Page 4 of 5
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:43 pm
by Lexx
Naja, würde evtl. schneller zu machen sein, als ein schwarzer Spielercharakter... mir wird schlecht, wenn ich an die ca. 10.000 Frames denke... für ein Geschlecht...
Würde eh keine rennenden Ghule einbauen. Ghule rennen nicht, sie stinken.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:48 pm
by Micky
Der würde einen aber so wohl nur aufhalten, kann man den vielleicht schneller humpeln lassen?

Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:50 pm
by Lexx
Marcus in Fallout 2 war auch nicht der schnellste. Deswegen geht das in Ordnung, imo.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:52 pm
by Micky
Hast recht, ich revidiere meine ganzen Aussagen.

Der konnte ja auch nur gehen, aber hatte nie das Gefühl das er mir nicht hinterherkommt.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:54 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote:
Würde eh keine rennenden Ghule einbauen. Ghule rennen nicht, sie stinken.
genau das wollte ich grade sagen.

Sofort -2 Charisma wenn du mit denn ne Bar betrittst^^
Wegen Black Dude, da wünsche ich dir Glück, wir ne Sisyphusarbeit, wie keine zweite. Das gute ist, das Ergebnis, wird sich nicht nur in deiner Mod sehen lassen können, sondern sit ein weiterer schritt in der Perfektion Fallouts. Es werden auf jeden Fall viele(einschließlich mir) dir dankbar sein das du diesen Höllenjob übernimmst. Wei gesagtwenn du anängst schick oder veröffentlice mal gleich paar Bilder, bin mal gespannt wie du die Farbe hinkriegst so das sie wie im Original aussieht, übrigens für die Metallrüstung und die Vaultsuit brauchst du nichts mehr zu erstellen... Ich korrigiere nicht mehr so viel.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 5:45 pm
by Lexx
Ich hab das Boot von Continuum (aus der geplanten U-Boot Mod) in SD2 eingebaut. Passt perfekt und sieht geil aus. Musste allerdings eine Map etwas anpassen und vergrößern... was auch nicht schlecht ist, weil mir die Map vorher sowieso nicht gefallen hat.

Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:08 pm
by Micky
Ey cool! Ich freu mich immer wieder über neue Items bei den Maps.

Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:24 pm
by Mr.Wolna
Na endlich arbeitet der Herr wieder an SD weiter

Sieht sehr geil aus, Con macht schon saugeile Grafiken. Aber wieso hat er es dir erlaubt in SD einzubauen? Ist die Mod tot oder hat er sich für ein anderes Boot entschieden? Oder hat er einfach nix dagegen, dass es auch in deiner Mod vorkommt?
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:30 pm
by Lexx
Er hat es für alle hochgeladen. Letztendlich wird das Zeug sowieso jeder benutzen dürfen, also was soll's. Ich find's gut, passt in mein Setting und ich kann noch eine Quest draus basteln.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:34 pm
by Mr.Wolna
Jo sag ja nix, im Gegenteil. Wie gesagt es gibt ja auch Sachen/Grafiken die mann nicht öffentlich benutzen darf, (MR, BG)
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:37 pm
by Lexx
Was nur daran liegt, dass die Mods noch nicht veröffentlicht wurden.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:43 pm
by Mr.Wolna
Naja Yurop hat damals auch so um die Grafiken gezittert, bzw als sie untergingen nahmen sie alles mit. Was bei mir auf Unverständnis stoßt.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 7:04 pm
by Lexx
Yurop ist ja auch ein ganz anderer Fall....
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Feb 15, 2009 7:10 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote:
Yurop ist ja auch ein ganz anderer Fall....
Ja, ich dachte nur das BG , MR auch NACH der Veröffentlichung ihr Content nicht freigeben. Bzw. Nur auf Anfrage.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Mar 29, 2009 8:44 pm
by Helios2000
Lexx hast du dich schon entschieden ob SD2 nur in 640*480 laufen soll oder auch in anderen Auflösungen?
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:18 pm
by Lexx
Uhm... also ich selbst werde definitiv nur 640x480px nutzen. So wie die Maps aktuell sind, wäre aber wohl bis zu 800x600px drin.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:24 pm
by Helios2000
Oki, ich wollte dir nur sagen das sowohl die Buttons, als auch Mr.Fixit nun kompatibel mit dem RSP sind. Also es wird automatisch erkannt welche Auflösung benutzt wird und danach alles ausgerichtet.
Hier nen Bild in 1024*768:

Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:26 pm
by Lexx
Cool. Ist definitiv später brauchbar wegen der Kompatibilität usw.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Mon Mar 30, 2009 7:22 pm
by Mr.Wolna
Huh, wie kommt das Hel? Dachte das wäre nur mit der Kackray Methode drin, sprich nur per direkten Enginezugriff.
Re: [Fo2] Mod: Shattered Destiny 2
Posted: Mon Mar 30, 2009 7:33 pm
by Helios2000
Wegen den Buttons meinst du?
Naja ich ich Positioniere ja auch Fixit, das Eatmenü und das Hunger "Fenster" nach Auflösung.
Ist eigentlich ganz einfach, ich lese aus der Engine die momentane Auslösung dann läuft das durch ne Formel und nach dem Ergebnis wird dann die X,Y Position gesetzt. Die Engine musste ich trotzdem verändern, da für "Say" Fenster die obergrenze der Y-Position bei 480 hardcodet war.