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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 6:05 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote: das hat auch nichts mit dem Aussehen zutun.

WORD! Es kommt mir nicht ums Aussehen. Sonder um das Prinzip wie das Ding funktioniert.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:14 pm
by Metzger
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Strahlung vom Wasser wegbekommt?  #radi2

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:22 pm
by fallout 1 master
es gibt bereits eine mod dazu auf www.fallout3nexus.com einfach bei suche clear oder water eingeben dann müsste was kommen da könntest du dir was abschauen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:25 pm
by Metzger
Super, danke.  :D

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:27 pm
by fallout 1 master
gern geschehen  :D ich helfe wo ich nur kann damit du erfolgreich bist  #bang

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:33 pm
by Lexx
Wenn du die Mod installierst, ist alles an Wasser nicht mehr verstrahlt.

Schau dir die Eigenschaften und das Script an, was am Wasser "befestigt" ist. Wenn du das Script entfernst, ist das Wasser nicht mehr verstrahlt. Erstell dir aber neues Wasser für deine Gegend... sonst beeinflusst du DC auch.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 8:35 pm
by Metzger
Ja, hab schon gesehen wies funktioniert. Hätte ich auch selber draufkommen können.  :s000:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:14 pm
by CoolD
Hey, aber ich persönlich finde etwas verstrahlt muss dass Wasser shcon sein, wenn auch nur 1 RAD bei 20HP pro Schluck, immerhin wird bzw.sollte Strahlung ja auch langsam abgebaut werden.
Wobei, die Unverstrahltheit des Wassers bietet auch interessante Möglichkeiten für Unterwasser Quests. *an die große Fallout Süßwasser Auster denk*  :s000:

Gefällt mir alles bisher rehct gut. Du solltest mal nen Screenie mit ner Übersicht machen.
(was die eine Questidee mit dem Konflikt bezüglich des dicken Typen und des alten Schamanen könnte man auch auf zwei jeweilige Fraktionen ausweiten. Einmal die Sipplinge die erbitter mit allerlei Fallen und tapferer Kämpfer ihr Tal gegen so gut wie alle eindringlinge verteidigen, da sie dieses Land als geheiligten Boden ansehen und eben eine Fraktion der Ödländer die dort unbedingt reinwollen, weil die Strahlung dort eben so gering ist.)
Solltest du solnst irgendwelche Ideen für Quests brauchen Metzger, sag mir ruhig bescheid, ich könnte dann ne komplette Storyline ausarbeiten wenn du willst. ^^

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:28 pm
by fallout 1 master
man könnte unverstrahltes wasser in meine höhlenidee einbinden oder
@CooID es könnten allgemein mehr dicke leute in F3 rum laufen es müsste eine einzelmod geben die die leute nicht ersetzt sondern das volunen erhöht.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:34 pm
by Mr.Wolna
Es gibt keine Dicken weil es im Ödland nicht genug zu essen gibt^^ Zimidestens für Stadart LEute, soche Reihen Säcke wie Gizmo ilden ne Ausnahme;^^ Und Vic die fette Sau.  ;D

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:36 pm
by fallout 1 master
dann wird eben auch noch mehr FRESSEN reingemodded und mehr brahmine große brahmine oder wie wärs mit riesigen essenskartons oder größeren zumindest .

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:46 pm
by CoolD
generell ist euch mal aufgefallen, dass eigentlich alle 'Siedlungen' bis auf Little Lamplight und eben vielleicht auch Rivet City (wenn man davon ausgeht, dass sie von ihrem Flugzeugträger aus angeln), keine Siedlung über eine konkrete Nahrungsmittelversorgung verfügt?
Keine Bauern, keine Felder und hier und da mal nur gerade ein Brahmin pro Siedlung, welches noch dazu extrem mager wirkt???
Lol, und da beschwert sich Lexx darüber, dass Reno eigentlich gar keinen Bestand haben dürfte.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:54 pm
by fallout 1 master
bauern + felder + sklaventreiber = gewinnbringende produktion lol
(was heißt eigentlich lol nur mal so)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 9:56 pm
by Mr.Wolna
hm wie sol ich dir den Begriff LOL am besten erklären?

Ah ja ich weiß ein gutes Beispiel:

DU bist zum Beispiel  LOL!  ;)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:00 pm
by CoolD
Nun LOL ist gleube ich die Abkürzung für 'lying on the layer laughing' also sprich wie unser deutsches rofl (rofl ist doch deutsch oder? [rollen ofm Flur lachend XDD])

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:01 pm
by fallout 1 master
jetzt nochmal langsam in einem wort was lol bedeutet also lol=

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:08 pm
by Mr.Wolna
@D ja aber lol ist von der Situation abhängib, z.B. wie aber, doer doch oder das englsihe WEll.


Edit;

oder das russiche bladj^^

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:14 pm
by fallout 1 master
also wenn mir was gefällt oder lustig finde (hab des öfteren einen smiley hinrér dem wort rumlunger sehn) alles klar jetzt bin ich wieder schlauer.na gut ich mach schluss für heute bis morgen wer möchte bis dann

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:14 pm
by CoolD
also outi masti (ja fallout 1 master das ist meine abkürzung für dich, alternativ musste dich mit fallouti zufrieden geben  :P )
lol markiert normalerweise eine extrem lustige Sache, bzw. eine sehr komische Sache, wobei diese eben nicht immer sehr lustig sein muss, sondern zum Teil eben auch einfach nur so traurig, dass man darüber nur lachen kann (siehe Bethesda  :s000: )

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Jan 26, 2009 10:26 pm
by Mr.Wolna
fallout 1 master wrote: also wenn mir was gefällt oder lustig finde

oder lächerlich^^