Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Ich wäre wohl auch für ein Fahrzeug...immerhin haben wir unseres für diese Sache geopfert. Und ja, was das Zeug angeht...unseres hätten wir wohl schon gern mitgenommen. Bleibt ja am Ende einiges übrig...das brauchen wir nicht mal. Im Schiff liegt auch noch einiges an Kram. " Kratzt sich Valerie am Kopf und blickt verhältnismäßig freundlicher als zuvor drein. Für sie ist der Verlust von Tayi ein übler Schlag in die Kauleiste...dass sie die Chance auf ein Fahrzeug haben, beruhigt sie aber wieder etwas. "Naja, solange alle beschäftigt sind, kann mans wohl risikieren, denk ich...sollte halt nicht zu lange dauern."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... bekommen wir hin." brummt Saint.
"Welche Karren sind frei?" fragt er Hank und schaut sich nach einem momentan unbewachten und unbesetzten Auto um.
Am besten würde ihm natürlich wieder ein Truck gefallen...
"Welche Karren sind frei?" fragt er Hank und schaut sich nach einem momentan unbewachten und unbesetzten Auto um.
Am besten würde ihm natürlich wieder ein Truck gefallen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm - wie ihr meint", sagt Hank brummig, "folgt mir." Mit diesen Worten dreht er sich um marschiert Richtung Siedlung .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie folgt Hank und nimmt sich vor, ihren Kram zukünftig einfach zu Hause zu lassen...dumm nur, dass sie so selten dahin kommen. Ohne viel weiter auffallen zu wollen geht sie weiter und versucht die anderen Raider zu ignorieren. Maddy kriegen wir wohl nicht mehr...so'n Scheiß... Halb hat sie allerdings schon damit gerechnet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint folgt Val und Hank, wieder einmal verteilt er das Gewicht der Toten raschelnd auf seinen Armen.
"Was habt ihr hier draussen so getrieben?" fragt er Hank leise.
"Was habt ihr hier draussen so getrieben?" fragt er Hank leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das übliche", sagt hank schlicht, "die Jungs haben zugesehen dass sie ein bisschen Spaß haben, Mike hat mit einem Trupp noch die letzten Wachen ausgeschaltet."
Die Gruppe marschiert einen dunklen Weg entlang bis sie vor einem Fahrzeug stehen. Es handelt sich um eine Art alten Pickup, allerdings komplett gelb und schwarz angemalt. Die Reifen haben ein deutlich tieferes Profil als bei anderen Pickups, auf der Motorhaube prangt ein großer Totenkopf, umrandet von Flammen und mit roten Augen starrt er jeden gemeingefährlich an, Blut läuft aus seinen Augen und unter dem Schädel kreuzen sich eine Pistole und eine blutige Machete. An der hinteren Stoßstange befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Ich hab dich überfahren Miststück".
"Hier, euer neues Fahrzeug", meint Hank einladend und deutet auf den Pickup.
Die Gruppe marschiert einen dunklen Weg entlang bis sie vor einem Fahrzeug stehen. Es handelt sich um eine Art alten Pickup, allerdings komplett gelb und schwarz angemalt. Die Reifen haben ein deutlich tieferes Profil als bei anderen Pickups, auf der Motorhaube prangt ein großer Totenkopf, umrandet von Flammen und mit roten Augen starrt er jeden gemeingefährlich an, Blut läuft aus seinen Augen und unter dem Schädel kreuzen sich eine Pistole und eine blutige Machete. An der hinteren Stoßstange befindet sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "Ich hab dich überfahren Miststück".
"Hier, euer neues Fahrzeug", meint Hank einladend und deutet auf den Pickup.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Was Raider so unter Spaß verstehen, kann sie sich schon vorstellen...aber das nicht heute mal nicht ihr Bier. Schweigend geht sie bis zu dem Fahrzeug mit und betrachtet es kurz. "Sieht doch gut aus...wenn die Kiste noch ordentlich fährt, sollte die reichen. Laden wir unser Zeug auf und dann gehts ab..." Meint Valerie zu der Gruppe und wartet, bis sich jemand mit zum Tragen verantwortlich fühlt und nach ihren privaten Sachen sieht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo geht teilnahmslos zu Valerie rüber und denkt an die wenigen Sachen, welche sie neben ihren Waffen, ihrer Rüstung und ihrem Proviant besitzt und die sich noch in dem nunmehr kaputten Truck befinden. Immer wieder zerfetzen schauerliche Eindrücke ihre Gedankengänge, sie versucht aber, sich diese nicht anmerken zu lassen. Sie überprüft um sich abzulenken wieder und wieder Zustand ihrer Rüstung sowie ihrer Waffen, vor allem das Dao, und streicht beständig das Heft des Schwertes.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint betrachtet den PickUp.
Besser als nichts...und er sieht ziemlich beeindruckend aus...
denkt er sich und seine Gedanken schweifen zu seinem treuen Truck.
"Einem geklauten Gaul und so..." brummt er "Danke, Hank. N Truck ist nich drin, oder?" ein Truck wäre ihm zwar lieber gewesen aber das ist immerhin besser als nichts.
Vorsichtig legt er die Leiche der Shi auf der Ladefläche ab.
Ich hab keine Ahnung wie wir damit all den Kram wegbringen sollen... und den Anhänger ausm Adytum holen sollen... denkt Saint schon wieder weiter.
Verdammt noch mal... was lassen wir uns auch verheizen... die Shi... mein Truck... weis der Teufel was sonst noch durchfährt es ihn dann zornig. Wütend schlägt er leise an das Metal des Pickups.
Schnell hat er sich wieder gefangen und er wirkt nur noch erschöpft.
"Ich hoffe das war es wert..." brummt er und inspiziert den Wagen flüchtig.
Mazzawaken wirft den Kopf ebenfalls auf die Ladefläche, achtet aber darauf nicht die Tote zu treffen.
"Du, Hänk? Du haben gesehen Mazzawakens Feuertomahawk? Klemmte an garstige Eisentier was neben Schiff liegt?" fragt er dann ihren Helfer in der Not. Mazzawaken kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden das die Axt verloren sein soll...
Besser als nichts...und er sieht ziemlich beeindruckend aus...
denkt er sich und seine Gedanken schweifen zu seinem treuen Truck.
"Einem geklauten Gaul und so..." brummt er "Danke, Hank. N Truck ist nich drin, oder?" ein Truck wäre ihm zwar lieber gewesen aber das ist immerhin besser als nichts.
Vorsichtig legt er die Leiche der Shi auf der Ladefläche ab.
Ich hab keine Ahnung wie wir damit all den Kram wegbringen sollen... und den Anhänger ausm Adytum holen sollen... denkt Saint schon wieder weiter.
Verdammt noch mal... was lassen wir uns auch verheizen... die Shi... mein Truck... weis der Teufel was sonst noch durchfährt es ihn dann zornig. Wütend schlägt er leise an das Metal des Pickups.
Schnell hat er sich wieder gefangen und er wirkt nur noch erschöpft.
"Ich hoffe das war es wert..." brummt er und inspiziert den Wagen flüchtig.
Mazzawaken wirft den Kopf ebenfalls auf die Ladefläche, achtet aber darauf nicht die Tote zu treffen.
"Du, Hänk? Du haben gesehen Mazzawakens Feuertomahawk? Klemmte an garstige Eisentier was neben Schiff liegt?" fragt er dann ihren Helfer in der Not. Mazzawaken kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden das die Axt verloren sein soll...
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Nov 04, 2009 12:43 am, edited 1 time in total.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey hey, nicht übermütig werden Kleiner, das ich euch hier raushelfe sollte schon genug sein", sagt Hank ungehalten zu Saint und wendet sich dann an Mazzawakken.
"Der Schrotthaufen der von Bord geflogen ist? Liegt da irgendwo rum, von uns hat ihn sich noch keiner genauer angesehen."
Valerie und Vertigo beginnen unterdessen, so unauffällig wie möglich das Zeug vom Truck in den Pickup zu bringen ....
"Der Schrotthaufen der von Bord geflogen ist? Liegt da irgendwo rum, von uns hat ihn sich noch keiner genauer angesehen."
Valerie und Vertigo beginnen unterdessen, so unauffällig wie möglich das Zeug vom Truck in den Pickup zu bringen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint seufzt kurz und schaut sich das Schlachtfeld an.
"Ich weis Hank, danke dafür. Ich hing nur an meinem Truck... Hat uns schon aus so mancher Situation geholt."
Saint erinnert sich an die Verfolgungsjagd mit den Snakes... hätte sein Wagen nicht durchgehalten, wäre sie gar nicht hier.
"Falls ihr irgendwann mal auf die Snakes trefft... nehmt euch in acht. Die stehn noch mehr auf Karren als ihr und sind wesentlich
verrückter, wollen Herrscher über den Boneyard und den Rest des Ödlands werden, Kannibalen und son Scheiß." sagt er dann völlig aus dem Kontext gerissen.
"Ich geh mich von meinem Baby verabschieden..." brummt er niedergeschlagen und hällt Hank die Hand zum Dank und Abschied hin.
"Shibo, setz dich in die Karre und halt dich bereit uns abzuholen, falls was passiert..." weist Saint noch seinen alten Freund an und macht sich vorsichtig auf den Weg zu seinem alten Wagen um Val und Vertigo zu helfen, sein Zeug und das der anderen zuholen... und natürlich um sich wirklich von seinem Baby zuverabschieden.
"Mh, noch bei garstige Eisentier, eh? Mazzawaken werden schnell holen mächtige Tomahawk."
Mazzawaken legt seine komplette Ausrüstung bis auf sein Skintakermesser und den kleinen Tomahawk ab und begint gebückt durch die zerstörte Siedlung zu schleichen, jede Deckung nutzend die er finden kann. Zur Not kriecht er auch durch den blutigen Sand.
Shibo nickt Saint kurz zu das er verstanden hat und schaut sich die Karre noch mal an.
"Danke für die Hilfe. Sag mal, hat der Wagen irgendwas worauf wir achten müssen? Geheime Sprengfallen, zu schwere Panzerung, Kaffeemaschine...?" fragt der Asiate Hank.
"Ich weis Hank, danke dafür. Ich hing nur an meinem Truck... Hat uns schon aus so mancher Situation geholt."
Saint erinnert sich an die Verfolgungsjagd mit den Snakes... hätte sein Wagen nicht durchgehalten, wäre sie gar nicht hier.
"Falls ihr irgendwann mal auf die Snakes trefft... nehmt euch in acht. Die stehn noch mehr auf Karren als ihr und sind wesentlich
verrückter, wollen Herrscher über den Boneyard und den Rest des Ödlands werden, Kannibalen und son Scheiß." sagt er dann völlig aus dem Kontext gerissen.
"Ich geh mich von meinem Baby verabschieden..." brummt er niedergeschlagen und hällt Hank die Hand zum Dank und Abschied hin.
"Shibo, setz dich in die Karre und halt dich bereit uns abzuholen, falls was passiert..." weist Saint noch seinen alten Freund an und macht sich vorsichtig auf den Weg zu seinem alten Wagen um Val und Vertigo zu helfen, sein Zeug und das der anderen zuholen... und natürlich um sich wirklich von seinem Baby zuverabschieden.
"Mh, noch bei garstige Eisentier, eh? Mazzawaken werden schnell holen mächtige Tomahawk."
Mazzawaken legt seine komplette Ausrüstung bis auf sein Skintakermesser und den kleinen Tomahawk ab und begint gebückt durch die zerstörte Siedlung zu schleichen, jede Deckung nutzend die er finden kann. Zur Not kriecht er auch durch den blutigen Sand.
Shibo nickt Saint kurz zu das er verstanden hat und schaut sich die Karre noch mal an.
"Danke für die Hilfe. Sag mal, hat der Wagen irgendwas worauf wir achten müssen? Geheime Sprengfallen, zu schwere Panzerung, Kaffeemaschine...?" fragt der Asiate Hank.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Nov 04, 2009 9:42 am, edited 1 time in total.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vorsichttig schafft die Gruppe ihr Zeug aus dem Truck in den Pickup. Kaum jemand nimmt Notiz von ihnen, die wenigen Raider in der Nähe sind bereits stockbesoffen oder plündern Hütten aus, um sich dem kaputten, zerstörten Truck zu widmen oder seiner Besitzer .....
----
Der Truck steht noch immer an der Stelle, an dem Saint ihn "abgestellt" hatte. Lädiert und unbrauchbar wirkt er nicht so, als würde er je wieder laufen.
----
----
Mazzawakken schleicht vorsichtig zum Krater, in dem das eisentier liegt. Der Roboter scheint durch den Aufschlag größere Löcher in seine Hülle bekommen zu haben, darunter seine CPU. Die Tomahawk liegt weniger Meter von ihm entfernt auf dem Boden.[/i]
----
Hank blickt zu Shibo. "Nein, nicht das ich wüsste, es sei denn einer der Jungs hat dran rumgeschraubt und irgendwas rumexperimentiert."
----
Der Truck steht noch immer an der Stelle, an dem Saint ihn "abgestellt" hatte. Lädiert und unbrauchbar wirkt er nicht so, als würde er je wieder laufen.
----
----
Mazzawakken schleicht vorsichtig zum Krater, in dem das eisentier liegt. Der Roboter scheint durch den Aufschlag größere Löcher in seine Hülle bekommen zu haben, darunter seine CPU. Die Tomahawk liegt weniger Meter von ihm entfernt auf dem Boden.[/i]
----
Hank blickt zu Shibo. "Nein, nicht das ich wüsste, es sei denn einer der Jungs hat dran rumgeschraubt und irgendwas rumexperimentiert."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Valerie versucht den Kram platzsparend auf die Ladefläche zu bringen und lässt eine kleine Ecke für die Shi frei. Nachdem ihr Zeug wieder geborgen und verladen ist, legt sie ihre Gewehre und die Machete dazu. Müde fährt sich die junge Frau über die Stirn. Ohne Hank oder den Raidern weitere Beachtung zu schenken, nimmt sie auf dem vorderen Beifahrersitz Platz. Für sie kommt es gar nicht in Frage, sich auf die Ladefläche zur Toten zu begeben...Geschafft lehnt sie sich in dem Sitz zurück und behält ihren Rucksack auf dem Schoß.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo nimmt ihre wenigen Habseligkeiten an sich, verstaut diese in ihrem Rucksack und ihrer Kleidung und setzt sich neben Valerie. Sie legt ihr Kinn auf die Brust und versucht den Kopf von wirren Gedanken freizuräumen. Ihr ganzer Körper starrt vor Waffen.
Last edited by Cando Garon on Wed Nov 04, 2009 11:26 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat mit angepackt als Val und Vertigo die schwereren Sachen zum PickUp gebracht haben, doch nun steht er alleine vor dem traurigen Schrottberg der einmal sein Truck war.
Melancholisch betracht er das Altmetal. "Oh Mann... das es so enden musste."
Er packt seine Teekanne und alles an Zubehör zusammen... der Revolver des Generals landet neben der 9mm am Gürtel.
Der Rest ist schon auf der Ladefläche des Pickups verteilt und wartet nun darauf mit ihnen zuverschwinden.
Gedankenverloren streicht Saint über das zerschundene Metal und geht zur Motorhaube des Trucks.
"Tut mir echt leid, Kumpel." brummt er leise und bricht die Kühlerfigur herunter, als Andenken...
"War ne gute Zeit...hast uns oft den Arsch gerettet..." spricht er zu seinem Truck wie zu einem alten Freund und erinnert sich zurück... an all die guten Zeiten aber auch an die haarigen Situationen die er mit seinem Wagen erfolgreich durchstanden hat.
Bedächtig setzt er sich ein letztes Mal ans Steuer und lässt seine Hände über das Lenkrad gleiten, mustert die Armaturen und das halbwegs intakte Interieur.
"Machs gut, alter Freund..." meint er schließlich nach ein paar Sekund die sich wie Stunden angefühlt haben.
Langsam klettert Saint uns der zerstörrten Seite des Wagens und klopft ein letztes mal sachte das Metal.
Mit einem leisen Seufzer macht sich Saint vorsichtig auf den Rückweg zum Rest der Gruppe.
Mazza schnappt sich so schnell und leise er kann die umgebaute Feuerwehraxt und beschließt dann den Teil den andere Menschen als CPU bezeichnen würden, als Trophäe mit zu nehmen.
Leise schaut er wie er das Teil am besten und schnellsten ausbauen kann ohne zuviel Lärm zu verursachen.
Melancholisch betracht er das Altmetal. "Oh Mann... das es so enden musste."
Er packt seine Teekanne und alles an Zubehör zusammen... der Revolver des Generals landet neben der 9mm am Gürtel.
Der Rest ist schon auf der Ladefläche des Pickups verteilt und wartet nun darauf mit ihnen zuverschwinden.
Gedankenverloren streicht Saint über das zerschundene Metal und geht zur Motorhaube des Trucks.
"Tut mir echt leid, Kumpel." brummt er leise und bricht die Kühlerfigur herunter, als Andenken...
"War ne gute Zeit...hast uns oft den Arsch gerettet..." spricht er zu seinem Truck wie zu einem alten Freund und erinnert sich zurück... an all die guten Zeiten aber auch an die haarigen Situationen die er mit seinem Wagen erfolgreich durchstanden hat.
Bedächtig setzt er sich ein letztes Mal ans Steuer und lässt seine Hände über das Lenkrad gleiten, mustert die Armaturen und das halbwegs intakte Interieur.
"Machs gut, alter Freund..." meint er schließlich nach ein paar Sekund die sich wie Stunden angefühlt haben.
Langsam klettert Saint uns der zerstörrten Seite des Wagens und klopft ein letztes mal sachte das Metal.
Mit einem leisen Seufzer macht sich Saint vorsichtig auf den Rückweg zum Rest der Gruppe.
Mazza schnappt sich so schnell und leise er kann die umgebaute Feuerwehraxt und beschließt dann den Teil den andere Menschen als CPU bezeichnen würden, als Trophäe mit zu nehmen.
Leise schaut er wie er das Teil am besten und schnellsten ausbauen kann ohne zuviel Lärm zu verursachen.
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo nickt Hank zum Dank entgegen.
"Ok... ich Danke dir. Wir hauen am Besten so schnell es geht ab. Bleib sauber..." mit diesen Worten steigt Shibo an der Fahrerseite ein und macht eine kleine Checkliste. Energie, Ölstand oder was auch immer er an Anzeigen hat. Seine Hand ruht bedächtig auf dem Zündschlüssel um jeder Zeit reagieren zu können.
"Ok... ich Danke dir. Wir hauen am Besten so schnell es geht ab. Bleib sauber..." mit diesen Worten steigt Shibo an der Fahrerseite ein und macht eine kleine Checkliste. Energie, Ölstand oder was auch immer er an Anzeigen hat. Seine Hand ruht bedächtig auf dem Zündschlüssel um jeder Zeit reagieren zu können.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Anzeigen sind alle auf normal, Shibo kann keine Auffälligkeiten erkennen .....
Nach und nach betritt jeder aus der Gruppe den vollbeladenen Pickup, die Gruppe ist abmarschbereit.
"Schon gut Kleiner", meint Hank, "fahrt los, und haltet innerhalb der Siedlung besser nicht an."
Nach und nach betritt jeder aus der Gruppe den vollbeladenen Pickup, die Gruppe ist abmarschbereit.
"Schon gut Kleiner", meint Hank, "fahrt los, und haltet innerhalb der Siedlung besser nicht an."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Geht klar..." meint Shibo und grüßt nochmal mit Militärgruß. Geräuschvoll lässt er den Motor an, wartet bis alle an Bord sind und das Equipment verstaut. Dann rollt er langsam los. Schon nach ein paar Metern allerdings kommt ihm der Gedanke etwas vergessen zu haben.
War nicht etwas?... In erster Linie fragt er sich wo das Mädchen eigentlich abgeblieben ist, dass sie befreit haben. Wo der Junge ist und die Familie denen sie versprochen haben zu helfen.
"Sagt mal..." beginnt er etwas stockend. "Wollten wir nicht ein paar Leuten aus der Siedlung helfen hier raus zu kommen?"
War nicht etwas?... In erster Linie fragt er sich wo das Mädchen eigentlich abgeblieben ist, dass sie befreit haben. Wo der Junge ist und die Familie denen sie versprochen haben zu helfen.
"Sagt mal..." beginnt er etwas stockend. "Wollten wir nicht ein paar Leuten aus der Siedlung helfen hier raus zu kommen?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Valerie schließt erschöpft die Augen und wartet nur noch darauf, dass Shibo losfährt. Mit halbem Ohr hört sie dann Shibos Worte und schüttelt innerlich den Kopf. "Glaub kaum, dass die jetzt noch gut auf uns zu sprechen sind...und du hast Hank gehört, anhalten wäre jetzt unklug. Wir sind immer noch wichtiger als irgendwelche Kriminelle...suchen können wir die ohnehin ganz bestimmt nicht mehr ohne Ärger. Nur weiter..." Murmelt sie unwillig. Maddy hat sie auch keine Abreibung verpasst...und in Sachen Raider ist sie ziemlich bestätigt worden. Schön blöd gelaufen...hoffentlich wars die verdammte Mühe wert...
Last edited by Jessica on Thu Nov 05, 2009 7:55 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich hoffe das sie sich, falls sie noch leben, aus dem Staub gemacht haben..." brummt Saint.
"Vielleicht treffen wir sie ausserhalb... aber hier drinnen halt wir wirklich besser nicht an." stimmt er Val zu und verfällt dann erst einmal in Schweigen.
Für den Notfall hält er aber sein MG bereit.
Mazzawaken begutachtet das Stück Täschnikk in seinen Händen und überlegt wo er es am besten auf dem Gedenkmarterpfahl anbringen könnte. Seine Feueraxt liegt mit auf der Ladefläche des Wagens.
"Vielleicht treffen wir sie ausserhalb... aber hier drinnen halt wir wirklich besser nicht an." stimmt er Val zu und verfällt dann erst einmal in Schweigen.
Für den Notfall hält er aber sein MG bereit.
Mazzawaken begutachtet das Stück Täschnikk in seinen Händen und überlegt wo er es am besten auf dem Gedenkmarterpfahl anbringen könnte. Seine Feueraxt liegt mit auf der Ladefläche des Wagens.
Kane

Kane