SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Der Drink schmeckt sehr stark nach Alkohol, aber auch ein wenig süßlich. Völlig unbetüdelt wird Eric wohl nciht sein wenn er ihn in sich reinkippt.

Der Wirt redet ab und an mit Kunden, Eric kann dabei nicht seinen Namen verstehen - allerdings ist er der einzige Kerl an der Bar.

Plötzlich steht hinter Eric eine Frau. Sie hat schwarze Haare und trägt einen BH, Höschen und Stiefel, dazu einen Cowboyhut und einen Patronengurt inklusive einer - wahrscheinlich falschen - Pistole.
"Hey Süßer, Lust auf eine private Show", fragt sie ihn und schwingt ihre Hüfte. "Mit den richtigen Credits mach ich die wildesten Dinge mit dir."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric lässt den Wirt für den Moment Wirt sein und wendet sich zu der Frau um. Er mustert sie mit einem amüsierten Schmunzeln im Gesicht und folgt mit den Bicken den Kurven ihres Körpers. "Ist das so?", fragt er rhetorisch und stellt den Drink auf die Theke. So wie das Zeug schmeckt, wird er sich damit eine längere Zeit beschäftigen, um alle Sinne beisammen zu halten. "Ich steh auf Cowgirls.", lügt er ihr ohne Scham ins Gesicht. In Wirklichkeit sind ihm Cowgirls ziemlich egal.

"Wieviele Credits wäre so ein Abenteuer denn wert? Und arbeitest du schon länger hier? Ich hab' dich hier noch nie gesehen, Baby - was eine echte Schande ist, wie ich sagen muss"
Last edited by Cerebro on Wed Nov 09, 2011 8:44 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane, der sich von Lilya kurzerhand in den Stripclub hat zotteln lassen, schlürft kurz an seinem... was auch immer Lilya da für ihn bestellt hat.
Das Bier steht noch vor ihm... dürfte mittlerweile schaal sein...

Kurz richtet er seine Sinne gezielter auf den Trenchcoatman und sein kleines Frauchen... Partnertausch... reiht euch hinter den anderen sabbernden Böcken ein... denkt er sich und lässt seinen Kopf für den Moment erstmal tun was er mmer tut.
Er wird sich zeitig genug wieder beherrschen müssen um nicht alles von diesem Haufen hier mitzubekommen...

Kane spürt die pulsierenden Herzschläge und versucht sie in seinem Kopf in Einklang mit der Musik zu bringen, einen eigenen Rhytmus zu finden...
Nach diesem Rhytmus tappst er nun mit dem Fuß und nickt leicht mit dem Kopf... sein eigener Takt... alle anderen gehorchen dem vorgebenden dominierenden Musik... er muss das nicht tun...
Manchmal, gesteht sich Kane ein, manchmal findet er die Körperfunktion der normalen Menschen Menschen ganz nützlich...
Dazu kommt das hier zwar auch viele Menschen sind, aber nicht sooo viele wie in der anderen Bude.

Kane folgt Lilya sowohl mit den Augen als auch mit seinem Kopf
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der neue Track den der DJ jetzt raushaut schmeckt Lilya nicht so, tänzelnd verlässt sie die Tanzfläche und kehrt zu Kane zurück.
Sie setzt sich neben ihn und nimmt einen Schluck Gin Tonic. "Naa wie gefällts dir hier? Was sagsten zu den Möpse von der Kirsche da? Ich sag dir was. Die Dinger sind gepimpt, die Gravitationskonstante verbietet solche Melonen doch!" Sie deutet mit dem Kopf auf eins der GoGoGirls und lacht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... der Rhytmus ist nett..." gibt Kane zu, tapst und nickt weiter total gegen den Takt der Musik.
Kane konzentriert sich auf die Tänzerin auf die Lilya gedeutet hat.
"Mal schaun ob sie sich verbessert hat..." Würde bei Einigen hier Not tun...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"DAS kriegst du auch raus?" Fragt Lilya erstaunt und ist gespannt ob sie Recht behält.
Auf ihren Sitz herumzappelnd nimmt sie einen weiteren Schluck ihres Getränks linst zu der Frau mit der üppigen Oberweite hinüber.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Tänzerin tanzt vor sich hin, Kane spürt ihren Puls und Herzschlag, ihr rasen an der Stange, dabei das konstante Denken an Geld - vor allem an Trinkgeld. Kane spürt dass etwas anders sein muss - da aber Implantate seit über tausend Jahren nicht mehr eingesetzt werden muss es sich wohl um eine Fettspritze oder etwas ähnliches handeln.

Der Kerl im Trenchcoat scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, aber auf die Schnelle kann Kane auch nicht mehr sagen. Der Kerl hat allerdings mehrere Implantate im Körper, bei der Frau kann Kane zwei Chips im Hirn feststellen und ein Implanat in ihrem rechten Zeigefinger. Beide chips im Koopf sind schon länger drin, das Gewebe hat sich um sie bereits geschlossen.

-------------

"Früher oder später sieht jeder das Cowgirl", sagt sie und grinst, steht vor ihm.
"Für 100 gebe ich dir einen Tanz den du nie vergisst, bei 150 häng ich noch ein Happy End dran und für 200 zeigt dir das Cowgirl was es alles kann - du  wirst das sicher nicht bereuen." Sie grinst keck und spielt an ihren Brüsten rum.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... da ist etwas..." brummt Kane bestätigend zu Lilya
"Vielleicht eine aufpolsterung mit Fettgewebe oder so... keine Ahnung was es für Techniken gibt..."
Sein Blick schweift wieder auf den Trenchcoatmann und dessen Begleitung.
"Die sind allerdings viel interessanter... vorallem der Große... der stört voll meinen Rhytmus..."
Für Kane hat der Kerl keine Arme... zwar sieht er ihn und die Implantate, nimmt sie auch wahr... aber da er für körpereigene Signale empfänglich ist und allen Göttern sei Dank nicht für Metal und Magnetismus spührt er die Arme des Kerls nicht...

"So ganz ohne Arme..." er mustert den Typen weiter. "Ich frag mich wie er isst..." murmelt Kane vor sich hin und vergisst für einen Moment die Implantate. Irgendwie ist der Trenchcoat so eine Art Wellenbrecher, findet Kane. Die Musik und das Beben der Massen spühlt zwar auch um ihn herum, aber die fehlenden Arme und die anderen Implantate verwirrbeln die 'natürlichen' Schwingungen, was Kane als irgendwie dissonant aber doch interessant betrachtet.
"Was meinst du Lilya... wie muss das sein so ohne Arme..." mit leicht glasigem Blick legt er den Kopf schief und schaut Lilya an...
Während er die junge Frau vorher eher losgelöst von der Masse, einem DiamantDelphin im Meer von Byzant-Prime gleich, betrachtet hat, bezieht er nun auch ihren Körper mit in den Sog in seinem Kopf ein.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric verzieht den Mund, was so etwas wie Kapitulation suggeriert und einem Achselzucken gleichkommt. Selbst der fadenscheinige Vorwand, dass er die Tänzerin in einer Privat Lounge etwas hätte ausfragen können, fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als er die Preise aufgezählt bekommt. Für diese eine Sekunde verteufelt er einfach nur seinen Kontostand. *Verdammt unprofessionell du notgeiles Arschloch - aber um diese Kurven ist's echt schade...*

Er beobachtet, wie die Stripperin vor ihm an ihren Brüsten herumspielt, seufzt und richtet dann seinen Blick auf ihre Augen. "Ich bin sicher, ich hätte keine Sekunde bereut, Süße, aber ich hab' leider nicht genug Kohle für deinen Luxusliner. Tut mit leid."
Last edited by Cerebro on Tue Nov 08, 2011 11:29 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Cyborgimplantate - sie fühlen sich so .... seltsam an, fremd aber doch menschlich, wie Gurken auf einem Marmeladenbrot, essbar, aber ein komische Kombination. Die Funktionsweise der Implantate, die Bioflüssigkeit in ihrem Inneren ist sehr anders als der restliche Mensch - trotzdem passt beides ineinander.

Kane spürt etwas ähnliches als er Lilyas Haut erfühlt - die Struktur und ihrer obersten Hautschicht ist .... anders, modifiziert. Sie hat nicht nur bewegte Tatoos, ihre Haut kann noch mehr als einfach nur die Struktur von Tatoos zu verändern.

Aus de Augenwinkeln merkt Kane wie einer der Chips der Tänzerin etwas in ihrem Hormonhaushalt verändert.

------------

Die Tänzerin senkt die Augen und hat einen ernüchternter Gesichtsausdruck aufgelegt.
"Dann komm wieder wenn du Kohle hast Süßer", sagt sie und stiefelt, an  davon auf der Suche nach dem nächsten Kerl.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"War ja klar, sowas erkenn ich doch!" Entgegnet Lilya in einem neckenden IchhabsdirdochgesagtTonfall.
Sie schaut auf den Typen ohne Arme. "Hmm? Der hat doch Arme! Er trinkt sogar damit, meist du ich soll den mal anquatschen? Obwohl, sieht langweilig aus, nicht so als ob er hier wäre um Spass zu haben, alleine der Mantel ist sowas von unstylisch für so ne Party."

Sie schaut wieder zu Kane und sieht seinen Blick, sie reckt etwas provozierend die Brust und zwei rote Teufelchen klettern aus ihren Dekollete ihren Busen empor wie zwei Bergsteiger , auf dem Gipfel der Wölbungen angekommen hissen sie kleine Fähnchen mit Totenköpfen die lustig im virtuellen Wind wehen. Sie lacht albern und nippt an ihrem Glas.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

*Tja, da geht sie hin. Ist besser so - obwohl Hüfte und Kopf sich da nicht so ganz einig sind. Jetzt konzentrier dich gottverdammt wieder auf den Fettsack von Wirt.*

Mit etwas gefrückter Laune greift Eric nach seinem Solarpeace, nimmt einen Schluck und orientiert sich wieder nach dem Wirt, um zu sehen, was er so treibt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wirt scheint im Augenblick ziemlich beschäftigt damit zu sein arbeiten - vielleicht legt er irgendwann eine Pinkelpause ein, aber im Augenblick hat er alle Hände voll zu tun.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric klammert sich an sein Getränk und wartet ab. Es ist nicht sehr aufregend, aber er ist nicht zum feiern hier, sondern will sich die Location ansehen und bestenfalls ein paar Infohappen erhaschen. Um nicht allzu auffällig zu erscheinen, starrt er nicht die ganze Zeit zu dem Barkeeper, sondern lässt den Blick öfter mal schweifen. Nur ab und zu nimmt er einen kleinen Schluck, um nicht Gefahr zu laufen, den Alkoholpegel zu hoch steigen zu lassen. Er könnte den Drink bei einer Runde durch den Club auch einfach verschwinden lassen und den Wirt erneut zu einem Palaver animieren, aber dafür wäre es noch zu früh und für den Moment scheint das auch wenig aussichtsreich, weshalb er wartet, bis sich vielleicht eine güstige Situation anbietet.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane legt den Kopf in die andere Richtung und zieht seine Stirn in Falten.
"Hu..." kommentiert er die Veränderung des Hormonhaushaltes der Frau und folgt ihr kurz mit den Augen.
Wie eine Fliegenfalle... so einfach zu manipulieren und zu ersetzen... wie Zahnräder... denkt er hämisch an seine Einstellung zum Leben und fixiert kurz den Cyborg.
Nachdem er sich auf dessen Biogelpackete eingestellt hat ist er nicht mehr ganz so unharmonisch... für Kane hört er sich Metalisch an...
sofern man Metall hören kann...
Seufzend nimmt er die Sonnenbrille ab und will sich noch ein bisschen auf den Kerl konzentrieren, als ihn die Empfindungen von Lilyas größtem Organ ablenkt.

"Ja, da sind seine Arme... da hab ich wohl nicht aufgepasst..." antwortet er Lilya und betrachtet die beiden Teufelchen, ein bisschen verklärt, so als würde er Lilyas Brüste nicht für das was sie sind wahrnehmen sondern irgendwie durchschauen...
Ihre Brüste nimmt er schon wahr... allerdings findet er ihre Haut gerade interesanter.
Zwei Quadratmeter, schützend, modifiziert...?
"Was kannst du noch mit deiner Haut anstellen?" fragt er sie unvermittelt und schaut ihr in die Augen

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Na was wohl? Ich kann sie aufpusten und wie ein Ballon davonsegeln du Dummerchen!" Doziert sie in bierernsten Tonfall, fängt aber eine Sekunde später wieder an zu lachen.  "Nur Spass. Pass auf!" Sie legt ihre rechte Hand auf den Tisch und binnen Sekunden nimmt die Hand die Farbe und Maserung des Möbelstücks an. "Cool nicht, wenn ich mich jetzt nackig machen würde und mich an die Wand da drüben stelle dann müsstest du schon ganz nahe rankommen um mich zu sehen."

Sie leert ihr Glas. "Wenn du mir noch nen Drink besorgst mach ich das vielleicht sogar für dich!" Sie schlägt die Augen auf und lehnt sich zurück.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eric trinkt weiter und wartet - nach einer Weile murmelt der Dicke Wirt etwas, erhebt sich und marschiert davon in Richtung Toilette ....

---------------

Plötzlich steht neben Lilya und Kane das Cowgirl.
"Hey ihr zwei", sagt sie und grinst. "Lust auf ein Abenteuer?"

Kane spürt ihre Körperwärme und Hitze, und was sich an hitzigen Dingen in ihrem Kopf abspielen - allerdings auch, dass die Quelle dafür letzten Endes wohl der Biochip ist.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Immer doch Schätzchen was zahlst du denn?" Fragt Lilya mit Venusstimme, rekelt sich auf der Couch und legt ihre Beine übereinander.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hmmm .... für einen einfachen privaten Tanz 100, fünfzig mehr wenn ihr noch ein bisschen mehr wollt und 200 wenn ihr wollt dass das Cowgirl alle Register zieht - ein Sonderpreis, extra für euch." Sie lehnt sich ein wenig nach vorne und drückt ihre brüste zusammen was einen sehr interessanten Blick bietet.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Eric stellt den Drink ab und verfolgt den Wirt mit den Augen. *Scheiß drauf, die Gelegenheit ist günstig. Entweder ich bekomm jetzt brauchbare Infos oder ich zerschieß mir die Möglichkeit darauf dauerhaft. Aber ich hab noch nen anderen Job auf dieser Station und kann den Hampelmann nicht tagelang observieren...*

Er stößt sich von der Theke. "Hier, probier mal...", gibt er 'Yuri' im Gehen mit und drückt ihr den Solarpeace in die Hand. Ohne allzu eilig und entschlossen zu wirken, will er sich zügig genug den Weg durch Menge bahnen, um kurz hinter (wahrscheinlich) Bregan die Toiletten zu erreichen. Die leise Hoffnung den Wirt dort allein vorzufinden kann er wahrscheinlich vergessen, aber was soll's... Er hofft, von dem Barkeeper nicht gesehen zu werden, bis dieser entweder an ein Urinal tritt oder sich in eine der Kabinen hockt.
Locked

Return to “Rollenspiele”