Pipeline/Raffinerie
Moderator: Global Moderator
Re: Pipeline/Raffinerie
Valerie fragt sich, wozu die Bodenproben gut sein sollen...sie blickt nach unten, um festzustellen, worüber sie überhaupt laufen. Nach Wasser werden die doch kaum graben...vielleicht prüfen die ja den Grad der Verseuchung oder so... Nachdenklich geht sie neben Saint her und will in das Zelt des Paladins eintreten.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Bruderschaftler nehmen Beton- und Sandproben ....
Saint und Valerie treten in das große Zelt ein, Paladin Thalus steht dort hinter einem Tisch und sieht sich irgendwelche alten Schaltpläne an ....
Saint und Valerie treten in das große Zelt ein, Paladin Thalus steht dort hinter einem Tisch und sieht sich irgendwelche alten Schaltpläne an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hallo da sind wir wieder." brummt Saint.
"Bevor wir anfange... hätten sie einen Kaffee für mich?" fragt er Thalus freundlich.
"Bevor wir anfange... hätten sie einen Kaffee für mich?" fragt er Thalus freundlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie sieht Saint irritiert an und nimmt ihren Helm, um ihn einfach festzuhalten...
"Wir haben mit den Ghulen gesprochen. Mit Erfolg, denk ich. " Deutet sie an, wartet aber, bis sich der Paladin ihnen zuwendet. Bevor die Hälfte an ihm vorbeigeht...
"Wir haben mit den Ghulen gesprochen. Mit Erfolg, denk ich. " Deutet sie an, wartet aber, bis sich der Paladin ihnen zuwendet. Bevor die Hälfte an ihm vorbeigeht...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thalus blickt Saint überrascht an. "Was, wie", fragt er, runzelt die Stirn und deutet auf eine Themoskanne auf einem kleinen Bettkästchen. "Bedienen sie sich."
Dann blickt er zu Valerie. "Ja? Was haben sie erfahren", fragt er.
Dann blickt er zu Valerie. "Ja? Was haben sie erfahren", fragt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke." brummt Saint und füllt sich eine große Tasse Kaffee ab.
Dann nickt er Val zu damit sie erstmal anfängt mit erzählen.
Dann nickt er Val zu damit sie erstmal anfängt mit erzählen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie hat das seltsame Gefühl, stramm stehen zu müssen - sie ignoriert es allerdings natürlich und beginnt zu erzählen. „Die Mutanten benutzen seitdem eure Späher aufgetaucht sind die Wasserleitung der Ghule und lassen sie nicht mehr dran. Zwei oder drei Mutanten stehen dort als Wache. Vorher haben sie danach gefragt, jetzt tun sie es einfach. Es gibt ungefähr 14 Mutanten, je nachdem, wie viele gefallen sind…und scheinbar noch ein paar Hunde oder so. Bewaffnet sind sie mit schweren Waffen. Gatlings, Raketenwerfer, Flammenwerfer, so was halt…keine Ahnung, woher die das Zeug überhaupt herhaben. Ob sie auch Laserwaffen haben, wussten sie nicht. Die Mutanten haben ihren Bereich mit Sprengfallen verkabelt, unter anderem auch besagte Wasserpumpe – wenn dort ein Angriff erfolgt, können die Mutanten den Nordteil der Raffinerie in die Luft jagen. Sie haben einen unter sich, der für sie spricht…einen Reese. Aber ich weiß nicht, ob man mit denen verhandeln kann. Wir glauben, einen Ausweg zu kennen. Zwei unserer Leute überprüfen das gerade...aber wir wollen vor allem, das die Ghule in Sicherheit sind. Daher haben wir ihnen vorgeschlagen, dass sie bei uns ganz gut untergebracht sind. " Sie macht eine kurze Pause und fährt dann fort. "Die Ghule sind bereit zu helfen, dafür würden sie gerne euren Schutz in Anspruch nehmen. Für ein paar Tage vielleicht...wir werden dann versuchen, sie mit einem Fahrzeug irgendwo unterzubringen, wo sie in Frieden leben können." Sie blickt den Paladin ernst an und wartet ab, ob sie überhaupt dazu bereit wären, diesen Gefallen zu tun...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Paladin runzelt die Stirn. "Sprengfallen, hm? Das macht die Sache nicht einfacher - wie würden uns denn diese Ghule helfen wollen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sie zeigen ihnen einen Gang mit dem sie ziemlich nah an die Mutanten heran kommen, bis zur Wasserpumpe soweit ich weis." brummt Saint.
"Wenn sie den Guhlen helfen und sie daraus holen und mit Vorräten versorgen,
mit denen sie durchhalten bis wir sie holen kommen... in zwei oder drei Tagen." meint Saint und schlürft an seinem Kaffee
"Wenn sie den Guhlen helfen und sie daraus holen und mit Vorräten versorgen,
mit denen sie durchhalten bis wir sie holen kommen... in zwei oder drei Tagen." meint Saint und schlürft an seinem Kaffee
Kane

Kane
"Sie haben auch einen Ghul, der früher als Pioneer bei der Army war...er könnte helfen, den Sprengstoff zu entschärfen. " Fügt Valerie noch hinzu. "Aber über seine Qualitäten weiß ich leider nichts. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm - nun gut, das lässt sich einrichten", meint Thalus. Dann blickt er zu Valerie.
"Nun, wir haben notfalls auch Spezialisten dafür wenn sie wollen."
Der Instantkaffee schmeckt fürchterlich ....
"Nun, wir haben notfalls auch Spezialisten dafür wenn sie wollen."
Der Instantkaffee schmeckt fürchterlich ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." meint Saint und lächelt mit vollem Mund.
Dann als der Paladin zu Val schaut lässt er den Kaffee in seinem Mund wieder in die Tasse laufen
Eklig... wenigstens bin ich wach... wäh... den Geschmack bekomm ich doch nie wieder los...
ich hoffe das haut nich genauso durch wie dieses Ameisengelumpe....
"Nun ich denke wenn sie dafür Leute haben ist das besser. Immerhin sind ihre Leute dafür ausgebildet"
meint Saint dann mit einem Schulterzucken und stellt die Tasse unauffällig irgendwo hin.
"Hrmz..." räuspert er sich dann. "Können wir die Guhle hier irgendwo unterbringen? Aus den etwaigen heißen Zonen?"
Dann als der Paladin zu Val schaut lässt er den Kaffee in seinem Mund wieder in die Tasse laufen
Eklig... wenigstens bin ich wach... wäh... den Geschmack bekomm ich doch nie wieder los...
ich hoffe das haut nich genauso durch wie dieses Ameisengelumpe....
"Nun ich denke wenn sie dafür Leute haben ist das besser. Immerhin sind ihre Leute dafür ausgebildet"
meint Saint dann mit einem Schulterzucken und stellt die Tasse unauffällig irgendwo hin.
"Hrmz..." räuspert er sich dann. "Können wir die Guhle hier irgendwo unterbringen? Aus den etwaigen heißen Zonen?"
Kane

Kane
"Dann sind eure Leute sicher besser dafür geeignet. " Sie runzelt die Stirn. Sie hätte einen Haufen Fragen, was die Mutanten anginge...Aber zuerst will sie ebenso wissen, ob sich die Bruderschaft einverstanden gibt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das können wir machen - sobald wir die Teile geborgen haben bleiben wir noch ein paar Tage hier um die Radioaktivität und Verseuchung der Raffinerie näher zu untersuchen, dann ziehen wir wieder ab. In der Zeit können die Ghule von mir aus hierbleiben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Langsam schlägt sie ihre Augen auf und schaut verschlafen ihren Gefährten an: "Was? Wo? Powerfäuste? OK, dann lass uns halt losziehen." Etwas trantütig nimmt sie die Powerfäuste, dann ihre restliche Ausrüstung, legt diese an, danach die Powerfäuste und sieht dann ihren Gefährten an. "OK, wo jetzt hin?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Sehr gut, dann geht das ja klar...wie geht es eigentlich Bruder Feline? " Erkundigt sie sich, als das Wesentliche besprochen wurde. Dann kratzt sie sich am Kopf, als würde sie sich zweimal überlegt haben, ob sie das ansprechen sollte. "Gibt es hier jemanden, mit dem ich mich über Mutanten unterhalten könnte? Über Supermutanten und so weiß ich nur wenig...nur das, was mir bei Beobachtungen aufgefallen ist. Aber das ist mir zu wenig..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir haben Holodisks zu dem Thema", sagt Thalus, "wenn sie nur kurze Fragen haben können Sie die auch mir stellen. Bruder Feline ist im Augenblick bei der medizinischen Untersuchung."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Naja...würden Sie mir dann eine entsprechende Holodisk überlassen? Wären schon eine ganze Menge Fragen...ich bin da durchaus interessiert." Fragt Valerie nach, die das Thema recht spannend findet...aber allzulange will sie den Laden jetzt nicht aufhalten. Das sie auf Sie umgestiegen ist, merkt sie gar nicht. "Einen Pipboy um es abzuspielen hätte ich jedenfalls. " Thalus Antwort auf das Befinden des Bruders ist ihr zwar recht schwammig, aber näher darauf eingehen kann sie jetzt schließlich auch nicht. Aber heiß war sie schon - ist doch egal jetzt. Erwartungsvoll blickt sie den Paladin an. Wenn sie schon mit ihrer Hilfe an ihr Supercomputerzeugs kommen, wäre so eine Disk doch sicher drin...
Last edited by Jessica on Sun Nov 30, 2008 8:20 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut...Danke" brummt Saint und zündet sich eine Kippe an...schonwieder... um den ekligen Geschmack aus dem Mund zu bekommen... schon wieder.
"Val ich geh zu den Guhlen zurück. Wenn du alles hast komm nach. Ich hoffe die Guhle haben sich für die Hilfe entschieden." meint er noch und verlässt das Zelt.
"Val ich geh zu den Guhlen zurück. Wenn du alles hast komm nach. Ich hoffe die Guhle haben sich für die Hilfe entschieden." meint er noch und verlässt das Zelt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thalus blickt kurz zu seinem Schriebtisch, befördert dann eine Holodisk hervor und reicht sie Valerie.
"Hier, bitte", meint er kurz angebunden.
"Hier, bitte", meint er kurz angebunden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht