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Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 11:43 am
by Gauss
HAAAAAAAAAAAAHAHAHA.

dafür geb ich meine 2 daumen  :D

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:34 pm
by Micky
Wolna, vergiss meinen StarWars Smilie nicht den ich dir gegeben hab. ;)

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:44 pm
by Mafio
Mr.Wolna wrote: LOL ahso...ein Fil ich dachte Nachrichten -.-

gestern lief Star Force Soldier, ist nicht grad der Kracher aber der Schauplat( dieer Planet) hat mir getaugt.
ich finds lustig das Kurt Russel im ganzen Film nur 86 Wörter verloren hat  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:47 pm
by caliban44
Wollten wahrscheinlich Terminator 1 unterbieten, aber dafür ist Kurt  noch zu redselig (T1 hatte Arnie ca. 70 Wörter  #lachen#).

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:50 pm
by Mafio
Naja  man merkte  Russel ziemlich an  das  er  diesen Film  nur ungern gemacht hat  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:51 pm
by Lexx
Der sollte lieber noch mal die Rolle von Snake Pliskin übernehmen.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 1:54 pm
by caliban44
Naja  man merkte  Russel ziemlich an  das  er  diesen Film  nur ungern gemacht hat  :s000:
Wenn er so "ungern" bei einer Gage von 20 Millionen Dollar spielt, will ich gar nicht wissen wie er spielt, wenn er keinen Bock hat  ;D.
Der sollte lieber noch mal die Rolle von Snake Pliskin übernehmen.
Wird dann aber eher ein Cowboyfilm, nach dem Ende von Teil 2 ^^.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:01 pm
by Mafio
es gab ja n Drehbuch für  "Escape from Earth"  wurde  aber  irgendwie  verworfen.

dafür soll der  "THIS IS SPARTAAAA!"  Typ    im Remake von  "Flucht aus New York"  die Rolle des Plissken übernehmen.  :-\

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:05 pm
by caliban44
Dabei war "Flucht aus New York" in meinen Augen das wesentlich bessere..... wenn die das genauso "bunt" machen wie Teil 2... na ja ich sehe es dann 6 Jahre später im Free-Tv ^^.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:10 pm
by Mafio
BWAHAHAHAHAHA

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Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:29 pm
by Mr.Wolna
Dr.Popitz wrote: Image

#lachen#


:s000: isn nur jetz eine Frage wie kommt der Scheiß dahin, hab doch nen ExtraOrdner für -.- ^^


@Filmsache, also ich persönlich, freu mich auf die Buchverfilmung die 2009 in die Kinos kommen soll.
Ahm ne Frage wie isn jetzt Cloverfield? Jemadn gesehen, hab das jetzt seit halben Jahr auf der Platte und komm irgendwie nicht dazu anzuschauen.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:37 pm
by Lexx
Der Film war kacke. Den Anfang fand ich langweilig und das Ende war doof. Die Art und Weise war schon recht interessant, vor allem, weil man sowas so ja noch nie wirklich gesehen hat. Erinnert etwas an Godzilla aus der Zivilisten-Perspektive.

Meine Meinung: Kann man sich ein mal anschauen, wenn man gerade nichts besseres zutun hat, dann aber nie wieder.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 2:41 pm
by Mr.Wolna
Aey, das ist auch der einzige Reiz gewesen sich den Fil zu holen, da Kritiker meinten es sit so als ob Mann dabei gewesen sit, und nicht wenn profisionell gedreht, so das mann denkt es sit ein Fil sondern eher eine Amateuraufnahme. Fidne die Idee eigentlich genial, bloss muss das ganze natürlich gut umgesetzt sein. Naja denke ich schau ihn mal gleich an, bevor ich wdier Plat auf der Platte mache.
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Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 3:29 pm
by caliban44
@Mr.Wolna

Mir ist langweilig, also stelle ich bescheuerte Fragen (nur um das am Anfang klar zu stellen ;))? Wann bis du nach Deutschland gekommen? Habe viele Russlanddeutsche bei der BuWe kennen gelernt und interessiere mich seit dem etwas für die Lebenesgeschichten der Dazugezogenen.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 3:41 pm
by Lexx
Hab gerade die 27ste Item-Bauanleitung in meine Mod gepflanzt.  :obey

Dadurch sind jetzt fast alle "Super"-Items abgedeckt und man darf zukünftig teure Anleitungen kaufen und sich diese dann selbst zusammenbauen - die nötige Expertise natürlich vorausgesetzt.  8)

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 3:43 pm
by caliban44
teure Anleitungen kaufen
Nicht mal als Questbelohnung oder "Schatz"?

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 3:48 pm
by Lexx
Wahrscheinlich auch. Im Moment habe ich die sowieso alle nur als wertlose Items in der Liste. Später braucht jedes davon noch sein eigenes Script, um auch zu funktionieren.

Ich werde auch nicht für jedes Item so eine Anleitung machen. Manches erfährt man auch von NPCs, Lehrern oder sowas und ein paar Grund-Gegenstände kann man schon von Anfang an erstellen (den geschärften Speer zum Beispiel).

Die Anleitungen von den Händlern werden aber auf jeden Fall teuer. Je nach Item ca. 5000 Deckel - mal sehen, wie da später die beste Balance ist. Weil, ich will nicht, dass der Spieler mal eben alles Zeugs kauft und dann der Superheld überhaupt ist. Preislich will ich mich eher an Fallout 1 orientieren, wo es schon eine Weile gedauert hat, bis man sich eine Kampfrüstung oder schweres Geschütz zulegen konnte.

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 3:57 pm
by Mafio
Anleitung für Geckolederrüstung:  1000 Bucks
Anleitung zum Revolver tuning:  2500 Bucks
Anleitung zur Power Rüstung: 100000 Bucks  :s000:

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 4:00 pm
by Mr.Wolna
Deckel oder Goldstücke? :)
Ahh das ist echt geil Lexx, wollte das gleiche schoon länger her machen, und jetzt brauch ich falls ich doch was machen mir nur deine Scripts anzuschauen, danke dafür das spart sehr viel Zeit, und Mr.Fixit ist endlich in Deutsch :-*


Was schätzst  du(ich weiß mann kann das nie so genau sagen) aber so grob wann du Releasen wirst?

@caliban44

Also ich lebe in Deutschland seit August 1998. Also genau 10 Jahre!

Re: Bunkergeflüster 1.7

Posted: Mon Sep 22, 2008 4:01 pm
by Lexx
Ne, man wird nicht jeden Gegenstand erstellen können. Das jetzige sind hauptsächlich nur Modifikationen. Also zum Beispiel Kleingeschütz -> Kleingeschütz Mark II, Plasmagewehr --> Turbo-Plasmagewehr, Flammenwerfer --> Flammenwerfer Mark II, etc. Zum bauchen braucht man dann erstmal die Anleitung, die man benutzen muss, um den Gegenstand in MrFixit "freizuschalten". Um den Gegenstand dann bauen zu können, werden weitere Gegenstände benötigt. Also beim Plasmagewehr zum Beispiel einmal das Plasmagewehr und zusätzlich noch eine kurzgeschlossene Plasmastrahlkammer oder für den Flammenwerfer die verbesserte Heizkammer, etc. etc.

Das ist schon ziemlich cool, meiner Meinung nach. Schade, dass man nicht so viele Möglichkeiten hat, das Crafting-System auch optisch sinnvoll einzubauen.
Mr.Wolna wrote: Deckel oder Goldstücke? :)
Deckel, wie in Fallout 1. In Fallout 2 ist die Währung Dollar.
Mr.Wolna wrote: Was schätzst  du(ich weiß mann kann das nie so genau sagen) aber so grob wann du Releasen wirst?
Die Mod oder MrFixit in Deutsch? Ersteres, plus minus ein Jahr, letzteres kann ich heute oder morgen fertig machen.