Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by FEV-Infizierter »

"Sie ist doch kein Kind! Sie ist tapfer und mutig, aber sie hätte besser geredet, dann wäre ihre Bande nicht in ewige Jagdgründe. Ich habe sie doch gefragt vor wem die Angst hat, vor diese Snäcks natürlich." Antwortet Animal geradeheraus, er ist es von Kindheit an nicht anders gewohnt das die Gefangenen von feindlichen Stämmen am Marterpfahl gequält wurden um Auskünfte über die Vorratsgruben und Wasserstellen der Schoschanka und der Kannibalenstämme im Osten zu gewinnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Na Klasse..." sagt Shibo "Granate..." sagt er danach nur und steckt seine Waffen weg. Dabei zieht er eine Plasmagranate, "Soll ich die Feuerleiter wegsprengen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich weis... ich weis..." antwortet Saint matt.
"Ich fühl mich trotzdem schlecht..." murmelt er und tritt etwas aufs Gas.
"Nini redet nicht unter Druck... sie brauch Vertrauen... weist du was ich meine? ICH hab das alles durch die Gewalt kaputt gemacht..."
Saint schaut gequält zu Mazzawaken rüber, keinem anderen würde er diese Seite von sich zeigen.
"Ich wollte diese Art des Handelns hinter mir lassen... neu anfangen... und jetzt??" Saint lacht gequält auf.
"Ich bin in wieder da wo ich angefangen hab...ich weis nicht wie ich damit klar komm... ich hab nicht nur Nini gefoltert, ich habe auch mich selbst VERRATEN." er schlägt noch mal aufs Lenkrad.
"All das was ich dachte hinter mir gelassen zu haben... alles ist wieder da... und ich habe Jay und einige andere wohl entäuscht..." Saint macht eine Pause und zündet sich eine Zigarette an.
"Wobei ich sagen muss das mir deren Meinungen über mich reichlich egal sind... naja ausser Shibo und Sakaya... mit denen haben wir zuviel durch gemacht..." Saint zieht an der Kippe.
"Sie ist nur ein bisschen jünger als meine kleine Schwester. Mazzawaken," er schaut eindringlich zu seinem Freund rüber " ich komm mir vor als hätte ich meine eigene Schwester gefoltert..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Jay kommt zur Hilfe. Gemeinsam mit Shibo nimmt er den Floater weiter aufs Korn. Als Jay die Granate sieht, weiten sich seine Augen. "Um Himmelswillen. Uns stürzt die ganze Bude ein. Halt das Vieh unten im Auge. Die Beiden anderen versuchen uns von einem Stockwerk drunter zu unterstützen."

"Komm mit mir Sakaya. Komm." Zusammen mit Rufio geht Sakaya zum Aufzug.. Dann fasst er ihr an die Schultern und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht."Wir fahren ein Stockwerk runter und flankieren das Biest. Wenns uns zu nahe kommt, schmeisst du die AK weg und schnitzt derm Vieh den Kopf weg. So wie du das schonmal gemacht hast."

Auch Jade zielt aus einem der Fenster auf sichtbare Floater. Jederzeit bereit zu feuern, wartet sie auf das Vieh, welches gerade in Deckung ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal legt den Kopf schief, so kennt er Saint nicht.
"Mazzawaken sagen immer, versickertes Wasser kommen nicht zurück. Es machen keine Zweck sich zu ärgern mit diese Dinge. Du doch nur so getan wie du gehalten hast für richtig, immerhin haben Irre auf Schiboh geschossen. Wir bestimmt haben viele Fehler gemacht nicht nur mit diese Ninni. Große Bärin! Sie sogar noch alle Teile an Körper dran... sie sich wieder einschmeissen Pillen und sie werden sein so durchgedreht wie immer." Versucht Animal Saint zu beschwichtigen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Jade, ich hab hier noch was für dich mitgebracht...
sagt er und gibt ihr ein AK-Magazin. "Könnte nützlich sein..."
Jay schaut ob auch andere Floater versuchen den Weg des ersten
zu gehen und schießt gegebenenfalls mit der FAL auf den
Kinnsack der Viehcher.
Verdammte Kacke, das haben wir nun davon...
Ross, oder Steve wird das gewesen sein...
Steve... STEVE... Scheiße, der passt auf Nini auf...

"Verdammt, wir müssen so schnell wie nur irgend möglich ins Adytum zurück..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam hasten Rufio und Sakaya runter in den dritten Stock, stehen nun vor dem eingeschlagenen Fenster. Von weiter unten sind die ekligen Geräusche des Floater zu hören ....

Jay kann ansonsten keine weiteren Mutanten sehen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Vorischtig fährt Saint durch die Ruinen des alten Boneyards, vorbei an umgestürtzten Häusern und vereinzelten Ratten - schließlich ist die Straße der Sickos nichtmehr weit entfernt, Schüsse sind zu hören ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio wagt sich zum Fenster. Sein Rücken wird von Sakaya gedeckt, die mit ihrer AK im Anschlag rückwärts geht. Mit gezogener Laserpistole wirft er einen Blick in Richtung der Quelle und fragt sich ob die Floater jetzt im Sichtfeld sind.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich weis ja das du Recht hast... es geht mir auch an sich nicht wirklich um Nini... naja eigentlich schon... es geht aber um MICH... ich hab mich verändert... zumindestens hab ich das versucht." seufzt Saint.
"Und was ist? Ich hab mich selbst verraten... verdammte Axt..." er schnippt die Kippe aus dem Fenster.
"Scheiße ich weis die Vergangenheit kann ich rückgängig machen... dafür werd ich die Zukunft besser machen... und dafür werde ich kämpfen." Meint er grimmig.
"Wenn es sein muss bis zum Tod... ich hoffe du verstehst was ich sagen will, obwohl so richtig weis ich das glaub ich auch nicht..."
Saint biegt in die Straße der Sickos ein.
"Weist du, wir sollten..." an Saints Ohren dringen die Schüße und er verstummt kurz, verduzt schaut er Mazza an.
"Was zum...?" er schaut nach vorn und gibt Gas.
"Die haben Ärger. Halt dich bereit!"

So jetzt kann einer übernehmen ich bin raus... FEV oder Zenti wer mag ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Danke Jay, das kann ich jetzt gut gebrauchen! sie nimmt das Magazin entgegen, nickt Jay lächelnd zu und und steckt es in die Hosentasche. Ja, da wär ich jetzt auch gern, aber sag das mal den Biestern da unten! Mit diesen Worten feuert sie eine weitere Salve auf die Floater am Boden.

Scheiße, wenn der Tag vorbei ist lachen wir drüber... hoffe ich zumindest. Versucht die Stimmung und sich selbst etwas aufzubauen. Dann widmet sie sich erneut den Mutanten. Ein paar weitere Salven später ist die AK leer gefeuert. Siehst du, was hab ich gesagt!? Gut gebrauchen... ruft sie Jay zu, zückt das verstaute Magazin und läd nach. Wenn ich einen damit eriwsche, trägt er deinen Namen. zwinkert sie ihm zu.
Last edited by Cerebro on Fri May 16, 2008 1:08 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Floater schlängelt sich langsam die Treppe vom zweiten in den dritten Stock hoch, bald dürfte er in Sichtweite von Rufio sein .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint hält weiter auf die Homebase der Sickos zu während Animal schnell die AK checkt und durchlädt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Jetzt nicht zögern", brabbelt Rufio. Mit der Laserpistole im Anschlag wartet er auf freie Sicht. Natürlich sind die Ganglien primäres Ziel der heißen Strahlen, doch sollten diese verdeckt bleiben, dann wird er auch das Feuer auf andere Körperteile eröffnen.

Sakaya dreht sich nach allen Seiten um und versucht Rufio so gut es geht zu decken.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint fährt sein Fahrzeug vor und biegt in die Straße zu den Sickos ein - dort kann er gerade zwei Zentauren sehen, die ihre widerlichen, aufgeblasenen Körper gerade zu einen Haufen Leichen VOR dem Gebäude schleppen und ihre ekelhaften Münder in diese reinschlagen. Als sie den Truck sehen heben sie ihre Köpfe und blicken das Fahrzeug an, dann gibt einer von ihnen eine Art Bellen von sich .....

___________________________________________________________________________________________________________________

Langsam kommt der Floater die Treppe hoch, als sein Kopf in Rufios Sichtfeld kommt zögert er einen Augenblick und starrt den Bunkerstädter direkt an ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Woooah! Mutanten?! Na wartet ihr Viecher, euch werde ich plätten!" Ruft Saint gibt Gas und hält auf die zwei Zentauren zu.

"Mutantenbiester! Und was für welche!." Murmelt Animal und macht sich bereit herauszuspringen sobald Saint den Truck etwas heruntergebremst hat.

Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio ist vorbereitet. Mit ausgestreckten Armen hält er die Pistole von sich entfernt.
"Du bist wirklich verdammt hässlich." Dann schiesst Rufio. Zwei Schüsse schmiegen sich durch die Luft in Richtung der Ganglien. Zumindest versucht Rufio erneut diese zu treffen, da es sich als am wirkungsvollsten herausgestellt hat.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya dreht sich nun auch um, zielt auf das Vieh und wartet zunächst mal ab, was nach Rufio's Schüssen passiert ...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Kein Problem..."
Jay stürmt auf die andere Gebäudeseite um Ausschau
nach den beiden Einzelkämpfern zu halten und um
weitere unliebsame Überraschungen vorzeitig zu erkenen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Laut brummt der Motor auf und der Truck rast auf die beiden Zentauren zu, eines der Biester wird vom Kuhtreiber erfasst und zur Seite in einen Haufen Müll geschleudert während ein anderes unter die Räder der Maschine gerät und schrill kreischt, Blut spritzt unter dem Truck hervor und klatscht auf die Straße und die Leichen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Schüsse der Energiewaffe zischen heiß durch die Luft, einer trifft den Floater am Kopf, Schleim und Blut spritzt hervor, ein anderer frisst sich heiß in die Feuerleiter. Die Kreatur gibt ein gurgelndes Fiepen von sich, reckt seinen Hals nach hinten - und springt dann schlagartig vor, segelt wie ein BLitz aus Fleisch und Schleim durch die Luft direkt auf Rufio zu ....

Als Jay zur Vorderseite rennt kann er sehen wie Saints Truck gerade einen Zentauren und mehrere Raiderleichen überfährt, der Körper der Bestie platzt auf und die widerlichen Eingeweide der Kreatur werden zusammen mit seinem Blut auf die Straße verteilt ..... Ein anderer Zentaur prallt vom Kuhtreiber aub und landet in einem großen Müllhaufen .....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zieht eine verwirrte, abwehrende Grimasse und hält voll auf das ansausende Vieh drauf. Sie schießt das ganze Magazin mitten auf den Floater.
Post Reply

Return to “Fallout Café”