Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Zitrusfrucht »

Nini steigt nun ebenfalls aus dem Bus aus und streckt sich erstmal.
"Hm", meint sie. "Die armen Tiere", bedauert sie die Brahmins und nähert sich ebenfalls der Sperre und blickt sie sich aus der Nähe an. Vielleicht finden sich dort ja noch irgendwelche Wertsachen oder Gegenstände. Die harte Arbeit kann ja ruhig der Wilde übernehmen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hey soll ich dir helfen?" fragt Vertigo, als sie ihren Gefährten an der Sperre passiert.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Jay kann nichts aussergewöhnliches erspähen, die Gegend ist im wahrste Sinne ausgestorben.

Nini bemerkt eine Ansammlung von Ratten, abseits der Sperre scheinen sie etwas schmackhaftes gefunden zu haben. Eine kleine Schweineratte huscht an ihr vorüber, bleibt kurz stehen und schaut sie vorwurfsvoll an, ehe sie sich zu ihren Artgenossen gesellt.

Mazzawaken schaut zu Vertigo auf. "Weiß nicht. Das hier sehen nicht aus wie Kampf. Hier nirgends Blut, ausser von Brahmin und auch keine leeren Patronenhülsen. Spuren auch nicht so wie sonst bei Kampf."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Also wurden die Karawanenwagen hier her gebracht und sollen den Weg versperren? Müsste dann nicht jemand aus den Ruinen springen und uns überfallen wollen?" fragt Shibo und blickt sich weiträumig um. "Was soll das sonst für einen Sinn machen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal zuckt mit den Schultern. "Wagen ja auch leer, nix drin." Er begibt sich in den weiteren Umkreis der Stelle und setzt seine Spurensuche fort.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Die Totenstille beunruhigt Jay ein klein wenig. Nach ein paar Minuten des Stillen wartens klettert er vorsichtig vom Bus herunter und geht selber zum Caravan. Als auch er nichts erkennen kann, schaut er, ob sie mit ihren Fahrzeugen an der brennenden Barriere vorbei können.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo tippt mit den Füßen an ein Bramin und murmelt:  "Mir wäre wohler wenn wir alles einfach bei Seite räumen und endlich verschwinden." Dann geht er um die Wagen herum und entfernt sich etwas. Beobachtet ebenfalls den Boden und die nahe Umgebung.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nin kratzt sich an der Stirn und nähert sich langsam den Ratten, um zu erkennen, woran sie nagen.
"Okay, nur die Ruhe", meint sie dabei in Richtung der Tiere, "ich will euch ja nichts wegnehmen .... "

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jay denkt das sie die Fahrzeuge wohl mit dem Pick Up oder dem Bus problemlos beiseite schieben könnten.

Als sich Nini den Ratten nähert huschen die kleineren davon während die größeren Exemplare nur kurz aufschauen und dann weiterfressen.
Nini kann sehen das die Mahlzeit der Ratten aus einer Leiche besteht, sie hat keinen Kopf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Achso, nur ne Leiche .... Moment Mal, denkt sich Nini, kommentiert den Fund und einem unangenehmen Quiecken und springt mehrere Meter zurück.
"Äh, hey Leute", ruft sie und zeigt in Richtung der Ratten, "hier liegt jemand Totes!"

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Als sie den Ruf von Nini vernimmt, eilt Vertigo unverzüglich zu ihr hin.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nun endgültig beim Fressen gestört verziehen sich nun auch die übrigen Ratten in Schutthaufen und zwischen die Ruinen.
Vertigo und Nini können erkennen das die Leiche wohl männlich war, trotz der Frasspuren können die beiden Frauen sehen das die Enhauptung wohl die Todesursache war, keine Einschusslöcher oder Schnittverletzungen sind zu erkennen. Der Tote trägt recht hochwertige Kleidung aus einen leichten, luftigen Stoff und Slipper aus dunklen Leder.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir könnten einfach hier durch fahren und unseren Weg..." beginnt Jay bis er Ninis quicken vernimmt. Er dreht sich um und schaut sich die abgenagte Leiche an. "Das war wohl kein natürlicher Tod..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie kann ebensowenig wie Mazzawaken Kampfspuren ausmachen, was immer hier vorgefallen ist, es wahr wohl kein Feuergefecht.

Jay kann aus der Kleidung des Toten schliessen das es sich um einen Shi handeln könnte, allerdings wäre ein Kopf zur Identifizierung wohl nicht schlecht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sieht sich um und findet...reichlich wenig; zu ihrer eigenen Überraschung. Keine Kampfspuren und bis auf die toten Brahmin keine Spuren von Leben. Aber irgendwas muss ja passiert sein...Als sich Nini zu Wort meldet, marschiert sie zu ihr und sieht sich den Toten an. Leicht verzieht sie das Gesicht und versucht zu erkennen, wodurch er enthauptet worden sein könnte...ob durch Menschenhand oder einem Tier... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Kopf scheint mit einem Schnitt abgetrennt wurden zu sein, durch eine scharfe Waffe oder in einem Unfall mit einem scharfen Gegenstand.
Valerie kennt auch kein Tier welches sich auf dem Diebstahl von Köpfen spezialisiert hätte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also...einen Kopf gibts zu der Leiche nicht? Wenn sich der Typ hier nicht grade doof hingelegt hat, hat man ihm wohl den Kopf abgeschnitten und den mitgenommen...würde ich sagen. Also...Kopfgeldjäger oder vielleicht sogar richtige Kopfjäger... " Mutmaßt die junge Frau nachdenklich. " Keine Ahnung, obs hier solche Sipplinge gibt...wegen der Kleidung würde ich erst mal darauf tippen, dass er gezielt von Ersteren überfallen wurde. Hier können wir jedenfalls nix mehr machen. " Leicht zuckt sie mit den Schultern und will sich zurück zum Pickup begeben, sobald sie fertig sind.
Last edited by Jessica on Thu Sep 02, 2010 7:06 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich denke, dass es ein Shi war... Aber sicher sagen kann man das wohl nur, wenn man den Kopf inkl. Gesicht findet..." Er schaut sich noch einmal flüchtig um. "Lasst uns einfach durch die BArrikade durch fahren und weiter..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier auch noch was!" Ruft Mazzawaken der einen kleinen Schutthügel neben der Strasse erklommen hat. "Sowas wir doch gesehen in Frisco! Und hier auch noch Tote ohne Kopf!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Prompt dreht sich Valerie um und kehrt neugierig zu Animal zurück.  "Noch weitere Tote?" Hakt sie nach und will sich das genauer ansehen.  Irgendwie kommt ihr das merkwürdig vor.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”