Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Achtung... mindestens n Dutzend Guhle... davon 5 mit Knarren... seid erstmal leise" gibt er seinen Kameraden flüsternd zu verstehen.
"Ausserdem scheint hier ne große Schleimsäule zu sein... das könnte das sein was wir suchen..." angespannt überfliegt Saint die Positionen der Guhle und überlegt wie sie die mit den Knarren am schnellsten ausknipsen könnten...
Scheiße... ich hoffe der Spuk is schnell vorbei... jedesmal landen wir in dunklen Gemäuern... Vanessa ich versprech dir ich kämpf absofort nur noch unter freiem Himmel... denkt Saint frustriert ob der mehreren Tonnen rostigen Stahls über ihnen.
"Ausserdem scheint hier ne große Schleimsäule zu sein... das könnte das sein was wir suchen..." angespannt überfliegt Saint die Positionen der Guhle und überlegt wie sie die mit den Knarren am schnellsten ausknipsen könnten...
Scheiße... ich hoffe der Spuk is schnell vorbei... jedesmal landen wir in dunklen Gemäuern... Vanessa ich versprech dir ich kämpf absofort nur noch unter freiem Himmel... denkt Saint frustriert ob der mehreren Tonnen rostigen Stahls über ihnen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Am Schnellsten sind die Ghule wohl durch Waffen auszuknipsen, kombiniert Saint messerscharf.
----------------
Langsam öffnet sich die Tür und gibt Blick auf eine Art Lagerraum. Neben diversen Kisten aus Plastik und Plexiglas schwebt hier auch ein MrHandy und surrrt leise während er sich valerie zuwendet.
" 'Guten Tag. Wie kann ich ihnen behilflich sein' ", fragt er in einem wunderschönen warmen Tonfall.
----------------
Langsam öffnet sich die Tür und gibt Blick auf eine Art Lagerraum. Neben diversen Kisten aus Plastik und Plexiglas schwebt hier auch ein MrHandy und surrrt leise während er sich valerie zuwendet.
" 'Guten Tag. Wie kann ich ihnen behilflich sein' ", fragt er in einem wunderschönen warmen Tonfall.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Überrascht sieht Valerie den schwebenden Mr. Handy an und sieht sich dann kurz in dem Lagerrum um. Ihr fallen ansonsten noch einige Kisten auf...bevor sie ihrer Neugier nachkommt, widmet sie sich sich aber lieber zuerst der Maschine. "Öhm...hallo. Was kannst du denn so? Kannst du mir sagen, was hier gelagert wird...hast du Daten über das Schiff?" Zwar kommt sie sich ein wenig blöd vor, mit einer Maschine wie mit einem Menschen zu sprechen...trotzdem hält sie ihre Pistole zunächst gesenkt und wartet ab, wie weit sie kommt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Jawohl, bitte nennen sie mir ihren Namen und Rang", flötet der Mr Handy freundlich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Schulze, Leutnant. " Kommt es versuchsweise von Val wie aus der Pistole geschossen. Lieber hätte sie sich als Maddy ausgegeben...aber da sie ständig nur als solche gerufen wurde...hat sie da eh kaum Auswahl.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die meisten Ghule treiben sich vor und hinter Regal 1 und im Eingangsbereich herum, allerdings stehen zwei bewaffnete noch hinter Regal 2.
__________________________________________________________________________________________________
" *Brrz* Stehe zu Diensten Leutnant. Hier in diesem Lagerraum lagern verschiedenste Chemikalien und Computerteile. Außerdem wurde von einer dieser Einheit nicht identifizerbaren Person mehrere mutmaßliche Impfstoffe oder Biokampfstoffe hierher gebracht. *brzz* "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Innerlich atmet Valerie auf, als die Maschine ihre Angaben schluckt und überlegt, was sie den Mr. Handy noch fragen kann. "Gut...was kannst du mir über das GEDK und den Käpt'n sagen? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bedaure Leutnant, aber diese Informationen sind geheim. über den Verbleib des Kapitäns ist dieser Einheit nichts näheres bekannt. Möchten sie vielleicht einen Kaffee?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mist...wäre auch zu einfach gewesen. "Nein, danke. Ich muss einen Fragenkatalog abarbeiten, damit wir eure Datenspeicher gegebenenfalls auf den neusten Stand bringen können. Also weiter im Text...was befindet sich hinter den mit Keycards verschlüsselten Türen? Und... sagen wir, ich müsste Maddy ausfindig machen. Irgendwelche Vorschläge, womit ich sie auf dem Schiff am Schnellsten finden könnte?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" *Brzz* Spezifizieren sie. Es gibt drei Sicherheitszonen. Geld, grün und rot. Im Augenblick befinden sie sich im roten Bereich. *Brzz* *Brzz* spezifieren sie dieser Einheit bitte das Objekt 'Maddy' ", antwortet der hilfsbereite Mr. Handy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Na schön, anders gefragt...welche Einrichtungen befinden sich in der roten Sicherheitszone? Und Maddy gehört zu unserer Mannschaft. Wie werde ich bei einer Personensuche auf dem Schiff am Schnellsten fündig? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, am Besten durch Einsicht in den Dienstplan, Leutnant. Sie werden das gesuchte Mannschaftsobjekt sicher an seinem Posten finden. Das automatische Personensuchsystems des Schiffs ist leider seit geraumer Zeit offline und höchstwahrscheinlich auf See inreperabel." Der Roboter surrt einen Augenblick.
"In der roten Sicherheitszone befindet sich der Zentralrechner, dazugehörige Abteilungen und Decks und der Maschinennraum."
"In der roten Sicherheitszone befindet sich der Zentralrechner, dazugehörige Abteilungen und Decks und der Maschinennraum."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Okay...was befindet sich dann in der gelben und in der grünen Sicherheitszone? Und weißt du etwas über den Schleim in der roten Sicherheitszone? "
Fragt Valerie den Roboter weiter und hat das dumme Gefühl, wichtige Fragen auszulassen...
Fragt Valerie den Roboter weiter und hat das dumme Gefühl, wichtige Fragen auszulassen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" *Brzzz* keine Daten über Schleim vorhanden, diese Einheit verlässt ihren Posten nicht, Sir. *Brzzz* in der gelben Sicherheitszone befinden sich wichtige Schlüsselelemente bzgl. Steuerung und Schiffssysteme, in der grnen Sicherheitszone Ausrüstung der Crew", antwortet der Mr Handy freundlich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo zwängt sich nun auch möglichst leise und behende durch das Loch in den großen Raum und bezieht hinter Saint und Shibo Stellung, ihre abgesägte Schrotflinte in Anschlag nehmend.
Last edited by Cando Garon on Fri Oct 30, 2009 10:09 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"In Ordnung. Befinden sich auf dem Schiff elektrische Waffen? Und lassen sich die Kampfheiten irgendwo ein- und ausschalten? Also die Roboter für Kampfeinsätze. Gibt es dafür eine Konsole?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" *Brrrrz* Natürlich Miss, die amerikanische Regierung stattet ihre Armee und auch die Navy immer mit neuster, gut erprobter Technologie aus *Brppp*. Der Zugriff für die Zentralsteuerung der Robotereinheiten des Schiffs funktioniert auf außerordentliche Anordnung des Kapitäns nur noch über den Zentralrechner. *Brrrp*."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." brummt Saint nachdenklich und überlegt ob sein MG durch den Schleim kommt und er alle Guhle mit einem Schlag erwischen könnte.
"Ich hoffe dieser Shi hat uns nicht belogen, als er erzählt hat das Ding hier wäre verbessert..." brummt er vor sich hin.
"Also wir haben n knappes dutzend Guhle, wie ich das seh... Meine Idee is die erstmal in Ruhe zu lassen..." erklärt er der Gruppe seinen Plan.
"Zwei von uns können ja mal versuchen sich diese Säule näher anzuschauen, während die anderen zwei die Guhle hier im Auge behalten... das würd ich übernehmen, ich denke mit meiner Knarre kann ich die gut in Schach halten sollte was passieren."
er mustert kurz seine Freunde nur um sich dann wieder den Guhlen zu zu wenden.
"Ich hoffe dieser Shi hat uns nicht belogen, als er erzählt hat das Ding hier wäre verbessert..." brummt er vor sich hin.
"Also wir haben n knappes dutzend Guhle, wie ich das seh... Meine Idee is die erstmal in Ruhe zu lassen..." erklärt er der Gruppe seinen Plan.
"Zwei von uns können ja mal versuchen sich diese Säule näher anzuschauen, während die anderen zwei die Guhle hier im Auge behalten... das würd ich übernehmen, ich denke mit meiner Knarre kann ich die gut in Schach halten sollte was passieren."
er mustert kurz seine Freunde nur um sich dann wieder den Guhlen zu zu wenden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
" Gut, dann kommen wir langsam zum Ende. Ist es möglich, das das ganze Schiff an einer Stelle einfach hochgehen kann und die Stelle besonders im Auge behalten werden muss? Befinden sich größere noch funktionstüchtige Waffen an Bord, um im Falle eines Angriffs mit größeren Infanterieaufgeboten fertig zu werden? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Laut meines letzten Updates ist der kernreaktor abgeschaltet und alle größeren Gefechtsköpfe abgeschossen worden. Lokale Explosionen von Waffenarsenalen könnten natürlich ein Leck schlagen und zum Sinken des Schiffes führen oder Decks verwüsten. *Brrrrz* Keine Informationen über funktionstüchtige Defensivwaffen vorhanden, möglicherweise sind einige Raketenbänke noch funktionstüchtig und Teile des Sicherheitssystems noch online. *Brrrz* Vollautonome Kampfeinheiten Typ K-10 im Bereitschaftsmodus, Verbleib einer Einheit ungeklärt. *Brrrz* Augenscheinlich wird mit einem Entervorgang gerechnet, Sir."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht