randy Mc rupp wrote:
Glück braucht man keins? Man ich kann micht nicht entscheiden, ich hab ja keine Vorstellungen, wie das ganze dann abläuft, hat man überhaupt ne Chance alleine?
Wieso erklärt hier denn keiner mal wie es war....-.-
Moar, Randy...^^
Int braucht man, um mehr Skillpunkte zu bekommen...zu anfangs ist es leicht frustrierend, wenn man die Anfangsgegner dauernd verfehlt und am Ende noch Muni verschwendet...außerdem ist es günstig, so schnell wie möglich so gut wie möglich zu sein. Manche Spieler greifen einen ohne Vorwarnung an und wenn man dann immer noch nicht zielen kann und Wegrennen flachfällt, steht man dann da.
Glück beeinflusst wie im normalen Spiel alles ein bisschen. Die Chance auf nen kritischen Treffer, wie oft du kritische Fehlschläge kassierst, etc...4-5 reicht da eigentlich, find ich.
Dieser Test wird sich sowieso von den alten unterscheiden...hm...geht jedenfalls davon mal aus, dass es in den Städten nicht unbedingt sicher ist. Im 2. Test wurde man auch gerne angegriffen, während man gehandelt hat...dann durfte man sich mit Pech erst eine Weile lang verdreschen lassen.
Eine Stadt alleine zu betreten ist ziemlich riskant...haltet euch da am Besten einfach nicht zu lange auf. Ausloggen ist auch gefährlich (
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
), weil es eine Weile gedauert hat, bis man weg war. In den alten Tests konnte man ausgeloggt immer noch für einige Zeit angegriffen werden. Also loggt euch am Rand der Karte irgendwo im Ödland aus.
Außerdem...wenn du mal den entsprechenden Thread zum 2. Test anschaust...da steht einiges drin (Eindrücke vom Test).
Die Hölle wurde scheinbar abgeschafft...was schon mal einigen Frust erspart. xD