Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Café

Post by Zitrusfrucht »

Jade geht wieder ins Cafe, unten im Schankraum sitzen unter anderem Rufio und Sakaya, Saint und seine Frau streiten noch immer lautstark .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Können wir machen ..." sagt Sakaya in einer Streitpause. "Ich muss nur noch schnell meinen Krempel zusammenräumen, wir treffen uns gleich draußen, okay?" sagt sie zu Rufio und läuft dann mit Schwung die Treppe nach oben, um schnell ihr ganzes Zeug zu packen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Hm... soviel zum hinlegen. Bei dem Gezanke ist schlafen nicht drin. denkt sie mürrisch und entscheidet sich kurzerhand um. Sakaya zischt gerade an ihr vorbei und wohl nach oben auf ihr Zimmer. Rufio hockt noch alleine da und so geht sie zu ihm herüber und setzt sich dazu.

Na, was denkst du? Wird bestimmt ne aufregende Tour, nicht!?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wenn du..." Saints Züge verhärten sich und er verschließt sein Gesicht "...meinst..." steif stapft er zu seinem Rucksack und sackt ihn an.
Dann nimmt er den Beutel mit den Deckeln hervor und zählt 500 für sich ab, den Rest legt er auf den Nachttisch.
Langsam geht er zur Tür. Er dreht den Kopf zu Vanessa und mustert sie ein letztes Mal.
"Bis in drei Tagen." meint er dann tonlos und schließt die Tür hinter sich.
Mit verschlossnem Gesicht stapft er die Treppe herunter, keinen der Gäste eines Blicke würdigend verlässt er das Cafe.
So eine Scheiße... jedesmal der selbe Kack... MAAAAANNNNN!!!!!!!! flucht er innerlich und schlägt die Tür lautstark zu.
"Scheiße" murmelt er leise und fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
Verschlossen stapft er auf den Truck zu, schmeißt seinen Rucksack achtlos rein und dreht eine Runde übers Gelände.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint fährt ein wenig über das Gelände, der Truck brettert mit einem lauten Brummen über das Gras und den Sand, vorbei an einigen Brahmins. In einiger Entfernung kann er den Anhänger sehen, mehrere Kisten - ihre Anzahl steht in keinem Verhältnis zur Größe des Hängers selbst, wurden bereits auf ihm festgezurrt .....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ahhh... du bist das." Rufio dreht sich zu Jade um, da sein Blick auf die wütenden Vanessa gerichtet war. "Ich weiss es nicht Jade, aber spätestens wenn meine .223er qualmt und du mir dafür dankst das ich dir dein Leben gerettet habe, wirst du es wissen." Für ein paar Sekunden versucht Rufio ernst zu bleiben und einen arroganten Blick zu halten. Dann bricht es aus ihm heraus. "Haha, das haben wir ja beiseite gelegt. Stimmt ja." Lächelnd kratzt er sich den Kopf. "Aber ich weiss es wirklich nicht. Vielleicht wäre mir ja auch eine ruhige Tour lieber."
Last edited by Gauss on Sun May 04, 2008 3:36 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya kommt mit dem Rucksack auf dem Rücken und der Lederrüstung am Körper wieder die Treppe herunter und setzt sich an ihren Platz. "So, ich wär soweit ..."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade lächelt zurück. Wir werden ja sehen wer hier wem den Arsch retten wird! Sie zwinkert ihm zu.

Tja, so blöd wie es sich anhört, ich freu mich irgendwie auf Action. Die letzten Monate waren mir zu ruhig. Aber das ist okay, ich hab viel gelesen und einiges dazugelernt. Vielleicht bekomm ich das mit den Upgrades bald mal besser auf die Reihe. Meine ersten Versuche gingen voll in die Hose und ich hab Glück das mir die Wummen nicht selbst um die Ohren geflogen sind...

Im selben Moment kommt Sakaya wieder die Treppe herunter.
Oh, ihr wolltet weg? Okay, ich will euch nicht aufhalten. Da Saint raus ist, wird's wohl etwas ruhiger zugehen und ich kann mich hinlegen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wir wollten vielleicht noch mal ne kleine Runde um's Gelände drehen." erklärt Sakaya kurz angebunden. "Dann hau dich mal hin, in LA müssen wir frisch sein ..." sagt sie und tippt ihrer Freundin ein paar mal auf den Rücken.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was für Upgrades?!" Rufio sieht Jade verwundert an. "Von was redest du?! Schraubs du auch so gerne wie ich?" Dann dreht er sich zu Sakaya und symbolisiert er das er nach dieser Antwort folgen wird.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Naja, ich versuch mich dran, allerdings nicht an Robotern oder sowas. Davon verstehe ich nichts. Ich will irgendwann mal meine eigenen Waffen aufrüsten. Höhere Durchschlagskraft, weniger Rückstoss... so Geschichten. Naja die ersten Versuche waren ziemlich kläglich und ich muß mir auch noch passendes Werkzeug und Lektüre dazu besorgen. Das alles steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Klingt interessant, aber ich fürchte da kann ich dir nicht helfen. Höchstens vielleicht bei Energiewaffen, aber die sind wohl eher selten." Dann packt er seine Waffen und winkt ihr kurz zu. "Wir sehen uns dann später am Truck. Bis denn." Schnell verlässt er das Gebäude und wirft seine Rüstung und Rucksack auf eine Bank vor dem Café. "Da lang, oder da lang?", fragt er und zeigt einmal in Richtung des Schießstandes und einmal zu einer grünen Wiese.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya folgt Rufio zügig, läd unterwegs ebenfalls ihr Zeug ab und senkt dann die Geschwindigkeit, als sie ihn eingeholt hat. "Alles klar." sagt sie und schlendert mit ihm über's Gelände. "Mir ist bei dieser Tour nicht so ganz geheuer. Ich hoffe, es bleibt bei dieser Caravan-Sache."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schlendert nun mit Sakaya in Richung Wiese. "Ach was heisst schon nicht geheuer. Es ist besser als von Raidern im Cafe überfallen zu werden, meinst du nicht?! Ich war früher auch eine Caravanero. An sich wars eine gute Zeit, auch wenn ich nur wenige meiner Kollegen mochte. Auf Tour lernt man eine Menge. Mir hats Spass gemacht." Zufrieden stapft er durch das hohe Gras. "Wird uns guttun mal wieder rauszukommen. Und ich werde auf dich aufpassen." Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu. "Oder du auf mich hmm?!"
Mafio

Post by Mafio »

Spider trinkt wortlos nen schluck Nuka aus der Flasche und schaut sich das treiben an    und ob ihm irgendwas auffällt
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nachdem Rufio und Sakaya abgedampft sind, horcht Jade einen Moment. Ruhe... schön!
Sie steht auf und stiefelt hoch auf ihr Zimmer, wo sie die schwere Lederpanzerung auszieht und sich auf das weiche Bett wirft.

Wird wohl für einige Zeit die letzte weiche Matratze sein, auf der ich pennen kann. Besser ich verabschiede mich gebührend daven. Sie kichert kurz in sich hinein und döst dann in einen seichten Schlaf...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya lacht leise. "Ja, ich schätze uns wird schon nichts passieren." Sie schweigt kurz und ihr wird ein wenig warm um's Herz, ein mildes Grinsen zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab, während sie ihren Füßen beim Laufen zusieht. "Es ist nur so ..." sie bleibt plötzlich stehen und sieht auf. "Die Gegend da unten ist wirklich ein heißes Pflaster. Ich will das einfach schnell hinter mir haben." Nachdenklich schlendert die Shi weiter und hebt unterwegs einen kleinen Stein auf, um ihn ein paar mal hochzuwerfen und wieder aufzufangen. "Ich will nicht, dass sich irgendjemand verletzt." Sie wirft den Stein Richtung Wiese. Irgendjemand?
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Jedesmal der selbe Mist... das war schon so als wir zur Union sind... verdammt noch mal, wieso muss sie so Sturr sein... flucht Saint innerlich bevor er wieder am Cafe ankommt.
"Tschuldige Fernandez, das hab ich jetzt gebraucht..." nickt er dem Latino zu.
Scheiße ich kann sie ja verstehn... aber wieso versteht sie mich nicht... kacke... ich mach das doch nicht für mich... ich bin nicht scharf drauf mir ständig Kugeln einzufangen! Wieso sieht sie das nicht? Saint fährt sich mit der Hand übers Gesicht.
"Hey Fernandez... ich hau mich ne Runde in den Truck... bei Vanessa wird das wohl nix... wie bei jeder großen Tour...Mann... wieso müssen Weiber so kompliziert sein? Hm? Kann mir das mal einer verraten? Scheiße!" Saint redet sich vor Fernandez in Rage.
"Jedes mal das gleiche! Bis jetzt bin ich doch jedes Mal wieder gekommen? Oder etwa nicht? Verflucht noch eins." Saint tritt wütend gegen den großen Vorderreifen des Trucks.
"Ich mach das doch nicht aus Spaß! Das ist erstens mein Job und zweitens sorg ich dafür das es uns besser geht! Wieso sieht sie das nicht?!!!"
Saint setzt sich mit dem Rücken an einen Reifen und zündet sich eine Zigarette an.
"Sie hat gesagt sie will mich verlassen..." meint er dann leise...
"Vielleicht sollte ich doch hier bleiben... Vastin kann gut fahren..." er schaut auf.
"Meinst du sie hat das ernst gemeint?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm .... ", sagt Fernandez, etwas überrascht, "ich, nunja, sie ist schwanger Saint. Mach dir nichts draus, weißt du noch wie froh sie war, als du von dieser Union zurückkamst? Und diesmal bist du ja nur drei Tage weg."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Scheiße... ich weis nicht... es klang verdammt ernst, wie sie das gesagt hat." Saint verbirgt sein Gesicht in den Händen, seine Ellenbogen auf den Knien abgestüzt.
"Ohmann..." kommt es gedämpft unter den Händen hervor.
Er seuztf kurz, schnippt die Kippe in den Dreck und hieft sich hoch.
"Ich hoffe die Wogen glätten sich wieder..." meint er bedrückt.
Dann klettert er in den Truck. "Weckt mich wenns los gehn soll..." er lächelt traurig in Richtung Cafe "oder wenn was ist..."
Er verschwindet in der Kabine und legt sich hin. Erschöpft von der Nachtwache und dem Streit fällt er in einen unruhigen und traumlosen Schlaf.

Kane
Locked

Return to “Archiv”