Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Lobo findet tatsächlich einen zigarettenautomaten, allerdings ist einSchild an ihm angebrahct dass darauf hinweist dass nur in ausgewiesenen Raucherzonen geraucht werden darf..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'jaja was auch immer'
Lobo wirft die credits ein und bestellt 3 schachteln
Lobo wirft die credits ein und bestellt 3 schachteln
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
3 schachteln der Marke 'Saturn's Tabakoplantage' fallen aus dem Apparat hinaus..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo stopft sich eine in die Brusttasche und die andern 2 in den Koffer.
er geht weiter an den Geschäften entlang und fragt sich wann der Stripclub aufmacht
er geht weiter an den Geschäften entlang und fragt sich wann der Stripclub aufmacht
- Zenturio
- Heilige Granate
In der Brücke angekommen hat Manson seinen Rundgang beendet. Und meint zu Kyle
"Wenn alles repariert ist, werden wir los fliegen. Also ich wär ganz froh über einen Steuermann, dann muss ich das nicht immer übernehmen. Wenn du anheuern willst ich hab damit kein Problem..."
"Wenn alles repariert ist, werden wir los fliegen. Also ich wär ganz froh über einen Steuermann, dann muss ich das nicht immer übernehmen. Wenn du anheuern willst ich hab damit kein Problem..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lobo sieht wie ein kerl in einem orang-blauen Overall panisch durch den Park rennt, in seiner hand hält er einen Koffer der haargenau so aussieht wie der von Lobo........................
Bevor Lobo etwas tun kann stoßen er und dieser Kerl zusammen, bei8de liegen auf dem Boden und mit einem Klacken gehen beide Koffer auf, der Inhalt ergießt sich auf den Boden........................
Bevor Lobo etwas tun kann stoßen er und dieser Kerl zusammen, bei8de liegen auf dem Boden und mit einem Klacken gehen beide Koffer auf, der Inhalt ergießt sich auf den Boden........................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Gern..." meint Ace fast unhörbar und streicht über die Konsole.
Dann dreht er sich zu Manson.
"Es wäre mir eine Ehre!" sagt er "aber es gibt eine Vorraussetzung, muss mir den Frachtraum mal anschauen... lasse mein Baby nämlich nicht hier..."
Dann dreht er sich zu Manson.
"Es wäre mir eine Ehre!" sagt er "aber es gibt eine Vorraussetzung, muss mir den Frachtraum mal anschauen... lasse mein Baby nämlich nicht hier..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Äh... ja klar komm mit...." Manson geht zum Frachtraum.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ace schaut ihn sich an.
"Wäre es ein problem, wenn ich meinen kleinen Jet mitnehmen möchte? Ich mein, vielleicht brauchst du den Platz ja, aber wenn der wieder fit ist hast du im Ernstfall einen Wingman..." er sagt dann leise "außerdem ist der alles was übrig geblieben ist..."
"Wäre es ein problem, wenn ich meinen kleinen Jet mitnehmen möchte? Ich mein, vielleicht brauchst du den Platz ja, aber wenn der wieder fit ist hast du im Ernstfall einen Wingman..." er sagt dann leise "außerdem ist der alles was übrig geblieben ist..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn er nich zu groß ist..." meint Manson nur "Wir müssten alles mal ausmessen..."
"Ok, ich weiss aber nicht die Maße meines Jets, ist aber nich all zu groß. Wir können ja mal hin."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Jo am besten wir messen ihn erst aus und schauen dann nach dem Frachtraum..." Manson macht kehrt und geht zur Luftschleuse. Vorbei an den Robotern, die gerade das Schiff auf den Kopf stellen. Manson hofft innig das sie auch alles wieder so zurücklassen wie sie es vorgefunden haben.
Der verschlafene Shaq begegnet beiden auf dem Weg, scheinbar hat er mitgehört, und spricht Ace an:
"Bruder...! Bruuuuuuuddeerr... hehe... dein Jet kommt hier nicht rein...nein."
Shaq lächelt dabei und meint noch dazu:
"Sowas wollen wir hier nicht haben! Wenn dann Jet-Sky,
der Stoff der uns alle glücklich macht... Manson... Caps... klär ihn doch mal auf,
dass ich hier eine Grasplantage machen wollte!"
Er redet ziemlich unernst und fängt selber an zu lachen...
Mit einem gähnen und einem daraufhin folgendem ernsten blick frägt er Manson:
"Caps... haben wir hier irgendwo Schlafftabletten... diese arbeitsgeilen Robos machen mich verrückt!"
"Bruder...! Bruuuuuuuddeerr... hehe... dein Jet kommt hier nicht rein...nein."
Shaq lächelt dabei und meint noch dazu:
"Sowas wollen wir hier nicht haben! Wenn dann Jet-Sky,
der Stoff der uns alle glücklich macht... Manson... Caps... klär ihn doch mal auf,
dass ich hier eine Grasplantage machen wollte!"
Er redet ziemlich unernst und fängt selber an zu lachen...
Mit einem gähnen und einem daraufhin folgendem ernsten blick frägt er Manson:
"Caps... haben wir hier irgendwo Schlafftabletten... diese arbeitsgeilen Robos machen mich verrückt!"
- Zenturio
- Heilige Granate
"Äh... am besten du fragst mal in der Krankenstation, oder suchst selber dort." leicht verwirrt verlässt er weiter das Schiff...
"Hehe, ja ok! hast recht, ich weiß bald gar nicht mehr wo ich bin, mir fehlt schlaf *gähn*"
Shaq läuft richtung Krankenstation...
Shaq läuft richtung Krankenstation...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Krankenstation ist riesig, eignetlich bereits ein richtiges Krankenhaus. Shaq kommt vor einem weißen Pult in einem weißßen Raum an eine vollkommen in weiß gekleidete empfangsdame.
"Ja bitte, was kann ich für sie tun?"
_______________________________________________________________________________________
Manson ist sich ziemlich sicher dass ein Schiff wie ein jet in den groß-kleinen Laderaum der Fire3 passen dürfte.....................
"Ja bitte, was kann ich für sie tun?"
_______________________________________________________________________________________
Manson ist sich ziemlich sicher dass ein Schiff wie ein jet in den groß-kleinen Laderaum der Fire3 passen dürfte.....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Aaay! Dich hab ich hier noch gar nicht gesehen Süße, wie heißt du so? Hast mir mal paar Schlaftabletten?
Oder Ohrenstöpsel, die wären auch nicht schlecht, und jo, noch besser, gibts hier ein Doppelbett zum ausruhen?"
Zwinkert Shaq der Dame zu.
Oder Ohrenstöpsel, die wären auch nicht schlecht, und jo, noch besser, gibts hier ein Doppelbett zum ausruhen?"
Zwinkert Shaq der Dame zu.
Last edited by Sharcc on Fri Aug 04, 2006 8:23 pm, edited 1 time in total.
"Also, auf zur Werkstatt!" sagt Kyle und sie begeben sich zum Aufzug.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Lobo wird anscheinend alt früher hätte er sowas ausweichen können.
Geistesgegenwärtig versucht er schnellstmöglich den inhalt weierzugreifen.
Noch im liegen versucht er seine Waffe so schnell wie möglich zu greifen bevor es ein anderer tut oder sie gesehen wird.
Geistesgegenwärtig versucht er schnellstmöglich den inhalt weierzugreifen.
Noch im liegen versucht er seine Waffe so schnell wie möglich zu greifen bevor es ein anderer tut oder sie gesehen wird.
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson wendet sich an Kyle als dieser gerade gehen will.
"Nein warte. Ich denke es wird auch so gehen. Dein Jet ist klein genug für den Frachtraum. Ich bin mir da ziemlich sicher, grad."
"Nein warte. Ich denke es wird auch so gehen. Dein Jet ist klein genug für den Frachtraum. Ich bin mir da ziemlich sicher, grad."