Page 4 of 4
Re: Ausserirdische?
Posted: Sun Feb 25, 2007 9:02 am
by Phoenix
Naja, es ist schon möglich das Problem ist das total verbuggte Questscript in der normaen Version
Wenn ich mich recht entsinne ist es mit Killaps Patch möglich den Bunker zu retten
Das gute Ende ist da nur wird es nicht richtig ausgewertet oder sowas
Die Radskorpions sind wie der Name schon sagt ja auch radioaktive Mutationen
Re: Ausserirdische?
Posted: Sun Feb 25, 2007 7:07 pm
by Silent Dark
Am besten sieht man das mit den Hörnern und der Ähnlichkeit zu den Jackson-Chamäleons in Fallout Tactic finde ich. Also bei Fallout 2 wäre ich nicht unbedingt auf den Schluss gekommen ohne mir den Bericht vom Doc anzuhören.
Aber nochmal zu den Züchtungen. Wenn der Meister die Floaters und so gezüchtet hat denn muss er doch gene von schon bestehenden Tierarten verwenden oder nicht ? Ich meine die muss er dann ja irgendwie kreuzen und dem Fev Virus und der Strahlung aussetzen. Aber das alles beginnt doch mit einer oder mehrerern DNS oder irre ich mich da gerade gewaltig ? Ist nur mal so ne Mutmaßung.
Re: Ausserirdische?
Posted: Sun Feb 25, 2007 9:18 pm
by Cerebro
Hat der nicht am Anfang erstmal alles ins FEV geworfen und geschaut was wieder raus kommt? Schätze mal so sind die dann mehr oder weniger entstanden.
Re: Ausserirdische?
Posted: Tue Feb 27, 2007 1:55 pm
by Phoenix
Stimmt der Urpsrung der Floater wird glaub ich nicht ganz klar
Aber die Zentauren
Da kann man sich denken aus was sie bestehen
Re: Ausserirdische?
Posted: Sun Apr 01, 2007 10:39 am
by Shadow
die Floater etc sind entstanden weil der Glow in Krieg von ner Bombe getroffen wurde und das FEV somit freigesetzt wurde und durch die Strahlung mutiert ist