Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Boneyard

Post by Gauss »

"Wir müssen uns jetzt entscheiden. Ich weiss nicht was da unten auf uns wartet." Dann blickt er zu Shibo. "Bist du JETZT in der Lage diesen Buggy zu fahren oder willst du immer noch das wir zu Fuss gehen?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Sessel kullern die Treppe runter und stapeln sich am unteren Ende ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich will hier nicht versauern..." sagt Shibo langsam zerknirscht. "Wenn wir jetzt auf die Biester ballern, locken wir vielleicht nur noch mehr an. Willst du hier oben hocken bis uns die Munition ausgeht? Wenn wir den Buggy nehmen, können wir bis ins Adytum fahren. Da wolltest du doch eh hin." dann überlegt er nochmal und sagt:
"Die Raider können wir ja schon runter schmeißen. Egal ob wir hier bleiben. Also ich würde fahren." Mit etwas Mitgefühl in der Stimme fügt er hinzu "Mir tut es leid um Flint... seine Leiche..." dann nickt er nachdenklich und wissend was mit seiner Leiche gerade passiert.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt von einem zum anderen. Okay, da ich keinen Schimmer hab, gegen was wir hier stehen, lass ich euch entscheiden. Aber entscheidet bitte jetzt! Wie sind unsere Chancen besser? Aussitzen und eventuell kämpfen, oder versuchen abzuhauen?
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Deswegen fragte ich dich ob du fahren kannst." Rufio blickt Shibo noch eindringlicher an. "Kannst du? Wenn ja, dann werde ich jetzt hier runter steigen und dir Deckung geben. Wenn der Buggy anspringt werden die Mädels folgen. Also, bereit?" Hektisch aber doch herausfordernd schaut er in die Runde.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sammelt ihre AK wieder auf und nickt dann stumm. "Ich denke, ja ..." sagt sie minimalistisch und bereitet sich vor.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich wollte schon lange weg sein, also ja... auf geht's! Da ein Abstieg von der Leiter bevorsteht, schultert Jade wieder ihre AK, um die Hände frei zu haben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Scheiße...." murmelt Saint.
"Nimm sie aufs Korn wenn du kannst!" ruft er Mazzawaken zu und legt so schnell er kann den Rückwärtsgang ein und stößt zurück, versucht durch Schlängellinien aus dem Schußfeld des Raketenwerfers zu kommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Natürlich kann ich fahren!" sagt Shibo fast selbstverständlich. "Wir haben aber noch Zeit. Werfen wir die Leichen Vorn raus. Warten dann eine Weile bis die Biester dort am fressen sind. Und dann können wir den Buggy prüfen." ohne auf die Anderen zu warten nimmt Shibo den erst Besten dahingeschiedenen Raider an den Beinen und versucht ihn zu den Vorderfenstern zu schleifen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wortlos schließt sich Sakaya an und geht zur nächsten Leiche. "Jade?" sagt sie, nimmt sich die Füße und guckt auffordernd.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint setzt sein Fahrzeug zurück, laut brüllt der Motor auf und der arme Biep wird durch Saints Schlängellinien wieder umgeworfen.

Mazzawakken zieht seine Deagle und beginnt Schüsse auf den näherasenden Highwayman abzugeben, der Typ mit dem Raketenwerfer lacht irre, zielt auf den Truck, folgt mit der Bazooka seinen Schlangenlinien, das Fahrzeug rast näher, 300, 200, 100 Meter, das Fahrzeug kreischt laut, er Motor ist lauter als tausend Zentauren auf einen Schlag - der Zeigefinger des Mannes zuckt vor, irre kichert er, drückt ab .....

Dann explodiert schlagartig der heiße Motor des Highwaymans, verwandelt den Highwayman in einen rollenden Feuerball der die Straße entlangzischt, vorbei an Mazzawakken und krachend durch die Scheibe eines alten kleidergeschäfts schlägt ....

__________________________________________________________________________________________________________________

Shibo schafft es ohne hilfe kaum, eine einzige Leiche weiter als zwei Meter zu ziehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt Jade an und macht große Augen. Schulterzuckend packt er mit an und zieht eine Leiche nach der anderen zu den Fenstern. Dabei versucht er jedoch keinen Blickkontankt mit den starren Leichenaugen aufzunehmen. " Bin  gespannt ob das nutzt. Vielleicht sind dadurch ein paar Minuten drin."

nach getaner Arbeit wirft er noch mal einen Blick durch das zerstörte Treppenhaus. "Wo sind die Viecher?!"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade nickt der Shi zu. Bin schon da. Sie geht zu ihr herüber und krallt sich die Arme der potentiell zukünftigen Mahlzeit. Bei dem Gedanken daran wird ihr etwas anders...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Uh... nett..." Saint bremst ab und betrachtet das Schauspiel, dann legt er den Vorwärtsgang ein und fährt langsam auf den brennenden Highwayman zu.
"Tut mir leid Biep." ruft er dabei nach hinten.
Zum Glück sind die Dinger nicht atombetrieben... sonst hätten wir jetzt ein Problem denkt er sich grimmig.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Helft mir mal!" stöhnt Shibo und zerrt an seiner Leiche rum.
"Wart ihe eigentlich auf jeder Seite vom Haus? Wir sollte nochmal alles abchecken."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was glaubst du was ich hier mache?", stöhnt Rufio der gerade einen Kerl hinter sich herzieht. "Wir werfen die Körper auf der anderen Seite raus. Dann haben wir ein paar Sekunden bis sie um das Haus gelaufen sind.... oder mittendurch." Rufio verdreht die Augen. "Also da raus und da runter." Rufio zeigt einmal zur Vorderfront und dann zur Feuerleiter.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die ersten drei Raider fallen durch das Fenster auf die Straße, ihre Knochen knacken dabei sehr hässlich ....

Rufio kann im Treppenhaus nichts sehen, die Geräusche, die durch die Rohre hochgetragen werden, sind aber immernoch da ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Vorsichtig fährt Saint näher an das brennende Fahrzeug heran, zwischen dem Feuer kann er vage drei tote Männer ausmachen, das Fahrzeug selbst ist nichtmehr zu gebrauchen und beginnt stattdessen, die alten  Vorhänge nun in Brand zu setzen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"So ... die nächsen ..." sagt Sakaya und schleppt zusammen mit Jade einen weiteren Raider rüber, um ihn dann aus dem Fenster zu werfen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio hievt alle Leichen der Snakes aus dem Fenster die oben vorhanden sind. "Jetzt heissts abwarten bis der Köde geschluckt wurde. Sobald das geschieht, bring ich Shibo nach unten. Wenn alles klargeht, dann geb ich euch ein Zeichen und ihr kommt nach. Einverstanden?" Rufio stützt sich auf seinen Knien ab. Jetzt ist keine Zeit zum fürchten.
Last edited by Gauss on Fri May 16, 2008 12:01 am, edited 1 time in total.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

shibo nickt Rufio bestätigend zu und sagt "Danke." Dann beginnt er nochmal alle Seiten vom Haus zu checken. Er schaut aus allen Fenstern und checkt die Umgebung nochmal.
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Fallout Café”