Will Wrights "Spore"
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Will Wrights "Spore"
Ich hab insgesamt vier Möglichkeiten, entweder die Gesamtstile oder halt das selbe in drei bereiche aufgeteilt, Grundierung, Untergrund und Details.
Meist nutz ich aber die Teilbereiche, man kann einfach viel mehr machen.
Meist nutz ich aber die Teilbereiche, man kann einfach viel mehr machen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
http://www.gametrailers.com/player/user ... 33226.html
Die Headcrab sieht aus wie 'ne Wurst auf Beinen. Die Antlion Viecher sind genial. Bis dato die besten Spore-Kreaturen, die ich gesehen habe.
Die Headcrab sieht aus wie 'ne Wurst auf Beinen. Die Antlion Viecher sind genial. Bis dato die besten Spore-Kreaturen, die ich gesehen habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, das Vieh macht schon was her.
Hab mal einen chinesischen Knuddeldrachen gemacht
Edit: So.
Hab mal einen chinesischen Knuddeldrachen gemacht
Edit: So.
Last edited by Jessica on Thu Jun 26, 2008 1:29 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sieht ehr aus wie eine magere Echse auf zwei Beinen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ist ja auch noch ne Miniechse Mit mehr Tools, Zeit und höherem Level wirds dann ein Überdrache xD (Hab für die Erstellung auch nur 3 min reingesteckt)
Irgendwie erinnert mich Spore an Pokèmon
Irgendwie erinnert mich Spore an Pokèmon
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@SteWeBo
Ich gehe mal davon aus, dass du dir das Spiel nun geholt hast. Wie ist es so?
Ich gehe mal davon aus, dass du dir das Spiel nun geholt hast. Wie ist es so?
habs noch nich gekauft, is zur zeit schwer zu bekommen un ich hab momentan die kohle nich. wird also noch ne weile dauern, dazu kommt das es halt wegen dem kopierschutz von spore stress gibt.
solange da nix anderes rauskommt werd ich die finger davon lassen.
solange da nix anderes rauskommt werd ich die finger davon lassen.
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Dank Hypezuschlag kriegt man es ja ab 50 € (Neukauf . Ist der Kopierschutz nicht der gleiche wie bei Mass Effect? Einmal am Anfang frei schalten und dann maximal 3 Neuinstallationen?
jep ganz genau un das seh ich nich ein.caliban44 wrote: Dank Hypezuschlag kriegt man es ja ab 50 € (Neukauf . Ist der Kopierschutz nicht der gleiche wie bei Mass Effect? Einmal am Anfang frei schalten und dann maximal 3 Neuinstallationen?
übrigens kann mans bei der bild für knappe 43 euro runterladen.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Downloadgames hole ich mir nur, wenn Sie kostenlos sind.bild für knappe 43 euro runterladen
Gibt in meinen Augen viel zu viele Nachteile, um nur Accountmanagment ("Wie war nochmal das Passwort auf der Seite?"), Anbieterprobleme ("Was... Gamesload hat Pleite gemacht?"), Ladezeiten ("Download ist in 7h 15min beendet") oder Inkompatibilität ("Leider funktionier Patch 1.1 nicht mit der Downloadversion....") zu nennen. Wenn ein Spiel in meinem Regal steht, habe ich meine Ruhe... das ist mir dann auch 7€ wert.
Ich hab diverse Download-Spiele und nie Probleme damit gehabt.
Das freut mich für dich . Habe nur leider andere Erfahrungen gemacht.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Hab mir auch Spore geholt. Das Spiel ist toll, nur an der Weltraumphase hat man echt nicht so viel Spaß. Man wird dort auf einmal total überfordert und hat nie Zeit sich richtig schön mit dem Terraforming auseinanderzusetzen. Hier wird ne Kolonie angegriffen, dann wollen die Nachbarn Geld "für den Frieden", das biologische Gleichgewicht auf Planet X bricht zusammen... man ist immer mir irgendwelchem Zeug beschäftigt. Gefällt mir nicht. Die Stammesphase gefällt mir unter anderem am besten.
also ich hab lange auf spore gewartet...echt...seit ich von dem spiel gehört habe.
Und ein Will Wright spielt mit 4 Jahren entwicklungszeit. da sollte man doch was draus machen könne. aber anscheinend haben die leute 3 jahre in den editor gesteckt, 1/2 jahr in merchandising und 1/2 jahr in die entwicklung des games. das ganze game ist von vorne bis hinten nicht richtig durchdacht.
alle phasen sind zu oberflächlich und zu monoton, die ersten drei phasen sind viel zu kurz, ich brauch pro phase nur ne stunde um durchzukommen..klasse.
die weltraumphase ist eigentlich cool. eigentlich. das riesige universum hat seinen reiz, sowie die möglichkeit ein imperium ala star wars oder isaac asimovs foundation aufzubauen. einfach genial. dumm nur: man hat nur ein schiff, terraformen ist extrem monoton, planeten besiedeln funktioniert auch immer nach dem selben schema, die zufallsereignisse (piraten greifen planeten XY an!) nerven, das diplomatie system und wirtschaftssystem sind viel zu einfach gestrickt.
kurzum: nach 4 tagen war ich das spiel leid.
Und ein Will Wright spielt mit 4 Jahren entwicklungszeit. da sollte man doch was draus machen könne. aber anscheinend haben die leute 3 jahre in den editor gesteckt, 1/2 jahr in merchandising und 1/2 jahr in die entwicklung des games. das ganze game ist von vorne bis hinten nicht richtig durchdacht.
alle phasen sind zu oberflächlich und zu monoton, die ersten drei phasen sind viel zu kurz, ich brauch pro phase nur ne stunde um durchzukommen..klasse.
die weltraumphase ist eigentlich cool. eigentlich. das riesige universum hat seinen reiz, sowie die möglichkeit ein imperium ala star wars oder isaac asimovs foundation aufzubauen. einfach genial. dumm nur: man hat nur ein schiff, terraformen ist extrem monoton, planeten besiedeln funktioniert auch immer nach dem selben schema, die zufallsereignisse (piraten greifen planeten XY an!) nerven, das diplomatie system und wirtschaftssystem sind viel zu einfach gestrickt.
kurzum: nach 4 tagen war ich das spiel leid.
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!