Zelt habe ich auch, wäre cool wenn man das Zelt auch nachträglich noch für mehrere Chars (Zweitchars) zugänglich machen könnte.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
SG3 am besten, dafür musst aber noch die Raiders Quest machenMolot wrote: Welche soll ich als vierte Profession nehmen?
SmallGuns 2 oder EnergyExpert 3
Also wir sind nach wie vor am Start. Die meisten aber nich wirklich aktiv zur Zeit. Aber Basen sind genug da wo man Leute einschreiben könnte. Haben uns auch extra ne Original "Far Go Traders" Höhle gesichert, falls wieder ein paar von den alten Membern dazu stossen. Faction names sind recht rar zur Zeit, weiß gar nicht, ob überhaupt noch Namen frei sind.Wie sieht es eigentlich aus? wer läuft denn noch so herum? Kann man vielleicht wieder eine Faction gründen?
Prinzipiell ist's besser sich andernorts abzusprechen. Ingame ist immer bissl blöd find ich. Kann nur noch mal aufs IRC verweisen (im forestnet oder im ChatSpike bzw. im Forum Chat hier). Ist einfach praktischer und du musst nicht die ganze Zeit den Client laufen lassenMolot wrote: Ay, ok... hab immer so ein Band von einer Halben Stunde gelauscht auf der Line... Hab das Radio dann immer auf Everywhere eingestellt, für beides...
Schaun wir mal, bei mir ists immer unterschiedlich wann ich on komme, je nachdem, wann ich von der Arbeit komme hab ich manchmal auch keine Lust... Probieren wir es einfach...
Basen (Verstecke) kann man nur mit mehreren Leuten kaufen (Minimum sind drei Leute). Geht zur Zeit aber nicht, irgendein Bug der noch behoben werden muss, faction names scheinen jedenfalls noch genug verfügbar zu sein. Für die Bunkerbasis (500.000 Caps btwMolot wrote: Kann man eigentlich auch alle verstecke kaufen, wenn man alleine ist? Träume ja vom Bunker... Da muss ich aber noch ein paar CH9 Chars erstellen, die mir die Wachen und Sklaven halten...
Gibt es die Tracefunktion eigentlich noch? Oder kann man fremde Basen entdecken?
Und überhaupt, haben söldner eigentlich unendlich Munition oder muss man die regelmäßig ausstatten?