Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Und? Hat Chiller dir nen Job gesucht?" Fragt Sam und trinkt aus ihrer Felsflasche.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Jan Blickt auf und antwortet "Ja ich soll mit nach Boneyard ziehen. Die Bezahlung ist gut also warum sollte ich mir das entgehen lassen." Jan gähnt und fragt gleich danach "Wo kann man sich den hier mal zum pennen hinhauen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Boneyard? Da hoffe ich für dich das die Bezahlung wirklich gut genug ist, falls du dir die eine oder andere Gliedmaße neu kaufen willst." Engegnet Sam und fügt hinzu. "Du kannst bei mir pennen wenn du magst, ansonsten musst du mal bei Hickory nachfragen wo noch was frei ist."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
"Danke für das Angebot, ich nehme gerne an" Jan lächelt da er sich über die Gastfreundschaft sehr freut. Er schaut sich kurz um, um zu sehen wo er das schmutzige Geschirr abstellen kann. "Also wenn du mir zeigst wo ich mein dreckiges Geschirr hinbringn muss, kann es von mir aus los gehn" antwortet er freundlich.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach lass stehn. Die Hunde werden die Teller schon abschlecken. Hickory geht dann mit dem Schweißbrenner drüber. Ist billiger als Wasser." Meint Sam und steht auf. "Komm."
Sie nimmt sich ihr Gewehr und ihre Kuriertasche und geht nach draussen. "Nacht Hickory!"
Der Alte guckt von seinem zerfledderten Buch auf und brummt etwas unverständliches.
Sie nimmt sich ihr Gewehr und ihre Kuriertasche und geht nach draussen. "Nacht Hickory!"
Der Alte guckt von seinem zerfledderten Buch auf und brummt etwas unverständliches.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Jan schnappt sich seinen Rucksack und hängt ihn sich über eine Schulter. Er schiebt noch brav den Stuhl an den Tisch zurück und trottet dann Sam nach draußen hinterher.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sam führt Jan über den Platz zu einem uralten rostigen LKW mit Ladekoffer, dast Teil ist wahrscheinlich vor zweihundert Jahren das letzte mal gefahren, selbst der Mechaniker des Jahres hätte hier keine Chance irgend etwas zu tun. Eine Treppe führt ins Innere, Sam macht die Tür auf und steit hinein.
Im Inneren des Lasters herrscht ein fürchterliches Chaos. Auf dem Boden liegen Klamotten, Bücher, Zeitschriften und Stiefel herum, an den Wänden hängen einige Regale vollgestellt mit allem möglichen Trödel. In der Mitte des Raumes hängt ein 45-Kilo-Sandsack, der Umkreis um den Sandsack ist abgesehen vom Bett der einzige Ort wo man treten kann.
"Mein Zuhause, hab lange nicht mehr aufgeräumt." Kommentiert Sam und wirft ihre Waffe, ihre Tasche und ihre Lederjacke einfach irgendwo hin.
Im Inneren des Lasters herrscht ein fürchterliches Chaos. Auf dem Boden liegen Klamotten, Bücher, Zeitschriften und Stiefel herum, an den Wänden hängen einige Regale vollgestellt mit allem möglichen Trödel. In der Mitte des Raumes hängt ein 45-Kilo-Sandsack, der Umkreis um den Sandsack ist abgesehen vom Bett der einzige Ort wo man treten kann.
"Mein Zuhause, hab lange nicht mehr aufgeräumt." Kommentiert Sam und wirft ihre Waffe, ihre Tasche und ihre Lederjacke einfach irgendwo hin.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Sheenashey
- Karawanenwache
Ivy sieht sich um, leicht verwirrt hin- und herblickend. Ihre Gedanken sind grad so versprengt wie Metallsplitter nach einem Granateneinschlag, und so dauert es ein paar Augenblicke, bis sie sowas wie einen intelligenten Eindruck macht. Sie verstand solche Dinge wie 'Schnappen!' und 'Kanone', was ihrem Kopf erlaubt, sofort ein paar Gänge höher zu schalten. Die Umgebung nur fahrig beobachtend steht sie auf und nimmt sich ihr treues Jagdgewehr, Munition überprüfend und den Lauf der Waffe betrachtend. Das hatte sie schon hunderte von Malen gemacht, und so war es mehr als blanke Routine. "Was ist los?", zischt sie in die Dunkelheit hinein, sich umblickend, vom Aufreisser über die andere Frau zurück zu Mad Eye.. und eher verschlafen denn wach klingend.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Frauenheld ist nirgends zu sehen.
"Rodney ist neit ner guten halben Sunde verschwunden." Raunt Mad Eye Ivory zu. "Er hatte die Westwache, der erste Junktownzwilling sollte ihn ablösen. Kann mir nicht vorstellen das er durchgebrannt ist, der Kerl hat Schulden von New Vegas bis Reno."
"Rodney ist neit ner guten halben Sunde verschwunden." Raunt Mad Eye Ivory zu. "Er hatte die Westwache, der erste Junktownzwilling sollte ihn ablösen. Kann mir nicht vorstellen das er durchgebrannt ist, der Kerl hat Schulden von New Vegas bis Reno."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Ja das stimmt wohl mit dem lange nicht mehr augerräumt, aber wenigstens hat es vier Wände und ein Dach. denkt Jan sich. "Ist das ok wenn ich hier einfach was zur Seite schieb und mich dann auf den Boden leg?" fragt er und schaut sich dabei nach einer halbwegs freien Stelle um.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja is okay." Meint Sam und haut sich mit Stiefeln und Klamotten auf ihr altes Kinderbett, bei ihrer Körpergröße fällt das nicht weiter ins Gewicht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Sheenashey
- Karawanenwache
Das sieht nicht gut aus. Nicht im geringsten. Grade der Meister aller fehlerhaften Flirtereien sollte doch zumindest (fast) wissen, was er denn tut. Ihr Verstand klärt sich nun schlussendlich, und sie hält ihre Waffe vor sich, bereit, dem 'Führer' der Karawane zu dienen, der sie angehört. "Ich werde nach ihm suchen", sagt sie dann in Mad Eyes' Richtung gewandt, sich umsehend. Westwache... Westwache... eines wäre sicher noch hilfreich zu wissen. "Wo genau ist der Ausguck der Westwache?", fragt sie, mit ein wenig peinlicher Berührtheit in der Stimme, jedoch mit eindeutig militärischem Unterton in der Stimme. Im spärlichen Licht leuchten ihre Augen entschlossen. Wem sonst sollte sie in den Arsch treten, wenn das Größte aller Großmäuler weg war?
Fear the She-Chop! >0<
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du tust nen Scheiss Mädel!" Knurrt Mad Eye. "Keiner verlässt die Wagenburg, wenn da draussen irgendwelche Pisser sind, dann will ich alle Leute am Caravan haben! Rodney ist entweder tot oder spielt den Käse in ner Mausefalle. Wir bleiben hier bis die Sonne aufgeht, dann gehen wir weiter!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Jan schiebt an einer der Wände die Gegenstände so zur Seite das er einen einigermaßen sauberen Schlafplatz bekommt. Er legt den Rucksack als Kopfkissen an die eine Seite des Schlafplatzes und legt sich dann der länge nach hin. Naja nich besonders bequem, aber besser als draußen denkt er sich während er die Augen zuschlägt und ihm noch die Bilder der heutigen Erlebnisse durch den Kopf gehen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Für Jan vergeht eine ereignislose, erholsame Nacht. Es ist schon hell draussen als er von lauten Hundegebell geweckt wird.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Noch müde reibt er sich den Schlaf aus den Augen. Es war zwar nicht sonderlich gemütlich, aber dennoch eine der Besten Nächte der letzten Wochen denkt er sich. Nach einem kurzen Augenblick steht er auf und schaut sich erstmal um ob Sam auch schon wach ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Schmale heele Lichtlanzen dringen durch die mit Tüchern verhüllten Fenster des Campers.
Jan sieht Sam auf ihrem Diwan, offenbar hat sie in der Nacht ihre Klamotten abgelegt, denn Jan erhält einen wunderschönen Ausblick auf ihren nackten Rücken. Über den zieht sich eine gewundene Tätowierung, bestehend aus hunderten Schildkröten unterschiedlicher Arten, Größen und Farben, die Tätowierung beginnt am Hals und endet dort wo der Rücken keinen anständigen Namen mehr hat. Sam seufzt, wälzt sich im Bett und zieht sich wieder die Deck über ihren mageren, jungenhaften Körper.
Draussen scheinen einige Hunde die Rangfolge auszufechten, es ist lautes Gebell zu hören und eine männliche Stimme die auf die Köter einzuschimpfen scheint.
Jan sieht Sam auf ihrem Diwan, offenbar hat sie in der Nacht ihre Klamotten abgelegt, denn Jan erhält einen wunderschönen Ausblick auf ihren nackten Rücken. Über den zieht sich eine gewundene Tätowierung, bestehend aus hunderten Schildkröten unterschiedlicher Arten, Größen und Farben, die Tätowierung beginnt am Hals und endet dort wo der Rücken keinen anständigen Namen mehr hat. Sam seufzt, wälzt sich im Bett und zieht sich wieder die Deck über ihren mageren, jungenhaften Körper.
Draussen scheinen einige Hunde die Rangfolge auszufechten, es ist lautes Gebell zu hören und eine männliche Stimme die auf die Köter einzuschimpfen scheint.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellfreezer
- Ranger
Jan schaut sich die Tätowirung genauer an, jedenfalls versucht er es bis sich Sam die Decke wieder über den Körper zieht. Schildkröten? fragt er sich selbst in seinen Gedanken. Hm was hat es wohl mit diesem Tattoo auf sich?. Nach dem Sam sich wieder zugedeckt hat merkt Jan erst das er unbewusst ziemlich nah an sie herangeschlichen ist, zu nah. Nach dieser Erkenntnis versucht er schnell wieder an seinen Platz zurück zu schleichen und nich unnötigen Krach zu machen indem er auf irgendetwas von dem gerümpel tritt das hier überall verteilt liegt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie zur Bestätigung seiner Befürchtung, ertönt auf einmal eine seltsame Melodie, die Quelle muss irgendwo unter dem Klamottenhaufen liegen.
Sam fährt aus dem Bett hoch, in der Hand einen Revolver. "Puh! Du bists." Sie schiebt die Pistole unter ihr Kissen und lässt sich wieder aufs Bett fallen. "Oh Mann bin ich erschrocken! Scheisse." Sie streckt sich und angelt sich ihre Hose vom Fußboden, der sie eine Zigarette entnimmt.
Jan kann auch an ihrer Vorderseite mehrere Tätowierungen erkennen, auf ihren kaum nennenswerten Busen sind zwei Schildkröten zu sehen die sich gegenseitig anschauen. Unterhalb des Bauchnabels steht e in geschwungener Schreibschrift "Tortuga loca".
"Bist du so nett und stellst das Ding ab? Das muss da irgendwo liegen." Sie zeigt diffus mit den Finger deutelnd auf den Klamottenhaufen und zündet sich die Zigarette an.
Sam fährt aus dem Bett hoch, in der Hand einen Revolver. "Puh! Du bists." Sie schiebt die Pistole unter ihr Kissen und lässt sich wieder aufs Bett fallen. "Oh Mann bin ich erschrocken! Scheisse." Sie streckt sich und angelt sich ihre Hose vom Fußboden, der sie eine Zigarette entnimmt.
Jan kann auch an ihrer Vorderseite mehrere Tätowierungen erkennen, auf ihren kaum nennenswerten Busen sind zwei Schildkröten zu sehen die sich gegenseitig anschauen. Unterhalb des Bauchnabels steht e in geschwungener Schreibschrift "Tortuga loca".
"Bist du so nett und stellst das Ding ab? Das muss da irgendwo liegen." Sie zeigt diffus mit den Finger deutelnd auf den Klamottenhaufen und zündet sich die Zigarette an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Sheenashey
- Karawanenwache
Rodney und tot... ihren Mut ein wenig zurücksteckend nickt Ivy sacht in Anbetracht dieser Möglichkeit. Wenn er nicht mehr da ist, und keiner etwas von ihm gehört hat, dann... war es zumindest etwas, was man annehmen musste. Sie sieht Mad Eye noch einen Moment in die Augen, nickt sacht und wendet sich ab, sich etwas zum Zentrum der Wagenburg orientierend. Auch besieht sie sich ihrer Umgebung, sucht Höhen und Tiefen der Landschaft ab und überlegt sich, wo sie sich postieren würde, würde es einen Angriff geben. "Hoffentlich ist dir nichts passiert, Großmaul", murmelt sie leise und nimmt sich ein kleines Stück von dem Kautabak, dass sie von ihm bekommen hatte...
Fear the She-Chop! >0<