Thunderdome - Backstagebereich
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Thunderdome - Backstagebereich
*Donutessend wartet JurymitgliedZitrusauf die Reaktion des Kontrahenten*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo ich hoff mal das ist nicht zu lang ^^
aber da ich nur ein Post hab muss ich den Nutzen
los Sharrc wehr dich!!!
aber da ich nur ein Post hab muss ich den Nutzen
los Sharrc wehr dich!!!

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Haha! Das ist ja wohl der Hammer, Fäff!

Yo, Rap uns was
Hammergeil
Hammergeil
Ich schalte mich mal auf
Bin zwar momentan etwas in Zeitnot aber das regelt sich wieder
auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich mich darstellen soll...^^
Bin zwar momentan etwas in Zeitnot aber das regelt sich wieder
auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich mich darstellen soll...^^
Mir ist eben aufgefallen dass das nicht umsetzbar ist da:HumanGrunt wrote: hätte ein paar ,vorschläge....
1. für jeden kampf nen neuen thread....
-erhält die übersicht
-man kann auch vergangene kämpfe ganz einfach mal wieder durchstöbern
-es können mehrere kämpfe gleichzeitig stattfinden, hne das es übersichtlich wird
- Ich nicht Multitasking kompatibel bin!

- Der Gewinner des letzten Duells sitzt ja in der Jury! Von daher KANN es nur einen Kampf gleichzeitig geben!
Ja das ist dann der Knackpunkt
Aber die Sache mit jeder Kampf ein Thread ist schon nicht schlecht
Das verleitet zwar eher dazu das Leute einfach mal ausversehen dazwischen kloppen aber es ist auch übersichtlicher von wegen welche Kämpfe haben stattgefunden und so
Aber die Sache mit jeder Kampf ein Thread ist schon nicht schlecht
Das verleitet zwar eher dazu das Leute einfach mal ausversehen dazwischen kloppen aber es ist auch übersichtlicher von wegen welche Kämpfe haben stattgefunden und so
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann würd ich die Regel mit der Jury ändern sonst dauert es ja ewig bis die Herausforderungen weitergemacht werden und der Dome wird schließlich als Fossil auf FN "entschlafen".
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich glaube ich da ne Idee
lasset uns doch erstmal so weitermachen wie bisher also 1 Kampf glecihzeitig
Und dann mal schaun ob überhaupt das Verlangen besteht mehr Kämpfe aufeinmal zu sehen
Schließlich ist das auch ne ganz schöne Vorbereitung
Für das "Turnier" wäre ich dann eh für 2 Kämpfe gleichzeitig aber natürlich auf 2 Strängen des Baumes
Damit wäre gewährleistet dass es da schneller geht und Als Jury dann ein vorher gewählter Kreis von denen immer zufällig einer ausgewählt wird
Weil wenn der Gewinner in seiner eigenen Jury sitzt?
lasset uns doch erstmal so weitermachen wie bisher also 1 Kampf glecihzeitig
Und dann mal schaun ob überhaupt das Verlangen besteht mehr Kämpfe aufeinmal zu sehen
Schließlich ist das auch ne ganz schöne Vorbereitung
Für das "Turnier" wäre ich dann eh für 2 Kämpfe gleichzeitig aber natürlich auf 2 Strängen des Baumes
Damit wäre gewährleistet dass es da schneller geht und Als Jury dann ein vorher gewählter Kreis von denen immer zufällig einer ausgewählt wird
Weil wenn der Gewinner in seiner eigenen Jury sitzt?
Ich konter übrigens erst Morgen gegen FEV im TD!
Will nicht das ich nen B-Day Bonus bekomm!
Will nicht das ich nen B-Day Bonus bekomm!

Los! Jetzt zier dich nicht so! Die Anderen stehen schon Schlange! 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich liebe es mich selbst zu zitierenZitrusfrucht wrote: Dann würd ich die Regel mit der Jury ändern sonst dauert es ja ewig bis die Herausforderungen weitergemacht werden und der Dome wird schließlich als Fossil auf FN "entschlafen".

Ne, mal ganz im Ernst: Der Battle geht jetzt schon länger als ne Woche, und bisher ist faktisch nichts passiert und es kommen noch 15 Runden. Bei dem Tempo sind die beiden Ende Februar fertig und dann intressiert sich keine Sau mehr für die anderen ausgesprochenen Herausforderungen inklusive der Kontrahenten (nicht zu vergessen das einer der Herausforderer dann vielleicht wieder irgendwo am Ende der Welt hockt und irgendwelche Fabriken, Schluchten, Misthaufen oder weiß derTeufel was strategisches bewacht). Wenn du also ncht willst das dein Thunderdome an Alterschwäche eingeht bzw. in sich selbst zusammenbricht und sich alle möglichen Herausforderungen bis in die Ewigkeit hin in die Schlange stellen müssen bis sie eines Tages mal ausgefochten werden könnten MUSST du einfach Multitasking zulassen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jepp,ist wohl richtig.
Ich mach mich nachher ran, ne kleine Regeländerung bezüglich der Jury gibts noch obendrauf....
Ich mach mich nachher ran, ne kleine Regeländerung bezüglich der Jury gibts noch obendrauf....
@ Burn:BURN! wrote: Los! Jetzt zier dich nicht so! Die Anderen stehen schon Schlange!![]()
Hatte bisslang einfach keine Zeit sry, ich werd da gleich dran gehen.
Deswegen find ich übrigens deine neue Lösung mit den einzelnen Battles gleichzeitig besser.
Zahlen davor wie "01.", "02." usw wären nicht schlecht, damit man weiß welches zuerst anfing usw...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
*Kopfschüttelnd und auf das Regelwerk verweisend hebt Jurymitglied Zitrus ein blaues Disqualifikationsschild*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mir fiel nix ein!!! 
Lasst halt "FEV" die Runde gewinnen. ^^
Seinen Rhyme top ich eh nicht. ^^

Lasst halt "FEV" die Runde gewinnen. ^^
Seinen Rhyme top ich eh nicht. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich leite seit etwas über 2 Jahren das Cafe, ich weiß was Powergaming und unfaires Verhalten ist. Das du FEV sein T-shirt hat ausziehen lassen um deinen Sprüchen den Clou zu geben ist allergrößtes PG. Wenn dir nichts einfällt außer eine Sache mit PG dann überleg einfach weiter und schreibs nicht auf. So sind die Regeln.-Powergaming: Powergaming ist ein unter Rollenspielern bereits bekannter Ausdruck, der unfaires, bestimmendes und veränderndes Handeln eines Spielers gegenüber seiner Mitspieler und oder seiner Umgebung beschreibt! Keiner der Kämpfer bestimmt, wie sich seine Handlungen auswirken, wie sich seine Umgebung verhält oder gar wie sich sein Gegner verhält! Die Freiheit des Spielers wird nur durch die des Gegners beschränkt! Denkt daran und prüft eure Kampfposts auf Powerplay. Sollte der Spielleiter oder eines der Jurymitglieder einen Post für Powergaming erachten, wird der betreffende Spieler disqualifiziert und sein Gegner zum Sieger ernannt!
Mann mann Sharcc, ich meine seit dem SciFi dürftest du doch ziemlich genau wissen was PG ist -.- ich mein ansonsten dürfte FEV jetzt schreiben "Zeig deinen Penis Sharcc" "Ich........." "ZEIG DEINEN PENIS" *Sharcc zieht seine Hose aus* "Oooooooh ist der klein, was Leute? IST DER KLEIN!" Wär auch nicht fair.
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Dec 18, 2006 11:41 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hmm eigentlich klar, konnts mir schon denken das sowas kommt.
Besser gesagt "ich wusste es" aber ich wollt in erster Linie das es da weiter geht.
Bis mir was dazu einfällt könnt länger dauern, bin zZt voll im Streß und hab einfach kaum Zeit.
Besser sowas, wo ich (zu recht) DQ erhalte, als das nichts passiert...
Dann geht meinetwegen die Runde an FEV. Hab keinen Prob. mit, er hat seine Sache sehr gut gemacht wie ich find.
Besser gesagt "ich wusste es" aber ich wollt in erster Linie das es da weiter geht.
Bis mir was dazu einfällt könnt länger dauern, bin zZt voll im Streß und hab einfach kaum Zeit.
Besser sowas, wo ich (zu recht) DQ erhalte, als das nichts passiert...
Dann geht meinetwegen die Runde an FEV. Hab keinen Prob. mit, er hat seine Sache sehr gut gemacht wie ich find.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Editier einfach die Stellen raus wo du meine handlungen bestimmts dann passt das doch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ ZF: Ich weiß, n versuch wars wert, wie gesagt, besser als gar nichts, wie gesagt, hab einfach keine Zeit......
@ FEV: Wenn ich dazu komm... heut sicher nicht.
@ FEV: Wenn ich dazu komm... heut sicher nicht.