Mein erstes Game war eine Konsole, die noch vor C64 und Dendy erschien. Da musste ich noch schalter auf dem Kartridge umlegen, um das Spiel zu wechseln.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
stimm ich abslout zu.Lighthouse wrote: Ach ja. Diablo. Das war doch mal was. Ich kann Diablo 3 kaum noch abwarten. Wenn man sich die Trailer so anguckt, dann wird das Spiel mehr als nur Geil.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich persönlich konnte noch nie was mit Tetris anfangen.Metzger wrote: Mein erstes Game war Tetris auf dem Gameboy. Hab mein ganzes Taschengeld für Batterien ausgegeben. Ich war süchtig danach.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich war von den Trailern enttäuscht, hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen, Diablo 2 dagegen schon auf den Screens allein.Lighthouse wrote: Ach ja. Diablo. Das war doch mal was. Ich kann Diablo 3 kaum noch abwarten. Wenn man sich die Trailer so anguckt, dann wird das Spiel mehr als nur Geil.
Keine Ahnung was mich damals daran so fasziniert hat. Mein Dad hat mir schließlich einen Satz Akkus mit einer Ladestation gekauft. Naja war damals auch erst sieben Jahre alt.Mr.Wolna wrote: Ich persönlich konnte noch nie was mit Tetris anfangen.![]()
hmmm. wieso kommt das mir nur so bekannt vor? Ich kansn mir absolut nicht erklären ^^Zyankali! wrote: Erstes Spiel: The Great Giana Sisters auf dem C64 zusammen mit meinem Vater. Aber erst paar Jahre später nach der Wende. (89/90)![]()
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'