Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr könntet die Sachen ja mit dem Truck transportieren", sagt Fernandez, "dann seit ihr innehralb weniger Tage hin und zurück. Dann lässt dich ach deine Frau gehen." Er lächelt schief.
"Allerdings bestehe ich darauf, dass mehrere von euch mitgehen, zur Sicherheit, falls ihr Raider trefft - Minimum vier oder fünf, vielleicht auch mehr."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Auch Spider lauscht während er Frühstückt...  Er hat mal Aufgeschnappt das es noch einige sehr hohe Gebäude in diesem Boneyard geben soll die ihn interessieren würden.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey die Idee is nich schlecht...." grinst Saint.
"Also ich bin dabei..." meint er selbstsicher grinsend, jetzt wo er davon überzeugt ist das Vanessa ihn gehn lässt.
"Da brauchen wir ein paar gute Schützen und nen Doc... also ich will Shibo dabei haben... schade das Mazzawaken nich da is.. aber dem hat der Boneyard eh nicht gefallen"
Saint lächelt. "Aber das tut er den wenigsten..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich würde ja Lucy mitbeordern, aber die ist ja weg", sagt Fernandez und räuspert sich, die letzten Monate hat er den Rausschmiß wohl schon bereut. "Fragt auch noch Rufio, er ist schließlich ein ziemlich guter Scharfschütze. Was ist mit dir, Jade?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Tja Lucy wäre jetzt schon wirklich praktisch, nech." stichelt Saint grinsend.
"Rufio?" er runzelt die Stirn. "Der Bunkerjunge? Hmm naja wenn er sich benimmt und nicht den Bunkerstädtler raushängen lässt... meinetwegen." brummt Saint.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Klar, ich bin dabei! lächelt Jade den Latino an.
Sie hätte ohnehin gefragt, ob sie mitkommen dürfe, aber das Fernandez sie von sich aus gefragt hat freut sie umso mehr. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht futtert sie weiter an ihrem Frühstück und hört gespannt zu was es noch zu berichten gibt und wann sie aufbrechen werden.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Ungefragt macht Robert den Mund auf "Ich würde mitkommen Saint, hoffe im Truck ist noch Platz" Dann wendet er sich wieder seinem Frühstück zu.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin ist nun seit dreieinhalb Monaten ein Mitglied von Fernadez Cafe und wird die Zeit genutzt haben um seine Kollegen und die hier ansässigen Menschen besser kennen zu lernen. Wer sich etwas mit Valentin beschäftigt hat, wird gemerkt haben, das er gerne Bücher liest und ab und zu gerne ein Liedchen trillert. Bücher über Geschichte und Romane werden ihn beschäftigen, wenn sich den welche auftreiben lassen.

Ansonsten wird er neben seinen Pflichten, dafür gesorgt haben das seine Ausrüstung einigermaßen in einem guten Zustand blieb und anderen bei Abreiten geholfen haben. Besonders Ben wird er Hilfe angeboten haben.

Mit Shibo wird er, wenn Shibo nichts dagegen gehabt hat, gerne etwas Zeit verbracht haben. 

Mit Spider eins zwei Spiele ausgetauscht haben.

Mit Raven wird er gejoggd sein, wenn Raven dies zuließ

Und sich mit anderen in Wurf-, Schuss- und Sportübungen gemessen haben.

-jetzt-

Valentin begibt sich runter in den Schankraum, um sich über heutige Aufgaben zu informieren
Last edited by Brego on Sat May 03, 2008 4:04 pm, edited 1 time in total.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert war im Café die meiste Zeit dabei sich fit zu hallten und an seiner Schießkunst zu feilen, sein Gewehr zu pflegen, außerdem hat er immer versucht an etwas mehr Munition für sein M21 zu kommen. Wenn es arbeiten gab bei denen er helfen konnte war er stets dabei, wenn auch meistens schweigend. Unterhaltungen ging er nie aus dem Weg, auch wenn er von alleine fast nie eine began. Im Lesen hat er sich ebenso fit gehalten mit jeder Lektüre die er zufällig in die Finger bekommen konnte.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Valentin runterkommt kann er gerade hören, wie Fernandez gerade den "Karawanenauftrag" nach Adytum erörtert .....

A.k.a. Fitruszucht
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

Valentin stellt sich zu den anderen und hört interessiert zu
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay meldet sich zu Wort:
"Ich würde auch gerne mitkommen, ich bin
ziemlich gut geworden im Spuren lesen und damit
wir vielleicht nicht die Orientierung verlieren... Deinen
Kumpel Mazza...Mahza... ... Animal kann ich dahingehend
wahrscheinlich nicht gleichwertig ersetzen, aber ich will
mich versuchen... Außerdem muß ich mal wieder raus..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Brego
FoCafé Member

Post by Brego »

"Ich würde auch mitkommen wenn ich darf"

Meldet sich Valentin zu Wort.

"Sicher kann ich nützlich sein."
Shadow

Post by Shadow »

Raven wollte gerade ihre Stimme erheben, doch nachdem Jay den Mund aufgemacht hat schweigt sie weiter.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Ich komme auch mit!"
Sagt Vastin grinsend. während er einige Nuka Cola Flaschen auf die Theka stellt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex hat diese lange Zeit genutzt um weiter seine Schießfähigkeiten zu trainieren, auf Flaschen, Dosen und auch auf große Flaschen die er in die Luft wirft um sie im fallen zu zerschießen.
Außerdem hat er sich körperlich so lange versucht zu schonen bis seine Verletzungen endgültig verheilt sind.
Doch danach hat er einiges trainiert, die Erfahrung im Hub saß noch tief, schließlich wäre er fast draufgegangen.
Immer wenn sein Munitionsvorrat wegen den Zielübungen zur Neige ging, wandte er sich an Fernandez.
Generell hatte Fernandez seine Mühe mit ihm, da Alex ihn öfters bezüglich des Nuka Cola Depots löcherte, sowie über die verschiedenen Orte im Ödland Kaliforniens.
Ansonsten hat Alex wo es ging geholfen und hier und da denen unter die Arme gegriffen, die Hilfe nötig zu haben schienen oder sogar nach Hilfe gesucht haben.
Je nachdem tat er dies für Belohnungen oder auch nicht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, nimms mir nicht übel, Valentin, aber du bist kein Kämpfer, ich will in erster Linie kampfstarke Leute mitschicken, oder Leute, die hier schon länger arbeiten. Wenn du willst kannst du trotzdem mit, aber die Sicherheit der Ware muss gewährleistet sein." Fernandez blickt zur Tür.
"Hey, Rufio, was ist mit dir?"

A.k.a. Fitruszucht
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Fernandez, wiegsagt ich bin mit dabei aber ich brauch noch ne Kevlarweste oder eine Lederrüstung."
Sagt Vastin mit einem blick auf seine Feldbluse in Wüstentarn.
"Das hier hält ja nichts auf."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Der kommt bestimmt mit." Wirft Jay ein, bevor er an seiner
Milch nippt. Er wischt sich den Milchbart ab und bemerkt dabei
seine ersten härteren Gesichtsstoppeln... "Der läßt doch eigentlich
nichts aus. ... Wie siehts aus? Bin ich nun dabei?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Scheisse man, klaro bin ich dabei. Wenn Jay dabei ist, dann komme ich auch mit. Ich hab sowieso schon wieder eine Menge Zeit hier vertrödelt." Dann blickt er kurz in Runde und schaut dann wieder zu Fernandez. "Sakaya kommt auch mit, oder?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Locked

Return to “Archiv”