Page 4 of 4

Re: WIP - Coffee Shop (a GTS-Mod)

Posted: Tue Mar 03, 2009 4:50 pm
by Metzger
Naja, habs so gemacht wies im offiziellen CS-Wiki steht. Also MIT hightmapeditor.  :wall1cf: Hoffe der hat mir nicht meine mesh zerschossen. Sonst über einen Monat Arbeit umsonst. Werd zusehen dass ich die Welt fertig kriege und dann gleich mal die LOD machen.

Re: WIP - Coffee Shop (a GTS-Mod)

Posted: Tue Mar 03, 2009 4:53 pm
by Lexx
Ja, bei Oblivion war das ja noch anders. :)

Du kannst doch einfach mal über Nacht das LOD durchlaufen lassen. Wie viele Chucks hat deine Welt denn?

Vielleicht kann man meinen Fehler ja noch irgendwie beheben. Yossarian22 will sich meine Welt demnächst noch mal angucken und sehen, ob er was findet. Ansonsten habe ich das auch noch mal im Bethesda Forum gepostet- da bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

Re: WIP - Coffee Shop (a GTS-Mod)

Posted: Tue Mar 03, 2009 4:56 pm
by Metzger
In dem Tut von Nexus wirds auch mit dem hightmapeditor gemacht. Hat bei mir auch funktioniert und konnte bisher keine Fehler feststellen. Meine Welt hat 79 Chucks. Über Nacht könnt ichs mal probieren. Muss eh schon um 5 Uhr morgends aufstehen. Mal sehen.

Re: WIP - Coffee Shop (a GTS-Mod)

Posted: Tue Mar 03, 2009 4:58 pm
by Lexx
Ja, naja. Das Tutorial von Nexus ist ja auch ein Zusammenschnitt aus Oblivion Tutorials und ein paar Infos über Fallout 3. Steht ja auch so drin.

Mal gucken... der Heightmap Editor ist zwar buggy, das bedeutet aber auch nicht, dass sofort alles im Arsch ist, nur wenn man den mal anguckt. Trotzdem: Vorher unbedingt Backup machen.