Außerdem sind alle Chars hier ja nun wirklich nicht unbedingt gerade dumm.
und im Notfall kannst du diese Schwäche ja ausgleichen ^^
Wir brauchen eh noch eine (männliche) Starbesetzung

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich rede nur aus meiner SL-Erfahrung heraus, ich hasse es meine eigenen Chars zu mastern die Gratwanderung das mein eigener Char entweder übermächtig erscheint oder eine wie totale Niete weil er selbst einfachste Dinge nicht hinkriegt, ist einfach sauschwer zu handeln, das geht wenn die RP-Gruppe 4 oder mehr Leute umfasst gerade noch gut, sobald es weniger werden wird es aber richtig knifflig wenn man wirklich ein forderndes und packendes Rollenspiel aufziehen will. Und es ist nunmal so das mehr Leute mehr Ideen haben und damit auch eher zu gangbaren Lösungswegen kommen, da darf der SL-Char maximal Tippgeber sein sonst läuft sich das ganze so tot das man auch ein Buch lesen könnte.Revan wrote: ja aber es geht sollange er nicht anfängt und alle retsel löst ^^
Das Szenario würde mich schon reizen, aber ich stehe gerade echt nicht im Stoff, ich war 17-18 als ich CoC gelesen habe, wenn ich richtig mitspiellen wöllte müsste ich mich noch mal intensiv mit den Romanen und dem Szenario ausseinandersetzen. Ausserdem habe ich mit Café und vor allem RL keine Zeit um mir noch ein RPG ans Knie zu nageln. Von daher werde ich zumindest derzeit eher nicht mitspielen.aber soll das ein angebot sein willst vielleicht mit machen![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.