Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Na na..." Meint die Scavengerin und stößt Jay leicht an. "Will dich mal mit der Vergangenheit sehen..." Tadelt sie leise, nachdem Matt gegangen ist. "Das ist eine verrückte Scheiße, wie Slaver so drauf sind...die sollte man echt alle verbrennen, bevor die noch mehr Mist mit anderen Menschen bauen... " Kopfschüttelnd geht sie aus dem Keller hinaus. Cojoe wollte zum Hotel..."Sollen wir jetzt noch mal das andere Büro aufsuchen? Wir haben ja schon einige Infos beisammen... " Wendet sie sich an die Anderen und will hören, was sie so dazu denken..."Den Dealer könnten wir vorsichtshalber auch gleich noch befragen. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Wieso?" fragt er nach bevor ihm klar wird, was sie meinen könnte. "Das war doch nicht böse gemeint, sondern eher als guter Wunsch für seine Zukunft..."
"Naja, da kann man schon empfindlich drauf reagieren, wenn man sowas mit erlebt hat...muss man halt aufpassen. " Sie winkt ab und mag sich lieber wieder mit ihrem weiteren Vorgehen beschäftigen. "Tja, quatschen wir mit dem Dealer...Cojoe versucht ja noch seine Leute zu finden. " Schlägt sie einfach vor, da es sonst zunächst keine Meinungen gibt und will sich auf den Weg machen. Nini kennt sich zum Glück ja scheinbar ein wenig aus...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wochenlang zuckelt der Caravan durch das Ödland, via Broken Hills-NKR-Junktown naht nun das Ende der Tour.
Üblicherweise gelten die Caravankontrakte für einzelne Etappen, am Ende einer Tour jedoch lösst sich der Verband auf und die einzelnen Söldner und Wachen verbringen die Zeit bei ihren Familien, so so etwas vorhanden ist, oder (viel häufiger) verprassen ihre Heuer binnen kürzester Zeit und melden sich für die nächste Tour.
Nun ist das Ende ihrer Tour in Sicht der Hub, laut und lebendig wie immer. Unzählige Menschen, Prahmin und Fuhrwerke bevölkern den Hauptumschlagsplatz auf den Megs Caravan zuhält.
Üblicherweise gelten die Caravankontrakte für einzelne Etappen, am Ende einer Tour jedoch lösst sich der Verband auf und die einzelnen Söldner und Wachen verbringen die Zeit bei ihren Familien, so so etwas vorhanden ist, oder (viel häufiger) verprassen ihre Heuer binnen kürzester Zeit und melden sich für die nächste Tour.
Nun ist das Ende ihrer Tour in Sicht der Hub, laut und lebendig wie immer. Unzählige Menschen, Prahmin und Fuhrwerke bevölkern den Hauptumschlagsplatz auf den Megs Caravan zuhält.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Naja, was auch immer." meint Jay und geht dann auf Vals Vorschlag ein: "Vielleicht sollten wir auch noch zu den anderen großen Caravans... FarGoTraders, oder so..."
Ein wenig deprimiert sieht Dina Matt nach. Ouch, was der für ein Scheissleben haben muss... da ist ein paar Jahre alles Willige vögeln eigentlich nichts dagegen. "Hm, wir könnten ja kurz im Hotel vorbeigucken und dann weiter zu den Caravans...", immerhin haben sie ja schon einige Infos bekommen und eventuell ist Cojoe auch schon fündig geworden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Valerie zuckt mit den Schultern. "Hab ich ja vorher gesagt...würde sagen, wir statten Fargo noch einen Besuch ab und schauen dann im Hotel vorbei. Sonst weiß Cojoe auch bald nicht mehr, wo wir stecken...können dann ja gemeinsam den Dealer aufsuchen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo hebt das Katana wieder auf und bringt dieses wieder in der Scheide auf dem Rücken unter. Sie schlägt den Kragen des schwarzen Ledermantels hoch und begibt sich über die Treppe wieder nach draußen. Dort hebt sie den Speer auf, damit es endlich weitergeht - denn das Schicksal als Minensklave will sie Animal unter allen Umständen ersparen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe verlässt Oldtown auf dem Weg den sie genommen haben, gleich rechts am Basar steht ein zweistöckiges Haus, das Schild weist es als die Agentur der Far go Traders aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Huuuaaaa...." Meg streckt sich ausgiebig und renkt sich die müden Glieder ein.
"Und wieder im Hub." murmelt Sie und kratzt sich verpeilt im Nacken.
Gähnend richtet sie ihre Rüstund und schnappt sich ihr Gewehr.
Behende hüpft sie vom Brahminwagen und schaut sich um
"Und wieder im Hub." murmelt Sie und kratzt sich verpeilt im Nacken.
Gähnend richtet sie ihre Rüstund und schnappt sich ihr Gewehr.
Behende hüpft sie vom Brahminwagen und schaut sich um
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Valerie wirft einen Blick auf das Schild. Hier sind sie richtig...Sie begibt sich dann gleich schon mal Richtung Eingang und will eintreten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Hub wie er leibt und lebt. Das erste was Meg auffällt ist ein grosser gepanzerter Schulbus und eine Gruppe von 5 Leuten die mit einer kleinen Portion Plastiksprengstoff das Schloss aufsprengen in den Bus hüpfen und damit ins Ödland düsen. Ein paar Handelspolizisten kommen angerannt, schiessen 3 Salven auf den Bus ab, der aber schon ausserhalb der effektiven Schussweite ist.
Ansonsten ist alles wie immer, die Händler schreien, die Söldner gröhlen und die Sonne scheint.
Edwin zahlt die Leute aus und kommt schliesslich zu Meg. Er drückt ihr einen Beutel in die Hand der sie 450 Deckel reicher macht. "Na Süße, was haste jetzt vor? N bisschen Urlaub oder wie?" Fragt er und zündet sich eine Selbstgedrehte an.
Edwin zahlt die Leute aus und kommt schliesslich zu Meg. Er drückt ihr einen Beutel in die Hand der sie 450 Deckel reicher macht. "Na Süße, was haste jetzt vor? N bisschen Urlaub oder wie?" Fragt er und zündet sich eine Selbstgedrehte an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dina folgt Valerie und tritt ein. Mal sehen, was es hier so zu sehen gibt ... "Hoffentlich gibt's hier ein paar schickere Jungs", murmelt Dina zu sich selbst. "Äh, Boneyard?", fragt Dina irritiert und glotzt Valerie mit großen Augen an... wo zum Teufel ist "Boneyard"? Dina ist sich aber sehr sicher, dort nicht hin zu wollen. "Eigentlich suchen wir nur nen Kumpel von uns. Der ist quasi verloren gegangen.", sagt sie zu dem Mutanten. "Ziemlich groß und dürr ist er. Außerdem kahlköpfig." Sie schenkt ihm dann noch ein freundliches Lächeln.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
"Danke... Aber wir sind selber mobil... Wir haben gehört, dass es in der letzten Zeit einige Karawanüberfälle gab, wo auch Leute verschleppt wurden..." beginnt Jay ohne überhaupt zu wissen, ob und in welcher Form Karawanen überhaupt involviert sind. "Das könnte in Zusammenhang mit einer kriminellen Gruppe stehen, die wir verfolgen... Schon mal gehört?"
"Boneyard...da kenn ich mich aus. Vielleicht ein anderes Mal...schätze, da müssen wir früher oder später auch mal wieder hin. " Lehnt die Scavengerin freundlich ab und blickt zu Dina. "Weiter südlich, in Adytumnähe..." Klärt sie die Käufliche auf.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Äh..ähhh..." Meint der kleine Mutant angesichts der drei unterschiedlichen Reaktionen auf sein Jobangebot. "Sacht mal! Bin ich vielleicht die Auskunft, ich hab schon viele lange, dürre Glatzköpfe gesehen. Kann sein das da letztens einer hier war, weiss nicht mehr. Also Süße willst du den Job oder nicht?"
Er schaut zu Jay. "Karavans überfallen? Kann sein? Bei Reno häuft sich das in letzter Zeit mal wieder, vor allem wenn sie Waffen oder Alk geladen haben. Aber ein Muster kann ich da nich erkennen. Vielleicht fragst du mal die Handelspolizei?"
Er schaut zu Val auf. "Hmm ja, schön sonst noch was? Der nächste bitte!"
Er schaut zu Jay. "Karavans überfallen? Kann sein? Bei Reno häuft sich das in letzter Zeit mal wieder, vor allem wenn sie Waffen oder Alk geladen haben. Aber ein Muster kann ich da nich erkennen. Vielleicht fragst du mal die Handelspolizei?"
Er schaut zu Val auf. "Hmm ja, schön sonst noch was? Der nächste bitte!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"He..." staunt Meg und glotzt dem Bus hinterher.
"Da wird jemand ziemlich pissig sein..." meint sie zu Edwin.
Lächelnd dreht sie sich zu Edwin und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ja ich denke n bisschen Urlaub is ganz gut..."
Sanft wiegt sie den Beutel mit Deckeln in der Hand und lehnt ihr M4 gegen ihre Schulter.
"War n schöner Trip mit euch Jungs... Wann macht ihr wieder los?"
"Da wird jemand ziemlich pissig sein..." meint sie zu Edwin.
Lächelnd dreht sie sich zu Edwin und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ja ich denke n bisschen Urlaub is ganz gut..."
Sanft wiegt sie den Beutel mit Deckeln in der Hand und lehnt ihr M4 gegen ihre Schulter.
"War n schöner Trip mit euch Jungs... Wann macht ihr wieder los?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich kann nur für mich sprechen und sag dir, wenn das Geld alle ist, das Bier nicht mehr schmeckt und ich in jeder Kneipe des Hubs einen Deckel hab das ich Hausverbot kriege." Entgegnet Edwin und fügt hinzu. "So wie immer." Er grinst und zieht an seiner Kippe.
"Ich geh zu meiner Mom." Entgegnet Johnny und zuckt mit den schmalen Schultern.
Der Rest der Crew hat sich bereits irgendwelche Nutten angelacht, die begriffen haben das sie am meinsten Deckel sehen wenn die Leute frisch ausgezahlt werden....
Meg kann einen schwarzen Kolloss beobachten, der ausser Atem angerannt kommt und ungläubig den sich entfernenden Bus hinterher sieht.
Er hat eine Mac 10 in der Hand und nichts weiter am Leib ausser einer labrrigen Jogginghose, Wanderstiefeln und einem roten zerrissenen Footbalfanshirt, das bestimmt schon 100 Jahre alt ist.... Der Mann tritt gegen ein leeres Ölfass das nachtsüber der Beleuchtung dient und flucht wie ein Rohrspatz, was er sagt geht in der allgemeinen Soundkulisse unter...
"Ich geh zu meiner Mom." Entgegnet Johnny und zuckt mit den schmalen Schultern.
Der Rest der Crew hat sich bereits irgendwelche Nutten angelacht, die begriffen haben das sie am meinsten Deckel sehen wenn die Leute frisch ausgezahlt werden....
Meg kann einen schwarzen Kolloss beobachten, der ausser Atem angerannt kommt und ungläubig den sich entfernenden Bus hinterher sieht.
Er hat eine Mac 10 in der Hand und nichts weiter am Leib ausser einer labrrigen Jogginghose, Wanderstiefeln und einem roten zerrissenen Footbalfanshirt, das bestimmt schon 100 Jahre alt ist.... Der Mann tritt gegen ein leeres Ölfass das nachtsüber der Beleuchtung dient und flucht wie ein Rohrspatz, was er sagt geht in der allgemeinen Soundkulisse unter...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Handelspolizei mag sie nicht wirklich fragen...wer weiß, wer die noch alles bezahlt. Wie die Fragerei schon losgeht geht ihr grade wieder auf den Keks. " Hm...tja, wir waren hinter ein paar Slavern her, aber wenn eure Carawans nix mitbekommen haben, hat sich das schon erledigt. Sorry. " Meint Valerie und macht auf dem Absatz kehrt, um wieder hinauszumarschieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Etwa diese Witzbolde vom Den? Wenn die unsere Leute versklaven würden würde ein Mob von tausend Leuten hier loslaufen und den ihr Dreckskaff niederbrennen Süße, anschliessend würden wir das Nest nicht mehr beliefern, da können die Water Merchants sich auf den Kopf stellen wie sie wollen..." Poltert der Zwerg belustigt los und fährt dann etwas sachlicher fort. "Nee ehrlich, von sowas hab ich hier nix gehört und ich höre viel Scheiss und muss mich aller Furze lang mit irgendwelchen Witwen und Waisen auseinandersetzen wenn einer von unseren Leuten da draussen bleibt..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova