Musikthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Musikthread
Boah, sieht des Ding grausig aus >.< Frag mich, ob man darauf überhaupt spielen kann ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ich finds einfach nur ekelhaft.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab grad diese Band für mich entdeckt
http://youtube.com/watch?v=MT2kpKKAY-8
Alestorm
True Scottish Pirate Metal
klingen echt mal toll
http://youtube.com/watch?v=MT2kpKKAY-8
Alestorm
True Scottish Pirate Metal
klingen echt mal toll
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Deathclaw-Jäger
stimmt, richtig geil. Und besoffen bestimmt zehnmal besser!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hehehe wahrscheinlich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ich höre Band für Band bei youtube rauf und runter...letzte Woche ASP, jetzt Funker Vogt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
da ist aber viel zuwenig von den jungs bei Youtube
Musik über Youtube hören? x_X Das meiste was ich bis dato über youtube gehört habe, war immer sau miese Soundqualität. Aber am schlimmsten sind die, die sich die Videos runterladen und die Musik auch noch rausrippen... lol.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Naja, wenn ich musik in bester soundquali haben will, dann kauf ich mir die CDs.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Eben...ich höre mit youtube auch nur Probe.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
mit Tubehunter Ultra kannst die vidios gleich als mp3 speichernLexx wrote: Aber am schlimmsten sind die, die sich die Videos runterladen und die Musik auch noch rausrippen... lol.
- Hellspawn
- Heilige Granate
@ Jessica ... und wie findest Du die ASP also ich meine die neue ?
Hm...meinst du das "Rockige" ? ^^ Naja, ich habs nicht so mit langsamen Liedern...das erste, was ich von ASP gehört hab, war Schwarzes Blut. Ist eigentlich bis heute mein Favorit. ASP gefällt mir da teils teils...einige Sachen höre ich oft, einige allerdings gar nicht. Ich hab so gut wie gar keine Bands, die ich richtig "wow" finde...außer vielleicht Priest und Nightwish. (Obwohl, von Priest mag ich die neuen Sachen nicht. )
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Klaro
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yeah *MachteingrüneskreuzbeiJessicaaufseinerRankingliste*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@DK, Hey, die Band Alestorm hört sich ja echt gut an O.o.
Ach ASP, da mag ich eher die ruhigeren Lieder Wie z.B. die Ruhe vor dem Sturm, oder Stille der Nacht. Das erste Lied war Krabat, lieb das immernoch, herrlich romantisch/ktischig, so wie ichs mag .
Ach ASP, da mag ich eher die ruhigeren Lieder Wie z.B. die Ruhe vor dem Sturm, oder Stille der Nacht. Das erste Lied war Krabat, lieb das immernoch, herrlich romantisch/ktischig, so wie ichs mag .
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Schon das neue NIN Video gesehn?
http://de.youtube.com/watch?v=I1ZMKfFHU3U
kA was ich dazu sagen soll...
http://de.youtube.com/watch?v=I1ZMKfFHU3U
kA was ich dazu sagen soll...
w...tf?
lol alter.
Das ist natürlich _nicht_ offiziell.
Aber sehr geil. Meathead rockt.
Das ist natürlich _nicht_ offiziell.
Aber sehr geil. Meathead rockt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die