Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

"Wir schauen wo sie hausen und holen euch dann." Fügt Animal Saints Worten hinzu, allmählich sickert es durch sein Kleinhirn das sie unter zu zweit in Unterzahl geraten könnten. Das hindert ihn aber nicht darin wie ein Irrwisch rasend die Stockwerke hinabzujagen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Für Nini... denkt Saint grimmig, sein schlechtes Gewissen und Mitleid mit Nini, die ihre gesamte Familie verloren hat, treiben ihn zu diesem Gewaltakt.
So schnell er kann sprintet er in Richtung Truck.
Wir schnappen uns die beiden... lebend... und dann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Als Jay die Mototengeräusche wahrnimmt, schreckt er aus
seiner Apathie des Schreckens und stürmt zu einem der Fenster,
von denen er die Wagen sehen müßte...
Er steckt die Pistole im Lauf weg, und reißt sich das Gewehr vom Rücken,
leider ist er zu langsam und bekommt kein freies Schussfeld mehr.
Ein paar Augenblicke später sieht er Mazza und Saint die Verfolgung
aufnehmen... Das heißt dann wohl warten...
Langsam begibt er sich wieder zum Aufenthaltsraum zurück, wo er damit beginnt
die Snakes nach Hinweisen zu durchsuchen, Zettel, Karten, irgendetwas...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya steht immernoch am Fenster und betrachtet schweigend die Leichen und das Chaos. Angeknockt taumelt sie wie Jay durch den Raum und sieht sich ziemlich unbeholfen um.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo beginnt die Leichen der Snakes zu durchsuchen. Auch nach persönlichen und Waffen.
"Wieso mussten sie genau jetzt angreiffen?" murmelt er eher zu sich.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam rennen Saint und Mazzawakken hinab zum Truck, ihr Fahrzeug steht noch unangetastet hinter der nächsten Straßenecke, die anderen beiden Fahrzeuge verschwinden gerade um die nächste Ecke ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Jay und Shibo können bei den Leichen insgesamt folgende Ausrüstung finden:
- Eine 14mm
- Vier Speere
- Sechs Messer
- Zwei große,. selbstgebaute Armbrüste
- Drei Bögen, zusammengebaut aus Schrott
- Vier AK47
- Zwei 10mm
- Eine doppelläufige Schrotflinte
- Zwei Goldzähne all Halsschmuck an einem Band
- Einen Silberring
- Einen alten, dunkelblauen Motorradhelm
- Zwei aufsetzbare, angespitzte Stahlkappen für Stiefel.

____________________________________________________________________________________________________________________

Mindestens zwei Dutzend Snakes schleichen sich in den Hauseingang, zwischen ihnen ein Mann mit einem Pancor-Bohrhammer, er ist komplett in eine alte, schwarze Polizeieinsatzkleidung gekleidet, die es heute nichtmehr gibt, sein Gesicht bis auf die Augen komplett unter schwarzem Gesichtsschutz verborgen, auf seinem Kopf ein schwarzer Helm. Er deutet die Treppe hinauf und beginnt mit knapp 14 Leuten den Aufstieg die Treppe hoch ....

Flints Augen wandern zu den Überwachungsmonitoren, er springt auf und rennt aus dem Raum, raus aus dem Blickfeld der Kameras - kurze Zeit später wird er, von drei Snakes gepackt, wieder zurück in den Raum verfrachtet, auf den Stuhl gestzt, geknebelt und gefesselt. Einer der Snakes holt böse grinsend eine Zange hervor, klappt damit zweimal vor Flints Augen und setzt sie dann an sein erstes Piercing an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hat  mit einem Sprung über die eingestürzte Treppe abgekürzt und unterwegs seinen wohlverdienten Skalp abgezogen.

Nun klettert er in den Truck!

"Gnaaa! Wir müssen diese Fusionsdingse einbaun oder?" Fragt er genervt, während er den abbiegenden Fahrzeugen nachschaut. "Was ist mit die Baggie in Hof da hinten?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nein müssen wir nicht." grunzt Saint und springt in den Truck.
Kurzer Hand lässt er ihn an und beginnt die Verfolgung.
Die Bozar hat er zu Mazzawaken rüber gereicht.
"Mit dem Buggy sind wir zu verwundbar. Damit können wir sie rammen! ICH WILL DIESE BASTARDE LEBEN!" brüllt er den Truck an und beginnt halsbrecherich die Verfolgung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio sieht Jay und Shibo dabei zu, wie sie die Ausrüstung der anderen checken. "Ist etwas brauchbares dabei?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint fährt mit dem Truck los, biegt um die erste Kurve, laut quietschen dabei die Reifen, das behäbige Fahrzeug schafft die kurve nicht ganz, rammt eine Laterne um und einen alten Hydranten, fauliges Wasser blubbert hervor bevor Saint das Fahrzeug wieder auf die eigentlich Straße lenken kann, die beiden anderen Fahrzeuge rasen etwa hundert Meter vor Saints Truck Richtung Downtown .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Holen wir sie uns! Diese Tüpen haben wohl keine Miniwaken in die Hosen, hauen einfach ab." Empört sich Animal auf dem Beifahrersitz. "Biep?" Fragt er seinen Blechkumpel auf der Rückbank. "Das sein bööse Mään  da vorne wir brauchen sie lebendig du verstehst?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Mazzawakken sich zu seinem Roboterkumpel umdreht kann er sehen wie er bewegungslos hinter ihm auf der Bank steht, das Licht an seiner Konsole ist matt, Biep scheint zu schlafen ....

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na ja, kommt drauf an was du meinst, siehs dir doch mal an", sagt Jay und deutet Rufio, sich die Waffen mal näher anzusehen ...

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich glaube da ist nichts dabei, was mich momentan interessieren würde." Rufio wirft einen Blick auf den Haufen. "Jade hat eine AK. Die könnte sich noch ne Menge Munition raussuchen." Dann wendet er sich kurz Sakaya zu. "Du auch. Schnapp dir eine AK, dann wäre mir wohler."

"Shibo, du kannst doch fahren oder? Da unten steht ein Buggy. Lass uns den beiden helfen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Biep? Aufwachen das Anweisung!" Fordert Animal den Roboter auf wenigstens 'Biep' zu sagen.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hat schon bevor Rufio sie dazu beauftragt hat mit dem Gedanken gespielt, sich eine AK zu packen. Sie sichert ihre MP und legt die Waffe demonstrativ langsam und ordentlich auf den Boden, schnappt sich dann eins der Sturmgewehre und kratzt die ganze Munition zusammen, die sie finden kann (?).
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nimmt eines der Magazine der AK und die 14mm an sich,
"Nimm dir vielleicht auch noch den Helm, ich denke,
du könntest den gebrauchen..." Jay wendet sich zum gehen:
"Ich werde mal schauen, was die Videoüberwachung sagt..."
Dann macht er sich auf den Weg, und besucht Jade, die er
überraschender Weise in dem Raum antrifft.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Das gibt's doch far nicht!? Jade starrt auf die Geschehnisse im Monitor und fixiert den Vermummten. Der gerhört nicht zur Gang, definitiv nicht! Ob das Ross ist!? Dieses Schwein, ich verwette meinen Hut, daß er es ist!

Heeeey! schreit sie laut Richtung Gang. Hört mich wer!? Kommt mal in den Überwachungsraum!! Ich hab was gefunden!! Dann sie eine Bewegung im Augenwinkel und dreht sich hastig um. Jay? Oh, hab dich nicht kommen hören. Schau dir das mal an! Der Typ da... sie zeigt auf den Bildschirm und deutet auf die vermeindliche Person. Das ist definitiv kein Snake! Ich glaube es ist Ross, das Schwein! Was meinst du!?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Licht an Biep leuchtet plötzlich wieder heller auf, der Roboter blickt zu Mazza.
" 'Biep?' "

_____________________________________________________________________________________________________________

Sakaya kann insgesamt 6 Magazine für die AKs finden ....

_____________________________________________________________________________________________________________

Jay kann nun zusammen mit Jade den Angriff weiterverfolgen:

Ruckartig reißt der Snake Flint sein Piercing aus der Augenbraue, was der Junge mit einem schmerzverzerrten Gesicht quittiert, wegen des Knebels unfähig zu schreien. Langsam setzt der Raider die Zang an eines seiner Lippenpiercings an .....

Währenddessen gehen die Snakes zusammen mit dem Unbekannten weiter die Treppe hoch, Ryan runzelt die Stirn und sagt etwas zu seinen Kameraden, dann schnappt er sich zwei Pistolen und geht die Treppe runter. Misstrauisch bewaffnen sich die anderen Sickos .....

Langsam geht Ryan die Treppe runter, ahnt nicht, dass die Snakes sich neben der Treppe an die Wand pressen und warten. Als Ryan im unteren Stockwerk auftaucht springen sie vor und packen ihn, drei Schüsse gibt der Sicko von sich, schreit, dann verpasst ihm der Kerl in der schwarzen Uniform einen Schlag mit seinem Gewehrkolben und er wird bewusstlos ....

Die restlichen Sickos oben packen ihre Waffen, Paulo rennt in die Hinterzimmer während Tony anfängt rumzuschreien und sich hinter sein Fort stellt. Howard packt seine Gatling und stellt sich zusammen mit Andrew an die Küchenstelle ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Bist du krank Biep? Du schläfst so viel..." Mazzawaken begutachtet den Roboter kurz und widmet sich dann wieder den Fahrzeugen vor sich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”