Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Soviel zum Thema Gefangene..." grollt er.
Dann fährt er weiter zu Mazzawaken.
"Bring den Toten vom Dach her, wir befestigen ihn hintem am Truck. Ich will nicht das Ninis Familie im BoneYard verteilt liegt."
Saint steigt aus und wartet darauf das Mazzawaken kommt, dann hilft er ihm Ryan hinten zu befestigen.
"Wir sollten zu den anderen zurück. Ich glaub die werden nicht begeistert gewesen sein... Naja sie haben ja noch den Buggy." meint er dann schulterzuckend.
Dann fährt er weiter zu Mazzawaken.
"Bring den Toten vom Dach her, wir befestigen ihn hintem am Truck. Ich will nicht das Ninis Familie im BoneYard verteilt liegt."
Saint steigt aus und wartet darauf das Mazzawaken kommt, dann hilft er ihm Ryan hinten zu befestigen.
"Wir sollten zu den anderen zurück. Ich glaub die werden nicht begeistert gewesen sein... Naja sie haben ja noch den Buggy." meint er dann schulterzuckend.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nacheinander wuchtet die Gruppe die Raider aus dem Frontfenster ....
Dann kann die Gruppe beobachten, wie ein widerlicher Floater seitlich vom Haus hervorgekrochen kommt, Schleim tropft von seinem Körper, sein Ganglion baumelt an seinem kopf herab. Zielstrebig schlängelt er sich auf Andrews Leiche zu ....
Shibo kann auf der linken Seite vom Haus drei Floater sehen, sie kriechen zusammen hinter dem, der bereits im Hof ist, her, hinterlassen eine klebrige Schleimspur hinter sich und geben ekelhafte, glucksende Geräusche von sich ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Das denken Mazzawakken auch Saint", antwortet Animal und klopf sich demonstrativ auf die Brust nachdem er Ryans Leichnam festgeschnürt hat ....
Dann kann die Gruppe beobachten, wie ein widerlicher Floater seitlich vom Haus hervorgekrochen kommt, Schleim tropft von seinem Körper, sein Ganglion baumelt an seinem kopf herab. Zielstrebig schlängelt er sich auf Andrews Leiche zu ....
Shibo kann auf der linken Seite vom Haus drei Floater sehen, sie kriechen zusammen hinter dem, der bereits im Hof ist, her, hinterlassen eine klebrige Schleimspur hinter sich und geben ekelhafte, glucksende Geräusche von sich ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Das denken Mazzawakken auch Saint", antwortet Animal und klopf sich demonstrativ auf die Brust nachdem er Ryans Leichnam festgeschnürt hat ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut, dann los." brummt Saint und steigt ein.
Sobald Mazzawaken drin ist fährt er los zu den Anderen zurück.
So schnell wie möglich ohne allerdings ohne dabei irgendwo dagegen zu fahren.
Sobald Mazzawaken drin ist fährt er los zu den Anderen zurück.
So schnell wie möglich ohne allerdings ohne dabei irgendwo dagegen zu fahren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Okay, wieder einer raus... Jade dreht sich zu Shibo um. Die Luft rein da hinten? Wir sollten langsam los.
- Zenturio
- Heilige Granate
"So ein Mist!" Flucht Shibo aus einem Fenster gelehnt zu den Floatern und lässt dabei wütend die Faust kreisen. "Blödes Viehzeug!"
Dann geht wer wiede zu den Anderen und sagt:" Denn Plan können wir wohl knicken. Ich habe grade 3 von ihen im Hof gesehen. Hab total Andrews Leiche vergessen." gibt Shibo zu.
"Vielleicht sollten wir doch anfangen uns den Weg frei zu schießen. Wir können ja auf Saint und Animal warten. Der Truck is gepanzert..." schlägt er als Alternativplan nochmal vor.
Dann geht wer wiede zu den Anderen und sagt:" Denn Plan können wir wohl knicken. Ich habe grade 3 von ihen im Hof gesehen. Hab total Andrews Leiche vergessen." gibt Shibo zu.
"Vielleicht sollten wir doch anfangen uns den Weg frei zu schießen. Wir können ja auf Saint und Animal warten. Der Truck is gepanzert..." schlägt er als Alternativplan nochmal vor.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Ja, bevor die Viecher hier rein kommen." Rufio ist verwirrt. Momentan ist er mit seinen Plänen am Ende. "Da runter wäre jetzt purer Selbstmord. Und versauern können wir hier auch nicht." Rucio blickt zu Jade. "Was hälst du von eine Granate?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade blickt auf, sie ist ihrerseits mit ihrem Latein am Ende. Nicht viel, was willst du machen? Das Ding in den Hof werfen? Damit jagst du den Buggy gleich mit hoch... oder was hattest du im Sinn?
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ach wir ballern ganz Altmodisch auf sie!" lacht Shibo und zieht seine Scorpios. Dann geht er zu dem Fenster wo Andrew raus geworfen wurde und schaut wa sich da tut."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Tja, also ich habe schon resigniert. Wir sitzen hier wohl fest." Rufio nimmt das DKS von seinem Rücken und geht zu Shbo ans Fenster.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Floater kreichen zielstrebig auf Andrews Leiche zu, der erste von ihnen schlägt seinen ovalen zurück, sein Ganglion zuckt vor, entblößt ein scharfkantiges, spitzes Maul - und schlägt ihn mit einem Knacken durch die Schädeldecke des Sickos, hinein in sein Gehirn ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio zielt mit der Laserpistole auf die Ganglien des Floaters und drückt mit einer ruhigen Hand ab.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das sein total irre Tüüpen! Hast du den Mann mit den Rakotienteil gesehen, wie er geschaut hat? Wie von Geistern bewohnt." Mazzawaken schaut noch einmal auf das ausbrennende Auto und steigt dann ein. "Diese Schimmelhunde lassen sich nicht fangen Saint. Wir müssen befragen diese Müllsammler und dieses Ninni in die Keller von Äll Äj Pii Dii." Er lädt klickernd seine Deagle nach und erinnert Saint noch an etwas. "Du müssen dort halten wo meine Automatt aus die Fenster gefallen ist."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Geht klar." nickt Saint und fährt los.
Erster Stop Mazzas AK
Zweiter Stop die Sickos
Arme Nini... und ich hab sie auch noch gefoltert... Scheiße Mann... Deschain was ist nur los mit dir... Saint starrt grimmig auf die Fahrbahn und passt auf den Weg auf.
Die Kleine hat nun niemanden mehr... sie wird am Ende sein.... verdammte Scheiße... ich bin so ein Idiot... jedesmal die selbe Scheiße...
Ich dachte ich tu das richtige... aber das ist doch noch ein halbes Kind... Scheiße sie ist nur ein bisschen jünger als Meggie jetzt sein müsste... in Saints Gesicht arbeitet es... von schlechtem Gewissen geplagt beist er sich auf die Unterlippe.
Wir müssen mit ihr reden... ihr zuhören... Saint du bist so ein Arschloch... sie wird mir nie vertrauen... Gott ich Idiot...
"Scheiße..." murmelt er vor sich hin.
Erster Stop Mazzas AK
Zweiter Stop die Sickos
Arme Nini... und ich hab sie auch noch gefoltert... Scheiße Mann... Deschain was ist nur los mit dir... Saint starrt grimmig auf die Fahrbahn und passt auf den Weg auf.
Die Kleine hat nun niemanden mehr... sie wird am Ende sein.... verdammte Scheiße... ich bin so ein Idiot... jedesmal die selbe Scheiße...
Ich dachte ich tu das richtige... aber das ist doch noch ein halbes Kind... Scheiße sie ist nur ein bisschen jünger als Meggie jetzt sein müsste... in Saints Gesicht arbeitet es... von schlechtem Gewissen geplagt beist er sich auf die Unterlippe.
Wir müssen mit ihr reden... ihr zuhören... Saint du bist so ein Arschloch... sie wird mir nie vertrauen... Gott ich Idiot...
"Scheiße..." murmelt er vor sich hin.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri May 16, 2008 12:44 am, edited 1 time in total.
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Der arme... hm" Shibo bricht seine Gedanken ab ist doch tot!. Shibo muss bemerken, dass ihm die toten Sickos doch sehr nahe gehen. Er zielt auf die 3 andern Floater und gibt auf alle eine Salve ab. Bei der Lautstärke ruft er in den Feuerpausen.
"Ich hasse es... wenn ein Plan.... nicht funktioniert..."
"Ich hasse es... wenn ein Plan.... nicht funktioniert..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend hält der Truck bei Mazzas AK, sie ist weitgehend unversehrt, nur ein bisschen verschrammt .....
___________________________________________________________________________________________________________________
Rufios Laserladung zischt durch die Luft und trifft den Ganglion des Floaters, schmilzt sich durch ihn hindurch, trennt ihn vom Mutanten ab. Heulend kippt das 'Tier' um und beginnt auf den Boden zu verkampfen, Blut läuft aus dem 'Maul', das bis gerade eben noch Andrews Gehirn ausgesaugt hat ....
Shibos Schüsse rattern die Floater entlang, einige treffen klatschend in ihr weiches Fleisch, Schleim und Blut spirtzt hervor. Blubbernd drehen sich die Kreaturen um und starren hoch zum vierten Stock, dann kriechen sie eilig auf die Feuerleiter zu ....
___________________________________________________________________________________________________________________
Rufios Laserladung zischt durch die Luft und trifft den Ganglion des Floaters, schmilzt sich durch ihn hindurch, trennt ihn vom Mutanten ab. Heulend kippt das 'Tier' um und beginnt auf den Boden zu verkampfen, Blut läuft aus dem 'Maul', das bis gerade eben noch Andrews Gehirn ausgesaugt hat ....
Shibos Schüsse rattern die Floater entlang, einige treffen klatschend in ihr weiches Fleisch, Schleim und Blut spirtzt hervor. Blubbernd drehen sich die Kreaturen um und starren hoch zum vierten Stock, dann kriechen sie eilig auf die Feuerleiter zu ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio eilt zu Shibo und versucht diesen so gut es geht zu unterstützen. "Hoffentlich hält sie das noch ein wenig auf." Rufio schubst die Laserpistole zurück in den Holster und greift zur Thompson. Mit seinen Beinen versucht er genügend Halt zu bekommen, während er das Gewehr aus dem Fenster hält. Angespannt drückt er den Abzug und hält auf die herannahenden Mutanten.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo feuert nochmal 3 Salven mit der anderen Waffe auf den nächstgelegen Floater. Und diesmal nur auf den Einen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal nimmt den Automat wieder auf den Schoss. "Was ist mit Scheisse?" Fragt er Saint beiläufig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die ganze Scheiße die mit Nini gelaufen ist macht mich fertig..." gibt er zu.
"Ich weis auch nicht was mich geritten hat die Kleine so fertig zu machen... ich schäm mich so für mich selber." Saint haut mit der Faust leicht aufs Lenkrad.
"Scheiße halt... ich habe mich wieder in das verwandelt was ich eigentlich nicht mehr sein wollte..." spricht er von Herzen und offen zu Mazzawaken, auch wenn er nicht weis ob sein Freund ihn versteht.
"Das ist doch noch fast ein Kind und wir haben sie grundlos gequält... ich fühl mich so dreckig..."
"Ich weis auch nicht was mich geritten hat die Kleine so fertig zu machen... ich schäm mich so für mich selber." Saint haut mit der Faust leicht aufs Lenkrad.
"Scheiße halt... ich habe mich wieder in das verwandelt was ich eigentlich nicht mehr sein wollte..." spricht er von Herzen und offen zu Mazzawaken, auch wenn er nicht weis ob sein Freund ihn versteht.
"Das ist doch noch fast ein Kind und wir haben sie grundlos gequält... ich fühl mich so dreckig..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio hält die Tommy nach unten und schießt zusammen mit Shibo auf die Floater, trifft eine der Bestien großflächig am kopf und durchlöchert sein Gehirn; der Mutant hält schlagartig inne und zuckt, verrenkt seinen Hals nach hinten - dann fällt er um, bleibt regungslos liegen.
Schließlich steht der andere Mutant unter der Feuerleiter und blickt zur eingezogenen Leiter empor - er klappt sich ganz klein zusammen , sein Ganglion hängt an seinen Hals gepresst .... dann macht die Bestie einen großen Satz, springt durch das Loch in der Feuertreppe hoch und steht nun auf Höhe des ersten Stocks. Blubbernd kreicht er auf die Treppe zu, geschützt vor den kugeln durch mehrere Stockwerke Feuertreppe über ihm ....
Schließlich steht der andere Mutant unter der Feuerleiter und blickt zur eingezogenen Leiter empor - er klappt sich ganz klein zusammen , sein Ganglion hängt an seinen Hals gepresst .... dann macht die Bestie einen großen Satz, springt durch das Loch in der Feuertreppe hoch und steht nun auf Höhe des ersten Stocks. Blubbernd kreicht er auf die Treppe zu, geschützt vor den kugeln durch mehrere Stockwerke Feuertreppe über ihm ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht