Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Boneyard

Post by F0lem »

Sakaya zieht eine Grimasse und äfft Shibo in seinem Rücken bescheuert nach, dann verdreht sie die Augen und atmet böse aus. Ein wenig hin- und hergerissen zwischen den beiden Parteien lässt sie sich zu dieser Aktion hinreissen, weil Shibo eben auch nicht gerade durch die Blume gesprochen hat.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Und hier haben wir ihn: Den treu-doofen, chinesischen Sidekick, den jeder Superheld braucht... Sie ist kurz davor echten Streit vom Zaun zu brechen, lässt es aber im Hinblick auf die Konsequenzen bleiben, verzieht das Gesicht und stapft wortlos zurück ins Haus.

Na dann weiss ich ja was als nächstes auf dem Traingsplan steht: Autofahren lernen!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio hat neben der Armbrust noch zwanzig Pfeile aus Eisen mitgenommen, Wiederhaken befinden sich an ihren Spitze. Die Waffe selbst scheint aus allerlei Schrott hergestellt zu sein, ein gebogenes Stück Eisen spannt ein dickes Stahlseil, als untere Halterung dienen ein Stahlrohr und der Griff eines Gewehrs, beides zusammengeschweißt. Obwohl die Waffe recht primitiv wirkt und es leider keinen automatischen Mechanismus zum Spannen gibt denkt Rufio, dass sie sowohl präzise als auch sehr durchschlagskräftig sein dürfte, sehr gut für weite Distanzen ....

Plötzlich ertönt ein markerschütterndes, heiseres Kreischen die Straßen herunter und es klingt nocht so, als entstamme es einer menschlichen Kehle .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo springt auf und fragt sofort: "Wo kam das her? Sind sie doch so nahe?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sofort springt Sakaya auf, greift nach der AK und sieht sich panisch um. "Dieses Gekreische kenn ich doch!" stellt sie fest und untermauert damit ihre Vermutung, dass hier in der Gegend Mutanten stecken könnten. Zügig bewegt sie sich Richtung Ruine. "Ich würd sagen in's Haus ..." meint sie und zieht sich eben dorthin zurück.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio stellt fest, dass die Armbrust wohl sehr nützlich sein könnte. Gerade wenn alles leise und präzise von statten gehen muss.

Dann reisst Rufio seinen Köfper herum. "NEIN", stößt er aus. "Alle ins Haus. SOFORT". Dabei bemerkt er nichtmal, dass Sakaya die gleichen Worte schon gesagt hat und stürmt in den Gang.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Warum?" fragt Shibo nach und geht verwirrt mit ins Haus.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeimsam sprintet die kleine Gruppe ins Haus, Rufio hält dabei die große Armbrust in seinen Händen. Von der Straße runter ist das Platschen mehrer naßer Füße und das Schleifen eines Körpers zu hören, gefolgt einem weiteren Kreischen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Nach oben Leute. Nach ganz oben." ruft Sakaya unterwegs und rennt flink zum Aufzug.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Erklärt mir mal warum?" Shibo folgt nun völlig verwirrt. Aber es dämmrt ihm, dass es etwas großes, böses und ekliges sein könnte.
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wenn du uns gefahren hättest, stünden wir jetzt nicht in der Scheiße, also danke deinem Helden Saint und komm einfach mit! zischt Jade und eilt den anderen hinterher.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Lauft. Lauft so schnell ihr könnt. Ich komme sofort nach. ich will sichergehen das uns kein Vieh hierein folgt." Rufio legt die Armbrust sicher ab und wartet bis alle vorbei gelaufen sind. Dann verschließt er die Türe und greift wieder zu der Armbrust. "LAUFT", brüllt er den anderen nach und geht einige Schritte von der Tür weg, spannt die Armbrust und jagt einen Pfeil durch den Rand der Türe. Das wiederholt er noch zweimal und hofft so die Türe wenigstens etwas fester verschlossen zu haben.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Spannen der Armbrust ist für Rufio trotz seines durchtrainierten Körpers ein schwieriger und langwieriger Akt, weswegen er nur zwei Pfeile durch die Tür schießen kann ....

Neben den einen Schrei gesellt sich noch ein weiterer, dann noch einer, alle kommen immer näher ....

Sakaya, Jade und Shibo stehen nun vorm Aufzug, auch sie können das ekelhafte Schreien hören ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Komm schon Rufio!" brüllt Sakaya in den Gang, wartet noch, bevor sie die "nach oben"-Taste drückt ...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio greift zur Armbrust und packt die restlichen Pfeile ein. Keuchend läuft er in den Aufzug. "Scheisse. Hat sonst ausser ich noch eine Energiewaffe?" Hastig blickt er in die Gesichter der anderen.
Last edited by Gauss on Thu May 15, 2008 10:25 pm, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Kacke, genau DAS mußte ja passieren. Das wird teuer Saint! knirrscht sie voller Zorn und blitzt dabei Shibo wütend an. Und genug Lakaien, die ihm aus der Hand fressen, hat er auch schon... aber mit mir nicht mehr! Ich spiel für niemanden den Deppen und geh dabei drauf!

Dann schluckt sie endgültig ihren Zorn herunter und konzentriert sich auf das was zu tun ist. Die AK liegt entsichert und einsatzbereit fest in ihrem Griff und sie wartet auf das was da kommen mag.

Sie drückt den Knopf für die oberste Etage... Nein, nur die AK, ne Deagle und ne Widowmaker. Bringt das was?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Bringt nur was, wenn man die ... 'Köpfe' oder sonstige wichtige Organe zerballert oder abhackt ..." sagt Sakaya, während der Aufzug losrumpelt. " ... denk ich zumindest."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam fährt der Aufzug nach oben, passiert die ersten Stockwerke, unten ist ein Fauchen zu hören, dann ein lautes Rumpeln und Klopfen - schließlich das Splittern von Holz ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Na toll... ganz toll! ... Ihr habt von dem Haus mehr mitbekommen als ich, gibt's hier ne Möglichket sich zu verschanzen? Wir könnten uns einen Raum suchen und die Tür mit Möbeln verbarrikadieren...

Genervt und aufgeregt nimmt sie zur Kenntnis wie unendlich langsam doch dieser verdammte Aufzug nach oben zuckelt. Mach schon, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Falls Floater auftauchen, die werdet ihr an ihrem Schlangenwesen erkennen, dann schiesst auf die Ganglien. Die befinden sich an ihrem Kopf. Kleine baumelnde Eier. So ähnlich jedenfalls." Rufio atmet teif durch und wartet darauf das sich der Aufzug öffnet. "Verdammt. Ich weiss nicht wo wir uns verstecken können. Wir könnten lediglich die Leichen die kaputten Treppen runterwerfen und hoffen, dass sie sich darauf stürzen."
Post Reply

Return to “Fallout Café”