Zunächst einmal danke für den Aufschwung den ihr unserer Seite gebt. Unsere Pageimpression-Anzahl hat sich verdoppelt und unser Forum läuft auch an, gar nicht so schlecht für uns...
Als nächstes sollte vielleicht einmal klargestellt werden, dass wir, und das sind Aomx und Fleddi, die Seite mit 100% Eigenarbeit designed, umgesetzt und online gestellt haben. Sämtliche Kritik in Richtung Design und Aufbau unserer Webseite könnt ihr also gerne direkt an uns richten. Doch da frage ich mich, wie ihr von einem schlechten Design überhaupt sprechen könnt, wenn ihr selbst nicht einmal eine Webseite in eurer durchaus umfangreichen Community vorweisen könnt, und es im Internet kaum eine grafisch ansprechendere Alternative gibt, die in Eigenarbeit erstellt worden ist.
Abgesehen von diesen Tatsachen dürfte es auch euch aufgefallen sein, dass die Seite offensichtlich noch im Aufbau ist. Wer damit nicht klar kommt, muss die Seite nicht besuchen, wer damit kein Problem hat, hat sicherlich auch noch etwas Geduld, bis wir sämtliche Inhalte online gestellt haben.
Ein weiterer Kritikpunkt von euch geht unter anderem an simple Rechtschreibfehler oder ähnliches. Da würd ich mir doch zunächst mal selbst an die eigene Nase packen, da ich nicht glaube, dass euer sprachlicher Stil angemessener ist als der unsere.

Zu guter Letzt würde ich gerne wissen, was dagegen sprechen soll, eine Fanseite zu einem kommenden Blockbuster zu schreiben, zu dem es kaum Alternativen im Internet gibt! Wir üben uns an unseren Programmierkünsten und beschäftigen uns mit einem durchaus interessanten Thema.
Warum sollte es also ein Problem geben, was darin besteht, dass wir die Vorgänger des Spiels nicht gespielt haben???
Als Fallout (1) und Fallout 2 in den Handel gekommen sind, habe ich leider noch nicht so viel von den Spielen gehört und ich schau im Moment, ob ich noch irgendwie an die Spiele rankomme. Aber es ist doch wohl kein Problem eine Webseite zu einem Spiel zu machen, auf das man sich aufgrund von großartiger Prognosen und einer Liebe zu Oblivion, durchaus freuen kann. Da sich unsere Webseite ausschließlich mit Fallout 3 und nicht den Vorgängerspielen beschäftigt, verstehe ich nicht, warum aus euren Reihen es Pflicht sein muss die Vorgänger zu kennen. Wir sehen Fallout 3 nun mal als Nachfolger zu Oblivion, und das lässt sich wohl kaum abstreiten!
Dies zunächst zu diesem Thread, dessen Kritik unserer Webseite absolut nicht gerecht wird. Wenn ihr weiterhin in unserem Forum mit sinnvolen Beiträgen aktiv sein wollt, dann ist dies natürlich schön für uns, ansonsten ist dies erstmal alles was ich dazu sagen möchte.
Schöne Grüße,
Die Administratoren von Fallout-HQ.de