scheissblei aus meinem Bein..."
Der Bus nimmt Kurs auf den Hub. Cojoe quittiert jedes Schlagloch mit einem gemurmelten Fluchgebet.
Weiter im Hub
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Sonne brütet über der US-395. Die Luft flimmert auf den rostigen Autodächern. Sandkörner und der eine oder andere Steppenläufer werden vom warmen Westwind über den rissigen Asphalt geweht. Ringsum nur Wüste, Berge, Steine und Autos. Autos die auf der Strasse stehen, seit Jahrhunderten oder weiss sonst einer wie lange. Ein morbider Stau vom einen Ende des Horizonts bis zum anderen. Flüchtlinge vor dem großen Krieg dachten sie wären überall besser dran als da, wo sie sich gerade aufhielten. Der Krieg erwischte sie dann eben nicht in Carson City oder in Fales Hot Springs, sondern irgendwo auf dem Freeway. Die meisten Autos sind irgendwann ausgebrannt oder wurden bereits von Skavangern auseinander genommen, aber es sind viele, viel zu viele und der Schrott viel zu schwer um alles wegzuschleppen was von Wert sein könnte...
Darcy wandert an den Wracks entlang, viel hat ihr dieser Tipp noch nicht eingebracht. Ein paar Konserven, einen Innenspiegel, paar Drähte und ein rostiges Klappmesser. Aber vor ihr liegen ja noch geschätzte dreissig Millionen andere Karren. Der Typ von der Caravane meinte es würde sich schon lohnen hier nach ein paar Schätzen zu suchen....
Valerie hängt unter dem maroden Fahrgestell eines alten Sattelschleppers, die blöde, beschissen ffestgefressene Batterieklammer will die bekloppte Mikrofusionszelle nich freigeben. Die Zelle sieht gut erhalten aus, lässt sich bestimmt nochmal aufladen, aber die blöde Klammer sitzt einfach arschfest.
Darcy wandert an den Wracks entlang, viel hat ihr dieser Tipp noch nicht eingebracht. Ein paar Konserven, einen Innenspiegel, paar Drähte und ein rostiges Klappmesser. Aber vor ihr liegen ja noch geschätzte dreissig Millionen andere Karren. Der Typ von der Caravane meinte es würde sich schon lohnen hier nach ein paar Schätzen zu suchen....
Valerie hängt unter dem maroden Fahrgestell eines alten Sattelschleppers, die blöde, beschissen ffestgefressene Batterieklammer will die bekloppte Mikrofusionszelle nich freigeben. Die Zelle sieht gut erhalten aus, lässt sich bestimmt nochmal aufladen, aber die blöde Klammer sitzt einfach arschfest.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie stöhnt leise auf. Langsam geht ihr das Teil auf den Geist. Die Blondine bewegt die Finger ihrer rechten Hand, um einer Verspannung vorzubeugen und starrt die Halterung feindselig an. Leise ausatmend tastet sie nach der Drahtschere und beschließt nun grobere Kräfte walten zu lassen. Sie zerrt an der Mikrofusionszelle und versucht gleichzeitig die Spitze der Schere zwischen Klammer und Batterie zu schieben, um eine Brechwirkung zu erzielen. Oder das Scheißding wenigstens ausreichend zu verbiegen, damit es endlich loslässt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Rostlauben so weit das Auge reicht, ein Anblick, der Darcy, trotz der Flaute beim Finden wertvoller Gegenstände, in einen Anflug von Hochstimmung versetzt, so sehr, wie es eben möglich ist, wenn man schon ein gutes Stück Zeit unterwegs ist, und noch nichts wirklich nennenswertes gefunden hat, deswegen etwas missmutig ist, die Sonne einem auf den Kopf brennt, und einen der ewig gleiche Pessimismus nervt.. Aber alles ist relativ.
Wahrscheinlich sind die besten Schätze schon weg... Wahrscheinlich erzählt dieser Karawanentyp diesen Tipp echt jedem, der Schrott von Scheiße unterscheiden kann... Wahrscheinlich grillt mir die Sonne noch das Hirn!
Trotz diesen hauptsächlich von negativen Ausgängen der Situation beherrschten Gedanken, die aber eh schon allzu bekannt sind, grinst die Scavengerin schließlich ein wenig, und betrachtet die teils ausgebrannten und jedenfalls rostigen Relikte aus der Vorkriegszeit, während sie ohne Eile an ihnen vorbeigeht, aufmerksam durch die Gläser ihrer Schutzbrille sehend, nach Details suchend, die ihr womöglich den Verbleib eines relevanten Überbleibsels anzeigen können.
Wenige Sekunden gleitet sie in Tagträumerei ab, in denen sie sich vorstellt, was für grandiose Dinge sie finden könnte, wenn sie Glück hat, und was sie dann damit anfangen kann, dann fängt sie sich wieder, und tut ein paar Schritte zum nächsten vielversprechend aussehenden Auto, und beginnt selbiges zu untersuchen, systematisch.
Währenddessen summt sie beinahe unhörbar irgendeine, möglicherweise selbst erdachte Melodie, sieht sich allerdings immer wieder mal um, denn sie würde nur höchst ungern von irgendjemandem oder etwas überrascht werden, da das ein abruptes Ende der Expedition und der Schatzfinderei (oder eher Sucherei, momentan) bedeuten könnte.
Wenn sie auch in und an diesem Wagen nichts findet, macht sie sich wieder auf, geht mit leicht schlurfenden Schritten weiter, und beschließt, bald mal eine Pause einzulegen, auch wenn sie den Eindruck hat, sie müsse, um es richtig genießen zu können, zuerst gutes Zeugs finden. Ergebnislos rumstreifen und alle naselang Pausieren ist nicht das, wofür sie hergekommen ist.
Andererseits führt zu viel Ehrgeiz auch zu nichts... Wahrscheinlich war das Ganze eh nutzlos. Oder zumindest fast.
Wahrscheinlich sind die besten Schätze schon weg... Wahrscheinlich erzählt dieser Karawanentyp diesen Tipp echt jedem, der Schrott von Scheiße unterscheiden kann... Wahrscheinlich grillt mir die Sonne noch das Hirn!
Trotz diesen hauptsächlich von negativen Ausgängen der Situation beherrschten Gedanken, die aber eh schon allzu bekannt sind, grinst die Scavengerin schließlich ein wenig, und betrachtet die teils ausgebrannten und jedenfalls rostigen Relikte aus der Vorkriegszeit, während sie ohne Eile an ihnen vorbeigeht, aufmerksam durch die Gläser ihrer Schutzbrille sehend, nach Details suchend, die ihr womöglich den Verbleib eines relevanten Überbleibsels anzeigen können.
Wenige Sekunden gleitet sie in Tagträumerei ab, in denen sie sich vorstellt, was für grandiose Dinge sie finden könnte, wenn sie Glück hat, und was sie dann damit anfangen kann, dann fängt sie sich wieder, und tut ein paar Schritte zum nächsten vielversprechend aussehenden Auto, und beginnt selbiges zu untersuchen, systematisch.
Währenddessen summt sie beinahe unhörbar irgendeine, möglicherweise selbst erdachte Melodie, sieht sich allerdings immer wieder mal um, denn sie würde nur höchst ungern von irgendjemandem oder etwas überrascht werden, da das ein abruptes Ende der Expedition und der Schatzfinderei (oder eher Sucherei, momentan) bedeuten könnte.
Wenn sie auch in und an diesem Wagen nichts findet, macht sie sich wieder auf, geht mit leicht schlurfenden Schritten weiter, und beschließt, bald mal eine Pause einzulegen, auch wenn sie den Eindruck hat, sie müsse, um es richtig genießen zu können, zuerst gutes Zeugs finden. Ergebnislos rumstreifen und alle naselang Pausieren ist nicht das, wofür sie hergekommen ist.
Andererseits führt zu viel Ehrgeiz auch zu nichts... Wahrscheinlich war das Ganze eh nutzlos. Oder zumindest fast.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Metallspange knarzt unter Valeries Bemühungen, die Batterie wackelt und fällt auf sie zu. Einige Centimeter vor ihrem gesicht stoppt sie, sie baumelt noch an einigen Drähten...
Darcy findet in dem Auto einen uralten Groschenroman, der Umschlag ist total ausgeblichen, ausserdem eine Dose ohne Etikett oder Aufdruck, einen Plastikindianer ohne Füße und das Skelett eines kleinen Nagetiers.
Darcy findet in dem Auto einen uralten Groschenroman, der Umschlag ist total ausgeblichen, ausserdem eine Dose ohne Etikett oder Aufdruck, einen Plastikindianer ohne Füße und das Skelett eines kleinen Nagetiers.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova