Last.fm
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Last.fm
bin zwar registriert hab mich aber schon ne ganze weile nich mehr eingeloggt

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
me2
Okay, solange ihr den Last.fm Player anhabt und Songs scroobelt is des ja wurscht. Sagt mal eure Nicks, damit ich ne Anfrage stelln kann. 
Sonst noch jemand?

Sonst noch jemand?

- Zenturio
- Heilige Granate
ImperialStench 

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ah, der Stenchi....Zenturio wrote: ImperialStench![]()

so wie ich hier un auch auf allen andern seiten auf denen ich registriert bin heiße^^
bin im netz einfach zu finden^^
bin im netz einfach zu finden^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Bin da jeden Tag mehrmals online, der Nick ist "Langer_Hans"
€dit: ah ihr habt mich ja schon
€dit: ah ihr habt mich ja schon
Seit dem Redesign find eich Last.fm nur noch scheiße. Bin da auch nur selten online, weil ich nicht weiß, was ich da so machen sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
Dierekt auf der Seite bin ich auch selten... Aber hören tu ich öfters...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Danke Leutz, hab schon paar drinnen bei mir. Zenti, Lexx und den Dude. Würd mich freun wenn noch paar dazu kommen. 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bin auch angemeldet... 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Unter welchen Namen? Bist du auch aktiv, oder einfach nur angemeldet? 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
was will ich da aktiv sein oO
ich hör da musik und mehr nich...
ich hör da musik und mehr nich...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Das meinte ich mit aktiv. 
Sag mal deinen Nick.

Sag mal deinen Nick.

Ich mache mir irgendwie alle zwei Jahre mal einen Account und bin jetzt wieder an dem Punkt, wo ich darüber nachdenke.
Jo mach mal einen, am besten mit so nem Psycho Cruise als Avatar. 

So einen?

Hab schon ewig nicht mehr in mein last.fm Profil geguckt.

Hab schon ewig nicht mehr in mein last.fm Profil geguckt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Leider sind die Charts in unserer FON-Gruppe auf Last-Fm ziemlich übel. Einer ne Ahnung, wie man da mal für´n paar bessere Artists voten kann? Oder muss ich mir etwa meine eigenen Tracks sooft anhören, bis sie mir zum Hals raushängen?
Was auch noch uncool ist, ist das die besten Metalcore- und Deathcore-Bands wie HSB, ASP und BMTH fast keine Tracks in voller Länge im Programm haben.
Was cool ist, ist dass The Cure alle Tracks von ihrem neuen Album 4:13 in voller Länge online haben.
Da gibt´s noch ne Post-Apo-Gruppe mit nem wesentlich besseren kollektiven Musikgeschmack:
http://www.last.fm/listen/group/Post-Apocalypse
und auch nen paar guten Filmtipps, die ich noch nicht kannte.
Was auch noch uncool ist, ist das die besten Metalcore- und Deathcore-Bands wie HSB, ASP und BMTH fast keine Tracks in voller Länge im Programm haben.
Was cool ist, ist dass The Cure alle Tracks von ihrem neuen Album 4:13 in voller Länge online haben.
Da gibt´s noch ne Post-Apo-Gruppe mit nem wesentlich besseren kollektiven Musikgeschmack:
http://www.last.fm/listen/group/Post-Apocalypse
und auch nen paar guten Filmtipps, die ich noch nicht kannte.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Ich hab nen Shout hinterlassen für dich. 

So, alle Jahre wieder:F0lem wrote: Ich mache mir irgendwie alle zwei Jahre mal einen Account und bin jetzt wieder an dem Punkt, wo ich darüber nachdenke.
http://www.lastfm.de/user/g_ride_bouncer