Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Café
Fernandez schweigt und blickt den am Horizont verschwindenden Truck hinterher.
"Wenn du das nur ein paar Minuten früher gesagt hättest", sagt er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er runzelt die Stirn.
"Gut, okay, jemand scheint hier die Gegend - auchnoch die Gegend ums Cafe - als eine Art .... Massengrab zu zweckentfremden. Das kann so nicht gehen. Ihr müsst in die NKR, gebt den Behörden Bescheid, am Besten den Rangern. So sind wir schonmal nicht gleich im Verdacht, sollten sie die Container finden."
"Wenn du das nur ein paar Minuten früher gesagt hättest", sagt er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er runzelt die Stirn.
"Gut, okay, jemand scheint hier die Gegend - auchnoch die Gegend ums Cafe - als eine Art .... Massengrab zu zweckentfremden. Das kann so nicht gehen. Ihr müsst in die NKR, gebt den Behörden Bescheid, am Besten den Rangern. So sind wir schonmal nicht gleich im Verdacht, sollten sie die Container finden."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie richtet ihren Blick verwundert auf den anderen. "Der Ausstoß? Mann, keine Ahnung...mit Benzin werden die jedenfalls nicht fahren." Meint sie überzeugt. Dann sieht sie zu Fernandez. Sie gibt ein stummes Nicken von sich, als er zu Ende spricht. "Wäre sicher das Beste...aber glaubt man mir da? Ich hab keine Beweise mitgenommen..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fernandez zuckt mit den Schultern. "Sie werden es jedenfalls nachprüfen. Am Besten geht in zusammen als kleine Gruppe, sagt, dass ihr vom Cafe kommt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Kann ich mitkommen?!" fällt Spider mit einem Funkeln in den Augen ein
"Ach Mann...die trauen mir wahrscheinlich nicht, die Bu...Leute, aber egal." Sagt sie wenig begeistert. Aber das den Typen das Handwerk gelegt werden muss, liegt natürlich auch in ihrem Interesse. Zu Spider gewandt schaut sie ihn forschend an. "Traust du dir das zu? "Fragt sie ihn und kratzt sich am Kopf. Immerhin wäre der Junge im Cafè sicher besser aufgehoben. Und sie würde in der NKR alles haarklein erzählen müssen...und unterwegs könnte etwas passieren...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Wolltest du nicht auch ein paar Wachen hier haben Chef? Wer soll also gehen und wer bleiben?"
"Ich kann auf mich aufpassen! Und kenn die NKR möglicherweise besser als du." erwidert er energisch. "Mir gefällt es nicht hier nur rumzusitzen wenn draußen solche Schlächter umherziehen und ich glaub Fernandez teilt mit mir die Meinung." Er wendet sich zu Fernandez... "Achja Fernandez... Ich hab mitgekreigt das ihr allerhand Zeug in eurem Keller haben müsst... Habt ihr zufällig ein Paar Stiefel die mir passen könnten?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das sollen die anderen Söldner machen", sagt Fernandez schlicht, "für ein paar Tage geht das schon, die letzten Raider um das Cafe herum wurden vor ein paar Wochen von den Rangern vertrieben, und neue sind haben wir noch nicht ausgemacht."
Er blickt zu Spider.
"Nun, wenn du sie bezahlen kannst .... "
Er blickt zu Spider.
"Nun, wenn du sie bezahlen kannst .... "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da bin ich mir sicher. Ich war dort noch nie." Antwortet sie lächelnd und nickt sachte. Ihretwegen soll er mitkommen. Da Valentin die Frage stellt, die sie selbst grade stellen mochte, hört sie stattdessen Fernandez zu. Anschließend steht sie auf. "Okay, und wie kommen wir dahin? Also...steht hier noch ein Fahrzeug rum? Ansonsten...ich bin grade erst zu Fuß angekommen..." Sagt sie mit erschöpft klingender Stimme. Und die Situation erfordert schließlich Eile..
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"So teuer können die schon nicht sein, wenn du was hast." Spider schaut auf seinen Füße der linken Sandale Marke Eigenbau, die in den letzten 3 Monaten immer weiter verviel und dem rechten Stiefel mit abgewetzter Sohle... "Damit kann man wohl unmöglich ne längere Strecke gehen."
"Zu Fuß sind wir in nem halben Tag da. Ich war schon öfters dort, die Route ist in meinem Pipboy gespeichert..."
Valentin nickt Raven zustimmet an "ja ich bin auch aus der NkR hergekommen, als ich her wollte und lang hat das nicht gedauert. Und vielleicht nützt es ja was, das ich Bürger der NKR bin"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, sagen wir vierzig Deckel, ich habe unten noch ein paar Stiefel in deiner Größe, die sind noch ziemlich gut in Schuss."
Er wendet sich an Valerie. "Na ja, wir haben noch einen Buggy, damit seid ihr ziemlich bald da."
Er wendet sich an Valerie. "Na ja, wir haben noch einen Buggy, damit seid ihr ziemlich bald da."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich kenn den Chef der dortigen Ranger, wir hatten schon einmal mit ihm zu tun...damals, als Tom das Café zerlegt hat. Leider hat Vastin mir nicht die Hundemarke da gelassen, die hätte ich ihm gleich bringen können."
Raven fragt sich ob sie den Buggy fahren könnte.
Raven fragt sich ob sie den Buggy fahren könnte.
Valerie verdreht die Augen, als Raven erst vorschlägt, zu Fuß zu gehen. Dann kannst du mich bis dahin tragen... Denkt sie nur leicht sauer. Erst als Fernandez von dem Buggy erzählt, erhellt sich ihre Miene sichtlich. "Gut, das ist schließlich ein Notfall...wenn wir uns nicht beeilen, füllen diese...noch mehr Container mit ihren Opfern und stellen sie ungestraft in der Gegend ab." Sie nickt Valentin und Raven kurz zu. Jetzt sind sie immerhin schon zu viert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Zeig die Stiefel mal her" und hofft das es Kniehohe Schnürrstiefel sind.
Valentin erwiedert das Nicken "Mh ich glaube auch nicht das viel mehr heinein passen, in so einen Buggy." Dann an Fernandez gewant "Sollen wir aus der NKR was mitbringen Boss?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, warte mal einen Augenblick", sagt Fernandez und geht rasch in den Keller - kurze Zeit später kommt er mit einem Paar normaler, kaum abgetragener schwarzer Stiefel wieder, sie reichen bis knapp über die Knöchel.
Raven denkt, dass sie den Buggy durchaus fahren könnte wenn sie vorsichtig vorgeht.
"WAs? Neinnein, müsst ihr nicht", sagt Fernandez zu Brego
Raven denkt, dass sie den Buggy durchaus fahren könnte wenn sie vorsichtig vorgeht.
"WAs? Neinnein, müsst ihr nicht", sagt Fernandez zu Brego
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Okay, dann wäre ich zumindest so weit." Gibt Val von sich und wartet darauf, das sie zum Buggy gehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"sehen in Ordnung aus, lass mich die mal Probieren..." bittet Spider während er über diesen Buggy nachdenkt
Last edited by Mafio on Sun May 04, 2008 11:33 pm, edited 1 time in total.